@ Sikinika
Ich finde den Vorschlag, deinen Freund einmal hier in den Joyclub zu holen, sehr gut. Es gibt hier sogar eine Gruppe für BDSM.
Wären die Fantasien deines Freundes nach Demütigung krankhaft, so würden sie hier im Joyclub in der Gruppe BDSM demnach ja haufenweise "Kranke" tümmeln müssen. Glaubst du das? Ich nicht.
Ich z.B. bin Fan des MMF. Ich wurde sicher nicht als MMF-Fan geboren. Seit nunmehr 6 Jahren kenne ich meinen Mann und durch anfangs mehr ins Lächerliche gezogene Gespräche bei unserem täglichen Cafèbesuchen, kam irgendwann das Gespräch auch auf Sex mit zwei oder mehreren Männern. Wie gesagt anfangs mehr als lächerlich gemachtes Thema. Aber irgendetwas hatte diese Vorstellung. Es regte meine Fantasie an. Und da war sie dann...
...die moralische Grenze!
So etwas macht man nicht. Das gehört sich für eine Frau doch nicht. Was denken die anderen von mir? Was mein Mann? Was der oder die Mitspieler? In einem Swingerclub > was denken die anderen Gäste über mich? Schlampe, Nutte, Hure?
Die ganze alte Leier der Erziehung, des Umfeldes, der Umwelt. Das aufdiktierte Moraldenken. Aber...
...der "Stachel" des MMF oder auch HÜ saß in meiner Fantasie fest. Und bohrte.
So suchte ich vermehrt die Gespräche mit meinem Mann. Teilte ihm meine Bedenken mit. Und seine Reaktion, seine Antwort, öffnete mir die Augen.
"Du lebts also das Leben deiner Familie, deiner Freunde, deiner Bekannten, das Leben der Anderen, mein Leben? Okay wir sind zusammen und insofern lebst du einen Teil meines Lebens mit und ich einen Teil deines Lebens. Aber wer wäre ich, dein Leben bestimmen zu wollen?
Du lebst nur ein Leben - DEIN Leben!!!
Und du allein bestimmst dein Leben und wenn jemand, sogar ich, dieses Deinige Leben nicht mittragen könnte, so sollte derjenige keinen Platz bei dir finden. Egal wer auch immer es ist."
So kam es, das wir gemeinsam, mein Mann und ich aus der Fantasie des MMF und HÜ Realität werden ließen. Heute wissen es meine Familie und respektieren es, einige Freunde und auch die respektieren es. Und die, die die Nase rümpften, die Unverständnis zeigten, die habe ich aus meinem näherem Umkreis verbannt.
Solange durch die eigene Handlung niemand anderes zu Schaden kommt, gibt es keinen Grund eine Fantasie nicht auch Realität werden zu lassen. Solange man selber sich dabei wohl fühlt.
Ich lebe mein Leben nach meinen Moralwerten und nicht nach dem, was andere meinen das die richtigen Moralwerte wären.
Vielleicht hilft das deinem Freund ja ein wenig weiter.
Lady Business