Also versteht das nicht falsch, Requiem_Cuivre, das sollte kein Vorwurf sein. Ich finde euer Posting nur interessant und es regt mich zum Nachdenken an.
Nö, kein Problem.
Mal schauen, ob wir jetzt alles verständlich rüber bringen können:
Also, zum Kontakt im Club gehört ja nicht nur das Spiel im Mattenbereich, sondern auch das Gespräch an der Bar, Feiern, Nutzung des Wellnessangebots, etc.
Wir halten uns dabei am liebsten in einer Gruppe verschiedener Paare auf. Mit Paar A gehen wir beispielsweise zum Essen, mit Paar B und C in den Pool, mit Paar A und D tanzen, mit allen treffen wir uns immer wieder an der Bar und alle, die Lust haben, gehen irgendwann zusammen spielen.
Unsere Bekannten treffen wir auch gerne in anderen Clubs wieder, z. B. sind am folgenden Wochenende Paar A, B, E und F da. Und natürlich kommen auch immer wieder mal neue Paare dazu.
Und man findet natürlich auch nicht alle gleich sypmathisch. Von denen, bei denen es nicht so passt, hält man sich eben auf Distanz und spielt nicht miteinander.
Bei den Paaren weiß ich, wen ich treffe. Da ist Herr A mit Frau A zusammen, Herr B mit Frau B, usw. Natürlich können sich auch Paare mal trennen, aber das kommt weitaus seltener vor als dass ein Begleiterwechsel bei einem "Zufallspaar". Da bringt Frau Z z. B. abwechselnd Herrn W, X und Y mit. Und blöd wird's, wenn ich zwar Frau Z und Herrn W mag, nicht aber die Herren X und Y.
Bei einem "Zufallspaar" kann es sich im besten Fall um ein Paar im Werden handeln, im schlechtesten Fall jedoch um zwei Personen, die sich einander so ziemlich egal sind und die jeweils nur auf den eigenen "Schnitt" bedacht sind.
Sie sind sich in jedem Fall aber wohl nicht so in Liebe zugetan wie ein tatsächliches Paar - sonst wären sie ja eins.
Und mit Letzteren spielen wir eben einfach lieber, weil wir meinen, dass sich diese Zugewandtheit auch im Spiel mit mehreren anderen Personen ausdrückt.
Ich komme mit jedem einzeln gut aus, sobald ich ihn persönlich kennengelernt habe.
Na ja, auskommen ist immer noch eine andere Sache, als miteinander Sex zu haben.
Und wir haben auch in Clubs durchaus schon Leute angetroffen, die wir unsympathisch finden, manche sogar so sehr, dass wir uns nicht mal mit ihnen (erneut) unterhalten wollen würden.
Gibt es denn Paareclubs, bei denen der Betreiber solche "Zufallspaare" ablehnt? Oder der Dame sagt, nur du alleine kommst herein?
Das können wir uns kaum vorstellen. Eher, dass einzelne Damen abgelehnt werden, weil eben nur Paare eingelassen werden.