Das Paar Loveballs 35 mm
Einen wunderschönen Guten Abend,
ich würde mich gerne als Testerin für das Päärchen Loveballs 35 mm zur Verfügung stellen.
Warum ich das möchte? Nun zum einen habe ich sehr viel Spaß an allen Arten der Erotik, bin jung und neugierig und vor allem hätte ich dann eine Ausrede, warum ich nicht zur Silvesterfeier meiner Schwiegermutti gehen könnte.
Nein, jetzt aber einmal Scherz bei Seite. Ich hatte schon einige Varianten von Liebeskugeln und war noch nie so richtig überzeugt was die Qualität der Verarbeitung und des Gefühlserlebnises anbelangt.
Wenn ich dafür ausgesucht werden würde, würde ich vor allem die Verarbeitung und die Hygiene auf Herz und Nieren prüfen. Es ist - vor allem bei Plastikkugeln - oft so, das sich im Verbindungsstück zwischen Seil und Kugel 'Dreck' ansammelt und ich fände es schade, wenn es solche 'Ritzen' auch bei solch schön anzusehenden Kugeln geben würde.
Außerdem bin ich schon lange auf der suche nach Liebeskugeln die meine Erwartungen an das Gefühl nicht enttäuschen. Und gerade bei diesen Kugeln stelle ich es mir fast vor, wie bei Klangkugeln und die in der Hand zu haben ist schon ein Irres Gefühl.
Mein Freund und Meister weiß nicht das ich mich hier bewerbe und ich würde ihn gerne überraschen, denn gerade mit diesen metallenen Loveballs kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man damit mehr machen kann als sie einzuführen. Natürlich wird das das angenehmste sein, aber ich stelle es mir auch irre vor die Kugeln über den Körper gleiten zu lassen und die leichten Schwingungen auf der Haut zu spüren. Oder sie Zweck zu entfremden und als Massagekugeln zu nutzen.
Aufgefallen sind sie mir vor allem aufgrund der Tatsache das sie aus Metall sind, was zum einen ihr Gewicht erhöht und einen besseren Resonanzspielraum zulässt. Wenn ihr mögt könnte mein Freund natürlich noch irgendwelche lustigen Formeln aufstellen - er ist Physiker - aber, ganz ehrlich, wer will das schon?
Testen würde ich diese herrlichen Kugeln auf jedenfall gerne und ich bin gerade sehr gespannt darauf zu erfahren, ob sie sich auch als Langzeittragevariante beweisen können. Gerade in der Uni kann man ja auch nicht alle fünf Minuten aufs Klo flitzen, nur weil die Kugel schief sitzt.
Zeitlich würde es jetzt sehr gut passen, weil wir bis zum 05.01.11 Frei haben und von dann an nur relativ wenig Uni, sodass spätestens nach zwei Wochen ein fundierte Testbericht mit schönen Bildern vorliegen könnte.
Mit herzlichen Grüßen,
Sinai (und Richard)