Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3184 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2011 Mitglieder
zum Thema
Auf Intimschmuck in der Sauna oder beim FKK ansprechen?103
Wir hatten jüngst in der Sauna ein überraschendes Erlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann in der Sauna ansprechen?

*****977 Mann
4.484 Beiträge
so denke ich es mir auch ich gehe auch gerne in die Sauna

und nicht um unbedingt jemanden dort zum ansprechen oder angesprochen zum werden

und wieso sollte mann nicht mit wem ins gespräch kommen aus dem vileicht dan auch mehr wird
ich
habe auch schon mitbekommen, wie leute hausgemachte leberwurst verkauft haben und hirschgeweihe mitgebracht haben um sie ihren bekannten / saunakollegen zu zeigen....ist doch eigentlich normal, gerade hier auf dem lande, da trifft man halt auch leute, die man kennt (und nicht unbedingt nakkich sehen muss) *zwinker*
**********ge_rp Mann
224 Beiträge
sympathie...
ja sollte schon sein auf beiden seiten... wie gesagt kommt es zu einem heufigen blickkontakt ist doch interesse vorhanden, und ich beginne ein gespräch... was sich daraus ergibt zeigt sich im gespräch und dazu zähle ich auch offen und ehrlich zusein.

berthold
*****977 Mann
4.484 Beiträge
pink ich bin genauso in der Sauna wen ich nackt bin ungezwugen wie auch wie ich beim einkaufen bin angezogen

und in die Sauna wo ich gehe kennen sich viele

und dann kann es auch mal passieren das mann dort den Öl Händler trifft und ihn dan was fragt oder auch mal andere trifft die mann halt so kennt vom realen leben außerhalb der Sauna

und da passiert auch mall das sich die Saunameistern verspricht und dann frivole Sprüche folgen wo dan alle wo im Aufguss sind drüber lachen und es zu geht wie im Taubenschlag dann

also bei uns geht es ganz offen zu in der Sauna

wir sind ja nicht beim schweigegelübde sondern in der Sauna wo man auch mall reden darf (außer beim letzten entspanugsaufguss hat sogar Saunameister nix gegen wens mall lustiger wird)

es kam natürlich auch schon vor das sich dan Urlauber beschwerten wen sich ne Gruppe in Sauna unterhält (aber wenns sie stört dann sollen die halt dahin gehen wo es ihnen besser gefällt müssen ja sich nicht in unsere Sauna drängen)
Ich finde es ok, jemanden anzuspechen. Natürlich nicht plumb und direkt, das müsste schon mit Feingefühl passieren.
thats
it! wenn man nicht locker und ungezwungen ist, lässt man besser die klamotten an!
und
das muss man erstmal finden!
**********ge_rp Mann
224 Beiträge
da...
gebe ich dir recht... man sollte schon locker und ungezwungen sein grade in der sauna... ein respektvollen umgang setze ich voraus.
berthold
so
siehts aus....seid nett zueinander und habt euch lieb! dann klappts auch mit dem (nackten) nachbarn *zwinker*
**********ge_rp Mann
224 Beiträge
joh...
das sehe ich auch so und bin bis jetzt gut damit gefahren *ja* ... also immer nett sein es lohnt sich.

berthold
immer
öfter! und das ist gut so. wie man in den wald....man kennt das ja, gelle!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wieso bekomme ich gerade den Eindruck, dass da manchmal nicht mehr zwischen Sauna und SC unterschieden wird? *gruebel*
alles
gut....es ging um sauna, nicht saunaclub, dort dürfen bei uns nicht immer frauen rein!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
SC.... hier meist mit Swingerclub übersetzt...

Aber Saunaclub ist auch wegweisend. *ja*
passte
besser zum thema *zwinker*
*********oenig Paar
194 Beiträge
Hier fiel
dann und wann der Ausdruck ,
begaffen !
Welch fürchterlicher Ausdruck !!
Darf ich einer schönen Frau, die nackt wirklich ästethisch aussieht, keine bewundernden Blicke gönnen ??
Ist das dann gleich gaffen ?
Oder wo ist der Unterschied zwischen beiden ?
Oder gibt es keinen ? Mannohmann, Mrs pink !
Ich werde den Teufel tun und bei einer wunderschönen nackten Frau krampfhaft mich zwingen zur Seite zu gucken.
Eine solche Geringschätzung ist eine schöne Frau nicht wert.
*******_69 Mann
6 Beiträge
Klar geht das....
..ich bin schon angesprochen und "angefasst" worden von einem Paar.
Als ich ihre Blicke erwiderte, fragte sie offen.... ob sie "ihn" mal spüren dürfe...er verließ dann diskret den Raum...geile Situation... Kopfkino erster Klasse!
so
kann es laufen...öfter mal die klappe halten und abwarten!
****on Paar
125 Beiträge
. . . genau
. . . Klappe halten und abwarten . . . *zwinker*
Wer auf Körpersprache achtet, muss sich nicht viel unterhalten.

Aus Erfahrung weiß ich aber, dass es besser ist die Frau macht den ersten Schritt - wie schon jemand ein paar Seiten zuvor berichtete, wird einem Mann schnell etwas unterstellt.
Und ein Hausverbot muß nicht sein.

In diesem Sinne - das gleich gilt für Massagen - da ist der Körperkontakt ja sogar vorgegeben.
****an Frau
1.796 Beiträge
Ich mag Saunalandschaften,
gerne fast den ganzen Tag dort zu verbringen...

ich mag es ebenso, mit meinem Partner dort rumzuknutschen
oder wenn es möglich ist, diskret(!) rumzumachen.
Letzteres KANN mal passieren,
MUSS jedoch eindeutig nicht dazu gehören -
vorrangig ist es die Entspannung, die guten Düfte dort, einfach mal einen Tag die Seele baumeln lassen, die mich dort hingehen lassen.

Ebenso habe ich kein Problem damit,
wenn ich andere Paare sehe, die frisch verliebt wirken,
und ebenso diskret aktiv sind...

womit ich ein Problem habe:
wenn ich angesprochen werde!

Mir ist das vor Jahren mal passiert,
als mein damaliger Partner ins Bistro ging -
kaum war er weg, quatschte mich ein
Mann an, der den Weggang beobachtet hatte.
Plump, ganz eindeutig.
(und nebenbei hatte er sich sein Ziel eindeutig zu hoch gesetzt)

Mal hierhin oder dorthin schauen,
vielleicht sogar harmlos mit den Augen flirten - alles kein Problem,
doch das war eindeutig sehr schlechter Stil.

Es ist einfach nicht möglich pauschal von allen Mitmenschen
zu verlangen, das sie so agieren, wie man es selbst zu schätzen wüsste.
(ich könnte auch die Frage nicht vollumfänglich beantworten,
wann ein Nachschauen ein Kompliment ist, und ab wann es ein Angaffen ist)
****on Paar
125 Beiträge
. . das meinte ich
. . eine plumpe Anmache mit eindeutige Zielrichtung ist völlig daneben.
Ein nettes Gespräch anfangen und schauen, wohin es tendiert . . ok.

Und Frauen können es einfach besser . . . anders . . . einfach ungezwungener.
Hemmungen
Ladys....oder Paare-bitte ansprechen !!! Völlig zwanglos ansprechen.Man kann doch gerade in der Sauna über Dies und Das reden,spätestens nach einer Weile merkt man doch ob man auf einer Wellenlänge liegt und dann ist doch kein Hindernis mehr auf den Punkt zu kommen.
Also Ich bin regelmäßig in Schaag-Boerholz Return-Saunalandschaft anwesend und mich dürft Ihr ansprechen.............
Es gibt doch in dieser warmen,duftenden,wohlriechenden Umgebung nichts schöners als ein bißchen zu sexeln..........
Wenn eine private Saune zu Verfügung steht,um so besser.Nehme Einladungen gerne engegen.
*******_st Mann
133 Beiträge
@ Pari_haluaa ...
In welche Sauna geht ihr? *wow*
OK, Scherz beiseite.
Also ich geh gern in die Sauna und mir ist so etwas weder passiert, noch würde ich es machen, ABER ... ich hätte nix dagegen wenn mich eine Frau oder ein Paar in der Sauna ansprechen würde. Solange man nichtgleich mit der Tür ins Haus fällt ... *zwinker*
Ein nettes Gespräch, was dann in eine "bestimmte Richtung" geht (man kann dem Gegenüber zb. Komplimente machen) ... da merkt man doch schnell ob der andere auch daran interessiert ist oder nicht. *zwinker*
Ich würde mich jedenfalls nicht belästigt fühlen. *floet*
**********ge_rp Mann
224 Beiträge
@ aragon60...
möchte mich dir anschließen... wenn ich in eine sauna gehe darf ich nicht verklemmt sein... man sollte offen, und höflich sein dann wird das schon klappen.

berthold
*******rion Mann
14.645 Beiträge
ich freue mich ...
... wenn ich angesprochen werde. Man sollte als erwachsener Mensch in der Lage sein mit so einer Situation umzugehen. Wenn ich kein Interesse habe kann ich mich höflich bedanken und mich geschmeichelt fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.