Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3163 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2011 Mitglieder
zum Thema
Auf Intimschmuck in der Sauna oder beim FKK ansprechen?103
Wir hatten jüngst in der Sauna ein überraschendes Erlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann in der Sauna ansprechen?

chatlistenbot kill me , sorry leute aber meint tip für euch alle mal nackt im wald zu rennen - oder waldfrüchte mal zusammen zu sammeln
********over Mann
1.223 Beiträge
Oder Fürst der Finsternis - allerdings dann ganz
ohne Einheit!
********over Mann
1.223 Beiträge
Das mit dem Wald ist gar keine schlechte Idee -
. vor allem in der Finsternis, allerdings find ich dadurch meine Einheit noch viel weniger.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
oder waldfrüchte mal zusammen zu sammeln

ach willst du gerne wohl eine Waldfrucht sein??*fiesgrins*
********over Mann
1.223 Beiträge
Genau, er will sich pflücken lassen!
*zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
Jetzt muss ich dringend meine Einheit suchen -
und mein Anhanh hat gerade bei Louboutin zwei Paar Swarowski-Schuhe für 7.300,- bestellt. Wenn ich jetzt nicht stoppe wirds wieder teuer. Ist aber ein absoluter Tipp dessen Online-Shop. Sensationell. Bis demnächst!
******Sex Frau
3.167 Beiträge
und mein Anhanh hat gerade bei Louboutin zwei Paar Swarowski-Schuhe für 7.300,- bestellt. Wenn ich jetzt nicht stoppe wirds wieder teuer. Ist aber ein absoluter Tipp dessen Online-Shop. Sensationell. Bis demnächst!

*pueh**schmoll* jetzt haste mir Silvester vermiest...*motz*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
wo gibts die svarowski-schuhe? *sabber*
********over Mann
1.223 Beiträge
Bei Christianlouboutin im Online-Shop - circa 5 verschiedene
Paare, jeweils ca. 3.500,- Euro. Einfach .com dahinter setzen, dann bist Du dabei.
also ich persönlich würde mich freuen in der Sauna von welchen angesprochen zu werden. Muss ja nicht gleich ums poppen gehen, einfach allgemein unterhalten und dann kann man bei gegenseitiger Sympatie gerne sehen was noch so möglich wäre.

Also wenn ihr mich in der Sauna seht, einfach ansprechen *gg*
Nach wie vor gilt...
Also wenn ihr mich in der Sauna seht, einfach ansprechen
ein nein,weil eine Sauna ist ein Ort wo man etwas Erholung und Ruhe finden möchte.

Der gedanke, in Spa Hotel Binshof bei Speyer,das ein richtig toller Ort ist um sich Ruhe zu gönnen,jemanden ansprechen um in anschluß zu vögeln... *nono* Dafür gibt es andere Orte...

Nein,bei Wellness,möchten wir niemanden ansprechen und auch nicht angesprochen werden. Außer es geht um ganz normale sachen,Themen die mit Sex nix zu tun haben.
********over Mann
1.223 Beiträge
Das mach ich doch gerne!
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
********over Mann
1.223 Beiträge
Da wird sie der Harzerboy wundern, wenn plötzlich
alle über ihn herfallen *zwinker*
ne wundern nicht, bisher habe ich noch keinen von hier in der sauna gesehen, die meisten wohnen ja eh zu weit weg....

mit ansprechen meine ich nicht: hey, sind auch aus dem JC lust zum poppen? sowas nicht, aber wenn man sich abkühlt oder sich über wen weg läuft, ein nettes hallo oder so. Dann kann man ja den JC erwähnen und fragen ob interesse bestehen würde. Ich will ja nicht in erster linie poppen, schaue nach Leuten mit denen man Freundschaften aufbauen kann und z.b. öfters gemeinsam in die Sauna geht. Alleine ist das oft recht langweilig.
********over Mann
1.223 Beiträge
Also ich weiß ja jetzt nicht, woher Du kommst,
muss aber schon eine seltsame Gegend sein, wo man über sich weg läuft. Oder "sich über den Weg läuft"? Die Wahrscheinlichkeit spricht dagegen, dass von dem 1 % der deutschen Bevölkerung, die je etwas über den JC gehört hat oder Mitglied ist, ausgerechnet in Deiner Sauna rumspringt. Aber den Versuch ist´s wert. Vielleicht einfach ein Schild umhängen: "Poppen erst in zweiter Linie!" *zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
Ich bin immer noch - schon seit gestern - auf der Suche nach
meiner Einheit. Hat die jemand gesehen? Sehen alle ziemlich gleich aus. Ohne Einheit geht doch gar nichts!
********over Mann
1.223 Beiträge
Sorry - hab gerade meine Einheit entdeckt!
War blinder Alarm. Hatte nur vergessen, wo ich sie abgelegt hatte. *fiesgrins*
********over Mann
1.223 Beiträge
@honeylips Bin gerade aufgeklärt worden - sie
hat die Schuhe auf der US site bestellt und die Preise waren in US-$, also durch 1,3 teilen, dann hast Du die hiesigen Beträge (Ohne Zoll und MwSt., kommen also - so Du die legalen Kanäle benutzt - rund 35 % dazu, dann liegst Du knapp über dem US-Betrag.)
*zumthema*

Warum nicht?!?

Da weiß man dann gleich, worauf man sich einläßt. Die (nackten) Tatsachen liegen auf der Hand. *hotman* Da gibt es keine böse Überraschung, wenn er erstmal nackig ist.
********over Mann
1.223 Beiträge
Na so ist das auch wieder nicht, denn in der Hitze
steht er nicht gerade in Hochform und schließlich kommt es doch auf das Verhältnis an 1:2, 1:3 oder 1:4 und das erkennt man in der Sauna nicht!
*headcrash*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
zum Te Beitrag...
Da wir uns ohnehin beim Besuch der Sauna austauschen, welcher der Anwesenden für einen Dreier in Frage kommen würde, haben wir uns gedacht, man müsste mal einen ansprechen, ob er Lust hätte, (Zuhause) mitzumachen. Das hätte für uns den Vorteil, dass sich alle Beteiligten ohne große Schreiberei spontan entscheiden könnten.

Ich gehe nicht regelmäßig z. B. wöchentlich in die Sauna sondern nur wenn ich gerade Lust habe oder mich dort verabrede. Bisher bin ich nur einmal angesprochen worden - in einer öffentlichen Sauna mit mehreren Sauna-Blockhäusern. Direkt dort wollte ich keinen Sex machen da ich bei Fremden auf Kondombenutzung bestehe und keine dabei hatte UND dies eine Sauna war bei der SEX-machen nicht im Programm steht.

ABER: Ich habe mich gefreut gefragt zu werden und werde mich darüber auch in Zukunft freuen - Schließlich läßt sich dabei ein geeignetes Date vereinbaren.
Darum
gibt es in der Willinger Sauna "Lagunenbad" im Solariumbereich einen Kondomautomat! Warum denn das nur? *zwinker*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Darum
gibt es in der Willinger Sauna "Lagunenbad" im Solariumbereich einen Kondomautomat! Warum denn das nur? *zwinker*
Den gibt es in Wirtshäusern auch...

Geht man da an den Nebentisch und fragt einladend... "Ey, Ficken?!"
kann
man ja versuchen. 200 mal gibt`s ne backpfeife, beim 201ten mal klappt`s vielleicht! Viel Glück dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.