@
NoMoreSex
Was gehst Du eigentlich Maik1977 so an?
Aus dem was er geschrieben hat können allerhöchstens die beiden direkt Beteiligten sich selbst erkennen.
Weder ist ein Ort genannt, noch die genaue Sauna in der "Saunalandschaft". Von der beteiligten Frau kennen wir nur das Geschlecht: Alter, Figur, Frisur, Haarfarbe oder gar Name bleiben ungenannt.
@
zweibuechfinken
geht ja gar nicht, war doch nur einer der seltsamen männerträume.
Was Du / Ihr noch nicht erlebt hat, das erlebt wohl keiner je? Es gibt ein [Er]Leben außerhalb Eures Erfahrungsschatzes.
Wir bewegen uns hier in einer erotischen Plattform. Irritierender Weise scheinen hier aber verklemmte Verhaltensmuster und Intoleranz wenigstens so verbreitet wie im richtigen Leben. Und Missionare für ein anständiges Leben gibt es hier auch mehr als genug.
@ Thema
Warum sollte in der Sauna nichts passieren? Die gehört doch auch zu unserer Welt. Und es gibt, glaube ich, kaum einen Ort, an dem nicht Kontakte geknüpft werden. Und die sind der menschlichen Natur entsprechend auch "mal" sexueller Natur.
Auch ich häßlicher, alter, dicker Mann mit kleinem Gemächt habe schon Kontakte in Saunen gehabt. Und damit meine ich jetzt nicht diese Saunen die nur dafür geöffnet sind, sondern ganz gewühnliche Freizeitbäder mit Saunen. Und ich meine nicht die Gespräche über Ausguss oder Wetter. Und ich meine nicht, dass dafür die Initiative dazu von mir ausging.
Ich werde nicht von Tagträumen geplagt und nehme auch keine bewusstseinserweiternden Drogen.