Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3184 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2011 Mitglieder
zum Thema
Auf Intimschmuck in der Sauna oder beim FKK ansprechen?103
Wir hatten jüngst in der Sauna ein überraschendes Erlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann in der Sauna ansprechen?

*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Salambobratfett
Du scheint Erfahrung darin zu haben vom JC CMs gesendet zu bekommen in denen man Dir den Daumen nach unten signalisiert... *flop*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wenn die "Annäherung" nicht zu PLUMP
getätigt wird, werden die wenigsten Sauna Gäste schreiend davon laufen oder mit *gr* *gr2* *gr3* *gleichplatz* *fluch* *freundchen* und *spank* reagieren oder mit *flop*
...
Wenn es nicht in der Sauna geht, wo geht es dann ?

in der Kirche evtl *mrgreen* da gibt es auch nette kleine Kabinen, vorausgesetzt der Typ zieht *g*
agesprochen worden
bin ich schon mal von einer netten, unbekannten mittvierzigerin, die mit ihrem mann in der sauna war. wir haben ein wenig geplaudert und nach einiger zeit, hat sie sich angefangen zu streicheln und es sich selbst zu machen. ich war sprachlos, aufgeregt und fasziniert. sie hat es sich ganz unbefangen gemacht. ich bin nicht eingeschritten. habe ihr zugesehen und sie hat mich dabei angesehen...haben uns danach nie wirder gesehen, sie ist mit ihrem mann gegangen und fertig!
******e09 Paar
201 Beiträge
Wir sind leidenschaftliche Saunagänger und haben auch schon einzelne Männer in der Sauna angesprochen.
Hatten schon mehrere geile Erlebnisse in der Sauna gehabt.

lg Claudia & Jürgen
Bild ist FSK18
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sehr hübsches bild und sexy frau drauf wer würde da in Sauna schon nein sagen
Auf jeden
Fall eine schöne Vorstellung! Weiter so *zwinker*
Ich finde, man sollte immer wissen, woran man ist. Wenn man in eine Sauna geht, wo kein erotisches Event oder so stattfindet und wenn die Sauna auch nicht dafür bekannt ist, dass dort in den Abendstunden so einiges abgeht, dann würden wir dort hingehen, um zu entspannen. Sonst würden wir ja woanders hingehen... Das Prinzip ist klar, oder?

Und wenn dann zwei geile Mittvierziger anfangen zu gaffen, oder ein Solomann die ganze Zeit mit stechenden Blicken meinen Körper traktiert und meint, er würde sanfte, unauffällige Signale senden, dann würde mir alles vergehen.

Sogar angequatscht werden würde ich in der Sauna als nervig empfinden. Ich geh ja nicht dort hin, um mich mit wildfremden Menschen unterhalten zu müssen, sondern um mich zu entspannen und an nichts zu denken.

Ich würde bei solchen Aktionen sehr unfreundlich reagieren.
kommt immer
ganz darauf an, wie die situation ist. klar, dass ich nicht mit diesem gedanken in die sauna gehe. aber wenn es passt, wenn jemand diese blicke deuten kann, ist es doch völlig i.o.
aber wenn es passt, wenn jemand diese blicke deuten kann, ist es doch völlig i.o.

Es ist nicht schwer, diese Blicke zu deuten. Nur will nicht jeder angegafft werden. Und woher soll man nun wissen, ob der jmd es mag oder es als störend empfindet.

Genauso wie am Fkk-Strand sollte die Sauna ne sexlose Zone sein, außer man deklariert es für alle sichtbar als erotisches Event. Dann wird niemand sexuell belästigt.
alle
sind nakkig und sagen "du" zueinander....alles harmlos!
******die Paar
1.738 Beiträge
Warum....
...in der Sauna?? Weil man da eh schon nackt ist....? *hae* Bei der Suche nach einem Dreierpartner kann man doch überall einen Mann (oder eine Frau) ansprechen. Ich denke sogar, dass die Sauna eher ungeeignet ist. Wir gehen in die Sauna zur Entspannung und zur Ruhe. Mich würde es sogar eher nerven, wenn ich diesbezüglich dort angesprochen würde.
Wenn es sich in einem Gepräch ergibt, kann eine Frage nach einem Dreier-Interesse s okay sein, aber andere Orte sind da sicher geeigneter.

___she__
mitmachen
also ich für meinen teil würde mich in jeder hinsicht freuen wenn mich eine dame in der sauna anspricht. das ist doch ein kompliment.

einen dreier bin ich denke mal nicht abgeneigt. muss ich halt spontan entscheiden. aber der gedanke daran ist geil.

ich gehe ja bald in die therme nach erding. vielleicht werde ich ja angesprochen. *g*
es
gibt natürlich Kandidaten, die denken, darum gehen Leute in die Sauna. Weil alle nakkich sind?! Ich finde, wenn man in die Sauna geht, sollte man den sexuellen Hintergrund(gedanken) vorerst ausschalten. Wenn es aber, aus welchen, ungezwungenen Gründen zu sexuellen Handlungen, Unterhaltungen und sonstigen Geschichten kommt? Why not.....seid doch net so spießig! Warum heißt es hier wohl "JOYCLUB"???
******die Paar
1.738 Beiträge
Wenn es aber, aus welchen, ungezwungenen Gründen zu sexuellen Handlungen, Unterhaltungen und sonstigen Geschichten kommt? Why not.....

Dagegen spricht absolut nichts..... *zwinker*...war aber nicht die Frage des TE.....
ging
mir in der schule schon so, dass ich aufgrund meiner blühenden fantasie immer vom thema abgewichen bin....
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wo steht den bitte das sie Sex in Sauna wollten

also pink Sauna und fkk kennenlernen no go oder

aber dan muss ich auch sagen ich gehe in den Supermarkt zum einkaufen also wäre ja eurer These nach auch ansprechen um kennenlernen no go

und auch zum bekleidet schwimmen gehe ich wegen schwimmen also ansprechen auch noch no go

des weiteren gehe ich in die eckkneipe um gemütlich einen zum trinken also da auch kennenlernen nogo

und in die disco zum tanzen oder abhoten was man ja alleine auch kann also da auch ansprechen no go

un zum Arzt gehe ich weil ich mich behandeln lassen will und auch nicht weil ich dort vielleicht jemanden kennenlernen will also ansprechen no go

und auf ne hochzeit wird auch gegangen weil da einer heiratet und nicht um wen zum kennenlernen also ansprechen auch no go

das könnte mann jetzt auf jeden Bereich machen

und dan würde es so Augehen das man sich im realen leben nicht mehr real kennenlerne kann, ohne auf ne spezielle Veranstaltung zum gehen die kommerziell ist

oder sich eben auf speziellen internetforen zum kennenlernen zb hier oder Partnersbuchseiten
*****977 Mann
4.484 Beiträge
likingood also im umkehrschluss aus deiner These müsste es ja dan heißen oder so sein

da auf dem Oktoberfest nicht fkk ist und trotzdem vile Frauen sehr großes dekollete zeigen sind sie da zum angegafft werden und anschließend sich ficken zum lassen oder
das
hast du geschrieben, generell ist es überall möglich und ganz besonders gut ist es sogar auf beerdigungen! egal. also, ich gehe gerne in die sauna, bin gerne nackt und wenn ich angesprochen werde, gerne. bin ein geselliger, gesprächiger mensch! *zwinker*
@**ik:

Man muss unterscheiden zwischen Orten, wo Leute nackt sind, und Orten, wo sie sich ungezwungen und angezogen im Alltag bewegen.

Wenn man nackt in der Sauna ist, oder nackt am FKK-Strand, dann will man da hin, um nackt sein zu können, nicht um angegraben und angegafft zu werden. Das ist eine goldene Regel, die in jedem FKK-Club an oberster Stelle steht.

Man muss natürlich mit der Nackheit umgehen dürfen, um ihrer selbst willen, nicht damit ein Meik einem auf die Titten glotzen kann. Dafür hat man sich als Frau sicherlich nicht ausgezogen. *zwinker*
Daumen
hoch.....das wollte ich eben damit gemeint haben! der einäugige muss ja auch im kino den vollen preis zahlen!
**********ge_rp Mann
224 Beiträge
hallo...
zu dieser jahreszeit gehe ich des öfteren in die sauna... nicht um sex zuhaben sondern um zuentspannen... merke ich das man interesse an mir zeigt lasse ich es auf einen flirt ankommen... wenn sympathie und chemie stimmen ist doch schon ein guter anfang... alleine der ort und die vorstellung ein sexuelles abenteuer zuerleben ist für mich der kick schlecht hin... ich würde eine solo frau auf jeden fall fragen, bei einem paar müsste es schon von ihnen ausgehn.

berthold
darum
ging es ja eigentlich. ansprechen? ist so eine sache! signale deuten ebenso!
**********ge_rp Mann
224 Beiträge
gut...
dann sage ich mal... solo frauen bei sympathie ja.

berthold
sympathie
aus deiner sicht? oder, wenn sie es dir signalisiert, dass sie auf dich steht (machen das frauen?)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.