Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1846 Mitglieder
zur Gruppe
Fußschmuck
182 Mitglieder
zum Thema
Nagellack an Männerfüßen ' Teil II '178
Da zum thema Umfrage: Nagellack an Männerfüßen schon zahlreiche…
zum Thema
Nagellack an Männerfüßen!|Teil 3|99
Da zum thema Umfrage: Nagellack an Männerfüßen schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Nagellack an Männerfüßen

Nagellack an Männerfüßen:

Dauerhafte Umfrage
Vorurteile?
Also zu allererst find ich (w) gepflegte Füße toll, bei Männern wie auch bei Frauen und wer das nicht tut hebe die Hand. Als nächstes ist es mir prinzipiell wirklich egal ob sich jemand die Fußnägel lackiert (auch bei Frau und Mann). Fakt ist ich steh nicht drauf (ebenfalls geschlechtsunspezifisch). Dass hat meiner Meinung nach nichts mit Vorurteilen zu tun. Ein Vorurteil wäre es wenn ich sagen würde Frauen mit Nagellack an den Zehen sind Flittchen und Männer mit lackierten Fußnägeln sind schwul. Es liegt ganz einfach nur daran, dass es mir nicht gefällt (ich mag auch keine Ziegenbärtchen bei Frauen:-)) Und ich finds eher vorurteilbehaftet Leuten Vorurteile zu unterstellen, die sich einfach nur gestatten ihren Geschmack und ihre Meinung kund zu tun.
Oh Gott, oh Gott. Jetzt fühlen sich manche Leute schon bevorurteilt nur weil man sich gegen ihre Vorurteile verteidigt. Tschuldigung, Tschuldigung.
*spassbremse*
Wenn du objektive Antworten willst...
... dann will ich jetzt auch eine: Was bitte an meiner Mail empfandest du als ein Vorurteil? S´tut mir schrecklich leid wenn ich dir so auf den lackierten Zeh gestiegen sein sollte. Wie gesagt, hab nur meine Meinung und meinen Geschmack vertreten und wenn dir nicht passt dann: *heul*
werde bestimmt nicht *heul* , dafür hab ich hier einfach zu viel Spaß, das könnt ihr mir glauben. *bussi*

Schublade auf, Schublade zu....
******gel Frau
94 Beiträge
Bleibt friedlich
... *ggg* jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Meiner Meinung nach passt Nagellack an Männerfüßen eben nicht in das Bild, dass Frau von Mann hat. Das resultiert aus der Steinzeit...Männer sind eben vom Mars...Frauen von der Venus, wie ihr alle sicherlich wißt. Und wie soll Frau sich einen mutigen Krieger mit Nagellack vorstellen? Passt nicht *lol*

Und mit diesem Urwissen, dass viele in sich tragen, ist es eben kaum verträglich, sich Männer mit Dauerwellen, gefärbten Haaren, Schminke und lackierten Nägel vorzustellen. Das hat sich in unser Gehirn so eingebrannt.

Es gibt eben Dinge und Meinungen, die lassen sich nur schwer ändern.....wenn, dann über lange Zeit hinweg.

Und....vergeßt nicht, es gibts nichts, was es nicht gibt. Wenn ein Mann das schön findet, dann bitte schön....soll er es tun. Das gilt sowieso für alles und jedes. Gott sei Dank haben wir soviele Freiheiten in unserem Lande.

In mein Männerbild passt es nicht.....das mag bei anderen Frauen anders sein.

So long *undwech*

Starangel
*blume*
gepflegte fußnägel sind ok und ein muss, aber lackiert müssen sie nun wirklich nicht sein.
@******gel
das ist doch mal eine vorurteilsfreie sachliche Darstellung. Hebt sich sehr von den meisten ab und ich akzeptiere sie voll und ganz. *zwinker*
@leonora
Zum Geburtstag alles Gute.

lg
swordman
also ich finds schön ... lackiere meinem mann regelmässig seine fussnägel ... er findets immer toll begrabbelt zu werden .. aber dann auch meist in der farbe schwarz ... säääxxxyyy halt ... is doch auch n zeichen von gepflegtheit .. wenn ich manche fussnagelpilz zehen da sehe ... [b]kotz[/b] da würd nagellack mal wunder wirken er ne pediküre ...
*******_so Frau
70 Beiträge
@swordman
Danke schön, das ist lieb von dir.

Schönen Abend noch
Leonora
wenn ich manche fussnagelpilz zehen da sehe ... [b]kotz[/b] da würd nagellack mal wunder wirken er ne pediküre ...

wahre worte... *g*

lackierst du ihm die echt schwarz? kann mir das garnich vorstellen. hab sowas noch nie gesehen...
ja das mach ich echt *zwinker* manchmal sogar mit roter spitze da ... sieht süß aus .. solten mal mehrere machen
hmm, interessant sieht es bestimmt aus. aber für den alltäglichen gebrauch? die aufmerksamkeit im schwimmbad oder am see ist sicher auf eurer seite oder? *g*
na wäre so wenn er schwimmengehen würd ... naja das umfel toleriert es aber sehr gut
das freut mich. hier würde man sicher nur dumm angeschaut und angemacht werden... gut, abgesehen davon, steh ich da nicht drauf - aber ich find´s gut, dass ihr das toll findet und dazu steht *g*
richtig... wem es gefällt, bitteschön da habe ich nichts dagegen... abe rmir persönlich gefällts gar nicht... mir gefällts ja nicht mal an meinen eigenen Zehnägel... *gg*....

*blume*

Bine
@ sabinchen
an den eigenen auch nicht oO .. is doch voll sweet die dann in offenen heels / pumps zu tragen =)
mags bei mir ebenfalls nicht... mag das gefühl, dass da was drauf ist einfach nicht. an den fingernägeln tu ich mich allerdings auch schwer damit. hatte mal künstliche nägel und seitdem mag ichs nicht mehr *roll*
@la_baby
Nichts gegen deine Privatgespräche, aber dafür ist eigentlich die Clubmail-Funktion da.
Zur Erinnerung: das Thema des Threads lautet "Nagellack an Männerfüßen".
also ich find das etwas "schwul", ich mag keine Männer die so viel auf Ihren Körper achten! Er sollte natürlich gepflegt sein, aber nicht übertreiben!
hey das nich schwul das metrosexuell ^^ löl
Das ist weder "schwul" noch "metrosexuell", eher individuell.
Mannsbilder
auch ich empfinde Nagellack sowohl bei Frauen als auch bei Männern für ziemlich überflüssig und bevorzuge polierte Nägel.

was das Lackieren am Mann betrifft, schließe ich mich gerne allen an, die Lack als unmännlich bezeichnen - was daran vorurteilsbehaftet ist, bleibt auch nach vehementen Erklärungsversuchen in meinen Augen schleierhaft. das hat nix mit Vorurteilen zu tun, sondern mit dem glücklicherweise sehr individuellen Empfinden von Erotik. und die Vergleiche von 'früher und heute' hinken meiner Meinung nach genauso. früher hieß es, wer tättowiert ist, fährt zur See oder hat im Knast gesessen. heute ist man explizit, wenn man kein Arschgeweih spazieren trägt und ich kann mich nach wie vor nicht dafür begeistern.

ich habe mir deine Fotos angesehen und stimme dir insofern zu, dass es zwar sehr gepflegt, für mein Empfinden aber einfach sehr weiblich aussieht. Ob dir das nun gefällt, oder eben nicht .. wenn du keinen Gegenwind vertragen kannst, dann frag nicht nach Meinungen, sondern bitte um Beifall.
So nach all der geballten Konzentration an Vorurteilen jetzt zur Abwechslung mal eines von mir.

These: Frauen sind in der Mehrheit Schubladendenkerinnen. Sie sind immer sehr froh wenn sie einen möglichst schnell in einen Schublade einsortieren können, regen sich aber andererseits tierisch darüber auf wenn man es bei Ihnen macht.

Aber zurück zum Thema: natürlich interessieren mich eure ehrlichen Meinungen, aber ich lasse mich von euch in keine Schublade stecken, daß müßt ihr auch akzeptieren.
Ob ich wirklich "unmännlich" odwer "schwul" wirke, daß können nur Leute beurteilen die mich wirklich kennen. Dazu gehört mehr als nur das äußerliche, heißt ein Blick auf die Füße.
Aber ich freue mich immer wieder über die Bestätigung meines Vorurteils, daß Frauen nämlich Schubladendenkerinnen sind. *zwinker*

@*********hick
.. wenn du keinen Gegenwind vertragen kannst, dann frag nicht nach Meinungen, sondern bitte um Beifall.
Wenn ich wirklich keinen Gegenwind vertragen könnte, dann wäre ich schon längst in Deckung gegangen und hätte mich verkrochen.
Also her mit dem Gegenwind, ich kann einiges ab.

Aber von mir aus könnt ihr auch Beifall klatschen.
Zickenalarm?
genauso, wie du dir das Recht herausnimmst, für dich zu definieren, was du schön und ästhetisch findest, haben andere das hier auch versucht. ich habe mich noch einmal durch alle Beiträge durchgelesen, kann nix finden, wo du in deiner Persönlichkeit angegriffen, angezweifelt oder kategorisiert wurdest und habe nicht die geringste Lust, mich durch Unsachlichkeit billig provozieren zu lassen.

aber immerhin hilft mir deine Reaktion bei meiner Einsicht darüber, dass dir deine lackierten Nägel für meine kleine bescheidene, altbackene Welt mit all ihren Schubladen ganz fantastisch stehen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.