Warum nicht?
Oh, bitte ja. Habe auch noch nie gelesen, dass Nagellack nur für Frauen ist. Habe zur Sicherheit noch mal auf meinen nachgeschaut, habe keinen Hinweis gefunden, dass der nur für Frauen ist.
Ich trink mein Bier auch gern aus der Flasche, na und?
Habe auch schon einige Männer kennengelernt, welche sich sogar die Fingernägel lackieren. Es törnt mich weder an noch ab. Erlaubt ist doch einfach, was gefällt.
Manche lackieren sich nur einen Finger, meist den kleinen. Ich habe den ein oder anderen mal gefragt, warum. Die Antwort war immer gleich. Sie finden es schön, trauen sich aber nicht, alle Finger zu lackieren und belassen es dann eben bei dem einen. Und diese Herren waren alle hetero.
Und da ist doch auch noch ein sehr positiver Nebeneffekt, Männer, die sich die Nägel lackieren, pflegen sich auch dementsprechend. Bevor jetzt das Geschrei losgeht, es gibt leider auch genug Männer, denen würde schwarzer Lack ganz gut stehen, da sieht man den Dreck nicht so.
Was macht einen Menschen aus? Der Nagellack? Oder Nylons? Oder Dessous? Für mich ist es immer noch der Charakter.
Gruss
Leonora