Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2493 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23297 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SB als Masochist

*********n_nw Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
SB als Masochist
Hi zusammen,

ich, 22w, bin Masochistin, zurzeit in einer festen Beziehung mit einem Mann, aber mein Partner ist leider weder dominant noch sadistisch veranlagt (hilfloser Vanilla).

Wie kann ich dennoch meinen Wuenschen nachkommen und mich - leider nur bei der Selbstbefriedigung - mit Schmerzen stimulieren? Ich versuche, zu experimentieren mit Nadeln, Klingen und Hitze, aber habe noch nichts schoenes gefunden. Hat jemand von euch Erfahrung auf diesem Wege und erotische Tipps fuer mich?

Meldet euch gerne auch per PN.
Gruss, Nordstjern
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
Rede mit deinem Mann sage Ihm was Du willst und Brauchst! Wenn er es Dir nicht geben kann oder will dann hol es Dir woanders her. Natürlich nur in Absprache mit dem Partner. Wenn Er der Beziehung einen langen halt geben möchte wird er es tolerieren müssen und es auch wollen .
*grübel
Wenn du selber nicht weißt, was dir gut tut, wer soll es denn sonst wissen???

*erstauntindieRundeguck
*skeptisch*
*******t_69 Mann
467 Beiträge
Also auf deine Frage hin würden mir auf jeden Fall Nippelklemmen einfallen - die kann man auch durchaus an den Schamlippen anbringen. Als Vibrator würde ich an dieser Stelle mal ganz dezent den Venus Butterfly empfehlen- bei dem hättest du beide Hände frei und könntest diese dann für angenehme Schmerzen nutzen.. *zwinker*

Viel Spaß! *g*

Grüße

kaze
Ich habe nur einen für dich: Verbinde dir ruhig "dabei" die Augen.
Das hat den Vorteil, dass die Fantasie, dass jemand anders und nicht du selbst das mit dir macht, was du mit dir machst, lebendiger wird.
*********s0308 Mann
124 Beiträge
Fake???
... diese Frage in Verbindung mit dem Profil lassen bei mir Alarmglocken schrillen *wuerg*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Wie kann ich dennoch meinen Wuenschen nachkommen … mit Schmerzen stimulieren?

Leg Dir für den Intimbereich den übelsten Epilierer zu, den der Markt hergibt (Self) … oder animiere Deinen unsadistischen Freund dazu, Dir per Pinzette (!) dort zur Hand zu gehen. – Deine Begründung für ihn: Erstens ist dieses ewige Rasieren doof, weil alles zu schnell nach- und einwächst und zweitens siehst Du dort trotz Spiegel nebst Verrenkungen nicht wirklich gut. – So schlägst Du in regelmäßigen Abständen zwei Fliegen mit einer Klappe.

B.
*******t_69 Mann
467 Beiträge
@*****uns: DAS nenne ich mal kreativ - wenn auch etwas gemein wenn sie den wahren Hintergrund nicht verrät. Aber selbst wenn du das als Scherz meintest: Vom Ding her passt es ja schon. Oder auch das ihr Freund den Epilierer für ein nettes Vorspiel nutzt - wird ja von einigen Paaren gemacht das sie sich vorher rasieren und danach dann zur Sache kommen...

Ist natürlich immer die Frage, ob die Art von Schmerz die dieses ja immer so klein und harmlos aussehende Gerät zu bereiten mag auch dem Geschmack der TE entspricht, aber das kann sie ja danach immernoch entscheiden.

@*********s0308: Magst du mir erklären, warum das für dich nach Fake schreit? Ich kann deinen Einwand leider nicht nachvollziehen 8[

Gruß

kaze
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@kaze_san

Das war durchaus nicht als Scherz gemeint.

B.
*******t_69 Mann
467 Beiträge
@*****uns:

Ich dachte es mir schon fast - aber man will ja sichergehen *zwinker*

Aber was macht diesen einen bestimmten Epilierer den du erwähnt hast (Self?) denn eig. zu gemein? Also im vergleich zu seinen anderen, kleinen Kollegen?

Grüße

kaze
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Self ist keine Marke - Self war als selfmade gemeint: Die Dame macht es sich selbst *zwinker*
*******t_69 Mann
467 Beiträge
Haha, voll reingelaufen *ggg*

Einigen wir uns auf: Schmerzen durch eigene Haarentfernung - sie könnten den gewünschten Erfolg bringen *zwinker*

Grüße

kaze
SB als Maso
Du kennst doch deinen Körper und die Reaktion auf bestimmte Reize,oder? Was hat dir denn gezeigt, dass du auf Schmerzen reagierst?
Spielt bei dir das Kopfkino eine Rolle oder rein körperlicher Schmerz?
Ich denke an Spielarten des Bondage, nutze Tens als Reizstrom und setze gern Klammern ein. Im allgemeinen hilft natürlich auch ein Partner, der lenkt oder überwacht. Zieh ihn mit ins Spiel, sag ihm was er "zu tun hat"- vielleicht findet er ja doch gefallen an seiner Rolle.
@ Nordstjern
Also ich habe mir mal selber die rechte Brustwarze gepierced, um einen Ring einzusetzen.
Dafür habe ich eine "Braunüle" mit 3mm benutzt.
Obwohl ich zuvor gründlich mit Eis runtergekühlt habe, tat es höllisch weh.
Schlimmer war dann noch das Einführen des Rings.
Also, das eine Mal hat mir gereicht.
Andere Stellen, wie zum Beispiel Vorhaut, Penishaut entlang der Naht und Hodensack, waren dagegen fast harmlos.
Doch meine Brustwarzen ließ ich fortan in Ruhe.
LG
******Ice Frau
477 Beiträge
Selfspanking
Hallo also ich weiss jetzt nicht ob du auf Spanking oder Flag stehst aber ich hätte Dir da einen Tipp:

http://xhamster.com/movies/516460/selfspanking.html

da kannst du gut sehen wie man sich am besten selber den Hintern versohlt mit verschiedenen Gegenständen.

Ich finde Spanking ist für masochistische Menschen einfach das Geilste wenn es richtig gemacht, wird der Hintern hält das Meiste aus und man kann icht viel falsch machen.

lieben Gruss sonja
*******t_69 Mann
467 Beiträge
@Sub_Sonja73:
Hey!

Der Link wurde leider abgelehnt. Wärest du so freundlich, mir den Link noch einmal per CM zu schicken? Wäre da sehr dran interessiert *g*

Kannst du denn aus eigener Erfahrung berichten, wie das Feeling dabei ist? Weil es ist ja denke ich schon etwas ganz anderes, ob man sich selber weh tut oder jemand anderes das macht.

Grüße

kaze
******Ice Frau
477 Beiträge
Du müsstest mir eine Mail schreiben
hallo kaze, du müsstest mir zuerst eine Clubmail schreiben, damit ich dir antworten kann, da ich kein Premium Plus Mitglied bin, und dich somit nicht zuerst anschreiben kann.
Dann schicke ich Dir den Link.
vielen Dank und lieben Gruss Sonja
*******t_69 Mann
467 Beiträge
Haha, gleiches Problem hier 8[

Aber als Frau solltest du auch als Basis-Mitglied Mails schicken können? Geht aber glaube ich erst, wenn du die Echtheits-Prüfung gemacht hast.

Bist du ansonsten die Tage über mal im Chat? Dann würde ich dich da einfach anschreiben wenn's genehm ist? *g*

Grüße

kaze
**********89_nw Frau
21 Beiträge
SB befriedigt mich nicht
Ich hab eine Beziehung aber er hat gerade kaum Lust auf Sex. Mich erfüllt SB aber nicht. Ich kann gedanklich nicht los lassen und bin nach 2 Wochen echt gereizt. Aber auch wenn ich mir die Augen verbinde, Hörbuch höre mit SM bringt es nichts. Ich bin danach nur schärfer als vorher, ich kann bei SB einfach nicht los lassen....
Hat jemand n Tipp
*******t_69 Mann
467 Beiträge
@Neugierige89:
Welche Schmerzreize nutzen du und dein Freund denn beim Sex so, um deine masochistische Ader zu befriedigen?

Ich könnte mir nämlich auch durchaus gut vorstellen, dass dir genau die fehlen. 'Ne Möglichkeit wären z.B. Nippelklemmen (gibt es ja auch in zig Variationen und Stärken), während du es dir selbst machst.

Eine andere Variante, auch wenn das meiner Meinung nach schon fast eher weniger in Richtung Masochismus geht, wäre Atemkontrolle - kann man ja auch bei sich selbst machen. Hierbei aber unbedingt (!) aufpassen und Vorkehrungen treffen. Also irgendwie immer 'ne Schere liegen haben oder einfach das Spiel selbst entsprechend sichern.

Eine Möglichkeite wäre nämlich z.B. ein Auflegevibrator, den du nicht selber halten musst (Empfehlung an dieser Stelle: Venus Butterfly). Dazu dann Frischhaltefolie um's Gesicht wickeln. Ist eben die Frage, ob Atemkontrolle da so deinen Vorlieben entspricht. Ist eben kein Schmerz im eigentlichen Sinne, sondern eher..öh...naja Sauerstoffentzug eben ^_^ Aber das wirkt (ebenfalls bei mir) bei vielen ja wirklich unglaublich pushend!

Sonst kannst du ja erstmal die generellen Rahmenbedingungen nochmal umschreiben - dann haben wir vielleicht noch andere Tipps für dich.

Grüße

kaze
**********89_nw Frau
21 Beiträge
Hintergrund
Also mein Schatz hat mir gebeichtet das er gerade nicht viel Lust auf Sex hat, SB ist für ihn Stressbewältigung und Sex das muss mehr sein als nur Stressbewältigen, dass findet er sonst so abwertend... Ich kann mit SB keinen Stress abbauen weils mich nicht erfüllt und daher meine Frage...

Er tut mir meist mit seinen Händen weh, kneift, bort seine Fingernägel in die Haut, zieht an den Haaren und viel über die Stimme ich bin ein sehr auditiver Mensch ich liebe es seine dunkle Stimme zu hören, die mir sagt das ich alleine seins bin ich zu tun hab was er sagt seine kleine dienerin bin etc. Ich liebe es wenn er mir weh tut und dann in seinem dominaten Tonfall sagt: Na das gefällt dir nicht wahr? und wenn ich nicht antworte er das gleiche noch mal tut und sagt: Antworte!
Ich liebe es gefesselt zu sein und ihm total ausgeliefert zu sein und nicht unter Kontrolle zu haben was er mit mir tut. Seine Küsse seine Hände das sanfte Streicheln über Stellen die weh tun.
Dieses Gefühl der absoluten Hingabe der totalen Ergebung mich ihm ganz auszuliefern macht mich so dermaßen an.
Auf Luftentzug steh ich gar nicht da werd ich eher panisch.

So ich hab versucht n Hörbuch zu hören wo sie sich ihm ausliefert und mich in Nippel und Sch**Lippen zu kneifen und daran zu ziehen dabei schaff ichs dann sogar jedes 2. mal zu kommen aber mir fehlt was ich bin danach fast rattiger, danach sehn ich mich erst recht danach meine Fantasie umzusetzen, es fehlt beim SB eben das ausgeliefert sein, dass sich jemanden hingeben heißt ich bin nach 2 Wochen echt gereizt und er kann gut 4 Wochen ohne Sex...

Joa soweit der Hintergrund...noch weitere Fragen?
*******t_69 Mann
467 Beiträge
Hey!

Ne, ich denke das reicht mir soweit erst mal an Hintergrundwissen. Mhh.. ist aber echt eine verzwickte Situation. Dass dein Freund momentan keine Lust auf Sex hat scheint ja auch irgendwie Stressbedingt zu sein. Zumindest hab ich so den Eindruck. Wenn dem so ist - ist denn irgendein bestimmter Faktor dafür verantwortlich?(irgendwie so die Klassiker Job, Familie, Krankheit?)

Ansonsten, sprich wenn die fehlende Lust nicht Stressbedingt sein sollte, hat sich irgendwas bestimmtes zwischen euch verändert? Gab es irgendein Schlüsselereignis, seit dem er quasi keine Lust mehr hat? Hat sich an dir groß was verändert? Ich mein klar, es gibt Fälle wo man(n) oder Frau plötzlich einfach wenig bis gar keine Lust auf Sex hat. Aber ist ja doch eher selten. Zu mal ich auch irgendwie den Eindruck hab, dass das jetzt schon ne ganze Weile so geht?

Das mit dem Luftentzug und der Panik ist nicht ungewöhnlich. Hätte ja was passendes sein können *g*

Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass du für die Zeit, in der er nicht für Sex zu haben ist, anderweitig deine Bedürfnisse befriedigen könntest? Also sprich eine Spielbeziehung führen könntest? Laut deinem Profil bist du Bi-Neugierig. Eine Möglichkeit wäre ja auch, dass du dir eine Frau suchst mit der du das machen könntest - dann wäre kein anderer Mann im Spiel *g*

Grüße

kaze
**********89_nw Frau
21 Beiträge
Hintergrund
Ja momentan ist es ziemlich stressig, wir versuchen umzuziehen (dorthin wo ich studiere 150km südlich von unserem momentanen Ort), ich pendel momentan den großteil der Woche. Sein Zeitvertrag läuft Ende Februar ab und er sucht nun in dem neuen Ort n Job. Er hat mir gebeichtet das er beim letzten Sex dran gedacht hat: Hoffentlich finde ich da n Job.
Ich denke an mir liegts weniger außer das ich iwann anstregend werde wenn ich 2Wochen keinen Sex bekomme. Ich mein er bekommt bei meinem Anblick n Ständer, vor knapp 3 Wochen hatten wir so tollen Sex das wir noch Stunden später aneinander hingen und er mich am liebsten dierekt danach noch mal flachgelegt hätte, das mal danach als was Zeit vergangen ist hat ich das Gefühl das er gar nicht bei der Sache war. Was mich dabei nervt er geht entweder auf meine Annäherung ein oder fängt selbst an wobei er mit seinen Gedanken gerade ganz wo anders ist. Ich kann das verstehen mir geht gerade auch viel durch den KOpf aber ich brauch den Sex um abzuschalten das momentan das einzige wo ich mal an nichts denke ich brauchs um runter zu kommen.
Ich hoffe das sich seine Lust wieder mehrt wenn wir umgezogen sind und er nen Job hat weil sonst denk ich fast über ne Trennung nach auch wenn wir uns ansonsten echt prima verstehen und unsere Zukunft planen aber ich bin ne sehr leidenschaftliche Person und das muss irgendwo hin...

Ich weiß noch vor nem Jahr konnten wir die Finger kaum voneinander lassen nach ner kleinen Krise und nachdem wir über unseren SEx und und unsere Wünsche geredet haben...
Zusammen sind wir seit 4 Jahren.
Aber seit so seit so 3 Monaten (seit ich studiere) frustriert mich der SEx meistens und ich will deutlich öfter als er, was ihn irgendwie unter Druck setzt und ich irgendwann so gereizt bin, dass ich keinen Bock mehr hab auf seine Nähe weil mich jede Berührung rattig macht...

Ich weiß nicht ob ers ernst gemeint hat (denn er ist eigentlich recht eifersüchtig), er meinte im Streit ich solle mir doch n Stecher suchen er würde mir ja anscheinend nicht reichen.
Ne andere Frau wäre ne Idee das ja dann schließlich kein Mann, wie du schon sagst.
Andererseist brauch ich vertrauen um mich wem hinzugeben und das muss man erst aufbauen und ganz ehrlich ich liebe ihnn er ist mir wahnsinnig wichtig und wenn ich dann sowas wie Sex das intimste schlecht hin mit wem anders teile ohne das er dabei ist ich weiß nicht ob die Beziehung das überleben würde, weil ich denke das ich mich dann mehr von ihm distanziere. Wenn du verstehst was ich meine, und ich komm mir vor als würde ich ihn dann doch irgendwie hintergehen oder flüchten...

seuftz bin gerade doch was verzweifelt, ich liebe ihn so wir teilen alle vorstellungen, träume, ziele, politische Einstellungen, verstehen uns blind, ich devot er dominant aber die unterschiedliche Lust treibt mich gerade in den Wahnsinn...1x die Woche hät ich schon gerne und ich steh drauf den Alltag auch ohne Sex mit erotischen SMS etc zu versüßen, und ihm reichts momentan 1x im Monat mit mir zu schlafen und wenn er dann doch nachgibt weil ich so frustriert bin ist er nicht bei der Sache...

Was noch dazu kommt ich bin die, die sehr offen mit dem Thema SEx umgeht ihn muss ich immer dazu bringen mit mir darüber zu reden, das schon immer n Kampf für sich...
*******t_69 Mann
467 Beiträge
Witzig
Hey!

Irgendwie...also tut mir leid wenn ich das so sage aber ich erkenne da 'ne ganze Menge Gemeinsamkeiten in Bezug auf meine jetzige Beziehung wieder. Nur so am Rande. Du siehst also: Du bist nicht die einzige! *g* (Nicht, dass dir das jetzt wahrscheinlich irgendwie weiterhilft bzw. dir Beruhigung oder so verschafft...)

Weiß dein Freund eigentlich, dass du schon gewissermaßen über eine Trennung nachdenkst? Ich mein: Eine Beziehung steht und fällt im Bett. Es kann wirklich ALLES noch sooooo toll sein - wenn zumindest einer der beiden Partner sexuell aktiv ist und das auch echt braucht, dann sehe ich da eigentlich eher nicht so die Zukunft, wenn es im Bett nicht stimmt - also auf Dauer meine ich. Meine Verlobte und Ich haben uns deswegen irgendwann darauf geeinigt, eine offene Beziehung zu führen - auch wenn da noch andere Hintergründe mitschwangen (die sind hier aber gerade nicht relevant).

Aber mal angenommen du würdest eine reine Sex-Beziehung mit einer Frau anfangen, heißt das ja nicht, dass du ihn nicht liebst. Viele Menschen (man sagt das ja auch insbesondere Frauen nach) können Sex und Liebe wunderbar voneinander trennen. Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob du das kannst. Das weißt du nur selber. Und Eifersucht seinerseits würde natürlich ein Thema sein. Daher eben mein Vorschlag mit der Frau. Zu mal du damit wohlmöglich nochmal neue Erfahrungen sammeln könntest.

Mal ganz davon abgesehen, ist mir irgendwie nicht so wohl bei dem Gedanken, dass ihr Spiele mit Schmerzen und ähnlichem spielt und der dominante Part dabei vom Kopf her nicht so bei der Sache ist. Da kann irgendwann auch mal was schief gehen.

Ebenso ist es natürlich auch so, dass man gerade im Studium auch irgendwie echt 'n Ausgleich zum Stress braucht. Ich weiß ja nicht was genau du studierst (studiere selbst technische Informatik) - aber wenn ich in den Wochen vor 'ner Klausur keinen Sex kriegen würde - ich würd WAHNSINNIG werden. Und letzten Endes würden auch meine Leistungen darunter leiden.

Zusammengefasst: Ich kann seine Situation verstehen - aber ich glaube der Vorschlag mit der weiblichen Spielbeziehung könnte echt 'ne Idee sein. Weil auf Dauer wird das noch ein ziemliches Problem werden auf das ihr da zusteuert.

Grüße

kaze
**********89_nw Frau
21 Beiträge
ich bin ganz dankbar, dass es nicht nur mir so geht... wobei es ja denk oft die Frau ist die weniger Lust hat.
Also wenn er nicht bei sich ist, fällt meist auch der Schmerz weg weil er eben dabei ganz bei der Sache sein will, ich meine er kommt auch und wirkt danach auch ausgelichener aber findets eben unfair das er nicht ganz bei der sache ist mir gegenüber und merkt auch das ich trotz dem SEx unzufrieden bin weil ich merke das er nicht ganz bei der Sache ist und ich damit nicht komplett los lassen kann...
Weswegen ich letztens echt ausgerastet bin und ihm an den KOpf geworrfen habe das ich sexuell total unbefriedigt bin wodrauf er gekränkt in seinem Ego 2 Stunden kein Wort mit mir geredet hat.
Er hat mir letztens sogar unterstellt ich hätte ne leichte Nymphomanische Ader...1-2x die Woche finde ich nun aber nicht nyphomanisch wenn er krank ist oder es gerade schlecht läuft komm ich auch anderhalb wochen ohne hin aber länger wird schwer...

ich hab ihm letztens erklärt das ich bei SB keinen Stress abbauen kann und deswegen nach 2 Wochen so gereizt bin, weil das so ist als dürfte er sich 2Wochen keinen runterholen und keinen Sex haben. Weil ich beim SB eben immer die Kontrolle habe und weiß was geschieht und das mich das nicht entspannt sondern sogar eher rattiger macht... er meinte nur (war halt schon abends und nach unsrem Streit kamen wir da irgendwie drauf) das er mich nun besser versteht ...

Die Aussage im Streit das ihm 1x im MOnat SEx reicht hat mich echt irgendwie geschockt...

Recht hast du irgendwie das Sex ne Beziehung umbringen kann, wenn man im Verlangen danach so unterschiedlich ist.

Ich weiß auch das ich das nochmal ansprechen muss auch wenn er darüber ungerne redet... vorallem er spielt oft an mir rum, mag meinen Körper sagt mir immer wieder wie scharf er mich findet und wenn ich mich ihm entziehe und er mich "jagen" muss klappts auch eher. Vielleicht ist auch mit eins der Probleme das ich immer drauf anspring wenn er will weil ich so froh bin, dass er will, bzw. er das Gefühl hat er kann mich eh immer haben und da die Herausforderung fehlt und das eben im Zusammenhang mit dem Stress. Enge Bude, unsicherheit was den Job angeht, noch keine neue Bleibe... etc. Das bei dem ganzen Tohuwabohu irgendwie die Lust verloren geht und die Nähe. Wie gesagt er kann sich mit runterholen abregen ich nicht...

Ne offene Beziehung wäre nichts für mich ganz ehrlich nicht ich bin n mensch ganz oder gar nicht n 3er ok, für Sex bezahlen ginge vielleicht noch weils dann wirklich rein körperlich ist und irgendwie ne andere Qualität hat aber ich tu mich da echt schwer...
ich weiß das ich mit ihm reden sollte aber ich hab auch angst ihm weh zu tun und seine Männlichkeit in Frage zu stellen, oder das unsre Beziehung daran scheitert...ich liebe ihn echt sehr wie schon geschrieben ich fühle mich bei ihm zu Hause und wenn er mich in den Arm nimmt bin ich der glücklichste Mensch auf diesem Planeten, wenn ich nicht da bin (wo anders schlaf) denk ich an ihn und er fehlt mir, ich möcht das alles nicht verlieren er ist mein 3. Freund und der erste bei dem es sich so richtig anfühlt, verlobt sind wir auch, er plant jetzt schon dabei dauerts noch 2-3 Jahre mit Begeisterung die Hochzeit kümmert sich rührend um mich. Ich mag ihm nicht weh tun.

Ich studier Pädagogik ich schreib in 3 Wochen ne Prüfung er hat nen Tag vorher Geburtstag, ich wollte ihn überraschenn mit Frühstück in nem Dienstmädchen Kostüm und dann ihm noch Gutscheine schenken für Massagen, Essen, Kino, einen Abend an dem ich ihm diene etc. aber gerade bin ich mir dabei nimmer so sicher...

Ich glaub so verzweifelt war ich lange nimmer...
Ich meine wenn mir SB was bringen würde weswegen ich irgendwie gehofft hatte hier was zu finden was mir hilft, dann wäre das alles wahrscheinlich nicht so tragisch. Viele Frauen kommen eher bei SB als bei Sex und fühlen sich danach besser, bei mir ist es umgekehrt.

Ich bewundere euch ein bisschen das es mit der offenen Beziehung klappt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.