ich bin ganz dankbar, dass es nicht nur mir so geht... wobei es ja denk oft die Frau ist die weniger Lust hat.
Also wenn er nicht bei sich ist, fällt meist auch der Schmerz weg weil er eben dabei ganz bei der Sache sein will, ich meine er kommt auch und wirkt danach auch ausgelichener aber findets eben unfair das er nicht ganz bei der sache ist mir gegenüber und merkt auch das ich trotz dem SEx unzufrieden bin weil ich merke das er nicht ganz bei der Sache ist und ich damit nicht komplett los lassen kann...
Weswegen ich letztens echt ausgerastet bin und ihm an den KOpf geworrfen habe das ich sexuell total unbefriedigt bin wodrauf er gekränkt in seinem Ego 2 Stunden kein Wort mit mir geredet hat.
Er hat mir letztens sogar unterstellt ich hätte ne leichte Nymphomanische Ader...1-2x die Woche finde ich nun aber nicht nyphomanisch wenn er krank ist oder es gerade schlecht läuft komm ich auch anderhalb wochen ohne hin aber länger wird schwer...
ich hab ihm letztens erklärt das ich bei SB keinen Stress abbauen kann und deswegen nach 2 Wochen so gereizt bin, weil das so ist als dürfte er sich 2Wochen keinen runterholen und keinen Sex haben. Weil ich beim SB eben immer die Kontrolle habe und weiß was geschieht und das mich das nicht entspannt sondern sogar eher rattiger macht... er meinte nur (war halt schon abends und nach unsrem Streit kamen wir da irgendwie drauf) das er mich nun besser versteht ...
Die Aussage im Streit das ihm 1x im MOnat SEx reicht hat mich echt irgendwie geschockt...
Recht hast du irgendwie das Sex ne Beziehung umbringen kann, wenn man im Verlangen danach so unterschiedlich ist.
Ich weiß auch das ich das nochmal ansprechen muss auch wenn er darüber ungerne redet... vorallem er spielt oft an mir rum, mag meinen Körper sagt mir immer wieder wie scharf er mich findet und wenn ich mich ihm entziehe und er mich "jagen" muss klappts auch eher. Vielleicht ist auch mit eins der Probleme das ich immer drauf anspring wenn er will weil ich so froh bin, dass er will, bzw. er das Gefühl hat er kann mich eh immer haben und da die Herausforderung fehlt und das eben im Zusammenhang mit dem Stress. Enge Bude, unsicherheit was den Job angeht, noch keine neue Bleibe... etc. Das bei dem ganzen Tohuwabohu irgendwie die Lust verloren geht und die Nähe. Wie gesagt er kann sich mit runterholen abregen ich nicht...
Ne offene Beziehung wäre nichts für mich ganz ehrlich nicht ich bin n mensch ganz oder gar nicht n 3er ok, für Sex bezahlen ginge vielleicht noch weils dann wirklich rein körperlich ist und irgendwie ne andere Qualität hat aber ich tu mich da echt schwer...
ich weiß das ich mit ihm reden sollte aber ich hab auch angst ihm weh zu tun und seine Männlichkeit in Frage zu stellen, oder das unsre Beziehung daran scheitert...ich liebe ihn echt sehr wie schon geschrieben ich fühle mich bei ihm zu Hause und wenn er mich in den Arm nimmt bin ich der glücklichste Mensch auf diesem Planeten, wenn ich nicht da bin (wo anders schlaf) denk ich an ihn und er fehlt mir, ich möcht das alles nicht verlieren er ist mein 3. Freund und der erste bei dem es sich so richtig anfühlt, verlobt sind wir auch, er plant jetzt schon dabei dauerts noch 2-3 Jahre mit Begeisterung die Hochzeit kümmert sich rührend um mich. Ich mag ihm nicht weh tun.
Ich studier Pädagogik ich schreib in 3 Wochen ne Prüfung er hat nen Tag vorher Geburtstag, ich wollte ihn überraschenn mit Frühstück in nem Dienstmädchen Kostüm und dann ihm noch Gutscheine schenken für Massagen, Essen, Kino, einen Abend an dem ich ihm diene etc. aber gerade bin ich mir dabei nimmer so sicher...
Ich glaub so verzweifelt war ich lange nimmer...
Ich meine wenn mir SB was bringen würde weswegen ich irgendwie gehofft hatte hier was zu finden was mir hilft, dann wäre das alles wahrscheinlich nicht so tragisch. Viele Frauen kommen eher bei SB als bei Sex und fühlen sich danach besser, bei mir ist es umgekehrt.
Ich bewundere euch ein bisschen das es mit der offenen Beziehung klappt...