Kopf hoch!
Hallo!
Erstmal Kopliment zu deinem Profil, ich (w) gehe mal davon aus, dass das alles echt ist was du da geschrieben hast und kann dich für deine Reife, immerhin bist du erst 18 Jahre alt, nur beglückwünschen! Du hast klar und deutlich formuliert worum es dir hier im Joyclub geht und das ist gut so!
Dein Profil macht mir nicht den Eindruck, wie dir hier der ein oder andere unterstellt, dass du mit deinem Thema nur Punkte sammeln willst. (Die wollen doch nix anderes, sonst hätten sie nicht nur so kurze Bemerkungen geschrieben!) Du hast ein echtes Problem und ich nehme das ernst wie so viele andere hier auch. Das nur mal am Rande.
Also aus Sicht einer 25-Jährigen Frau mit bißl mehr Lebenserfahrung kann ich dir nur raten schnell darüber hinweg zu kommen. Viele Leute haben dir ja schon gesagt, dass es deine Ex-Freundin nicht wert ist, ich sehe es ähnlich, kann aber auch deine Gefühle nachempfinden.
Ich denke auch, dass du, sobald du durch dieses momentane Tief gegangen bist wieder eine tolle Frau kennenlernen kannst und wirst! Zweifle um Gottes Willen nicht an deinen Fähigkeiten, da kannst du ganz schnell einen Knax bekommen. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir und hast alle Möglichkeiten dich auszuprobieren! Und die große Liebe wirklich schon mit 18 Jahren o. eher zu finden ist enormes Glück und passiert nicht vielen Leuten im Leben! Ich kenne übrigens auch viele Paare, die die jeweils ersten füreinander waren und die sich nach vielen Jahren irgendwann trennen, weil sie sich in ihrer Jugend nicht ausprobiert haben und nun denken sie hätten was verpasst.
Ich hatte mein 1. Mal mit 16 Jahren aber eher aus dem Druck heraus "ES" endlich hinter mir zu haben und mitreden zu können. Aus heutiger Sicht total dumm, aber es ist halt so gewesen. Die Erfahrung war auch nicht sonderlich toll, nebenbei bemerkt. Meinen Körper habe ich eigentlich erst so richtig mit 17/18 selbst erforscht. Es hat sehr lange gedauert bis ich lernte, welche Sachen mir gefallen und welche nicht usw.
Meiner Meinung nach gehört viel Übung und Vertrauen dazu dem Partner zu sagen und zu zeigen, wie man berührt werden möchte und was genau einem gefällt. Ich nehme an, dass deine Ex-Freundin noch gar nicht im Stande war zu artikulieren was ihr gefällt Mangels an Erfahrung. Es ist dabei natürlich immer leicht den Fehler auf den anderen zu schieben. Vielleicht sehnt sie sich einfach ebenfalls danach Erfahrung mit anderen Männern zu sammeln und sich erstmal weiter auszuprobieren, konnte dir dies aber eben auch nicht sagen. However, akzeptiere die Entscheidung und mach deinen Weg (wenn auch eher ohne sie)!
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, im Forum findest du unheimlich viele tolle Anregungen. Und glaube mir mit meinem 25 Jahren weiß ich noch längst nicht alles und habe so viel noch nicht gemacht! Wichtig ist, sich nicht unter Druck zu setzen oder setzen zu lassen! Man lernt in Sachen Sex, wie auch in Sachen Leben nie aus!
Ich wünsche dir eine Frau, die 1. dich wert ist, 2. weiß was sie will und 3. die es vermag auch auf deine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen!
Viel Glück und Kopf hoch! Nach jedem Tief kommt ein Hoch!
Liebe Grüße,
ju