Brauche sehr dringend Hilfe
Hallo erst mal,ich wende mich an euch weil ich echt nicht mehr weiterweis und ihr mir vieleicht helfen könnt.
Zuerst will ich euch kurz mein Problem schildern. Vor kurzen hat meine Freundin mir mir schloss gemacht und heut hab ich erfahren warum. Ich kann síe nicht richtig sexuell befriedigen sie selbst sagt auch das ich nichts dafür kann denn mir ihr hatte ich das erste mal sex und hab somit keine Erfahrung. Auch sagt sie das sie gern noch mit mir zusammen wärew ich aber erst aber erfahrung sammeln soll damit es im Bett besser klappt. Jedoch bin ich nicht der Typ der irgend ein mädel aufreist nur um mit ihr zu vögeln. Deshlb hoffe ich das ihr mir vieleicht ein paat tips geben könnst. In sachen sex. Vieleicht können mir spezielle die Frauen sagen wie man eine Frau richtig mit der zuge verwönt denn da kann man als ungeübter auch sehr viel falsch machen. Ich haoffe ihr könnt mir helfen.
P.S. Das soll keien dumme Anmache sein und ich will auch nicht an euren Antworten aufgeilen ich brauch wirklich eure Hilfe.
Danke im Voraus
Madboy88