Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Desktop

******ue3 Mann
1.271 Beiträge
also wenn der comp nur wegen musik läuft ist der bildschirm ausgeschaltet oder der beim notebook zugeklappt..... *ggg*
@ Lesaja

also ich hätte da noch ein Hintergrundbild für Dich *haumichwech*
ich wechsle öfter,
manchmal nehme ich selbst gemachte und dann bearbeitete Fotos, wie hier vom letzten ägyptenurlaub.
ich als alter wise-guys-fan müsste das doch glatt als desktop-hintergrund nehmen...aber nein, ich behalte mein bild von sari *ggg*

hätte ich den monitor aus, würde ich ja gar nicht sehen, wenn jemand im skype, icq oder msn online kommt, oder ne email reinraucht oder mir spontan was einfällt, dass ich im internet nachgucken muss...nee nee...da lob ich mir meinen schönen desktop und den bildschirmschoner *ggg*
wo ist das bild?
kein bild dagewesen, darum nochmal.
kicher *floet* Da gibbet son Lied dat fängt so an Geh nach Haus und ..... aber nicht verzagen 3 x is Bremer recht .

Das Bild nehme ich auch immer mal wieder als Hintergrund
ärgerlich
wenn es wieder nicht klappt, dann eben nicht *umpf*
*****lix Paar
15 Beiträge
Bei uns...
Ist unser Familienfoto drauf mit unseren beiden Kleinen....
Von daher gibt es hier auch kein Foto
Also ich zeige gerne die gewissen 2 "Kleinen" die ich mitunter auf dem Desktop habe. Wat soll eigentlich der Quatsch hier von wegen zeige ich nicht? Hauptsache Ihr habt hier was zum Besten gegeben???

man man man, ich habe naggich Fotos vom Weihnachtsmann aber die zeige ich euch nicht und meine 10 Millionen € die ich gestapelt habe unter meiner Luftmatraze zeige ich euch auch nicht soooooooooooo!
Die schönen 2
2 auf Reisen
2 in Erwartung
2 meiner Leibwache
ausnahmsweise mal aufgeräumt -.-
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ sonnchen
extra für joy aufgeräumt? *zwinker*
*floet* *ja* *ggg*
*top* The Best of
Guggst Du wo ist bester Bildschirmhintergrund
Auch immer wieder gerne benutzt :-)
im moment Zeitlos
schlicht aber schön
Zeugt zwar nur
von Selbstdarstellung, doch dadurch das ich es selbst bearbeitet habe und immer soooo schön am denken bin...sieht mein desktop so aus !!! *bitteschoen*
*****r_L Mann
724 Beiträge
Ich kann mein Desktop hier nicht reinstellen, urheberrechtlich geschützt. *heul*
ich hatte lange zeit "las meninas" als bild auf dem desktop. ich finde portraits und gemälde für desktops sehr geeignet, weil sie eine zierde sind.

an dem bild "las meninas" gefiel mir diese bild im bild perspektive, es hat nämlich auch ganz viele geheimnisse die man entdecken kann und im zentrum steht die junge hübsche blonde engelsgleiche infantin, die aber in realita eine ganz schlimme despotin wurde und in wien als kaiserin an judenverfolgungen beteiligt war und glücklicherweise, muss man fast sagen, früh starb.
@ coolicer: schick. gefällt *cool*
mein aktueller deski ist nicht vorzeigbar.
ich muss erst aufräumen *haumichwech*
coolicer
witzige idee.lach
Dankeschön
*kuss*
****ine Frau
36.332 Beiträge
@coolicer
Mit DEM Avatar habe ich dich hier im Joy immer gesehen... *ja*
Das neue gefällt mir aber noch besser *floet*
******oob Mann
4 Beiträge
hier auch mal mein desktop *zwinker*

Ps: hab jetzt nix weggemacht einfach screen gemacht...

// Edit: Oh hab mein 2. Bildschirm vergessen da war ichj noch beim Arbeiten...
einfach weggugen *zwinker*

Ps: auch wnen ich 4 Lieder von Mozart aufn Desktop hab hör ich nicht nur Klasik (nur manchmal^^)
mein Desktop
*blabla*
das mein
hintergrund .. ist eine aufnahme eines guten bekannten .. ich find es einfach nur geil
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Das sind ja schöne Desktopbilder hier. Meiner sieht zur Zeit so aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.