Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?468
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran anmacht, ihren Partner bei der Handarbeit zu beobachten: Und du? * Was ist für dich das Geile beim Zuschauen?
zum Thema
Beim Masturbieren zuschauen160
Die meisten Ladys masturbieren. Manche nur gelegentlich, manche ab…Die meisten Ladys masturbieren. Manche nur gelegentlich, manche ab und zu und manche auch täglich oder öfter.
...ihm beim "wichsen" zuzusehen. Das macht mich voll scharf. Doch auch er sieht mir ganz gern mal zu, wie ich mich mit meinen Fingern oder gar nem leckeren Dildo zum Höhepunkt treibe...
also ich finde es echt geil wenn sie sich den dildo / doppeldildo reinschiebt oder den k*** reibt bis sie kommt .......sie muss das nicht unbedingt haben mir beim wixen zuzusehen ....
also ich finde es einfach nur geil, wenn er mir dabei zuguckt.
genauso ist es umgekehrt, ich gucke ihm auch sehr gerne dabei zu.
es macht doch auch sehr an.
manchmal ist das der auftackt zu weiteren spielchen, grinsel
und dann sind wir nicht mehr zu halten.
viel spaasssssss !! noch allen und einen schönen abend
ganz liebe grüsse die sie vom doppelpack
Also wir schauen uns gerne gegenseitig dabei zu und wenns nur zum anheizen ist, O-Ton von Ihr ab nem gewissen Punkt : ich brauche jetzte deinen Schwanz und ich lasse Sie dann gerne noch ein bissel leiden
sich selbst zu verwöhnen.....ich wichse gern und lasse mich dabei auch beobachten....dieses gefühl törnt dann richtig an....und es macht spass es mit anderen zu teilen...obwohl ich es mit einer frau bisher leider nur in der phantasie erlebte....
lg an das doppelpack...macht weiter so....
Ich finde es Geil, wenn meine Liebste mit gespreitzten Beinen vor mir liegt und sich selbst befriedigt. Der Anblick macht mich so scharf, dass ich meinen Schwanz, bis zum Abschuß, wichse.
Zusehen und zusehen zu lassen find ich sehr reizvoll. Ich find es geil zu zusehen. Es hat einen gewissen Reiz und macht selber Lust. Outdoor hat auch einen gewissen Reiz. Ich mag es.