Beim Masturbieren zuschauen ?
Hallo,
Zuschauen bei Frauen hab ich auch sehr gern erlebt. Wenn eine Frau vor mir sitzt und mir zuschaut beim masturbieren find ich sehr g.....Muß nur aufpassen nicht zu schnell zu kommen........Grins........ Hatte mal das Vergnügen, drei Damen haben mich gefragt, ob sie alle drei bei mir mal zusehen dürfen. Nach einer Zeit haben sie es nicht mehr ausgehalten, sich nackt gemacht und in meinem Beisein sich selbst befriedigt. Es kam ihnen mehrmals, wie sie mir sagten. Die Damen wollten wegen mangelder Verhütung kein GV, aber ihre Höhepunkte wollten sie schon gern haben. Es kam dabei dann auch zu einem umfangreichen Oralverkehr, was allen großen Spass gemacht hat.
Früher in meiner Jung-Mann-Zeit war es echt verpöhnt, sich beim masturbieren erwischen zu lassen. Man war sofort als schwule Tunte verschrien. Daher haben sich auch die Damen nicht so für dieses Theme geöffnet, obwohl sie gern zuschauen mochten und ihren Spass haben wollten. Trotzdem kam ich damals schon in Kreise, wo beide Geschlechter es vor Zuschauern sich besorgten. Ich finde es echt schön wenn man als Mann erlebt, wie es sich eine Dame macht und dabei zu ihrem Höhepunkt kommt. Ich hatte auch schon Damen, die es bei mir gern bis zum Schluß gemacht haben. Seit der Zeit bin ich im gewissen Rahmen recht zeigefreudig, wenn ich weis es fühlt sich niemand belästigt. Bei passender Gelegenheit bin ich für solche Sachen auch heute noch gern zu haben.
LG. und schöne Zeit.
Graufuchss