Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2849 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Zuschauers
59 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?468
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Beim Masturbieren zuschauen160
Die meisten Ladys masturbieren. Manche nur gelegentlich, manche ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Masturbieren zuschauen PART II

jane
Kannst dich ja mal melden,wenn du magst!
Also ich gucke gerne zu und lass ihn auch zugucken.
Ich finde es absolut geil ihn dabei zu beobachten. Mich selber dabei zu befriedigen, oder ihn dabei mit der Zunge etwas mit zu verwöhnen.
Früher hätte ich so was nicht gemacht, ich denke das hat auch viel mit Vertrauen zu tun. Es ist schön das wir unsere Beziehung so offen ausleben können im Bett ohne das jemand was peinlich ist oder es Tabu Sachen gibt.
******Hot Paar
124 Beiträge
Das gefällt eine Variante die uns beiden auch sehr gut gefällt. Sich gegenseitig beobachten, aus der Ferne genieße und wenn man es nicht mehr aushält einfach zu mehr übergehen *g*
Ich (m) schau sehr gern zu und Sie schaut mir beim Vorspiel solange zu, bis Sie es nicht mehr aushält *g*
*******tty Paar
5.745 Beiträge
@Tan74
Hier können wir uns anschliessen, einfach eine geile Sache *grins*.

*sabber* BlackBatty
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Ich sehe sehr gerne dabei zu wenn sich Frau selber liebt.

Es ist doch schön zu sehen, wie sie sich dem eigenen Spiel hingibt
Ist doch ne feine Sache
Also wir finden es auch geil.Machen das auch mal vor dem Sex und denn freut man sich um so mehr auf den Partner
****uol Mann
515 Beiträge
Also bei meinem Exfreund mit dem ich 3 Jahre zusammen war habe ich mir angefangen, dass ich es mir vor ihm mache und irgendwann hat er dann mal gesagt, dass das langweilig aussieht! Ich war tödlich getroffen und hörte sofort auf und war enttäuscht und verletzt und weinte bis ich einschlief! Dann wachte ich auf und mache die Augen auf und sehe im Fernsehen eine Rothaarige(wie ich) die genau dasselbe macht wie ich und dreh mich zu ihm um und er hat sein Ding in der Hand!

Seitdem bin ich nicht wieder über dieses Trauma hinweggekommen :(! Mein derzeitiger Schatz(ich liebe ihn echt über alles) kam bis jetzt (fast 2 Jahre Beziehung) noch nicht wirklich in den Genuss das zu sehen, weil ich mich immer schäme und so schiebe ich die Decke drüber oder verstecke es sonst irgendwie anders *snief* ! uns macht das schon ein bisschen traurig *snief* !

Was denkt ihr darüber?
Ich finds schade, dass dein jetziger Schatz wegen so ner blödsinnigen Aussage deines Exheinis nicht in den Genuss kommt. Sind wirklich nicht alle Männer so Banane in der Birne wie dein Ex probiers aus und du bekommst dein Selbstwertgefühl wieder.
Das ist nich schön
Also das ist wirklich nich t grade nett.Wenn es ihn zulangweilich aussieht denn muss er es ja nicht direkt sagen sonder mal sagen mach es doch mal in er Pose oder der.Aber denn das mit der rothaarigen im Fernsehen ist echt die Härte und das du es nicht vor deinen neuen machen willst ist ja klar angst das das wieder so kommt.Aber vieleicht einfach reden
****uol Mann
515 Beiträge
Joa danke :)! Du es hat ihm immer gefallen und es is so geil und blabla! Mit meinem Schatz red ich immer drüber und jetzt will ich es mal wagen, weil ich nicht will dass der Vollidiot mir diese Beziehung auch noch zerstört, oder den Spass den ich haben könnte
Trauma überwinden
Du musst über deinen Schatten springen. Und dein Neuer sollte dich darin bestärken und dir das Gefühl geben, dass egal was du machst, du wunderschön bist und es ihn anmacht. Der Rest liegt dann bei dir...du solltest nicht daran denken was andere denken sondern dich wohlfühlen in deiner Haut *zwinker*
Nie Aufgeben
Bitte also da hast du voll recht nicht den spass verderben lassen das wird ihn schon gefallen tut es eigentlich jeden Mann ich bin einer xD also Viel Glück
@Fakjuol
Genau das ist die richtige Einstellung: Wünsche dir/euch viel Spass dabei.
****uol Mann
515 Beiträge
Wow ihr seid einfach zu süss *g*

Danke für eure Aufmunterung *g*

Ihr seid toll *g*

Btw: er bestärkt mich immer in dem Glauben, dass ich besonders bin und schön und ich ihm gefalle und alles was ich in diesem Sektor mache ihm gefällt und er ist meiner meinung nach auch leicht zufrieden zu stellen! An ihm liegts nicht *zwinker*
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ich lass ihn gerne zuschauen und schaue ihm auch gern dabei zu, jswohl. Schöner ist es aber noch während des Sex, wenn ich es selber mache. Da kann er oft gar nicht die ganze Zeit hinschauen, weil er sonst recht schnell kommen würde! *zwinker*
Versuch
Denn versuche es einfach und wenn du über dein schatten springst und es ihn gefallen hat fällst dir ein stein vom herzen und du bist um einiges erleichtert und ihr hab noch mehr spass daran

oder du fängst nicht gleich mit den ganzen Progamm an sonder immer schritt für schritt so hat es meine Frau gemacht und wir sind schon weit gekommen
****uol Mann
515 Beiträge
Er sagt mal was...
Letzten Worte von IHR: An ihm liegts nicht *zwinker*

SEINE Worte: Dem ist nicht viel hinzuzufügen *g* Klappe und Action bitte *ggg* Und wenn nicht dann nicht! Meine Welt würde sich nicht merklich anders weiterdrehen... schon gar keinen Effekt auf eine Beziehung haben. Ich bin quasi kein 100%-haben-muss-Zuschau-Fetischist *rotfl*

In diesem Sinne: Frohes Machen und Zusehen *g* Oder auch nicht *g*
****uol Mann
515 Beiträge
SIE: Joa am besten Klappe HALTEN xD und Action *zwinker* ...
Ich hatte gar nciht gewusst dass er nicht so ... wie soll ich das sagen?
Dass er das nicht haben muss... Hmmm naja ich will mein Altes ICH wieder ausgraben :)-zu einem großen Teil zumindest *zwinker*

Danke für eure zusprüche
Und danke @ Er von GEILESEHEPAAR *zwinker*
Netter tipp *g*
na dann^^
is doch wunderbar!:-)
Beim Masturbieren zuschauen
Hallo zusammen, das ist ein tolles Thema. Ich sehe meinem Mann unheimlich gern dabei zu, wie er seinen Schwanz bearbeitet. Umgekehrt ist es genauso, wenn ich mich mit dem Dildo befriedige, schaut er eine Weile zu, hält es dann aber irgendwann nicht mehr aus und verwöhnt mich mit einem wärmeren Stab. Und mal ehrlich - das ist doch auch der Sinn vom "voreinander wichsen", oder? Den anderen so heiß machen, dass er es nicht mehr aushält. Für uns jedenfalls eine tolle Spielart beim Sex! Wenn er Sextoys benutzt, werde ich ganz wild, umgekehrt, wenn ich mich mit einer männlichen Gummipuppe befriedige, müssen wir diese irgendwann abwischen.
*******t_69 Mann
467 Beiträge
Sehr reizvoll
Also ich finde es sehr...reizvoll wenn meine Freundin mir zuschaut. Viel besser ist es zwar wenn ich ihr dabei auch noch zuschaue (also gleichzeitig) aber das ist immer ein bisschen schwierig..

Was ich mir auch noch sehr reizvoll vorstelle ist: Von ihr gefesselt zu werden (nichts großes, einfach nur die Hände sicher in Position halten) und ihr dann zuschauen "müssen" (tu ich doch gerne :P) - ohne aber selber Hand anlegen zu können. So könnte sie nicht nur ihre eigene Lust kontrollieren, sondern auch meine - ein sehr reizvolles Spiel was wir vor kurzem für uns entdeckt haben (oder besser gesagt sie hat es für uns entdeckt).

Oder aber wenn ich es mir selbst mache und sie zuschaut und mir dann sagt ob ich kommen darf oder nicht. Ich denke das das zwei sehr angenehme Dinge sind die sich prima miteinander ergänzen lassen *g*

Grüße

kaze
Ich finde es sehr erregend, wenn sich der Partner selbst befriedigt und einen zuschauen läßt.
Leider gibt es viele Männer die, warum auch immer, sich nicht trauen es vor der Partnerin zu tun.
Für mich ist es ein Zeichen des sich vertauens, wenn man es voreinander tut. Ich könnt mir nicht vorstellen es bei einem one night stand zu tun, naja zuschauen schon aber selber nicht.
theresa35
Ganz deiner Meinung.

Es ist geil zuzuschauen und zu zeigen

(Das Weibchen)
Beim Masturbieren zuschauen ?
Hallo,
Zuschauen bei Frauen hab ich auch sehr gern erlebt. Wenn eine Frau vor mir sitzt und mir zuschaut beim masturbieren find ich sehr g.....Muß nur aufpassen nicht zu schnell zu kommen........Grins........ Hatte mal das Vergnügen, drei Damen haben mich gefragt, ob sie alle drei bei mir mal zusehen dürfen. Nach einer Zeit haben sie es nicht mehr ausgehalten, sich nackt gemacht und in meinem Beisein sich selbst befriedigt. Es kam ihnen mehrmals, wie sie mir sagten. Die Damen wollten wegen mangelder Verhütung kein GV, aber ihre Höhepunkte wollten sie schon gern haben. Es kam dabei dann auch zu einem umfangreichen Oralverkehr, was allen großen Spass gemacht hat.

Früher in meiner Jung-Mann-Zeit war es echt verpöhnt, sich beim masturbieren erwischen zu lassen. Man war sofort als schwule Tunte verschrien. Daher haben sich auch die Damen nicht so für dieses Theme geöffnet, obwohl sie gern zuschauen mochten und ihren Spass haben wollten. Trotzdem kam ich damals schon in Kreise, wo beide Geschlechter es vor Zuschauern sich besorgten. Ich finde es echt schön wenn man als Mann erlebt, wie es sich eine Dame macht und dabei zu ihrem Höhepunkt kommt. Ich hatte auch schon Damen, die es bei mir gern bis zum Schluß gemacht haben. Seit der Zeit bin ich im gewissen Rahmen recht zeigefreudig, wenn ich weis es fühlt sich niemand belästigt. Bei passender Gelegenheit bin ich für solche Sachen auch heute noch gern zu haben.

LG. und schöne Zeit.
Graufuchss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.