Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2849 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Zuschauers
59 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?468
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Beim Masturbieren zuschauen160
Die meisten Ladys masturbieren. Manche nur gelegentlich, manche ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Masturbieren zuschauen PART II

ich...
...mag es wenn mein schatz mir dabei zuschaut und anfängt geil zu werden!
natürlich aber nur von ihm!
obwohl es auch ein kleiner nervenkitzel wäre wenn ein anderer heimlich zugucken würde!
ich beobachte und genieße es auch ab und an mal wenn er sich selber befriedigt!
********er36 Mann
28 Beiträge
das erste mal ...
wenn man garnicht darauf vorbereitet ist ... erlebt in der Pubertät , oder beim ersten vorsichtigen Pärchentreff als wir total überrascht waren als die beiden anderen uns beiden zeigen wollten wie sie masturbieren ...
beides war sehr geil .. wen es interessiert - mailt
Das Auge ist doch mit und wenn man sieht wie erregt der Patrner ist das törnt doch sehr an!!
Es ist für mich.....
....ein sehr tiefer Vertrauensbeweis, wenn man sich gegenseitig beim Selbstverwöhnen zuschaut....wenn sie ihn und er sie daran teilhaben lassen kann......

Eine tiefe, innige Liebe ist dafür für mich die absolte Voraussetzung....

Liebe Grüße
masturbieren finden wir geil....
also wir mögen es wenn wir es gegenseitig uns zuschauen,denn ich schau ihm auch sehr gerne zu wie er sich einen wi....t,und er schaut mir so gerne zu das macht uns so geil *hotlady2* *ggg*

fg was dann kommt könnt ihr euch denken .... *baeh* *zwinker* *zwinker*
*******el80 Mann
42 Beiträge
warum
wenn ich es mir mache schaut sie auch zu und wenn sie es macht schaue ich auch das macht mich richtig geil
... Vertrauen ...
da geb ich dem einsamen Engel recht. Es ist ein großer Vertrauensbeweis. Und das ist das tolle daran. Wenn dies möglich ist, weiß ich auch, dass wir tabulos miteinander umgehen können. Und wäre das nicht ein schöner Hinweis auf das, was man/frau möchte? Und hat der Partner doch keine Lust auf mehr kann er passiv trotzdem Erregung und Lust vermitteln und dem Gegenüber einen lustvollen Orgasmus schenken. Einfach dadurch, dass er da ist.
*********rmann Mann
153 Beiträge
wenn ich dabei zuschauen darf,wenn fra es sich macht...hammergeil
zuschauen - mein Mann ja, aber sonst niemand anderes
Hallo!

Für mich ist das ein heikles Thema.

Ich habe da nämlich so meine "Technik". Nicht so "herkömmlich", wie bei anderen Frauen.

Es ist immer mit ziemlich viel Bewegung verbunden.

Daher habe ich mich in früheren Beziehungen geschämt und es immer heimlich gemacht.

Bei meinem Mann konnte ich mich fallen lassen und habe es ihm irgendwann mal gezeigt.

Auch er hat das vorher so noch nie gesehen oder gehört.

Aber es macht mich sehr an, wenn er dabei ist und richtig scharf finde ich es, wenn er mir dann noch erotische Phantasieen erzählt und mir mit dem Finnger nachhilft.

Liebe Grüße

Jackie696
*********en78 Frau
163 Beiträge
mhm... ich kann hier die Meinung der meisten nicht teilen, denn ich mag es nicht, wenn mir mein partner zusieht.. *roll*
*******eur Mann
28 Beiträge
hi

ich finde gegenseitig zusehen als Spielart super, hat etwas sehr vertrautes und intimes und ist nicht nur mit "Partnern" sehr schön, die man/frau schon lange kennt.

kann aber nicht jede/r was damit anfangen wie ich festgestellt habe *g*
Verbundene Augen!
... vielleicht auch mit verbundenen Augen?! Dann kann Sie sich fallen lassen und man selbst geniesst den Anblick ... oder mehr *mrgreen*
mhhh
ich mag es auch total zugeschaut zu bekommen,

besonders sexy finde ich die vorstellung, sich nur wenig zu kennen...

gern auch gegenseitiges zusehen....

Spiegel können in diesem fall sehr hilfreich sein *gg
*********en78 Frau
163 Beiträge
... mit verbundenen augen... mhhmm... ist für mich noch ungemütlicher.. kann ich ja keine reaktion von ihm erkennen... *grübel*.... *roll*
verbundene augen
und m an kann auch gar nicht sehen woe sie hinschaut und ihr lächeln über das zusehende anschauen...

also ich möchte sehen was beim zugesehenbekommen passsiert.....
Chaos für die Sinne!
Wir mögen es beide dem anderen beim Mastubieren zuzschauen ! Wenn ich (sie) es mir selber mache und mein Schatz mir dabei zuschaut verbiete ich ihm manchmal mich anzufasen. Er sitzt dann etwas entfernt von mir und beobachtet mich ganz genau ! Seine Sinne fahren Karusell und seine Blicke flehen mich an ,ihn endlich ranzulassen und ich zögere es heraus bis ich selbst so geil bin und ihn von seiner Qual des Wartens erlöse. Dan ist er hemmungslos und nimmt mich fest , und gibt es mir zu Strafe so richtig ! Und sagt : Du hinterlistiges kleines Luder oder ähnliches zu mir ! Das gibt mir einen kleinen Triumph !
Ich finde es super
Ihr dabei zu zusehen.
Ich glaube es macht Ihr auch spass sich vor meinen Augen zu befriedigen.
Ich finde es einfach super Sie dabei zu beobachten.
Natürlich
gehört das Zuschauen bei der Selbstbefriedigung zu einer vertrauten Beziehung dazu! Es gibt wenig, was mich geiler macht, als zusehen, wie Sie sich dem Höhepunkt nähert. Man beobachtet das Zucken Ihres Körpers viel intensiver, als wenn man zusammen kommt.
Natürlich
gehört das Zuschauen bei der Selbstbefriedigung zu einer vertrauten Beziehung dazu! Es gibt wenig, was mich geiler macht, als zusehen, wie Sie sich dem Höhepunkt nähert. Man beobachtet das Zucken Ihres Körpers viel intensiver, als wenn man zusammen kommt.
*********ssele Paar
296 Beiträge
ist doch was geiles
zu zu sehen wie sein partner sich selbstbefriedigt das heizt die stimmung ja richtig an *ggg* *ggg*
**********lfire Paar
1.716 Beiträge
Hot hot hot
Wir finden es beide toll uns gegenseitig dabei zuzusehen. Sowohl wenn es nur einer von uns beiden tut, als auch wenn wir es zusammen/getrennt tun.
Es ist wahnsinnig erregend und macht uns beide sehr an.

Kann ein tolles Vorspiel oder auch mal Nachspiel sein.

Aber natürlich gilt auch hier wie bei vielen anderen Dingen- ohne Vertrauen geht gar nichts.

Grüße von den Engeln
Zusehen und zusehen lassen
Für alle die sich gerne beobachten lassen und beobachten habe ich einen Eintrag bei "Locations",- "SelfMade".
******_bw Mann
425 Beiträge
Wir lieben das es uns selber zu machen und jeder schaut dem anderen zu!
Meine freundin steht da total drauf!
Sie sieht es so gerne wenn ich richtig geil abspritze da wird sie als total verrückt dabei!
****al Frau
28 Beiträge
suuuper
Sich gegenseitig zuzusehen find ich total erregend!

das ist nichts Besonderes bei meinem Mann und mir. Allerdings macht er es ja auch immer ähnlich, und deshalb wäre ich schon mal neugierig wie ein anderer Mann sich verwöhnt....... *rotwerd*
Schade, daß München so weit weg ist. Ich würd mir gerne mal zusehen lassen von einer Unbekannte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.