Reale Dominanz
Es gibt immer wieder Begegnungen in meinem Leben, in denen ich mich mit Frauen unterhalte und die sagen mir sehr oft "warum geben Männer an das sie Dominant sind und nicht einmal wissen wie man Dominanz schreibt! Ich würde gerne erfahren was treibt diese Männer dazu sich für etwas auszugeben was sie nicht haben. Ich habe mehr als 22 Jahre Erfahrung in dem Denken und Leben der SM Welt. Ich habe als Sub vor vielen Jahren angefangen und bin durch meine Dunkle Seele gewandert. Es war einfach sehr schöne, zu spüren, zu fühlen wie es auf der untersten Ebene ist. Dazu hatte ich eine sehr Dominante Partnerin die mich wirklich geschliffen hat. Es gab dann eine radikal Veränderung... Während eines Spieles spürte ich "jetzt ist die Subebene einfach vorbei" Meine Dominante Freundin führte mich dann von der Sub Seite in die Welt der Dominanz. Es dauerte fast 5 Jahre um zu spüren was wirklich Dominanz ist. Nun war für mich völlig klar DAS IST MEINE WELT!!!
Nun Lebe ich es schon sehr Intensiv aber auch ich habe einen Alltag und Verantwortung für Menschen. (Das hat nichts mit Dominanz zutun).
Reale Dominanz hat etwas mit "dem Partner die Möglichkeit geben sich öffnen zu können, er/sie begibt sich in die Vertrauensebene Deiner Kontrolle"
Ich könnte hier noch sehr viel mehr über Erfahrung und auch realen Katastrophen berichten. Gerne würde ich von den Damen / Herren mehr über Ihre Erfahrungen mit diesem Thema erfahren.
Fastigium