Gespräch mit dem Partner?
Wenn zwei Partner zusammen sind, dann sollte es schon vorkommen das sie auch miteinander sprechen, aber das ist doch nichts besonders.
Auch wenn einer unzufrieden ist, dann wird er schon seinen Mund aufmachen, oder er ist nur ein großer Feigling und lässt alles über sich ergehen.
Aber das Problem in einer Beziehung wo vieles und auch es mit dem Sex nicht stimmt da hat es weniger mit einem ausführlichen Gespräch zu tun.
Es sind oft die unterschiedlichsten Ansichten von der Welt und der Beziehung im einzelnen und da wird dann auch nie ein Gespräch was verändernh.
Wir Menschen sind doch alle sehr unterschiedliche Idividen und haben unseren eignen Kopf zu denken und den wollen wir auch durchsetzen.
Kompromisse macht man schon viel zu oft, viele verbiegen sich, aber gerade das ist es doch was in uns unsere Wut nur noch steigern lässt.
Man muss den Mut haben und sagen, es tut mir leid, aber wir passen nicht zueinander und man sollte eine neuen Weg gehen, denn wer jetzt nachgibt, der wird in der gesamten Beziehung nur der Unterlegene sein.
Ich habe das alles selbst durchgemacht, alles Gespräche waren nur verlorene Zeit, der Partner und man auch selbst können sich nicht total umstellen, es funktioniert nur für einen sehr kurzen Zeitraum und nicht mehr.
Und wenn man beim Sex nicht mit einanders auskommt, so liegt es nicht unbedingt an die außergewöhnlichen Wünsche von einem, sondern eher daran, dass sie nicht zusammenpassen.
Guter Sex und Liebe sind nicht unbedingt immer eine Einheit, wir wünschen es uns, aber es funktioniert nicht so wie wir es haben wollen.
Ich hatte schon mit etlichen Frauen und Männer Sex und mit einigen war es außergewöhnlich schön, aber das heißt nicht, dass wir auch eine Beziehung hätten aufbauen können, denn da gab es in anderen Bereichen zu viele Unterschiede.
Wenn alles beide zusammenkommen sollte, dann könnte man doch der glücklichste Menschen von der Welt sein, aber wo gibt es denn schon diese glücklichen Menschen?