Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbefriedigender Sex und die Folgen

muss aber auch sagen das das eine mit dem anderen nichts zutun hat. ich habe auch das gefühl das meine frau mich ausfüllt mir das gibt wonach ich suche ich glücklich bin usw usw usw kurz gesagt ich würde sie nie wieder hergeben wollen. und trotzdem ist der sex mit ihr nicht so wie ich es mir vorstelle. und trotzdem lebt jeder mit der situation und ist glücklich mit dem anderen.

sex und gefühle gehören also nicht zwingend zusammen würde ich meinen ..
Gefühle?
Wenn ich in einer Partnerschaft zusammenlebe, dann hat sehr wohl der Sex auch mit meinen Gefühlen was zu tun.
Und wenn da was nicht stimmt, dann werden meine Gefühle nicht erwiedert.
Ich kann Sex auch trennen, aber nicht in einer festen Beziehung, wer das abstreitet, der hat keine innerlich feste Beziehung, sondern er lebt nur neben einander her.
Immer wenn ich es in der festen Beziehung getrennt hatte, dann löste sich auch diese Beziehung von selbst auf.
Fremdgehen als Lösung?
Ich wunder mich wirklich immer wieder darüber, dass für einige Leute offenbar das Belügen und Betrügen des geliebten Menschen zu einer intakten (!) Beziehung gehören kann.

Da möchte ich nicht wissen, wie mit anderen umgegangen wird, die einem nicht so nahe stehen.
@resta & @Friedberd22
.... dem widerspreche ich... man kann sehr wohl glücklich und ausgeglichen in einer festen Beziehung leben und trotzdem Sex mit jemand anderem haben ...das kann ich für mich auch trennen. Es ist ja nicht so, daß ich diesem Mann etwas gebe, was ich meinem Mann nicht gebe .... das geht durchaus. Und ich für mich habe dadurch auch kein schlechtes Gewissen ....
Ich rede vom Fremdgehen.
Das ist ein Vertrauensbruch.
Und Vertrauen gehört für mich unbedingt zu einer INTAKTEN Beziehung.

Ich finde, gegen eine offene Beziehung spricht nichts, wenn beide damit glücklich sind.
wer hat hier den von fremdgehen gesprochen ?
Der Artikel um den es geht, einige Schreiberlinge,...

Als letzten Beitrag habe ich den von Calumi so interpretiert, denn sie würde wohl kaum sagen, dass sie KEIN schlechtes Gewissen hat, wenn es abgesprochen wäre.

Und zu guter Letzt: Ich habe davon gesprochen. *zwinker*
calumin
Dann ist das keine wahre Liebe.
Aber wenn man es gemeinsam in einem Swingerclub macht, dann ist das was anderes.
Ich bin immer zu fremden Frauen gegangen weil mir was gefehlt hat, es war nicht der Sex den ich mir so ersehnte.
Ich kann Sex und liebe von einander gut trennen, aber in einer heißen Liebe, da habe ich esw nicht nötig mir meine Befriedigung von einer anderen Frau zu holen.
Wenn man zusammen keinen ausgeglichenen Sex hat, dann kommt es unweigerlich zu Spannungen, entweder der Eine schluckt alles hinter, oder er wird eigene Wege suchen und das ist dann auch wenn man noch zusammen ist schon eine Trennung.
Leider leben viel zu viele Paare zusammen, sie machen sich nur was von der Liebe vor, sie haben imgrunde Angst allein durchs Leben zu gehen, oder einen neuen Partner zu suchen, alles andere sind nur Ausreden.
*******ike Paar
39 Beiträge
Kinder sind oft der Hauptgrund, denn wer als Kind selbst in einem intakten Elternhaus aufgewachsen ist, sich deshalb gern an seine schöne Kindheit zurückerinnert, wird wissen, wie wichtig dies für den eigenen Nachwuchs ist.

nachdem ich selbst ein scheidungskind bin und von dem vater meines kindes getrennt bin, trau ich mich hier zu widersprechen.
wenn eine beziehung nicht mehr klappt, aus welchen gründen auch immer ist es keines wegs zielführend, für niemanden, eine beziehung aufrecht zu erhalten nur weil gemeinsame kinder da sind.
ich habe damals sehr wohl mitbekommen, dass es mama und papa nicht gut ging und ich habe diverse streitigkeiten, spät des nächstens ausgetragen in der annahme ich bekomme nichts mit, trotzdem mitbekommen und es war eine große belastung für mich. als mir meine mutter offenbart hat, dass sie sich scheiden lassen wird, war ich sogar erleichtert.
ich galub nicht, dass es kindern gut geht bei eltern die nur aus zwang zusammen sind. kenn da einige geschichten. schön wenn man selbst ein tolles elternhaus hatte wo alles rosarot war. aber deswegen aus zwang das selbe anstreben und eine scheinwelt aufbauen.....kinder sind auch nicht blöd!

um aufs eigentliche thema zurück zu kommen....aus meinen erfahrungen gehen problemen im bett meistens andere probleme voraus. in der sexualität merkt mans nur sehr deutlich. dann find ich es höchste eisenbahn in erster linie mal ein gespräch mit dem partner zu suchen. allerdings ists nicht selten der fall, dass sich nur ein teil dazu bemüßigt fühlt 'arbeit' in eine beziehung zu investieren um etwaige probleme aus der welt zu schaffen.
ich bin kein mensch der eine beziehung schnell und leichtfertig aufgibt, aber man muss auch erkennen wann es an der zeit ist das weite zu suchen.
ab und an auch mal an sich denken und wenn eine partnerschaft ausschließlich zur last wird, kann nicht verwerflich sein.
betrügen ist für mich da keine lösung, das macht auf dauer auch nicht glücklich und ist am ende nur ein weiteres armutszeugnis für die beziehung.
wenn man über sexuelle diskrepanzen hinwegsehen kann und einem die beziehung an sich wichtiger ist, ist das in ordnung und für mich sehr lobenswert. aber wie gesagt, dass ist in meinen augen selten der fall. meistens passts in vielen bereichen nicht wenns in der kiste nicht passt und dann sollte man seinen hinter in die höhe bringen und was dran ändern....wie auch immer das dann ausgehen mag!
Gespräch mit dem Partner?
Wenn zwei Partner zusammen sind, dann sollte es schon vorkommen das sie auch miteinander sprechen, aber das ist doch nichts besonders.
Auch wenn einer unzufrieden ist, dann wird er schon seinen Mund aufmachen, oder er ist nur ein großer Feigling und lässt alles über sich ergehen.
Aber das Problem in einer Beziehung wo vieles und auch es mit dem Sex nicht stimmt da hat es weniger mit einem ausführlichen Gespräch zu tun.
Es sind oft die unterschiedlichsten Ansichten von der Welt und der Beziehung im einzelnen und da wird dann auch nie ein Gespräch was verändernh.
Wir Menschen sind doch alle sehr unterschiedliche Idividen und haben unseren eignen Kopf zu denken und den wollen wir auch durchsetzen.
Kompromisse macht man schon viel zu oft, viele verbiegen sich, aber gerade das ist es doch was in uns unsere Wut nur noch steigern lässt.
Man muss den Mut haben und sagen, es tut mir leid, aber wir passen nicht zueinander und man sollte eine neuen Weg gehen, denn wer jetzt nachgibt, der wird in der gesamten Beziehung nur der Unterlegene sein.
Ich habe das alles selbst durchgemacht, alles Gespräche waren nur verlorene Zeit, der Partner und man auch selbst können sich nicht total umstellen, es funktioniert nur für einen sehr kurzen Zeitraum und nicht mehr.
Und wenn man beim Sex nicht mit einanders auskommt, so liegt es nicht unbedingt an die außergewöhnlichen Wünsche von einem, sondern eher daran, dass sie nicht zusammenpassen.
Guter Sex und Liebe sind nicht unbedingt immer eine Einheit, wir wünschen es uns, aber es funktioniert nicht so wie wir es haben wollen.
Ich hatte schon mit etlichen Frauen und Männer Sex und mit einigen war es außergewöhnlich schön, aber das heißt nicht, dass wir auch eine Beziehung hätten aufbauen können, denn da gab es in anderen Bereichen zu viele Unterschiede.
Wenn alles beide zusammenkommen sollte, dann könnte man doch der glücklichste Menschen von der Welt sein, aber wo gibt es denn schon diese glücklichen Menschen?
*******ike Paar
39 Beiträge
Man muss den Mut haben und sagen, es tut mir leid, aber wir passen nicht zueinander und man sollte eine neuen Weg gehen, denn wer jetzt nachgibt, der wird in der gesamten Beziehung nur der Unterlegene sein.

da kann ich dir im grunde nur absolut beipflichten. wenn sich herausstellt, dass man nicht zusammen passt, sollte man einen strich darunter machen. kompromisse sind gut und schön, aber man muss abstriche machen, was für einen selber wirklich noch okey ist.

nichts desto trotz glaub ich, dass es sehr oft nur mangel an kommunikation ist. teilweise vielleicht auch grade weil man nicht zusammen passt und keine gesprächsbasis findet.
so gings mir in meiner vergangen beziehung. trotzdem hab ichs bis zur absoluten selbstaufgabe versucht und versucht......fazit: ich hab viel daraus gelernt, deswegen vielleicht nicht unbedingt verschwendete zeit, aber es hat mich an den rand eines nervenzusammenbruchs gebracht.
und ich bin froh, trotz allen problemen und bergen die mir im weg standen die beziehung beendet zu haben, denn heute gehöre ich zu den glücklichen menschen bei denen liebe und verdammt guter sex eine einheit sind *freu*
Bei mir / uns ist es seid Dezember 2010 eher dürftig. Wenn dann mal 1-2x im Monat.

Ich schiebe ich es mal der Schwangerschaft in die Schuhe.

Aber es nagt schon ziemlich an der Psyche, weil man dauernd den Fehler bei einem selber sucht.


lg Mischaaa
Wenn der Sex nicht stimmt Stirbt die Liebe auch
@Mischaaa
Und was sagt sie?

Toll Elsch!!! *ironie*
Lucky ich habe aber diese Erfahrung gemacht
Also ich für meinen Teil kann behaupten das ich meinen Mann liebe, wir eine völlig intakte Beziehung führen mit einem guten und auch erfüllendem Sexualleben!
Trotzdem hab ich Lust nach fremder Haut, nach anderen Händen!
Der Horizont schränkt sich in einer langjährigen Partnerschaft ein, es sei denn man holt neues von aussen dazu!
Das geht durch Besuche in Swingerclubs, durch partnertausch, durch 3er ... wieso dann nicht auch einfach mal ein heißes Date alleine mit einer/einem Fremden?

Deshalb geht meine Ehe nicht kaputt!
Offenheit und Erhlichkeit sind da die Zauberwörter!
Ich trenne mich wenn der Sex schlecht ist bzw er sich keine mühe gibt..

schlechter SEX = du bist mein ex *wink*
@ mad_and_lucky
Sie sagt , Ihr ist nicht dana... Oder Sie will ja aber irgendwas hemmt. *snief*


Mitlerweile ist es schon " gewohnheit " Das da nix läuft. *snief*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.673 Beiträge
naja
aber sollte mann bei einem schwangerschaftsbedingten ausnahmezustand da nicht geduldiger sein?
schmeiss sie raus *zwinker* *rotekarte*

andere mütter haben auch schöne töchter *hotlady2*
@Elsch
Wenn der Sex nicht stimmt Stirbt die Liebe auch

Grundsätzlich ja, aber nicht konsequent bei jedem Paar.
Warte ab bis das Kind da ist und sie zu ihrer alten Form zurückgefunden hat.

Und manche Leute reden einfach um zu reden, aber nicht um was zu sagen!
ich habe nur das aufgeschrieben was ich gemacht habe und auch wieder tun würde....hier wird man doch nach seiner meinung gefragt ...
also sollten andere die auch akzeptieren...
ob wer das ernst meint oder nicht...das kannst du doch gar nicht beurteilen..
nur weil du anders denkst ... ist es nicht in ordnung die meinung anderer in frage zu stellen... oder es als *nicht richtig dastehen zu lassen...
ich denke wir sind alle alt genug und können hier reinschreiben was wir denken oder wie wir handeln würden..
wegen solche kommentare halten sich die leute zurück und schreiben nicht in foren...
hätte ich die gleiche meinung wie du gehabt wäre es okay gewesen , gell...
wo ist dann der sinn des treads ?
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
schmeiss sie raus *zwinker* *rotekarte*

andere mütter haben auch schöne töchter *hotlady2*

Kinder: Nein
Familienstand: Single

Keine weiteren Fragen...
Als erfahrene Eltern empfehlen wir Dir erstmal selbst die Erfahrung einer Schwangerschaft zu erleben bevor Du solche Ratschläge erteilst. *zwinker*
@ mad_and_lucky
ich bin die besagte SIE.

ich sag mal so: wenn dir permanent übel ist oder der bauch weh tut und wenn du willst und lust hast dann in sachen lubrikation NICHTS kommt, dann vergeht dir auch der spaß und die lust.

mit nem mund voll haferflocken pfeiffen geht eben nicht.

wenn ich wüsste, woran´s liegt, wäre uns geholfen ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.