Wir..
..wollen auch nciht die Beziehung beenden, aber wie schon gesagt, manchmal it unbefriedigender sex, besser als keinen und manchmal denke ich mir (die sie schreibt hier) wann bekomme ich weider sex, wenn ich jetzt mal abblocke...mein mann will nciht, fremdegehen kommt für mich cniht infrage, und eine offene beziehung..no way, ich könnte nciht damit leben, das er sex mit einer anderen hat, die besser aussieht las ich, weil er mich ein wenig zu mollig findet......dann mache ich es mir lieber mal mehr selber, aber ich verzichte dann auf geilen sex mit jmd anderen!
Es tut zwar weh, sich oft zu streiten, wenn er dann wieder mit irgendwelchen ausreden kommt..aber ich muss es so hinnehmen, habe auch schon über trennug nachgedacht, aber es stehen ja im vordergrund auch unser sohn und das balige kommende kind, ja obwohl wir sehr wenig sex haben, treffsicher ist er dennoch
habe auch angst mich zu trennen, weil ich liebe ihn doch.,..
ich hoffe, das es sich bald ändert, wenn ich wieder schlanker bin :(((
er hat mich mit 60 kg kennen gelernt, dann schwasnger dann über 100 gewogen und seit 2 jahren mein gewicht immer mitte 90..keine diäten haben geholfen, im gegenteil
naja mal sehen, hoffnung stirbt zu letzt!
wünsche euch alles schöne und besinnliche und vorallem erotische weihnachten, selbst diese werd ich nicht haben..,(hatte ja nciht mal sex in meiner hochzeitsnacht
)