Hallöchen,
ich habe jetzt nicht alle 26 seiten gelesen ,aber ein wenig.
Ich hatte vor einem Jahr eine Affäre , mein mann war nur noch am arbeiten hatte keine zeit mehr , abends lief nichts mehr nicht mal mehr kuscheln , schlechte laune machte sich breit , da ich eh jemand bin ,der nach einer woche ohne sex doch dann recht gereizt wirkt.
Wir saßen abends die letzten paar stunden vor dem Bett gehen , dann jeder an seinem pc , da lernte ich dann jemanden kenne , war nett und sagte /schrieb dass was ich hören wollte und lange nicht mehr zu hören bekam.
Mein mann und ich hatten uns dann auch nur noch gestritten , ich habe seid der 1. schwangerschaft ein paar pfunde mehr drauf und er zieht mich immer damit auf , mein pummelchen mein dickerchen ect pp , das tat weh , da kam die affäre wie gerufen .. , dass hört sich doof an , war aber irgendwie so.
Es flog aber auf ,weil die affäre mehr wollte und meine liebreizenden "freunde" mich verpfiffen hatten . Ich war heil froh ,dass es endlich raus war, mein mann verzieh mir , gab sich sogar selber irgendwie mit schuld =/ , aber seiddem läuft es wieder supi zwischen uns , selbst wenn er länger arbeitet ,sein tag stressig war oder sonst was , es gibt immer abends kuscheln und wenn es nur im bett ist bis zum einschlafen
Wir lieben uns wieder wie am ersten tag ,als wir uns trafen =) ..
Lg Nicki =)