Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbefriedigender Sex und die Folgen

**S Frau
1.409 Beiträge
@****le: Nee nee, du hast das schon verallgemeinernd formuliert, dass die Qualität des Sexlebens in Zusammenhang mit der Qualität der Beziehung steht - und dieser Verallgemeinerung widerspreche ich nach wie vor entschieden, Sex ist kein Indikator für die Qualität einer Verbindung. Dass es Beziehungen gibt, in denen sowohl das Zusammenleben als auch der Sex erfüllend sind, und dass das erfreulich und erstrebenswert ist, würde ich natürlich nicht bestreiten.
@**S:
Sex ist kein Indikator für die Qualität einer Verbindung

Wenn du diese Erfahrung machen durftest, freue ich mich ganz ehrlich für dich. *freu*
Und revidiere gerne meine Meinung. Also die Verallgemeinerung. *g*
*********hr_OL Paar
45 Beiträge
Mad_and_Lucky
Er hat mich mit 60 kg kennen gelernt und wurde da auch sehr schnell schwanger, genauzusagen am 2. tage unseres kennenlernens *zwinker*

Wenn fragen sind, frag ruhig, bin da offen und antworte auch =)
Er hat mich mit 60 kg kennen gelernt und wurde da auch sehr schnell schwanger,

Habt ihr da nicht irgendwas falsch gemacht?? *lol*
********eban Paar
1.157 Beiträge
Heinz, das war aber jetzt daneben. Nicht sonderlich lustig und auch nicht hilfreich für NeugierPaar. Es dürfte den Beiden wohl selber bekannt sein, dass man verhüten kann und ob die Schwangerschaft gewollt oder ungewollt, glücklich oder nicht war, geht uns hier nix an. Sorry, just my 2 pennies...
Entschuldigt mir bitte, falls ich jemand zu nahe trete, aber mit einer solchen Gewichtszunahme bei meiner Partnerin hätte ich ein echtes Problem.

Abgesehen davon ist es eine bewundernswerte Leistung, ein Gewicht von über 100kg
überhaupt wieder zu reduzieren. *anbet*
*********hr_OL Paar
45 Beiträge
ich denke nciht, das man beim vögeln was falsch machen kann, ich kann froh sein, das mein mann damals so gut dazu gestanden hat, andere wären gegangen *zwinker*

aber dazumal zusagen, ich sehe nciht wie jede andere frau aus doe 95 kg wiegt, ich habe nen vorteil, nenn ich so, habe sehr große OW, die einiges abnimmt, wenn ich jmd frage, was die mich schätzen was ich wiedee, werd ich meist auf 80 kg heschätzt...

mein mann bleibt aber bei mir, grade auch wegen der kinder und innere liebe ist wichtiger, als das äussere...

und trotz meinen kilos, bin ich eine verdammt sexy und attraktive frau =)

mann muss nur was aus sich machen, und sich nciht gehen lassen =)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Liegt es dann
Nicht vielleicht eher an der Schwangerschaft als an den zusätzlichen Kilos?
Habt ihr da nicht irgendwas falsch gemacht?? *lol*

Was mer nit in de Händ het, kommer nit hebe.

Ein alter Spruch, auf Allemanisch.
Er hat mich mit 60 kg kennen gelernt und wurde da auch sehr schnell schwanger

Also ich musste ein bisschen schmunzeln, weil es ja so klingt als wäre ER schnell schwanger geworden...

Dass du eine große Oberweite hast, das ist ja allein schon auf deinem Profilbild kaum zu übersehen *zwinker*

Dass du dich als verdammt sexy und attraktiv bezeichnest zeugt doch von gesundem Selbstvertrauen. Find ich gut!

LG Petra
****RLP Paar
19 Beiträge
Hallöchen,

ich habe jetzt nicht alle 26 seiten gelesen ,aber ein wenig.

Ich hatte vor einem Jahr eine Affäre , mein mann war nur noch am arbeiten hatte keine zeit mehr , abends lief nichts mehr nicht mal mehr kuscheln , schlechte laune machte sich breit , da ich eh jemand bin ,der nach einer woche ohne sex doch dann recht gereizt wirkt.

Wir saßen abends die letzten paar stunden vor dem Bett gehen , dann jeder an seinem pc , da lernte ich dann jemanden kenne , war nett und sagte /schrieb dass was ich hören wollte und lange nicht mehr zu hören bekam.

Mein mann und ich hatten uns dann auch nur noch gestritten , ich habe seid der 1. schwangerschaft ein paar pfunde mehr drauf und er zieht mich immer damit auf , mein pummelchen mein dickerchen ect pp , das tat weh , da kam die affäre wie gerufen .. , dass hört sich doof an , war aber irgendwie so.

Es flog aber auf ,weil die affäre mehr wollte und meine liebreizenden "freunde" mich verpfiffen hatten . Ich war heil froh ,dass es endlich raus war, mein mann verzieh mir , gab sich sogar selber irgendwie mit schuld =/ , aber seiddem läuft es wieder supi zwischen uns , selbst wenn er länger arbeitet ,sein tag stressig war oder sonst was , es gibt immer abends kuscheln und wenn es nur im bett ist bis zum einschlafen *zwinker*

Wir lieben uns wieder wie am ersten tag ,als wir uns trafen =) ..

Lg Nicki =)
@NeugierPaar
Nun ja, aber für die Erotik spielt die "innere Liebe" nicht immer die Hauptrolle.
Er will Dich so anziehend finden wie damals und wenn Du aussiehst wie 80 Kilos, dann sind das immernoch 20 kg mehr als anfangs!
Arbeite daran, sonst wirst Du ihn vielleicht tatsächlich an eine Frau verlieren, die er erotischer findet.
Denn er sagte ja woran es liegt.

Und ob Ihr überhaupt geheiratet hättet, wenn nicht ein Kind unterwegs gewesen wäre, wer weiß das schon.
Ich kann ihn tlw. verstehen, ich mag schlank auch lieber.
35kg mehr als zum Zeitpunkt des kennenlernen und des Verliebens würden mir sicher auch die Lust auf Erotik nehmen.
Wenn sich ein Partner so stark verändert wirkt sich das natürlich auch auf den Sex und die Erotik aus!
Ich denke das gilt für mich als Mann ebenso wie für eine Frau, wenn ich in kurzer zeit 30kg oder mehr zunehmen würde.
Keine anderen Probleme?
Ihr redet hier nur von Gewicht und Figur, als ob es keine anderen Probleme gäbe!

Es kann doch sein, daß die Gewichtszunahme krankheitsbedingt ist. Wie würde sich die Kenntnis dessen auf Euer Sexualverhalten dem Partner gegenüber auswirken?

Weiter gesponnen: Was macht ihr, wenn Euer Partner aus anderen gesundheitlichen Gründen "unattraktiv" bzw. nicht mehr sexuell voll einsatzfähig ist, schlimmstenfalls im Rollstuhl sitzt?

Was kommt dann? Trennung, Seitensprung?

Ich finde, solche Aspekte sollte man in einer festen Partnerschaft vorher abklären, damit jeder weiß, inwieweit er sich im Ernstfall auf den anderen verlassen kann!

t.
Jeder hier unterscheidet zwischen Krankheit und gutem Hunger, würde ich sagen!
Und wenn es krankhafte Gründe gäbe hätte sie das sicher geschrieben.
So wie sie gepostet war es eine "normale" Gewichtszunahme wärend der Schwangerschaft, die man durch entsprechende Disziplin und eigenen Antrieb wieder wegbekommt!

Wenn für IHN ihre Attraktivität mit wachsendem Gewicht abnimmt kann man das sehr wohl nachvollziehen. Er hat sich nun mal in eine 60 kg leichte Frau verguckt und nicht in eine 95 kg schwere!
Da kann man auch die bei vielen rauen übkliche Aussage "erst seit der Schwangerschaft wiege ich soviel" nicht gelten lassen!
Wenn ich mir einen dicken Bauch anfressen würde müsste ich genauso mit Kritik leben, und die wär auch zu Recht!
****RLP Paar
19 Beiträge
Es gibt
genug Männer die auf wunderschöne attraktive Dicke Frauen stehen =)
Hab jetzt nicht von Seite 1 mitgelesen, aber die letzten paar.
Der Mann mit dem ich mein Bett telie muss für mich attraktiv sein, umgekehrt auch sonst geht da gar nix.
Ich kenne die umgekehrte Seite, wenn Mann bei Schwangerschaft von Frau auch 20 Kilo zunimmt, Frau sie wieder abnimmt und Mann die Kilo behält.
Da konnte ich mich gar nicht erfreuen und der Sex wurde weniger bis gar nicht mehr.
@DaNiRLP
Das sind aber nicht die gleichen Männer, die sich erst in 60 kg Frauen verlieben....
Die Rubens-Liebhaber suchen sich gleich eine dicke Frau!

Ich übertrage das auf mich und denke mir, wenn ER mir als 75 kg-Mann gefiel, könnte es sein, daß er mich völlig abtörnt, wenn er nach einem dreiviertel Jahr über Hundert wiegt.
Logisch oder?

Da stimmt von der Optik her nichts mehr, was mir vorher gefiel!

Wenn ich einen dicken Mann haben möchte, suche ich mir einen.
Laufen doch genug herum.
Denke nicht das Sex der Hauptschlüssel zu einer guten Beziehung ist. Ich habe mit meiner Freundin auch guten Sex aber nicht so guten das ich und sie sagen würden wir wären befriedigt, aber wir verstehen uns total gut und blind und das nach fast 4 Jahren(mag für manche wenig sein ich weis^^) und lieben uns nach wie vor wie am ersten Tag.

Außerdem denke ich das befriedigender Sex eh erst im "höheren" Alter erreichbar ist. Erfahrung spielt da halt doch sehr mit rein finde ich. Von daher kann ich da noch nicht so mitsprechen *zwinker*
Wer sich in die Optik eines Menschen verliebt, der mag mit derartigen Veränderungen ein Problem haben - wer sich in den Menschen selber verliebt, der nimmt ihn wie er ist.

Mit all seinen Schwächen, Macken, Kanten und Eigenarten, denn genau das selber erwarte ich umgekehrt auch.

Allerdings bin ich kein visueller Mensch, mich reizen auch keine Bilder - ich bin von Kopf bis zum Zeh ein stark haptisch veranlagter Mensch.
Ich gehöre wohl zur Kategorie 2. "krankhafter Hunger"

Und ich kann euch sagen, es ist nicht witzig zu wissen, dass es an "einem selber" liegt und trotzdem NICHTS dagegen tun zu können.
Denn auch Gewichtszunahme "nur" durch Essen ist krankhaft - die wenigsten tun das, weil sie sich so schöner finden.

Zum Thema des "Besprechens":
solche Situationen vorher abzusprechen ist meiner Meinung nach nicht möglich.
Keiner weiß wirklich, wie er oder sie in Extremsituationen reagieren.

Lg
Barbara
*********rpio Paar
1 Beitrag
sehe das ähnlich
Ich habe selbst vor einige jahren starkes übergewicht gehabt, und wo ich dann abgenommen habe und zwa drastisch würde das zum problem weil mein ex selbst probleme mit seinen gewicht hatte.
Aber ich habe jetzt einen mann de rmir ganz klar sagt, schatz klar ich liebe dich, aber es wäre einfach ein gehen lassen von sich selbst.
Und ich denke mir, man möchte ja auch für den partner atrakktiv aussehen, wenn das nicht mehr der fall sein sollte ist viell grundsätlichw as nicht in ordnung.
Ich verlange ja auch das mein mann sich pflegt, und sich auch für mch hübsch nacht sage ich es mal so.
Und da kann ich ja auf mich selbst achtten das ich für ihm auch mich selbst pflege, und das gehört auf jedenfall dazu...

Lg scorpio (w)
****tal Mann
9 Beiträge
Gerade gelesen
Gibt´s das ?? , daß eine Frau einen Mann vergewaltigt ?
Wenn es ihr gelingt, kann Sie wohl auch dabei schwanger werden.

http://www.kurzefrage.de/pol … abei-schwanger-wird-muss-ich
*********hr_OL Paar
45 Beiträge
ne normale gewichtszunahme liegt bei 15 kg *zwinker* nicht bei 45 kg *zwinker*

der eine machts richtig der andre falsch und wenn es nah dieser schwangerschaft nciht kappt u er mich wieder unter druck setzt, kann er gehen =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.