Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbefriedigender Sex und die Folgen

@Resta, Carofee.....
Ihr habt sicher schon gelesen, gehört, erlebt, daß die Optik die Eintrittskarte ist bei der Partnerwahl.
Das ist so, auch wenn es Euch nicht bewußt ist.

Das mit dem "ganzen Menschen", in den man sich verliebt, ist wirklich Humbug.
Ein Mensch, der Euch/dem Ihr optisch nicht gefällt, wird sich niemals interessieren! Das ist unsere Natur.
Spätestens wenn der andere Part ein Problem mit der Gewichtszunahme hat, sollte man doch versuchen rauszukriegen, wozu man diese extreme Nahrungsaufnahme "braucht".
Es ist eine Zivilisationskrankheit, die psychische Gründe hat.
Kein natürlich lebendes Lebewesen ist übergewichtig! Das gibt es nur bei den Haustierrassen und beim Menschen.
(Krankheit ist natürlich außen vor!)

Das gilt genauso für die Schwangerschaft.
Frauen, die seelenruhig 30 kg zunehmen, müssen sich anschließend mit vielen Pfunden abfinden und einem ausgeleierten (sorry) Körper.

Der böse Bube ist dann der lustlose Partner, der einfach keine erotischen Gefühle mehr hat, angesichts der Veränderung???
Er soll gefälligst auf den "liebenswerten Charakter" geil sein???

Also wirklich.
@ mad

klar und die Erde ist eine Scheibe. *lol*

Soso, die Optik ist also die Eintrittskarte ? Welche Optik denn ?
Welche allgemein verbindlichen Normen und Richtlinien willst Du dafür verwenden ?

Wobei jeder gerne mit solchen Richtlinien glücklich werden darf, mir ist das piepe, mich interessieren sie nicht.

Ich lerne alle Menschen ganz neugierig kennen und wenn ich mich verliebe, dann nicht in die Optik, sondern tatsächlich in den ganzen Menschen und das weiß ich sicherlich besser wie Du.

Mein Ex-Mann war 1,90 und ganz dürr, mein langjähriger Freund nur 1,80 und mit gut über 100 kg ein echter Kuschelbär von der Statur.
Die Optik, die ein Mensch individuell als anziehend empfindet.

Für die Rubens-Liebhaber eben das Runde, für Andere das Schlanke.

Und wenn man(n) sich in etwas Schlankes verguckt, gibt es häufig massive Probleme, wenn der andere sich sehr verändert.
(Siehe Neugierpaar)

Ich war auch schon "rundverliebt", aber erst nachdem ich die positiven Eigenschaften dieses Mannes kannte und schätzte.
Auf den ersten Blick hätte er mich optisch nie angezogen!
Er hatte bei mir den "Freundschaftsbonus".
In freier Wildbahn sind die Dicken erotisch für mich nicht vorhanden!
und was, wenn es umgekehrt ist ?

Wenn einer der beiden beim Kennenlernen sehr rundlich ist und in der Beziehung ganz schlank wird ?

Wird derjenige deswegen dann auch verlassen ?
Könnte sicher auch umgekehrt sein.
Klar, warum nicht.

Auch wenn man wohl nicht gleich vom Verlassen sprechen würde.
Aber es kann wohl zum Problem werden.
siehst Du, es kann alles sein

Beim Neugierigenpaar gibt es die Möglichkeit, dass sie inzwischen mit sich sehr unzufrieden ist, dieses sich auch in den Alltag überträgt, dadurch entsteht häufig Disharmonie und Streit und die Lust leidet.

Genauso kann die Sexunlust des Mannes oder der Frau auch ganz andere Gründe haben, denn der von Dir beschriebene Freundschaftsbonus sollte in einer Beziehung ja wohl auf alle Fälle vorhanden sein
Natürlich kann es alles sein, das würde ich nie bestreiten.
Jeder mag etwas anderes!

Aber ER vom Neugierpaar hat GESAGT, daß sie nach seinem Geschmack zu dick geworden ist. (35 kg Zunahme)
Und sie möchte Erotik, eine Freundschaft allein scheint ihr nicht auszureichen.
*nono* sie hat es angenommmen und hier so kommuniziert ... und sie bekommt bald ihr Baby, so mancher Mann mag auch in der Schwangerschaft nicht so, wie Frau es sich wünscht ...

..wollen auch nciht die Beziehung beenden, aber wie schon gesagt, manchmal it unbefriedigender sex, besser als keinen und manchmal denke ich mir (die sie schreibt hier) wann bekomme ich weider sex, wenn ich jetzt mal abblocke...mein mann will nciht, fremdegehen kommt für mich cniht infrage, und eine offene beziehung..no way, ich könnte nciht damit leben, das er sex mit einer anderen hat, die besser aussieht las ich, weil er mich ein wenig zu mollig findet......dann mache ich es mir lieber mal mehr selber, aber ich verzichte dann auf geilen sex mit jmd anderen!
Es tut zwar weh, sich oft zu streiten, wenn er dann wieder mit irgendwelchen ausreden kommt..aber ich muss es so hinnehmen, habe auch schon über trennug nachgedacht, aber es stehen ja im vordergrund auch unser sohn und das balige kommende kind, ja obwohl wir sehr wenig sex haben, treffsicher ist er dennoch

Ja.

Er findet sie zu mollig und er findet Ausreden!
So deute ich das, aber vielleicht wird sie uns noch aufklären.
@**d

also erstmal habe ich nicht gesagt, dass es keine rolle spielen darf.
lies bitte, wenn du etwas kommentierst auch den entsprechenden text.

im übrigens ist es bei mir - wie anscheined auch bei carofee - so, dass optik wirklich an allerletzter stelle steht.
ICH würde einen partner eher verlassen, wenn er einen schlaganfall hätte und sein hirn nicht mehr funktionieren würde oder eine querschnittslämung und bewegungen generell eingeschränkt werden würden, als wenn er zu oder abnehmen würde.
(um missverständnissen vorzubeugen: ich wäre trotzdem für ihn da, wenn ich einmal jemanden liebe, dann hört das nicht auf, aber ich würde nicht mehr mit ihm als meinem partner leben)
und es ist eben nicht immer möglich mit einem "ich muss auf mich achten" gegenzusteuern.

als konsequenz muss man die ursachen suchen und gucken ob es wege gibt, eine situation zu schaffen, die für beide gut ist.
auch mit professioneller hilfe.
wenn das nicht funktioniert, dann muss man sich halt trennen.
und ob das nun wegen dem dicken hintern, wegen der ständigen volksmusik, den 3 bier täglich, den 40 stunden arbeit oder dem schlechten sex ist, ist nebensächlich.
wenn es nicht passt und sich keine lösung finden lässt, dann geht es eben nicht. zumindest nicht so, dass beide glücklich miteinander sind.
punkt.

im übrigen ist optik sicherlich oftmals (lange nicht immer!!) die eintritskarte, wenn auch für einige sicher anders, als es meist verstanden wird.
ich sehe menschen ihr wesen an und ihren intellekt.
das interessiert mich.
der rest ist für mich persönlich nebensächlich.
aber auch hier geht es halt um individuelle prioritätensetzung.
mich macht halt im wahrsten sinne den wortes der geist geil.

*zumthema*
zum thema ansich habe ich oben schon geantwortet und möchte mich jetzt nicht wiederholen.
Genau, zurück zum Thema!

Er hat keinen Bock auf SIE!

Er hat sie kennengelernt mit 60 kg.

Sie wurde sehr schnell Schwanger und hat in der Schwangerschaft ca.35 kg zugenommen.

Er hat sich in eine schlanke Frau verliebt!

Nun wiegt SIE ca. 90kg weil sie die Kilos nach der Schwangerschaft nicht verloren hat. Sie wiegt jetzt ca. 30 kg mehr als beim kennenlernen.

Die Gewichtszunahme st NICHT Krankheitsbedingt!!!!

FAZIT:
Er hat keine Lust auf Sex mit einer für ihn unattraktiven Frau, die ihm höchstwarscheinlich zu dick ist.

Hätte er sich in eine DICKE Frau verliebt was ja genauso vorkommt, hätten sie wohl tllen befriedigenden Sex!

Warum schreiben eigentlich so viele übergewichtige Frauen das es so nicht ist und das sich ein Mann in einen Menschren in der Gesamtheit verliebt.

NEIN, so ist es nicht, der ERSTE Eindruck ist nun einmal visuell und eine Frau die mir nicht gefällt versuche ich gar nicht erst kennenzulernen.
Ich höre Ähnliches auch immer nur von Übergewichtigen.
Aber das kann ja auch Zufall sein.
also ich habe so wie oben beschrieben schon gedacht, als ich noch schlank war und eine sehr ansprechende figur hatte..

aber wie gesagt.
die prioritäten sind eben unterschiedliche.. lächel
*********hr_OL Paar
45 Beiträge
hmm..also ich überlege grade, in was ich dich aufklären soll O_o..
ich denke cniht, das ich mir das aus den FIngern sauge...auch das ich viel esse, grob ausgesprochen, stimmt nciht! Ich esse mehr portionen, dafür aber kleine!
Keiner weiss, woran es lag, das ich zu statt abgenommen habe in Diäten, und sogar in der Ernährungumstellung, ich wiess nur, das einen das krank im Kopf macht. Sei froh, das du mit deinen Jahren, noch eine tolle ansehbare Figur und wohl keine Kinder hast! man weiss es nciht, und wenn du Kinder hast, Glückwunsch zum Körper, der wie vorher aussah, in einer Sache bin ich ja auch Stolz, das man mir ansieht, das ich mama bin *g*

und ich habe nie gesagt das er meinte ich bin ihm zu dick..er sagte nur, das das etwaige gewicht ein wenig stört, abber dennoch liebt er mich und muss mich ja in einer geewissen weise auch anziehend finden, denn sonst würde er ja keinen mehr hochb ekommen, auf gut deutsch gesagt, ich sage selber von mir das ich cniht dick, sondern mollig, ein paar Kilos zu viel habe...
Stellt mich neben einer Frau, gleiche Größe, gleiche Kilos, ich sehe definitiv schlanker aus, denn die meisten Frauen ahben eben eine OW von b-c..und ein busen, was bestimmt auch viele wissen, kann wenn er sehr groß ist auch mal eben sehr viel wiegen, und ich bin in einer weise auch froh, das sich di kilos auch in den brüsten gesammelt jhat, denn sonst würde ich ja noh dicker wirken, habe halt eben ne OW von nem G Körbchen und ich denke wären die auch bei C wäre ich mir garatnoiet 7-8 kg leichter *zwinker*
*********hr_OL Paar
45 Beiträge
Hier ein Bild, wo wir uns Kennengelrnt haben, da war ich schon im 3. Moinat schwanger, das war Mai 2009, und im Dezember 2009 kam user SOhn..
Mein MAnn sieht auch cniht mehr so anziehend aus, er hat auch abgenommen, ich persönlich mag keine dünnen Männer und unter 90 kg will ich ihn nciht haben! Er sieht jetzt nciht mehr so " heiss" aus, wie auf dem Foto, auch wenn ich es gerne wieder hätte, aber ich verurteile ihn deswegen auch nicht, wie er mich , versteht ihr, wie ich das meine?

Das zweite Bild von letzter WOche
Mai 2009
Dezember 2011
Ich hab auch schon einmal 3 Diäten gemacht weil ich von einer nicht satt wurde! *zwinker*

Du hast aber in deinem Eingangspost geschrieben das ER dich zu mollig findet! Mollig = Dick

Niemand behauptet hier das er dich nicht mehr liebt!
Alle gönnen euch euer Glück!

Aber wenn sich nichts daran ändert und euer Sex weiterhin unbefriedigend bleibt, wird sich das auf Dauer auch auf eure Liebe auswirken! Permanente Unzufriedenheit ist sicher keine Grundlage für eine glückliche Partnerschaft!

in einer Sache bin ich ja auch Stolz, das man mir ansieht, das ich mama bin *g*
Ich kenne einige Frauen mit mehr als 2 und sogar mit 5 Kindern die immer noch Kleidergröße 34/ 36 haben und ebenso kenne ich sagen wir mal "mollige" Frauen die keine Kinder haben.

Die "alte" Figur zurückzubekommen ist mit Sicherheit auch eine Willenssache!
****RLP Paar
19 Beiträge
@LustKater
"Ich kenne einige Frauen mit mehr als 2 und sogar mit 5 Kindern die immer noch Kleidergröße 34/ 36 haben und ebenso kenne ich sagen wir mal "mollige" Frauen die keine Kinder haben.
"

Dann freu dich dafür .. ^^
@DaNiRLP:
(Dafür) freu ich mich auch! *freu2*
ich persönlich mag keine dünnen Männer und unter 90 kg will ich ihn nciht haben! Er sieht jetzt nciht mehr so " heiss" aus, wie auf dem Foto, auch wenn ich es gerne wieder hätte, aber ich verurteile ihn deswegen auch nicht, wie er mich , versteht ihr, wie ich das meine?

Ehrlich?

Nicht wirklich! Er soll Deine Veränderung gefälligst akzeptieren, aber Du willst ihn unter 90 Kilo nicht haben? Er sieht nicht mehr so heiß aus wie vor zwei Jahren?

Vielleicht seid ihr mal ehrlich zu euch? Jeder für sich und auch zueinander?

Es ist keine Schande wenn man zu oder abnimmt. Aber es ist nicht klug sich selber was in die Tasche zu lügen.
Und wenn beide wissen und merken das sie dem Partner optisch eigentlich nicht wirklich gefallen und das sie dann krampfhaft an etwas gehen das eigentlich Spaß machen sollte, dann kann man keine Lust haben.

Ich kann einen Menschen lieben bis zum umfallen. Ihn zu begehren hat damit überhaupt nichts zu tun.

Begehren hat etwas damit zu tun: Boah, den find ich heiß, los zieh Dich für mich aus, ich will Dich anfassen, berühren, Sex mit Dir haben.

Liebe : Ich werde immer für Dich da sein, ich werde Dich lieben, ganz gleich wie Du aussiehst. Auch dann noch wenn Du alt und nicht mehr so schön sein wirst wie heute. Aber für mich wirst Du immer schön sein.

Nur weil ich einen Menschen liebe heißt das noch lange nicht das ich alle Veränderungen an ihm klaglos klasse finde und das es keinerlei Auswirkungen auf mein erotisches Interesse hat.

Um für einen Partner interessant zu bleiben genügt es nicht einfach alles laufen zu lassen. Man muß etwas dafür tun damit er einen auch immer wieder erotisch findet. Das er den Sex will und einen begehrenswert findet.

Nicht umsonst beschäftigt sich soviele Menschen damit was sie denn mal anders machen könnten, kaufen erotische Wäsche und Dessous oder Spielzeug.

Und nicht ganz ohne Grund leisten viele Menschen Beziehungsarbeit. Es genügt nicht sich auf der Liebe aus zu ruhen. Man muß auch an sich und der Beziehung arbeiten, daran das man für den Partner sexuell interessant ist und es auch bleibt.

Und dazu gehört eben auch das man nicht mal eben dreissig Kilo mehr auf die Waage bringt oder soviele Kilos verliert das man sich fragt wo der Mensch geblieben ist den man mal kannte.

Veränderungen gehören ohne Zweifel zu uns und unserem Leben. Auch solche.
Aber sie können sehr wohl den Blick des Partners auf uns ändern. Nämlich darin das er einen dann nicht mehr sexuell anziehend findet.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Ich kenne einige Frauen mit mehr als 2 und sogar mit 5 Kindern die immer noch Kleidergröße 34/ 36 haben

Mit 5 (Klein)Kindern und mit passendem Gewicht hast Du aus ganz anderen Gründen eher weniger Sex... *zwinker* *g*
Der Sex stimmt, die Kids sind zwischen 12 und 25 Jahre alt und keine der Schwangerschaften hat Gewichtsmäßig etwas hinterlassen.
Aber die Ausreden das man nach einer Schwangerschaft einfach nicht mehr abgenommen hat mag ich nicht mehr lesen bzw. hören.
Wer es wirklich will kann es auch!

Ich kann auch essen was ich will und nehm einfach nicht ab! *zwinker*
Lol

ich brauch gar keine Ausrede, denn ich habe nicht durch die Schwangerschaften zugenommen, sondern als ich vor 2 1/2 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe und als Ersatz meine Liebe zu Haribo fand.

Und ganz ehrlich, mir gleich ob irgendwer denkt alle Frauen müssten in Kleidergröße 36 passen ... no Problem, soll er/sie damit glücklich werden.

Jedem das seine und mir das meine *zwinker*
Also mir gefällst du auf beiden Bildern *g*

LG Petra
****RLP Paar
19 Beiträge
Happy New Year .. =)
*********hr_OL Paar
45 Beiträge
Wie gut, das du mich nicht kennst und nciht über mich urteilen kannst! Wenn es nicht klappt dann klappt es nciht und wenn es bei dir geklappt hat, freu dich! ich war in ärztlicher behandlung deswegen und hatte nen ernährungscoach *zwinker* aber auch bei einer freundin, hat es lange lange nicht geklappt, aber egal

Danke Petra =) mir bin ich da zu dünn *zwinker*

Na ich habe ihn so kennen gelernt und will eben nciht das er nicht abnimmt...und das weiss er auch und akzeptiert es auch! Wenn du es nicht verstehst, tust du mir leid;)
nicht alle frauen stehen auf dünne durch trainierte männer mit sixpack, hübsch anzusehen sind einige, aber haben..nein danke *zwinker*

WÜnsche euch ein frohes neues jahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.