Schlechter Sex bis hinzu gar kein Sex...
Hallo zusammen,
das ist genau mein Thread.
In meiner Bez. war es anfangs so, dass wir mehrmals täglich Sex hatten. Wenn ich es bewerten müsste, eine gute 8, dies ist jetzt 4 Jahre her.
Heute ist es so, dass es vlt. 1x im Monat zum Sex kommt und dann auch noch schlechten. Ich hab sie darauf angesprochen, aber Sie ist nur ausgewichen und kann mir auch nicht sagen was sie mag, sondern nur was sie nicht mag und die Liste geht gegen unendlich. Traurig aber wahr. (Sie findet Penise z.B. hässlich [und das während ich nackt vor ihr stand - da kommt Stimmung auf] oder sie mag nicht geleckt/gefingert werden usw.
Ich selbst habe auf Sex verzichtet, um ihr die Zeit zu geben, dass Sie von sich aus auf mich zu kommt, aber das ging völlig nach hinten los.
Dann passierte das, was kommen musste, der Seitensprung. (Nennen wir sie Mrs.X)
Mit Mrs.X ist es was völlig anderes, wir haben uns von Anfang an blind verstanden und harmonieren völlig.
Mit ihr kann ich experimentieren, Lachen, Spaß haben und das alles während wir Sex haben. Wenn wir im Bett landen, dauert es meist mehrere Stunden ehe wir aus den Federn kommen. Meist nur eine kurze Pause und dann geht es auch schon weiter.
Zum Vergleich mit meiner Freundin dauert es um die 20 min. (Hört sich jetzt vlt. Egoistisch an, aber das kann doch nicht an mir liegen?)
Durch die Seitensprünge mit Mrs.X sind mittlerweile starke Gefühle entstanden. Ich "lebe" mit meiner Freundin eigtl. nur noch in einer Art "WG", die nur ein Bett haben.
Alles in allem wird es auf eine Trennung hinaus laufen....
In diesem Sinne....