Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
2010 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
zum Thema
das erste mal ohne kondom !!75
Wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)

Um Safer Sex zu praktizioeren muß man doch keinen Verdacht haben das der/die Sexpartner/in eine ansteckende Krankheit hat.
Ist doch eine reine präventiv Maßnahme sich zu schützen.
*top*
mutabor
*rotfl* Na wenn Dich die kleinen Rotweißen Autos zufrieden machen, viel Spass damit.
*zwinker*
***ik Frau
1.556 Beiträge
Was ich nie gemacht habe ist ein HIV-Test, und würde das auch nur dann tun, was hoffentlich nie vorkommt, dass ich ein so großes Risiko eingegangen bin, dass ich mir den Stress antun will.

ich habe HIV-test gemacht. mehrmals.

mein ex mann ist unfallchirurg. die haben jeden monat eins gemacht. einfach, weil es so üblich ist. einfach, weil ein chirurg sich während einer op mehrmals mikroverletzungen einhandeln kann, ohne sie zu bemerken und man nun mal nicht bei akut-patienten erst einen test machen kann.

Du musst ja SEHR emfindliche Vaginalnerven haben!
habe ich*mrgreen*
auch sehr empfindliche geschmacksknospen...ich hasse den kondomgeschmack im mund.
und bei aller liebe...blasen mit kondom ist doch wohl das letzte...dann lass ich es ganz. will ich aber nicht, da ich es liebe

@*****ist,
du beendest eine beziehung, weil der mann nichts von kondomen hält? obwohl sonst alles stimmt?
es tut mir wirklich leid, aber das ist für mich nur traurig....

da hat dich die "aufklärung" sehr tief beeindruckt...

ich verstehe ja @****upa...wenn sie in die clubs geht, ist ein kondom unumgänglich...aber in einer beziehung?
Wer in der Beziehung aus Angst Gummis benutzt,sollte lieber keine danach rauchen! *zwinker*
@***ik
In meiner längsten Beziehung (6 Jahre) habe ich fast immer mit Kondomen verhütet. Meine Überlegung damals war: warum jeden Tag Hormone schlücken, wenn man punktuell - also nur beim Sex - verhüten kann? Es ist sehr lange her, aber im Nachhinein bin ich über diese Entscheidung ganz froh, weil bei der Trennung mein Damaliger mir gebeichtet hat, dass er bisexuell war und jahrelang ungeschützten GV mit Männern hatte.

Den Unterschied zwischen Sex mit oder Kondom merke ich schon, ist mir aber egal.
***ik Frau
1.556 Beiträge
@la_lupa...
mag sein, dass es für dich richtig war und ist. und deine erfahrungen haben dich geprägt. so wie mich - meine...

im endeffekt macht es jeder so, wie er es für richtig hält.

damit starte ich aber keinen aufruf, es ohne kondom zu machen...nein...

ich bin bis jetzt nie enttäuscht worden...vielleicht hatte ich aber auch nur glück: ich bin noch nie betrogen worden. zumindest ist mir nichts davon bekannt.

apropos: es gibt jetzt einen 100% sicheren HIV-schnelltest*ggg*
********uber Frau
48 Beiträge
Wo geht man denn hin, wenn man einen HIV test machen möchte?
Ins Krankenhaus? Hausarzt?
Ich glaub, ich sollte mal einen machen....
Zum Hausarzt z. B.!
****y83 Mann
64 Beiträge
-
Also meiner meinung nach lügen die meisten hier wie gedruckt!!!
Ich für meinen teil benutze nicht immer ein kondom. Meistens frag ich noch ob sie die pille nimmt und dann gehts schon zur sache!!!
***ik Frau
1.556 Beiträge
man kann es bei jedem hausarzt machen.

dauert allerdings, bis man das ergebnis hat.

meine hausärztin hat ein neues gerät, dass eine sofortige testung möglich macht...haben aber wohl nur sehr wenige ärzte...
****y83 Mann
64 Beiträge
Wo geht man denn hin, wenn man einen HIV test machen möchte?
Ins Krankenhaus? Hausarzt?
Ich glaub, ich sollte mal einen machen....

Einfach zum hausarzt gehen.
********uber Frau
48 Beiträge
dankeschön, dann bin ich jetzt etwas schlauer *g*
Lügen?
Lacky83:
Also, ich glaube nicht, dass hier jemand lügt. Viel eher glaube ich, dass jene, die gleich ungeschützt verkehren, hier "schuldbewusst" schweigen. Auch wenn ich Deine Einstellung zu Kondomen nicht teile, finde ich es gut, dass Du hier ehrlich bist.
Für mich kommt insbesondere beim ersten Treffen ungeschützter Sex nicht in Frage. Erstens halte ich nicht viel von "russischem Roulette", zweitens halte ich so etwas in Zeiten von AIDS für unverantwortbar. Wer nicht 100% monogom lebt, sollte sich IMHO seiner/ihrer Verantwortung bewusst sein.

Also, ich glaube nicht, dass hier jemand lügt.

tja, das sit der unterschied zwischen glauben und wissen...

und es können sich einige glücklich schätzen, das sie hier durch die jc regeln geschützt sind, das ihre lügen hier, inbezug auf kondomnutzung, nicht auffliegen...

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
@herbstzauber
den test kann man auch beim gesundheitsamt machen lassen ...
das hat den vorteil, dass es anonym und kostenlos ist ...
blutspenden...

*klugscheisser*

*******nha Frau
98 Beiträge
Geht gar nicht!!!
*******nha Frau
98 Beiträge
ehm.. also das ist auf ungeschützten sex beim 1. date bezogen *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
@mutabor
blutspenden...

das hab ich in nem anderen thread schon mal kommentiert ...

ich finde das nicht besonders ok, wenn man schon den verdacht hat, dass man sich infiziert haben könnte, das über eine spende ausschließen zu wollen ...

sollte die spende nämlich in die karenzzeit, in der eine ansteckung noch nicht nachweisbar ist, fallen, gefährdet man damit fahrlässigerweise weitere menschenleben und das wäre in meinen augen noch schlimmer als 6 ohne *kondom*
deswegen erwähnte ich es...

denn es sit eine frechheit, das blutspenden als testermittlung für die eigene hiv-erkrankung heranzuziehen...

okay...

meine methoden sind merkwürdig...
*floet*
aber das wissen einige ja hier schon *fiesgrins*

und ich bau auf die aufmerksamkeit so mancher jc-mitglieder...

und es funktioniert *smile*

Beim einmaligem HIV-Risiko-Verhalten darf man übrigens 4 Monate lang nicht Blut spenden. In Österreich kann man den AIDS-Test kostenlos und anonym bei der AIDS-Hilfe machen. Wieso also Blutspenden statt einem echten AIDS-Test? Ich verstehe es wirklich nicht...
******_sn Mann
127 Beiträge
glaube ess macht keinen sinn mehr drüber zu diskutieren wenn der eine dem anderern seine meinung aufdrängt !!
***ik Frau
1.556 Beiträge
@**ro...wie meinst du das?*nixweiss*

die threads sind doch zum diskutieren da.

übrigens ergab die abstimmung im teil I, dass lediglich 54% IMMER ein kondom benutzen
beim lesen der beiträge hätte ich auf 98% getippt*lach*
@***ik
an was mag das wohl liegen...

Vielleicht daran, das andere Meinungen garnicht erst Akzeptiert werden, und alles Tod gequatscht wird zum Schluß... So das zum Schluß alle der selben Meinung sind, weil sie keine lust haben auf Kritik...
@****85: Wieso Meinung aufdrängen? Ich verstehe wirklich nicht, warum man Blut spendet anstatt sich wo anders einen kostenlosen AIDS-Test zu holen.
@***ik: Das bestätigt meine Vermutung. Jene 46% (kein Kondom) posten hier offensichtlich nicht. Das nennt sich "Auswahlverzerrung", habe ich einmal gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.