@****ik
Ausschlaggebend für meine Entscheidung, Kondome konsequent zu benutzen, war nicht das "Fremdgehen" meines Ex-Freundes - er hat sich dadurch zum Glück nicht angesteckt - sondern eher die Tatsache, dass es in meinem Bekanntenkreis einige Frauen sich beim Partner infiziert haben - nicht weil der Partner fremdgegangen war, sondern weil der Partner nicht wußte, dass er HIV-positiv war.
Bis dahin hatte ich immer HIV für etwas gehalten, was nur Schwule oder sehr promiskuitive Leute angeht. Aber als ich von der Ansteckung von heterosexuellen Frauen in einer monogamen Beziehung erfahren habe - Frauen, die ich kannte - habe ich angefangen, das Thema anders zu betrachten.
@****y83
Meistens frag ich noch ob sie die pille nimmt und dann gehts schon zur sache!!!
Ich nehme die Pille, benutze aber trotzdem Kondome.
Eine Frage aber: Woher willst du wissen, dass die Frau dich nicht anlügt, wenn sie sagt, dass sie die Pille nimmt? Sie könnte doch lügen, so wie viele - deiner Meinung nach - in diesem Thread lügen.
Und warum willst du dich nicht schützen?
@********uber
Den HIV-Test kann man - wie schon gesagt worden ist - beim Hausarzt, beim lokalen Gesundheitsamt oder in privaten Labors.
Am Besten ist es im Labor, weil es am Billigsten ist und unter Umständen kann man das Ergebnis schon am selben Tag haben.