Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
2010 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
zum Thema
das erste mal ohne kondom !!75
Wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)

zurück zum Thema
nicht AIDS ist so übertragbar, eine Menge Anderen Krankheiten: wie Pilze, HPV, Warzen, Syphilis und und.......

Auf der anderen Seite, zeigt, dass man für sich nicht Sorgen kann,
und man hält von sich gar nicht viel.

NOGO

Das einzige was ich habe ist "Meine Gesundheit". Sie steht über meiner " Lust"

lili
Interessant, welche Thread hier zugelassen werden.

Wer in der Hauptschule darauf falsch antwortet bekommt eine 6 und wech! *werderwachsen* *undwech* *undwech* *undwech*
******_sn Mann
127 Beiträge
hi lili
ich seh das genauso !!
...weder beim ersten, noch beim zweiten, noch beim dritten... jeder spielt mit seinem eigenen Leben und mit der eigenen Gesundheit, dabei sollte man sich nie auf den anderen verlassen, sondern immer für sich Regeln aufstellen. Wenn sich jemand weigert, dann kann er/sie ja gern wieder gehen, so nötig sollte es niemand haben, dass man seine Prinzipien bei dieser Frage über Bord wirft. Und wenn man keine hat, muss man eben ausbaden was man sich einbrockt. Ich glaube hier über moralische Grundsätze zu diskutieren bringt wenig, die mit Verantwortungsgefühl machen passen entsprechend auf, und denen es sch...egal ist weil sie es im Kopf nicht überreißen wird auch ein solcher Thread nicht die Augen öffen.
ich denke
wir unterhalten uns nur und es ist keine Sexualaufklärung.

Ob einer mit Häuschen ins Bett geht oder ohne es ist ihm überlassen,
nur er ist ihm egal auch die anderen.

dann soll jemand noch sagen " ich habe es in Griff" hhhaaaaahaaa.

Er ist Sklave seiner Geilheit, und merkts nicht mal.

Ich möchte das nicht. *kondom*
Es ist schon verückt.....
....wie oft es beim ersten mal OHNE Kondom gehen würde!!!
Aber ich empfehle IMMER eines zu nehmen!!!

Grüße ans Forum
******_sn Mann
127 Beiträge
geiler smiley lilli !
@****ik
Ausschlaggebend für meine Entscheidung, Kondome konsequent zu benutzen, war nicht das "Fremdgehen" meines Ex-Freundes - er hat sich dadurch zum Glück nicht angesteckt - sondern eher die Tatsache, dass es in meinem Bekanntenkreis einige Frauen sich beim Partner infiziert haben - nicht weil der Partner fremdgegangen war, sondern weil der Partner nicht wußte, dass er HIV-positiv war.

Bis dahin hatte ich immer HIV für etwas gehalten, was nur Schwule oder sehr promiskuitive Leute angeht. Aber als ich von der Ansteckung von heterosexuellen Frauen in einer monogamen Beziehung erfahren habe - Frauen, die ich kannte - habe ich angefangen, das Thema anders zu betrachten.

@****y83
Meistens frag ich noch ob sie die pille nimmt und dann gehts schon zur sache!!!

Ich nehme die Pille, benutze aber trotzdem Kondome. *gg*

Eine Frage aber: Woher willst du wissen, dass die Frau dich nicht anlügt, wenn sie sagt, dass sie die Pille nimmt? Sie könnte doch lügen, so wie viele - deiner Meinung nach - in diesem Thread lügen. *fiesgrins*

Und warum willst du dich nicht schützen?

@********uber
Den HIV-Test kann man - wie schon gesagt worden ist - beim Hausarzt, beim lokalen Gesundheitsamt oder in privaten Labors.
Am Besten ist es im Labor, weil es am Billigsten ist und unter Umständen kann man das Ergebnis schon am selben Tag haben.
Egal wie viele Frauen man "kennt" wer sagt denn das sie wirklich monogam leben?
Übrigens,manche Leute hier kennen hunderte von Frauen und Männer aus engstem Freundeskreis welche entweder an Hiv leiden oder schon längst verstorben sind.
Absolut UNGLAUBLICH!
Klar ist die Sache ernst aber solche Übertreibungen kotzen doch einfach nur an!
@*******2009
Wer hat hier von Hunderten gesprochen?

Mir persönlich reicht es, wenn ich ein Dutzend HIV-Positive kenne und wenn 5 Freunde schon an AIDS gestorben sind, um für mich zu entscheiden: mit HIV möchte ich nicht leben und an AIDS möchte ich nicht sterben.
******_sn Mann
127 Beiträge
blumen kohl am pillemann ja wie kommt denn der daran ?? *fiesgrins*

*panik*

*gleichplatz*
wenn man ohne
*kaffee* Häuschen... in fremden Gruben schnüffelt

lili
******_sn Mann
127 Beiträge
hat der bauer schimmel an der spitze war er in der falschen ritze !!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.677 Beiträge
ich
nehme auch immer mindestens 20 *kondom* mit zum ersten treffen

es geht doch nichts über eine geschmackvolle *party*-dekoration!
******_sn Mann
127 Beiträge
sowas muss doch als abschreckendes beispiel genügen oder nicht ??
@******ool
Mit wem triffst dich denn immer, bjuti?
******_sn Mann
127 Beiträge
scheinst gutes training zu haben süße !!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.677 Beiträge
klar, kleener
scheinst gutes training zu haben süße !!

ich übe beim aufBLASEN für den BLOWjob

@****upa:

Mit wem triffst dich denn immer, bjuti?

zu kindergeburtstagen?
******_sn Mann
127 Beiträge
das haber ich auch noch nicht gehört dachte schon du nimmst die als kaugummi !!
****y83 Mann
64 Beiträge
@la_lupa
Wenn sie mich anlügt naja dann werde ich vielleicht papa!!!!!!!
Warum ich nicht verhüten will: Weil es im eifer des gefechtes halt mal passiert und es manchmal geiler ist in ihr zu kommen!!!
Ne Ne
mit da ist ja wohl klar... da muss mit mir keiner diskutieren drüber,geht gar nicht...
@******r65
Klar, wenn ich am Straßenverkehr teilnehme, kann ich ein Autounfall habe und dabei verletzt werden oder gar sterben.

Wenn ich aber bei Geschleschtsverkehr ein Kondom benutze, sind die Chancen, dass ich mich mit HIV infizieren kann, gleich null.

Wenn hier schon dick auf den Putz gehauen wird von wegen Sicherheit, dann sind solche Kommentare eine Frechheit. Auch ein Kondom bietet keine Sicherheit gleich NULL.

Die einzige Sicherheit gleich NULL bietet = kein Sex!!!

Nachdem hier, wie in jedem Gummithread wieder einmal 10 Seiten ( die 30 Seiten werden sicherlich noch geschafft ) lang die Leier "nur mit Gummi" herunter gepredigt wurde, mal zwei kleine Tipps

1. Kauft euch doch alle einen Astronautenanzug. Ist sicherer als ein Kondom

2. Fragt mal einen Clubbetreiber, wieviele ungeschützten Sex haben im Club. Dann setzt die Aussage des Clubbetreibers mal ins Verhältnis zu den Aussagen die in solchen Threads gemacht werden und schon habt ihr den Wahrheitsgehalt der gemachten Aussagen in einem solchem Thread.

Übrigens, es gibt hier einen Thread in dem sich ein Clubbetreiber geäussert hat und dessen Aussagern decken sich mit dem, was wir bei unseren sehr vielen Clubbesuchen zu sehen bekommen. Beides, die Aussagen des Clubbetreibers und das was wir zu sehen bekommen, ist Lichtjahre von dem entfernt, was hier in diesem Thread als "Nur mit Gummi" Aussagen deklariert wird.

Lady Business
Ich war
richtig geschockt als eine Freundin zur mir meinte: "Wie Gummi, ich nehm doch die Pille" Habe ihr erst mal den Kopf gewaschen. Geht gar nicht. Ich wusste bis dato nicht das 19 jährige nicht richtig aufgeklärt sind! Also ab in die Schule!

Also ich möchte nicht irgendeine Krankheit mir einfangen. Übrigens es gibt auch Bakterien die es schaffen unfruchtbar zu werden. weis aber nicht wie die heißen.
Übrigens es gibt auch Bakterien die es schaffen unfruchtbar zu werden. weis aber nicht wie die heißen

Spermien *haumichwech*

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.