Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
2010 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
zum Thema
das erste mal ohne kondom !!75
Wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)

lach
Spermien waren es nicht..

hier der link

http://www.abendblatt.de/rat … rien-machen-unfruchtbar.html
hach gottchen, wenn ich das hier so lese, hab ich das gefühl, dass so gut wie niemand jemals ohne gummi verkehr hatte.
ich wünschte mensch wäre auch sonst so fürsorglich mit seinem leben: kein rauchen, kein übermäßiger alkohol, kein fettiges essen...keine risikoreichen sportarten........oh, und beim sex bitte keinen ungeschützten oralsex oder küssen!

klar würde ich auch nie geplant ohne gummi mit einem mir relativ unbekannten menschen schlafen. aber um ehrlich zu sein: das ein oder andere mal hat die geilheit über die vernunft gesiegt. und bisher immer "glück" gehabt und mich nicht angesteckt. wurde erst letztens auf hiv, clamydien etc. untersucht.

und mir sind erst drei männer untergekommen, die von sich aus immer und konsequent auf gummis bestanden haben. sonst musste ich das thema anbringen. und das ist nicht sehr lustfördernd.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
am Besten in Labors weils dort am billigsten ist...
NEIN, das stimmt so nicht...:

Am Besten bei der AIDS-Hilfe dort ist der Test KOSTENLOS.

In manchen Kreiststädten fungiert hier die Aidsberatungsstelle der
Kreisverwaltungen - auch KOSTENLOS.

Partnerinnen oder Partner können sich das Ergebnis fernmündlich mittels einer Codeziffer ansagen lassen.

Das Personal in beiden Institutionen ist geschult und freundlich.

Die Tests erfolgen anonym. Wer befürchtet in der Kreisverwaltung
erkannt zu werden kann eine Kreisverwaltung in einem Nachbarkreis aufsuchen falls kein Aids-Hilfe Büro näher liegt.

Lediglich eine schriftliche Bescheinigung kann Kosten verursachen
diese ist aber auf Grund der fern-mündlichen INFO nicht unbedingt erforderlich.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Warum gibt es solche Threads?
Weil den Betreibern des JC klar ist das nicht alle User auf dem gleichen Kenntnisstand sind.

Foren dienen dazu das manch einer der Informationen braucht die für andere lange schon kein Thema mehr sind sie bekommen kann. Dies ist sicher nicht die perfekteste aller Welten aber eine realistische.

Das hier weniger Leute schreiben das sie keine Kondome verwenden ist doch klar - wer läßt sich schon gerne in der Luft zerreißen selbst wenn diese erstmal virtuell ist.

Doch bedeutet das nicht das hier nicht auch gelesen wird und selbst der notorischste Kondomverächter kann feststellen das der InteressentenMarkt die Kondomverwendung verlangt.

Ich mache persönlich auch lieber ohne Kondom Sex weil ich dann einfach mehr spüre - aber die Präferenz liegt eindeutig bei der Gesundheit
******_sn Mann
127 Beiträge
einige leute machen wir echt angst !!
******_sn Mann
127 Beiträge
he lesaja du machst mir angst hoffe du hast draus gelernt !!
...
...gv ohne frage - nie ohne!!!

durch all die interessanten und durchaus auch aufklärenden beiträge müssen wir eine entscheidung treffen wie wir zukünftig bei pt mit den zwischentönen der bodytalk and -language umgehen...vom küssen von oben bis unten - quasi im ganzkörperkondom - oder müssen wir dann sagen "iss wohl pustekuchen mit blasen..."
...das muss vorher geklärt sein - im eifer des gefechts - haben wir ja auch ein paar beiträge...

l.g.
con
******_sn Mann
127 Beiträge
jeder muss das mit sich selber vereinbaren !!
@nero85
...jeder muss das mit sich selber verinbaren...aber nicht nur jeder einzelne, sondern die jeweiligen paare - dumm nur für diejenigen, die nichts davon wissen, dass sich ihre partner hier "tummeln"...

bei ansteckung nicht nur dumm, sondern unverzeihlich!

l.g.
con
******_sn Mann
127 Beiträge
fremdgehn würd bei mir mit sofot
rtiger beändigung der bezihung führen !
...wenn man/frau
...davon weiß, am besten vorher - wenn probleme oder defizite noch nicht so akut sind, kann sich auf beiden seiten entschieden werden...
du kannst auch nur sofort beenden - wenn du davon weißt - und ob du es tatsächlich dann kannst oder tust steht auf einem anderen blatt...

l.g.
con
******_sn Mann
127 Beiträge
feste regeln erlich keit und konsiequenzen gehören zusammen wer einmal fremdgeht tut ess wieder und ne offene beziehung mit weckselnden leuten wäre nichts für mich denn was der eine hat haben dann auch die anderen! war aber zur zeit eh egal ist da ich mein singelleben bevorzuge !
@nero85
...du genießt dein single-leben und ich das in meiner partnerschaft - das ist doch toll - wenn jeder sich und seinem partner treu sein kann *zwinker*

l.g.
tomcon
******_sn Mann
127 Beiträge
durch meinen job auf montage ist das singelleben praktischer !
einige leute machen wir echt angst !!

@**ro...

das sit gut, das du angst *zwinker*

das ist nämlich sinn und zweck der ganzen sache!!
menschen zu verängstigen

ängstliche menschen, sind leichter zu manipulieren
ängstliche menschen, wehren sich seltener
ängstliche menschen, sind leichter zu führen
ängstliche menschen, machen sich vor angst, in die sprichwörtliche hose

angst ist ein schutzmechanismus, wenn dieser schutzmechanismus ausgenutzt wird, was wird aus der angst?

ein regularium... *fiesgrins*

das ängste geschürt werden, hat immer ein grund!
dieser grund, ist seltens der urheber der angst!

nero nero
Zwischen Theorie und Praxis liegen Welten.

lg Lili
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
gibt es
eigentlich auch ein *kondom*, das vor ständigen rechtschreibfehlern schützt? *fiesgrins*
Foren dienen dazu das manch einer der Informationen braucht die für andere lange schon kein Thema mehr sind sie bekommen kann.

Der Kanditat hat 99 Punkte. Er hätte 100 Punkte gehabt, wenn er denn auch festgestellt hätte, das Foren nicht nur zu Information dienen, sondern auch eine Suchfunktion haben mit der man diese Information findet. Es ist kaum zu glauen, aber selbst der Joyclub hat so eine Suchfunktion
schaust Du hier Suche im Forum

gibt es
eigentlich auch ein *kondom* , das vor ständigen rechtschreibfehlern schützt?

Aber wozu denn ein Kondom für Rechtschreibung, wir hatten doch erst eine Rechtschreibreform. Seitdem ist alles besser.

Schaust du hier:
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Smtimt's?

Lady Business
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Lady Business
vollkommen richtig sowohl der Hinweis auf die Suchmaschine als auch das mit der Rechtschreibe-Verschlimmbesserungs-Reform.

Die Unkulturminister der Länder werden nach Konsultation mit selbsternannten Fachnarren und Fachnarralesinnen diese Studie
zur Vorlage für die dann nur noch einzige Rechtschreiberegel nehmen.

Dann kann auch jeder richtig Schreiben.

Die Banken, Versicherungskonzerne und andere Rechtslückenausnutzschmarotzer reiben sich da jetzt schon die Hände...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@ All --- Nero's und anderer Leute Angst
das ist nämlich sinn und zweck der ganzen sache!!
menschen zu verängstigen

ängstliche menschen, sind leichter zu manipulieren
ängstliche menschen, wehren sich seltener
ängstliche menschen, sind leichter zu führen
ängstliche menschen, machen sich vor angst, in die sprichwörtliche hose

angst ist ein schutzmechanismus, wenn dieser schutzmechanismus ausgenutzt wird, was wird aus der angst?

ein regularium...

das ängste geschürt werden, hat immer ein grund!
dieser grund, ist seltens der urheber der angst!

Angst war und ist eines der effizientesten Mittel von Menschen Macht über andere auszuüben und sich zu bereichern. Allein zu diesem Zweck
haben Religions-Manipulations-Strukturen die Sünde, den Teufel und die Hölle oder auch Dämonen und deren Kolleginnen und Kollegen erfunden.

Heute dient die Angst vor der Armut als probates Mittel zum gleichen Zweck. Umso ärmer die Konsumbevölkerung sprich umso Kreditbelasteter umso besser. Wenn schon die Akademiker den zweitjob suchen haben kaum noch Leute den Freiraum sich mit Politik zu beschäftigen.
Ergo haben alle die Kondome benutzen einfach nur "ANGST" und sind heimtückischen Panikmachern auf den Leim gegangen.
AIDS und Andere übertragbare Krankheiten sind nur eine Erfindung der Kondomindustrie und dienen dazu das sich die Kondommafia die Taschen vollstopft.

*rotfl*

Welche Drogen nehmt Ihr, und wo bekomme ich das Zeug!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Angst und Kondome
Nein, Lustkater so möchte ich das nicht interpretiert haben...

Ich bezieh mich ganz - OT - auf Angst und Politik, Macht und Profite

Die Angst vor AIDS ist nicht unberechtigt wenn dann kann man diese nur Relativieren in dem man sie áls Krankheitsursache und Todesursache mit anderen Krankheiten ins Verhältnis setzt.

Dabei stellt man fest das andere Krankheiten wesentlich gefährlicher sind - doch was hilft das Relativieren.

AIDS ist eine Krankheit die man vermeiden kann, das ist entscheiden
daher bin ich für die Benutzung von Kondomen.
Schön das wir jetzt wieder beim Thema sind! *zwinker*
******_sn Mann
127 Beiträge
was hat das mit angst zu tun du trottel ?? eher mit Hirn !!!!!!! *gleichplatz* *headcrash* *lalala* *ko*
Wenn Du des Lesens mächtig wärst, wüßtest Du es.

Wenn Du hier Leute beleidigen möchtest bist Du falsch!

Hier geht es um ie Benutzung von Kondomen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.