Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
2009 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
zum Thema
das erste mal ohne kondom !!75
Wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)

*******rion Mann
14.645 Beiträge
@nero85
Das Wort Angst hast Du ins Spiel gebracht:
einige leute machen wir echt angst !!

Mutabor hat das ganze aufgegriffen.

Ich gab meinen Senf dazu und mit

Trottel meins Du sicher jemand anderes ...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
wollen wir
jetzt nicht alle mal das logorrhoe-*kondom* anlegen

und

*zumthema* ??
***ik Frau
1.556 Beiträge
Übrigens es gibt auch Bakterien die es schaffen unfruchtbar zu werden. weis aber nicht wie die heißen.

ich musste da wirklich laut lachen*lol*

rechtschribung hin oder her...aber vielleicht mal den beitrag kurz überfliegen, bevor er gespeichert wird?*zwinker*

hier scheint es - wie immer - zwei lager zu geben.
die braven kondomfetischisten und die bösen kondommuffel...

wobei ja die frage nicht ist, ob man grundsätzlich beim fremden kondome benutzen SOLLTE... das, denke ich, ist jedem klar...

ist wie beim auto fahren: jeder weiß, dass überhöhte geschwindigkeit gefährlich ist...doch wer fährt schon immer 50 in der stadt?
also fährt man mal 70...und wenn man pech hat, wird man geblitzt*snief*

ein blöder vergleich? sicher...nur denke ich, dass viel mehr leute schon ohne gemacht haben, und sich nur nicht outen
ist wie beim auto fahren: jeder weiß, dass überhöhte geschwindigkeit gefährlich ist...doch wer fährt schon immer 50 in der stadt?
also fährt man mal 70...und wenn man pech hat, wird man geblitzt

Wie kommst du denn auf das schmale Brett. Hier im Joyclub gibt es NUR Leute, die noch nie zu schnell gefahren sind, sich immer anschnallen, nie beim Autofahren telefonieren, ihr Kofferraumgepäck nur sachgemäß verzurren...

Ergo: Jeder benutzt ein Kondom...

...bis auf die, die keines benutzen.

sicher...nur denke ich, dass viel mehr leute schon ohne gemacht haben, und sich nur nicht outen

Tja, dazu kann ich dir mitteilen, dass du mit deiner Denke nicht ganz alleine da stehst. Vorab, die von dem Clubbetreiber gemachten Beobachtungen decken sich völlig mit dem, was wir bei unseren vielen Clubbesuchen zusehen bekommen. Wie ich schon schrieb, ein Clubbetreiber äusserte mal in einem Thread wie es bei ihm im Laden zu Feierabend aussieht. Entsprechend der Gästeanzahl und der poppenden Personen, war die Anzahl der benutzten Kondome nur sehr gering.

Aber da hier ja nur reinliche Leute im Joy sind, werden die Clubbesucher ebenso reinlich gewesen sein und haben NATÜRLICH alle ihre vollgespritzen Kondome mit nach Hause genommen. Ein Erinnerungsstück an einen Fick muss halt sein.

Lady Business
***ik Frau
1.556 Beiträge
ein Clubbetreiber äusserte mal in einem Thread wie es bei ihm im Laden zu Feierabend aussieht. Entsprechend der Gästeanzahl und der poppenden Personen, war die Anzahl der benutzten Kondome nur sehr gering.
nee...oder?...

die wissen tatsächlich wie viele lümmeltüten da waren und zählen sie nach?
cool--*wow*....

Aber da hier ja nur reinliche Leute im Joy sind, werden die Clubbesucher ebenso reinlich gewesen sein und haben NATÜRLICH alle ihre vollgespritzen Kondome mit nach Hause genommen. Ein Erinnerungsstück an einen Fick muss halt sein.

*nono*...die leute vertrauen doch nicht der billigware, die in den clubs rumliegt...jeder hat sein eigenes kondom mit. so ein teil mit eingraviertem namen...eine maßanfertigung*lol*

doch im ernst...gerade in einem club ist es doch wirklich ein nogo...das würde sogar ich - kondommuffel - machen
******_sn Mann
127 Beiträge
@sean
ich würde eher von manipulatver denuzierung ausgehn !!
@ kotik
Es erstaunt doch schon sehr, nicht wahr?
Uns hat es erstaunt, aber nicht mehr überrascht, da wir an unseren sehr zahlreichen "Clubwochenenden" eben auch sehenden Auges durch die "Club"Welt gehen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Nero85
dacor

und noch mehr.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
hier
der von lady business zitierte beitrag

Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen

das spricht wohl für sich!
@nero
he lesaja du machst mir angst hoffe du hast draus gelernt !!

ich glaube du hast meinen beitrag nicht richtig gelesen. warum sollte ich irgendwas gelernt haben? es ist ja nicht so, dass ich ständig mit fremden ohne verhütung schlafe. aber wenn es mich mal überkommt - nun, dann ist es so. und mir geht es gut. natürlich hätte ich viel pech haben können. aber wenn es danach geht müsste ich jede autofahrt, jedes fettige essen, jeden kneipenbesuch bereuen.
ein kunde von uns ist zum theater gegangen und jemand hat ihn beim ausparken überfahren. heißt das, ich muss jetzt ewig in meiner wohnung sitzen?

kondome sind eine tolle sache, keine frage. aber sie bieten eben keine tausend prozentige sicherheit, dass ich ewig leben werde.
und ich gebe eben zu, dass ich kein absoluter kondom-verfechter, aber eben auch kein muffel bin.
ich flippe ja auch nicht aus, wenn meine freunde in meiner gegenwart rauchen und ich nichtraucher bin....

das leben ist eben endlich. mit oder ohne gummi

achso, und nochwas: wieso mach ich dir angst? ich hatte nicht vor mit dir zu schlafen. und ich zwinge auch niemanden aufs gummi zu verzichten....jeder, der sex hat, sollte so erwachsen sein und es für sich selbst entscheiden können.
@ kotik
doch im ernst...gerade in einem club ist es doch wirklich ein nogo...das würde sogar ich - kondommuffel - machen

Sollte man eigentlich denken, aber dem ist bei Weitem nicht so.

Siehe hier Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen

Und naiv ist der, der nun glaubt der Querschnitt hier durch den Joyclub, stellt etwas anderes dar, als der Querschnitt durch die Clubbesucher.

Die hier geposteten Beteuerungen a la "Nur mit Gummi" haben für uns nur eine sehr geringe Aussagekraft, da wir ständig genau das gegenteil davon sehen und erleben. Und...

...wir wissen von Einigen hier, die so liebend gerne ihre "Nie ohne Beteuerungen" abgeben, dass ihre Aussagen in Clubmails an uns ganz anders strukturiert sind.

Lady Business
***ik Frau
1.556 Beiträge
@Business
nun ja....die moral hier ist ohnehin beispielhaft*mrgreen*

wobei ich einigen wirklich glaube, dass sie NIE auf kondome verzichten...allerdings wird es die minderheit sein...zumindest, wenn es um "noch nie" geht...

deswegen gebe ich auch unumwunden zu, schon gesündigt zu haben*ggg*
@****ja
ein kunde von uns ist zum theater gegangen und jemand hat ihn beim ausparken überfahren.

Das ist ein Beispiel für Ereignisse, auf die man keinen Einfluß hat.

Aber wenn man ein Kondom nimmt, kann man sich von einer HIV-Ansteckung schützen, da kann man die Sache beeinflussen, oder?

kondome sind eine tolle sache, keine frage. aber sie bieten eben keine tausend prozentige sicherheit, dass ich ewig leben werde.

Darum geht es nicht, oder? Steht auf jeden Fall nicht auf der Packung. *zwinker*

@*****ESS
Auch ein Kondom bietet keine Sicherheit gleich NULL.
Die einzige Sicherheit gleich NULL bietet = kein Sex!!!

Woher hast du diese Information?

Die Übertragungswege des HIV werden seit circa 30 Jahren untersucht und es stand von Anfang an klar, dass Kondome einen zuverlässigen Schutz bieten - und hinzu schützen sie auch gegen die Übertragung anderer Geschlechtskrankheiten.
Ist diese Info noch nicht bis zu dir angekommen?

Falls du was mehr über das Thema erfahren willst: aidsaufklaerung.de
Sean_Sirion
Bei der Aids-Hilfe war der Test vor Jahren kostenlos, jetzt verlangen sie:
Labortest 10,- € / Schnelltest 15,- €
(berlin-aidshilfe.de/beratung/hiv-test.html)

Vielleicht ist es in anderen Städte anders?
Berlin ist sexy, aber arm... *zwinker*

Der große Vorteil bei der Aids-Hilfe ist, dass man eine qualifizierte Beratung vor und nach dem Test bekommt, was natürlich in einem Labor nicht der Fall ist, da bekommt man nur das Ergebnis.
Das ist ein Beispiel für Ereignisse, auf die man keinen Einfluß hat.
quatsch. er hätte nicht zum theater gehen brauchen und zu hause bleiben...oder nur bei ner ampel über die straße. oder oder oder...genauso wie der umstand, dass ich die entscheidung treffen kann keinen sex zu haben. oder ein gummi zu nutzen.....genauso kann mensch auch aufs auto verzichten...das würde so einige tote verhindern......

Darum geht es nicht, oder? Steht auf jeden Fall nicht auf der Packung.

doch geht es um die sicherheit. und wenn ich knutsche, kann ich mir genauso hiv einfangen, nur weil beide zahnfleischbluten oder so haben..................und sagt hier einer "Kein knutschen oder oralsex beim ersten treffen"? nö!

Die Übertragungswege des HIV werden seit circa 30 Jahren untersucht und es stand von Anfang an klar, dass Kondome einen zuverlässigen Schutz bieten

und was ist wenn die frau geleckt wird? oder gefingert? wer bitte nimmt denn dabei ein aufgeschnittenes gummi oder ein dental derm?
wie gesagt....nur weil ich ein gummi benutze heißt es nicht, dass ich mit hundert prozent sicherheit nicht krank werden...aber wenn ich keins nehme auch nicht dass ich mich auf jedenfall anstecke.

wie gesagt: ich bin niemand der sagt "pfui, bloß kein gummi nehmen. bringt eh nix" aber ich bin auch gegen eine glorifizierung und dem irrglauben, dass mit gummi rein gar nicht passieren kann (mal davon, dass so ein stück gummmi auch gern mal reißt oder verrutscht...)
@****ja
Ich glaube, wir reden hier nicht von Auto-Unfälle, die wir nicht vermeiden können, sondern von einer Ansteckung, die wir doch sehr gut vermeiden können.

und wenn ich knutsche, kann ich mir genauso hiv einfangen, nur weil beide zahnfleischbluten oder so haben

Küßt du oft Leute, die beim ersten Treffen starke Mundblutungen haben? Das wird tatsächlich nicht empfohlen.

Hier die Antworten auf deine Fragen:

Küssen
Eine HIV-Übertragung durch Küssen, auch durch intensives Zungenküssen, wurde bisher nicht nachgewiesen. Die Anzahl von Viren im Speichel von HIV-positiven Menschen ist so gering, dass sie für eine Übertragung der Infektion nicht ausreicht. Auch hat der eigene Speichel eine virus- und bakterienabtötende Wirkung. Küssen kommt daher als Übertragungsweg nur theoretisch in Betracht, zum Beispiel wenn beide Partner eine starke Blutung im Mund haben.

aus: aidsaufklaerung.de/hivaids/wiemansichnichtinfiziert/kuessen/index.html

und was ist wenn die frau geleckt wird? oder gefingert?

Oralverkehr
Auch über die Mundschleimhaut kann HIV aus dem Menstruationsblut, dem Sperma oder der Scheidenflüssigkeit aufgenommen werden. Das Risiko ist beim ungeschützten Oralverkehr zwar geringer als bei einem ungeschützten Vaginal- oder Analverkehr, dennoch sind HIV-Infektionen durch die Aufnahme des Samenergusses mit dem Mund nicht auszuschließen.

Wer sich oral befriedigen lässt (Cunnilingus/Fellatio), dessen Risiko ist praktisch gleich Null. Eine Infektion könnte hier nur durch den Speichel des Partners erfolgen. Da der Speichel von HIV-positiven Menschen nur sehr wenige Viren enthält, kann man in diesem Fall von einem nur „theoretischen“ Risiko sprechen. Diese Situation ändert sich jedoch, sobald Blut mit ins Spiel gerät, z.B. durch starkes Zahnfleischbluten.

Für den Partner, der oral befriedigt (Fellatio, Blasen), besteht ein Risiko, wenn infektiöses Sperma mit dem Mund aufgenommen wird. Das so genannte Freudentröpfchen, das bei Erregung des Mannes schon vor dem Orgasmus austritt, kommt aufgrund der geringen Menge und geringeren Viruskonzentration für eine Infektion beim Oralverkehr eher nicht in Betracht.

Wer eine Frau oral befriedigt (auch Cunnilingus, Lecken genannt), dessen Risiko ist nach bisherigem Wissen vernachlässigbar gering.
Die Scheidenflüssigkeit einer HIV-positiven Frau enthält durchaus Viren, je nach Gesundheitszustand schwankend und während der Menstruation durch die Beimengung von Blut mehr. Generell ist Scheidenflüssigkeit aber weniger mit HI-Viren belastet als Samenflüssigkeit oder Blut. Zudem enthält Speichel ein Enzym, welches HI-Viren das Leben schwer macht. Es ist eher unwahrscheinlich, dass HI-Viren aus der Scheidenflüssigkeit in ausreichender Menge in den Mund des Partners gelangen, den Kontakt mit dem Speichel überleben und die Zellen im Mund und Rachenbereich erreichen, die infiziert werden können. Auch in diesem Fall gilt aber: Verletzungen im Mundbereich (z.B. eine eingerissene Lippe oder eine Pilzinfektion) erhöhen das Infektionsrisiko.
aus:
aidsaufklaerung.de/hivaids/infektionsrisiken/oralverkehr/index.html

Petting
Die Haut des Menschen hat im Gegensatz zur Schleimhaut eine schützende Hornschicht. Es müssen Verletzungen vorliegen, damit Krankheitserreger eindringen können. Das gilt auch für das HI-Virus. Petting kann deshalb eine sexuelle Spielart sein, die man unbeschwert genießen kann, solange Blut, Sperma oder Scheidenflüssigkeit nicht mit Schleimhäuten oder offenen Wunden in Kontakt kommen: Zärtlichkeiten, Streicheln, Umarmen, Massagen, gemeinsam erlebte Selbstbefriedigung... es gibt SICHER viele Möglichkeiten, miteinander Spaß zu haben und sich gegenseitig kennen zu lernen. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

aus: aidsaufklaerung.de/hivaids/wiemansichnichtinfiziert/petting/index.html
Zum Thema:
Absolutes NoGo
Sollte sich in der heutigen Zeit eigentlich von selbst verstehen
@****upa: Ja, in Wien (vermutlich in ganz Österreich) ist der Test bei der AIDS-Hilfe gratis.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
AIDS Hilfe Wiesbaden
bietet den Test gratis an.
Tja, Berlin dürfte wirklich das Geld ausgehen... Schade eigentlich!
Stimmt. Jeden 1. Montag im Monat, 16 - 19 Uhr.

Aber dann würde ich lieber zum Arzt oder zum Labor gehen, da kann man sich selbst einen Termin auswählen und man hat das Ergebnis auch früher.

@*******rion
Bist du dir sicher, dass in der AIDS-Hilfe Wiesbaden sie das Ergebnis telefonisch mitteilen? Und das jeder, nicht nur der Patient, das Ergebnis abfragen darf?
Bei der AIDS-Hilfe, beim Gesundheitsamt und beim Arzt wurde mir immer gesagt, dass unter gar keinen Umständen ein HIV-Test Ergebnis telefonisch mitgeteilt werden darf.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
1.000 %ige Sicherheit .... SO GEHT DAS:
Wer 1.000 %ige Sicherheit möchte wird

1. Beamter und
2. möglichst nahe am Arbeitsplatz leben,
3. sich auf dem Weg zur Arbeit und zurück nur mit allergrößter Vorsicht
bewegen,
4. möglichst selten aus dem Haus gehen,
5. keine sozialen Kontakte pflegen,
6 die Lebensmittel vom Eismann liefern lassen
7. dem Eismann nie die Hand geben,
8.a.)monogam mit einer Partnerin oder einem Partner leben, die/der vor dem ersten Geschlechtsakt mehrere jeweils 6 Monate auseinanderliegende HIV Tests mit negativem Ergebnis vorlegt und danach im Keller eingesperrt wird oder
8.b.) keusch leben bis ans natürlich eintretende Ende.

Damit erreichst Du 100 % Sicherheit.

*Wie das mit den 1.000 % gehen soll weiß ich nicht das übersteigt meine mathematischen Fähigkeiten. Die Überschrift wurde nur aus Marketinggründen gewählt.

ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS ein Eintritt in ein Kloster kann ich nicht empfehlen, da auf Grund des mittlerweile in derartigen Institutionen veränderten zumeist bischhöflich-sanktionierten, verschwiegenen, haltlos-ausufernden Sexualverhaltens keinerlei Sicherheit gewährt wird.
seh ich auch so...wenn sie es mit mir beim ersten date ohne machen würde, hat sie es wahrscheinlich schon 100x mit jemand anderem ohne gemacht, den sie nicht kennt...und dabei geht es nicht nur um HIV, sondern um all die anderen schönen Dinge, die man sich einfangen kann. ich bin zwar auch keiner, der dann drei monate wartet und dann einen test verlangt, bevor es ohne gummi getrieben wird, aber ein gewisses vertrauen sollte schon da sein!!!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@La_Lupa
Ja ich bin 100%ig sicher, daß die AIDS-Hilfe eine telefonische Information über das Ergebnis jeden Aidstests herausgibt:

Logischerweise erfolgt diese Information anonym.

Die getestet Person erhält einen Zahlen-Code.

Diesen Code kann die getestet Person z. B. einer neuen Partnerin oder einem neuen Partner (oder mehreren) mitteilen.

Diese Person kann dann telefonisch diesen Code durchgeben.

Die auskunfterteilende Person wird eine Gegenfrage zur getesteten Person stellen Z. B. "Die getestet Person ist männlich 23 Jahre alt)
wird diese Frage bejaht oder umgekehrt diese Daten genannt erfolgt die Auskunft: Das Testergebnis ist negativ ODER eben positiv)

Zu beachten ist das HIV Antikörper getestet werden diese sind jedoch erst nach 6 Monaten Verbleib im Körper nachweisbar, d. h. Sicher das jemand KEIN AIDS hat kann man erst sein wenn man SICHER IST das Diese Person zwei AIDS tests macht und dazwischenliegend 6 Monate keine Sex hatte...

Sicherheit ist also auch mit dem AIDS TEST eine VERTRAUENSSACHE
und eine RELATIVE Größe.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Nachtrag
Ich habe selbst den Test in Wiesbaden bei der AIDS-Hilfe gemacht
und einer neuen Freundin die Code-Nr mitgeteilt diese hat in Wiesbaden angerufen und die Auskunft erhalten.

Die Damen kann als Referenz genannt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.