Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
2009 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
zum Thema
das erste mal ohne kondom !!75
Wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)

100 Prozent Sicherheit?
Kein Problem!
Kein Sex
und schon ist man zu 100 Prozent sicher

Wer das nicht beherzigen mag muss Acht geben, es könnte eine

Spermaitis-Infizierung erfolgen

Lady Business
Sean_Sirion
Das überrascht mich sehr!

Hier in berlin habe ich nur bei einem privaten Labor das Ergebnis telefonisch erhalten (dürfen).

In anderen Städten ist bei der Aids-Hilfe auch keine telefonische Auskunft über die Testergebnisse möglich - z.B. München.

Das finde ich etwas bedenklich: Was machen sie in Wiesbaden, wenn das Ergebnis positiv ist? Wird der Patient alleine mit der schlechten Nachricht gelassen, erfolgt keine Beratung?
@*****ESS
Und was tust du denn, um eine HIV-Ansteckung zu vermeiden?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Beratung
Wie die Beratung im Falle eines Nachweises von Antikörpern in Wiesbaden für den/die Betroffene/n ist kann ich nicht zuverlässig sagen.

Nur soviel:

Ich bin dort hin in der Gewißheit KEIN AIDS zu haben. Beraten wurde ich trotzdem - mein Einwand das ich dies nicht brauche wurde auf sehr symphatisch-freundliche Art beiseite geschoben und schon ging die Beratung los. Ich fand das gut, denn andere Menschen die diesen Test dort machen erheben vielleicht aus Verlegenheit diesen Einwand um schnell wieder da raus zu kommen.

Die mich beratende Person war eine medizinische Fachkraft und hat das sehr gründlich, freundlich und auch persönlich gemacht.

Die Hilfskräfte waren ebenfalls sehr offen, freundlich und kompetent.

Ich kann JEDEM den GANG zur AIDS-HILFE in WIESBADEN empfehlen.

Was ich nicht weiß ist wie lange das Testerbebnis abgefragt werden kann.
@*****ESS
Und was tust du denn, um eine HIV-Ansteckung zu vermeiden?

Mich so schützen, das ich mich nich infizieren kann. Was aber auch ohne den Kondom-Hype machbar ist.

Sicherlich sind Kondome ein guter Schutz, aber noch lange nicht der ausreichende Schutz, als der er immer deklariert wird.

Lady Business
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Nachtrag zum AIDS-Test in Wiesbaden
Meine Information stammt aus dem Sommer 2010 zu dieser Zeit habe ich den Test machen lassen.

Ist also noch relativ aktuell.
@*****ESS
Mich so schützen, das ich mich nich infizieren kann.

Und wie konkret?

Sicherlich sind Kondome ein guter Schutz, aber noch lange nicht der ausreichende Schutz, als der er immer deklariert wird.

Und was ist dieser ausreichende Schutz, den du anwendest?
das wird dann wohl enthaltsamkeit sein....

oder kondom in verbindung mit diesem riesen frauen kondom *ggg*
latex in latex sollte es mal platzen bleibt alles in kondom nr2 .
Sorry la_lupa, aber du propagierst hier Seiten über Seiten die Vorzüge der Kondome, ohne auch nur ein einziges Mal die Nachteile der gleichen auch nur ansatzweise zu erwähnen.

Wie ich mich und somit andere schütze, ist meine Sache und die werde ich hier sicherlich nicht offen legen.

Soviel sei dir verraten, ich schütze mich. Ich gehöre aber nicht zu den Personen, die das Kondom nun als das einzig seligmachende Schutzmittel propagieren.
Und...

...ich gehe sehenden Auges durch das Leben und das was ich, gerade in Swingerclubs zu sehen bekomme, deckt sich keineswegs mit den hier gebetsmühlenartigen "Nur mit Gummi" Beiträgen.

Lady Business
@*****ESS
Wie ich mich und somit andere schütze, ist meine Sache und die werde ich hier sicherlich nicht offen legen.

Warum denn nicht?
Hier haben wir alle schon erzählt, wie wir uns schützen bzw. nicht schützen, wie, warum und wieso. Das ist Thema der Diskussion. Warum machst du jetzt einen Rückzieher, schämst du dich? Hier im JC? Brauchst du nicht.

Soviel sei dir verraten, ich schütze mich. Ich gehöre aber nicht zu den Personen, die das Kondom nun als das einzig seligmachende Schutzmittel propagieren.

Ok, welche andere Schutzmittel würdest du empfehlen?
das wird dann wohl enthaltsamkeit sein....

Genau.
Seit ich enthaltsam lebe, werbe ich auch für die unbefleckte Empfängnis.

Lady Business
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*omm* AMEN
@*****ESS
Jetzt bin ich aber enttäuscht! Ich hätte so gerne gewußt, was der richtig wirksame Schutzmittel gegen AIDS ist - aber du willst deine Kenntnisse nicht mit uns teilen!

Vielleicht willst du nicht in einem Forum darüber reden, aber vielleicht kannst du diese lebenswichtige Information der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung geben, weil auf der Seite .gib-aids-keine-chance.de ist von gar keinen weiteren Schutzmitteln die Rede:

Wie sicher sind Kondome wirklich?
Fragen bezüglich der Schutzwirkung von Präservativen werden immer wieder einmal an die BZgA herangetragen. Zweifel sind aber sachlich nicht gerechtfertigt.

Dass Qualitäts-Kondome ein gut wirksamer Schutz gegen HIV und andere sexuell übertragbare Krankheiten sind, ist bereits seit langer Zeit und weltweit durch umfangreiche Studien (u.a. bei Paaren, bei denen ein Partner HIV-infiziert ist und die über lange Zeit ein aktives Sexualleben miteinander haben) gesichert worden. Die Empfehlung von Kondomen zum Schutz vor HIV wird deshalb überall auf der Welt gegeben, sie wird von allen relevanten und renommierten Institutionen wie auch der Weltgesundheitsorganisation, den Vereinten Nationen und in allen Ländern getragen, in denen wirksame HIV-Prävention ein erklärtes nationales Ziel ist. Dabei ist allen Experten selbstverständlich klar, dass jedes Verhütungsmittel auch versagen kann - also nie absolut zu 100% schützt. Ebenso klar ist jedoch: nur der Verzicht auf Sex (oder die lebenslange, absolute Monogamie zweier sicher nicht infizierter Partner) gibt einen vollkommenen Schutz vor sexueller Übertragung von Infektionen. Aber nur wenige Menschen können dauerhaft so leben. Für alle anderen sind Kondome der beste Schutz!

Aus verschiedensten Gründen sind die Schutzwirkung von Kondomen gegen HIV und der in diesem Zusammenhang oft zitierte Schutzfaktor bezüglich Schwangerschaft nicht vergleichbar. Deswegen ist auch der häufig angeführte "Pearl-Index" kein sinnvolles Maß für den Schutz vor HIV. Die Gründe dafür aufzuführen, führt hier zu weit. Seit langem ist aber bekannt, dass auch der Schutz vor unerwünschter Schwangerschaft durch Kondome sehr stark von der richtigen Anwendung und Übung abhängig ist. Wenn beides "stimmt", sind Kondome auch in diesem Bereich als sicher zu bewerten. Deshalb legt die BZgA in ihren Medien auch großen Wert darauf, solche Anwendungsfehler zu minimieren.

Weniger die einzelnen Ursachen als der Gesamt-Effekt sind entscheidend: Kondome schützen tatsächlich sehr gut - wenn auch nicht zu 100% - vor sexuell übertragbaren Krankheiten und insbesondere HIV, sofern sie richtig (also z.B. nur mit wasserlöslichem Gleitmittel) und konsequent angewendet werden.

Umfangreiche wissenschaftliche Quellen und ihre Diskussion finden sich in dem Buch "The Condom Effectiveness Matrix" von B. Spencer (ISBN Inserm 2 85598-581-1, Les Editions Inserm, Paris).

gibts nicht auch penise mit stacheln an der eichel??? bei denen wären dann kondome wohl nicht das mittel der wahl oder?
@*********0bonn
Und wie schützt man sich gegen Penise mit Stacheln an der Eichel? *gruebel*
ich weiß nicht? du bist um einiges älter als ich und die sexpertin.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Diese Stacheln sind harmlos und
können das Kondom nicht beschädigen da sie nicht hart genug sind.

Es handelt sich um eine Zellenvergrößerung die Harmlos ist.
@*********0bonn
Icke? Ich habe doch keine Ahnung, frag Business. Vielleicht kriegst du eine Antwort.

@*****ESS
Bevor ich ins Bett gehe, noch ein bisschen Aufklärung, nur für dich:

Die Unbefleckte Empfängnis (lat. immaculata conceptio) ist ein römisch-katholisches Glaubensdogma, nach der die Gottesmutter Maria vor jedem Makel der Erbsünde bewahrt wurde. Damit habe Gott Maria vom ersten Augenblick ihres Lebens an vor der Sünde bewahrt, weil sie Mutter Gottes werden sollte.

Dieses Dogma ist von der Jungfrauengeburt zu unterscheiden. Es bezieht sich nicht auf die Empfängnis Jesu, sondern auf die seiner Mutter Maria, die auf natürliche Weise von ihren Eltern Anna und Joachim gezeugt, empfangen und geboren wurde. Es sagt nichts aus über das Tun ihrer Eltern, sondern über ein Handeln Gottes an Maria, und macht keine moralische Aussage, sondern eine Glaubensaussage in der Denkweise der spätscholastischen Ontologie.

Immaculata (lat. „die Unbefleckte“) ist einer der Marientitel der katholischen Kirche für Maria, die Mutter Jesu.

*heia*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Also es muß wohl mal raus hier.
Maria Magdalena hat hier im JoyClub gleich zwei Profile

mariamagdalehna und mariamagdalena

dann gibt es noch ein Profil mit Ihrem Mann zusammen

Mariajoszef

und seit ich das weis glaube ich an die Geschichte mit der unbebleckten
Empfängnis nicht mehr. Ich habe um sicherzugehen Forrest Gump angerufen und Forrest meint auch das die Sache mit der unbefleckten Empfängnis überhaupt gar nicht stimmt.

Ich hab Forrest auch die Profile von Maria Magdalena gezeigt.

JA. so Leute jetzt ist es raus. Das war nähmlich entweder der Josef oder
einer hier vom Joyclub.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ach da gibt es noch eine Maria... Oh man(n)
ist das kompliziert. Ich rufe Forest Gump an.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Bei Granch gibt es den älteren und den jüngeren
damit man die beiden BRÜDER auseinander halten kann
so wie bei Johan Strauß...

Bei den Marias ist das bestimmt auch so... meint Forrest Gump
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Jetzt weiß ich es:
Die Lady mit dem Profilnamen Business1997, das ist die Maria
die die Mama von Jesus ist, sagt Forrest Gump und ich gebe ihm Recht
denn, deswegen wirbt sie auch für die

UNBEFLECKTE EMPFÄNGNIS macht ja wohl sonst keiner mehr...
Nur keine *panik* , ich benötige keine Aufklärung.
Weder für die vermeintliche Sicherheit von Kondomen, noch zur Geschichte um die unbefleckte Empfängnis.

Die Unbefleckte Empfängnis (lat. immaculata conceptio) ist ein römisch-katholisches Glaubensdogma

Dann lasst uns alle mal schön darauf achten, das der Kondom-Hype nicht noch zum Glaubensdogma wird.

Jahr 2007 in Deutschland
11.251 Tote durch Prostata-Krebs
131.902 Tote durch Brustkrebs
43.005 Krebstote durch Rauchen
5.030 Verkehrstote
504 Aids-Tote

Da wird hier ein Hype über Kondome fabriziert und die so gesundheitsbewussten Frauen gehen nicht zur Brustkrebsuntersuchung.

Da wird hier ein Hype über Kondome fabriziert und die so gesundheitsbewussten Männer gehen nicht zur Prostatakrebsuntersuchung.

Da wird hier ein Hype über Kondome fabriziert und die so gesundheitsbewussten Männer und Frauen gehen nicht zur Lungenkrebsuntersuchung.

Keine Frage, 504 AIDS-Tote sind genau 504 Tote zuviel. Aber hier werden Fakten völlig ausser acht gelassen und ein Hype um eine Todesform gemacht, während alle anderen Todesformen, die zudem ein viel größeres Ausmaß haben, gar nicht bedacht. Irgendwo sollte mal wieder ein wenig Realismus einkehren.

Und wie schon geschrieben, die hier gemachten gebetsmühlenartigen Aussagen "nie ohne Gummi" stimmen mit unseren Beobachtungen die wir in Swingerclubs machen, nun rein gar nicht überein. Denn dort herrscht oftmals eher ein Anti-Kondom-Hype, als ein "immer mit Gummi-Hype".

Lady Business
****rd Mann
514 Beiträge
Ansteckbare Krankheit wie AIDS mit einer normalen Krankheit vergleichen, die nicht ansteckbar ist? Geht ja mal gar nicht.
Ausserdem heisst das noch lange nicht, dass man dann vom Krebs befreit ist, geschweige nicht vom Tod betroffen ist, wenn man zur Vorsorge geht. Krebs kann immer wieder kommen. *flop*
AlCord
Dann hast du den Sinn meines Beitrages nicht verstanden. Die Menschen sind in allen belangen unvernünftig. Beim Sex, bei ihrer Gesundheit im allgemeinen, beim Autofahren usw usw

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.