@ LaLupa
Meine Frau ist z.zt. anderweitig beschäftigt, also werde ich versuchen deinen Wissensdurst zu stillen.
Deine wiederholte Frage
Aber die Frage, wie du dich schützst, hast du immer noch nicht beantwortet!
wurde dir bereits mit
Wie ich mich und somit andere schütze, ist meine Sache und die werde ich hier sicherlich nicht offen legen.
beantwortet.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du den Inhalt nicht verstehst, kläre ich dich gerne auf. Es bedeutet, das es dich nichts angeht. Oder wie man in Swingerkreisen immer wieder so schön sagt "Ein Nein ist ein Nein". Es sollte auch dir nicht schwer fallen, ein nein zu respektieren, oder?
Du hast überhaupt nicht verstanden, warum meine Frau hier postet. Nicht weil sie gegen Kondome oder Schutz ist, sondern ebenso wie du immer mahnend den Finger hebst, dass doch Kondome benutzt werden sollten, mahnt sie die eigentlich vorhanden sein sollende Ehrlichkeit der Schreiber "Nie ohne Kondom" an. Denn mit der Ehrlichkeit scheint es leider, in vielen Fällen, nicht so sehr weit her zu sein. Wie könnte es sonst sein, dass hier immer wieder geschrieben wird, dass sich fast jeder mit einem Kondom schützt, in den Swingerclubs aber zunehmend sichtbar wird, das auf genau diesen Schutz versichtet wird.
Meine Meinung dazu:
Du machst dir sehr viel Mühe über den Sinn eines Schutzes durch Kondome hinzuweisen, aber nichts davon wird fruchten. Nicht ein Einziger wird dadurch auch nur ein Kondom mehr benutzen.
Und nochmals meine ureigenste Meinung. Ich denke auch das es sehr wohl erforderlich ist, sich über den Schutz Gedanken zu machen, obgleich ich ebenso denke, dass das ganze Gemache und Getue um HIV dramatisiert wird. Und aus eben diesen Gründen hat meine Frau mal die Zahlen veröffentlicht. Natürlich sind 500 Tote durch AIDS genau 500 Tote zuviel, nur im Verhältnis zu den Stebezahlen anderer Krankheiten, wird HIV eben dramatisiert.
Und wenn man denn schon über Schutz redet, dann nehme einmal die Raucher ( bin ich auch ). Wir Raucher haben alle die Möglichkeit der erheblichen Sterberate durch Luingenkrebs, durch Verzicht auf die Qualmerei vorzubeugen. Aber tun wir es?
Und so verhält es sich, was wir in den Clubs zu sehen bekommen, mit dem Schutz vor HIV auch. Die Leute könnten sich schützen, aber tun sie es?
Dir einen schönen Tag noch.
Business Er