Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
2009 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
zum Thema
das erste mal ohne kondom !!75
Wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
super
Ich habe jedenfalls kein Mitleid mehr mit Menschen die sich bewußt mit Krankheiten infiziert haben weil sie sich nicht geschützt haben. Ganz im Gegenteil, sie sollten sogar für ihren Leichtsinn selber extrem an den Kosten für die Medikation beteiligt werden und nicht auch noch der Allgemeinheit auf der Tasche liegen.

Das ist ein Punkt - ich bin zwar für Solidarität aber es ärgert mich für manche die sich mutwillig schädigen zahlen zu müssen.

mit diesem argument müßtet Ihr aber auch alle rauchenden, übergewichtigen, extremsportler und - ganz böse - spätgebärenden, die behinderte kinder zur welt bringen ... usw. aus der solidargemeinschaft kicken
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Da sollte man wohl doch etwas differenzieren:
mit diesem argument müßtet Ihr aber auch alle rauchenden, übergewichtigen, extremsportler und - ganz böse - spätgebärenden, die behinderte kinder zur welt bringen ... usw. aus der solidargemeinschaft kicken

Nein so einfach ist das nicht:

Raucher zahlen Tabaksteuer, diese sollte für die Bezahlung der Folgekosten des Rauchens eingesetzt werden und nicht um die Mißwirtschaft unserer unfähigen Konsenspolitiker zu finanzieren.

Übergewichtige Menschen sollten erhöhte Krankenkassenbeiträge zahlen sofern nicht eine Krankheit für deren Übergewicht verantwortlich ist. Ich bin ehrenamtlich mit jungen Leuten aktiv und wenn ich sehe das manche 3-4 Liter Kola abend trinken und dazu den burger einfwerfen bin ich dafür das die auch davon die folgekosten Zahlen oder wir brauchen sondersteuern auf die überzuckerten Produkte.

Wer übergewichtig ist aufgrund einer genetischen Disposition oder einer anderen Krankheit sollte dagegen nicht belastet werden. Differenzialdiagnostisch ist die Ermittlung der Ursachen bereits nahezu perfekt möglich.

Die sogenannten Extremsportarten sind weniger kostenträchtig als z. B. der so harmlose Volkssport Fußball. Ich bin der Auffassung das hier eine Sportversicherung die Kosten tragen sollte. Statt die sportlichen superstars noch zu subventionieren - die dann gerne steuerlich ins Ausland flüchten wenn sie Millionäre sidn - sollte diese Versicherung mit den Fördergeldern und den Lottomillionen die in abstruse Projekte laufen finanziert werden. Warum fragen Arzte wenn man Knie Probleme hat als erstes ob man Fußball spielt ???

Die Spätgebährenden würde ich nicht heranziehen, das ist eine recht unethische Argumentation.
Bei allen Risikosportarten usw. sehe ich das in der Tat genauso. Wer sich freiwillig einem nichtkalkulierbaren Risiko aussetzt, sollte sich da auch selbst absichern.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Bei uns Reitern
ist das z. B. sehr verbreitet, und gar nicht teuer, allerdings ist
der Reitsport auch nicht so extrem gefährlich wenn mann schwere
Verletzungen oder Todesfälle betrachtet, daher die recht
günstigen Tarife.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Welche Sportarten sollen zahlen?
Das läßt sich statischtis gut ermitteln. Die Verletzungsursachen von Unfällen die zu Krankenhausaufenthalten und ambulanten Behandlungen fürhen werden dokumentiert. Mathematisch ins Verhältnis mit den bei den Sportverbänden gemeldeten Sportlern gesetzt ergibt sich ein klares repräsentatives und GERECHTES BILD.

Die Daten sind heute schon vorhanden.
Sean
Prinzipiell kann man alles was über Vereine läuft versicherungstechnisch absichern, und wer es privat betreibt. z.B. aktuell Wintersport, der versichert sich privat!
Ist wie Du schon geschrieben hast alles machhbar.
Oje, sind aber jetzt weit vom Thema weg.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
irgendwie
seid Ihr "süß" ... egal, welchen knochen man Euch hinwirft, Ihr verbeißt Euch darin ...

eigentlich sollte mein einwurf nur die davor gemachten aussagen konterkarieren ...

aber macht ruhig weiter ... da ich es versäumt habe, ein genopptes fußkondom zu tragen, sitze ich ja soFiesO gelangweilt mit meinem gebrochenen knöchel zuhause rum und amüsiere mich über Eure grabenkriege
oh man
mein gott wie sich hier manche als moralapostel hinstellen.. nie ohne, erst kennenlernen, vertrauen kennen.. bla.. alles rotz.. mal ganz ehrlich wenn ihr jemand kennenlernt (egal ob partner sexaffäre oda ons) und ihr intim werdet fragt ihr nach einem gesundheitszeugnis? an die männer gefragt leckt ihr die frau ohne folie oder mit? und die frauen mit oder ohne gummi blasen?? (den satz mit minimalen ansteckungsgefahr will ich gar net hören das intressiert net) nein machen die meisten net ich hab noch kein mann gehört der ne frau mit dieser schutzfolie geleckt hat wegen hiv... wäre ja auch mal geil beim ons oda im club zu sagen hey haste folie dabei... kopfschüttel und wenn man wirklich sicher gehen müsste müssten sich beide 3 monate in quarantäne stellen sich testen lassen und dann für immer monogam etc leben um sich "sicher zu sein" und mal ehrlich.. wer is so krank????
es geht nicht um
moralapostel, sondern es geht ein Stück weit sich auszutauschen. Andere Meinungen zu diesem Thema zu hören. Das finde ich interessant.

Ich kenne den Leichtsinn. :- ) nur ich entschied mich fürs " Häuschen".


Letztendlich macht jeder so wie er es will.
@ la_lupa
Du verstehst die Vergleiche wirklich nicht.
Ich frage auch seit Seiten um eine Erklärung...

Wieso verstehst du einen Vergleich nicht? Du bist doch hier die Allwissende. Jedenfalls gibst du dich so.

Auch gegen den z.B. Lungenkrebs könnte man sich schützen und es wird auch nicht getan.
Na und? Was willst du damit sagen? Dass man sich gegen HIV nicht schützen soll?

Wo bitte liest du heraus, dass man sich nicht gegen HIV schützen soll? Ich lese nichts derartiges. Ich lese daraus, dass man sich auch gegen Lungenkrebs schützen könnte, aber es nicht getan wird. Wie man sich auch gegen HIV schützen könnte, aber entgegen der hier so tollen Beteuerungen "Nur mit Kondom", es ebenso nicht getan wird. Gehe in Swingerclubs und du wirst sehen wovon wir reden. Wenn du nicht swingst, keine Swingerclubs und oder Erotikbars, Pornokinos besuchst, dann kannst du hier auch nicht die große Wissende heraus hängen lassen.
Alles was du von dir gibst,ist nackte Theorie. Mädel, die reale Welt da draussen läuft aber nun mal ganz anders. 503 HIV-Tote sprechen eine Sprache von 503 x keinen Kondomschutz genossen. Hier aber liest du nur die braven, schöngefärbten "Ich mach es nur mit Kondom" Beiträge. Wenn du die Beiträge glauben willst, glaub sie und werd glücklich damit.

Wenn du das nicht verstehen willst oder kannst, leb weiter in deiner ach so toll kondomgeschützen Traumwelt.

Business Er
lili
Recht hast Du, aber irgendwie mssen sie ja ihr Gewissen beruhigen, damit sie weiter ohne Gummi poppen können.

Solche Hasardeur Spielchen haben ja viele schon mal gemacht, ich nehm mich da auch nicht aus, aber man lernt ja dazu und deshalb heißt es "Ohne Gummi, ohne mich!

bin dann lieber ein "Moralapostel" als krank! *zwinker*
@*********tter
den satz mit minimalen ansteckungsgefahr will ich gar net hören das intressiert net

Es interessiert also nicht - gut.
Wenn dich interessieren würde, welche Praktiken ein hohes Ansteckungsrisiko mit sich bringen, und bei welchen das Risiko als "unwahrscheinlich" eingestuft wird, schau mal auf der Seite des Robert Koch Institut (rki.de/cln_169/nn_753398/DE/Content/InfAZ/H/HIVAIDS/Prophylaxe/Leitlinien/pep__empfehlungen__08,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/pep_empfehlungen_08.pdf)

Eine Frage, wie schützst du dich denn? Unwissenheit schützt nicht, oder siehst du das anders?
@Lustkater1
hast schon mal überlegt, wenn Du mal Lust hast im Wasser......

du weisst schon plus Kondom?


hm nachdenklich frag
503 HIV Tote bedeutet nicht das sich nicht erheblich mehr mit dem Virus infiziert haben.

Was mich hier wirklich erschreckt ist die anscheinend große Gleichgültigkeit mit der viele das Risiko einer Ansteckung abtun.
Ich kann niemandem an der Stirn ablesen ob er krank oder gesund ist.
Ich kann nur Vorsorge tragen und mich schützen.

Wer es für sich selbst verantworten kann, dem gönne ich jede Nummer ohne Gummi, wenn er den/die entsprechend gleichgesinnte/ten Partner/in dazu findet.
In einer festen Partnerschaft sieht das aber ganz anders aus, da hat man auch eine Verantwortung dem Partner gegenüber. Wer da beim Verkehr mit Fremden keinen Schutz benutzt und das dem Partner z.B. verschweigt ist nicht nur verantwortungslos sondern fast schon kriminell, da er den Partner mit gefährdet.
@********1997
Sorry, auch wenn ich hier die Allwissende wäre, das Problem ist, dass eure Vergleiche keinen Sinn machen - auf eine Erklärung brauche ich aber nicht mehr zu warten.

Dass du dich nicht gegen Lüngenkrebs schützst, hat mit dem Thema hier nicht zu tun. Rede mit deinem Arzt.

Ich war schon mal in Swingerclubs, ich gehe nämlich ficken jedes Wochenende, und ich sehe schon, dass viele keine Kodome benutzen.
Was willst du damit sagen?
Dass viel mehr tot sein sollten?
Aber bei einer HIV-Infektion tritt der Tod doch erst 15-20 Jahren nach Ansteckung, dass Problem ist nicht der Tod, sondern dass man 15-20 Jahre lang gravierende Gesundheitsprobleme hat und andere anstecken kann.

Daswegen finde ich es wichtig, die Leute darauf hinzuweisen, dass es wichtig ist, sich beim Sex zu schützen - mit einem Kondom eben.

Ich schütze mich - mit Kondom - und empfehle andere, dasselbe zu tun.

Übrigens, was ist das unfehlbare Schutzmittel, das du benutzst? *zwinker*
In Europa weiß jeder zweite HIV-Infizierte nach Experten-Einschätzung nichts von seiner Infektion. "Wir gehen von einer sehr hohen Dunkelziffer aus", sagte Prof. Jürgen Rockstroh zu Beginn der 12. Europäischen Aidskonferenz am Mittwoch in Köln mit 4000 Experten.

In Westeuropa und Deutschland wissen geschätzte 30 Prozent der HIV-Infizierten, in Osteuropa sogar zu bis 70 Prozent nicht von ihrer Immunschwäche - und geben das Virus weiter.
(...)
Nach wie vor vorbeugend wichtig sei die Kondom-Nutzung, betonten die Experten.
(...)

Aus der Seite des RKI:
HIV/AIDS in Deutschland – Eckdaten
Epidemiologische Kurzinformation des Robert Koch-Instituts, Stand: Ende 2010
Menschen, die Ende 2010 mit HIV/AIDS leben ~ 70.000
Männer ~ 57.000
Frauen ~ 13.000

lili
Ich glaube nicht, das es im Waser mit Gummi funktioniert.
Allein das Aufziehen wird sicher nicht einfach und wenn das Wasser gechlort ist verträgt sich das Latex wohl nicht mit dem Chlor!
nix mit
spontane lust


ach danke für die antwort


lili
lili
;it dem Tiger geht das doch auch spontan! Oder! *zwinker*
@ Lustkater

Was mich hier wirklich erschreckt ist die anscheinend große Gleichgültigkeit mit der viele das Risiko einer Ansteckung abtun.

Was uns vielmehr erschreckt ist, dass hier in einem "Kondomthread" nahezu 99 Prozent der Schreibenden so tun, als ob sie immer und ohne jede Ausnahme ein Kondom benutzen. Lese die Beiträge solcher Thread einmal und du wirst Gleiches feststellen.
Im Gegenzug zu dem hier Geschriebenem, sehen wir bei JEDEM Swingerclubbesuch immer mehrere Personen die ungeschützt Sex betreiben.

Wir wollten es bisher nicht so deutlich schreiben, aber allem Anschein nach gibt es hier Personen die uns immer wieder entweder falsch verstehen ( was nicht so schlimm ist, wir erklären es gerne nochmal und nochmal ) oder aber, was schlimmer ist, nicht verstehen wollen.

Es ist mehr als offensichtlich, dass hier diverse Schreiber wissentlich und willentlich, falsche Angaben machen. Somit streuen sie anderen hier ganz bewusst Sand in die Augen.
Wenn wirklich immer alle "nur mit Kondom" poppen würden, gäbe es keine 503 HIV-Toten und vor allem gäbe es nicht immer wieder Beiträge der Marke
"und in der Clubmail werde ich gefragt, ob wir denn nicht besser ohne Gummi poppen können".

Was wir zum Ausdruck bringen wollen ist, und vielleicht versteht uns jetzt ja sogar mal la_lupa, dass diese "Nie ohne Kondom" Themen hier ein völlig falsches Bild dessen wiedergeben, wie es in der Realität tatsächlich aussieht-

Und nun nochmals zu dir la_lupa

Es gibt Dinge, die wir nicht preis geben. Das hast auch du zu respektieren! Es erübrigen sich also deine stetigen Nachfragen wie wir uns schützen. Wir wissen uns und jeden der mit uns Kontakt zu schützen und das ist Aussage genug.

Business Sie & Er
In dem Sinne, könnte man eventuell sagen, dass Kondome auch einen guten Schutz gegen Krebs anbieten?

könnte man, ja. bei unbeschnittenen wie bereits erwähnt gegen gebärmutterhalskrebs und ansonsten vielleicht eher indirekt, aber sehr wirkungsvoll. ebenso bieten sie einen guten schutz dagegen, an grippe zu sterben oder an allen anderen krankheiten, die man mit funktionierendem immunsystem recht wahrscheinlich überlebt und ohne nicht.
nur gegen den tod am steuer helfen Gurte deutlich besser (auch wenn mir keien studie bekannt ist, die den effekt von angelegten sicherheitsgurten im verlgeich zu kondomen im strassenverkehr wissenschaftlich untersucht hätte, glaube ich daran).
und wer sich davor schützen möchte, als fußgänger überfahren zu werden: nach links, rechts und nochmal links gucken, bevor man die straße überquert, soll hier ganz nützlich sein. behauptete jedenfalls meine grundschullehrerin vor vielen jahrzenhnten. bestimmt gibt es aber auch wissenschaftler, die das bezweifeln.

Ich halte mich bezügl der Regeln beim Sexualverkehr an Empfehlungen der Aidshilfen oder der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung
Bezüglich des motorisierten Strassenverkehrs an Gurt- und Alkohlvorschriften des Gesetzgebers und Empfehlungen des VCD
und am liebsten paare ich die Expertenmeinungen mit meinem gesunden Menschenverstand bis eine geile Mischung herauskommt.

Mach's mit! Raus, bevor's kommt! Küssen kein Problem!
*g*
@*****ESS
Es gibt Dinge, die wir nicht preis geben.

Vor allem, wenn ihr witß, dass ihr damit nur Spott ernten würdet. *fiesgrins*

Ok, mangels anderer Informationen über euer Wundermittel wird sich die Welt weitrehin mit Kondomen schützen müssen. *gg*

Was wir zum Ausdruck bringen wollen ist, und vielleicht versteht uns jetzt ja sogar mal la_lupa, dass diese "Nie ohne Kondom" Themen hier ein völlig falsches Bild dessen wiedergeben, wie es in der Realität tatsächlich aussieht.

Hier haben viele aber doch gesagt, dass sie keine Kondome benutzen (wollen).

Und viele haben gezeigt, dass sie Aufklärungsbedarf haben (auch bezüglich katholische Dogmen). *zwinker*
Business
Ich respektiere auch verschiedene Lifestyle, nur mir stellt sich die Frage " allgemein"

ich bin greehorn auch in bereich swinger, nur ich stelle mir vor

dass wenn einer mit dem Mund, eine Frau befriedigt hat, und dann kommt zu mir ( ups) vielleicht hat er mir was mitgebracht, undzwar nicht nur Spass.


Oder einer weiss bewusst dass er was hat, und trotzdem ungeschützt Sex hat, hm grusel


Es sind halt meine Gedanken

lili
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*gr* *gr2* *gr3* *gleichplatz* *uah* *motz* *basta* *headcrash* *fluch* *streit*


boah ich krieg hier gleich ... ich weiß gar nicht was alles...
sind wir hier im *kindergarten*

La_lupa will das Schäufelchen von business
Business das Förmchen von La_lupa

wenn ich hier noch einmal was von ich was aber was besser als du *aetsch* lese werde ich handgreiflich!!*freundchen* *guerilla* *barbar*

könnt ihr euch bitte endlich wieder mal wie Erwachsene benehmen!!
@*******Lili
Das ist nicht alles, was man im Club erleben kann: Viele Männer lecken gerne eine Frau, nachdem ein anderer Mann in ihr ejakuliert hat.
Die "Soße" soll besonders gut schmecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.