@ wasesist
und am liebsten paare ich die Expertenmeinungen mit meinem gesunden Menschenverstand bis eine geile Mischung herauskommt.
So sehen wir es auch. Expertenmeinungen plus unserem gesunden Menschenvertand und nicht die Meinungen selbsternannter Experten.
@ la_lupa
Wir würden kaum Spott ernten. Wer hier Spott erntet ist der/die, die nicht in der Lage sind Gelesenes zu verstehen. Oder für dich verständlich, lese mal was hier über @ la_lupa steht.
@ tieger_lili
Als allererstes solltest du dir darüber im Klarem sein, dass es einen einhundertprozentigen Schutz nicht gibt. Auch mit Kondom, mit Lecktüchern usw. gibt es den definitiv nicht!
Wer also mit häufig wechselnden Partner sexuelle handlungen wie GV, Vagnilaverkehr, Analverkehr, Oralverkehr usw. ausübt, unterliegt einem deutlich höherem Risiko, als eine Person in einer monogamen Beziehung.
Wenn du also swingen gehst, so hast du ein höheres Risiko, als wenn du mit nur einem, nicht wechselnden HIV-geprüften Partner Sex ausübst. Daran ändert nichts etwas, auch Kondome nicht.
Oder einer weiss bewusst dass er was hat, und trotzdem ungeschützt Sex hat, hm *grusel*
Wäre theoretisch durchaus möglich, siehe Nadja Benaissa.
Es wäre rechtlich zwar Körperverletzung, nur kannst du dir, solltest du dich infizieren, dafür herzlich wenig kaufen.
Fazit: Wer swingt sollte sich der möglichen Gefahren bewusst sein.
Business Er