Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
2009 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
zum Thema
das erste mal ohne kondom !!75
Wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)

ups
*umpf* *schock*
*******2011 Mann
82 Beiträge
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen

Ich konstatiere: Die Hälfte der Teilnehmer dieser Umfrage achtet nicht auf die eigene Gesundheit. Das größte Problem ist sicherlich nicht gleich HIV - obwohl das immer im Hintergrund mitschwingt - sondern am häufigsten überträgt man doch die fiesen kleinen Warzenviren, am leichtesten übrigens vom Mann auf die Frau. Und wer den Schwanz eines Fremden gleich beim ersten Mal nackt in den Mund nimmt, sät diese kleinen Dingerchen einmal längs durch die Speiseröhre. Schade nur, dass Warzen eine erste Stufe auf dem Weg zum Krebs sind....

So ruiniert sich eine hochentwickelte und eigentlich auch hochgebildete Bevökerung ohne Not ihre Gesundheit und ihre Zukunft.

Möchte ich noch Personen aus diesem Dunstkreis kennen lernen? Hmm, eigentlich nicht..... *flop*

Ich finde, um auf sicheren Sex zu verzichten gehört wenigstens ein Minimum an Kenntnis des Partners. Wenn schon nicht das hochoffizielle Gesundheitszeugnis, dann zumindest doch das Wissen um das jeweils andere Vorleben.
@ wasesist

und am liebsten paare ich die Expertenmeinungen mit meinem gesunden Menschenverstand bis eine geile Mischung herauskommt.

So sehen wir es auch. Expertenmeinungen plus unserem gesunden Menschenvertand und nicht die Meinungen selbsternannter Experten.

@ la_lupa

Wir würden kaum Spott ernten. Wer hier Spott erntet ist der/die, die nicht in der Lage sind Gelesenes zu verstehen. Oder für dich verständlich, lese mal was hier über @ la_lupa steht.

@ tieger_lili

Als allererstes solltest du dir darüber im Klarem sein, dass es einen einhundertprozentigen Schutz nicht gibt. Auch mit Kondom, mit Lecktüchern usw. gibt es den definitiv nicht!
Wer also mit häufig wechselnden Partner sexuelle handlungen wie GV, Vagnilaverkehr, Analverkehr, Oralverkehr usw. ausübt, unterliegt einem deutlich höherem Risiko, als eine Person in einer monogamen Beziehung.

Wenn du also swingen gehst, so hast du ein höheres Risiko, als wenn du mit nur einem, nicht wechselnden HIV-geprüften Partner Sex ausübst. Daran ändert nichts etwas, auch Kondome nicht.

Oder einer weiss bewusst dass er was hat, und trotzdem ungeschützt Sex hat, hm *grusel*

Wäre theoretisch durchaus möglich, siehe Nadja Benaissa.
Es wäre rechtlich zwar Körperverletzung, nur kannst du dir, solltest du dich infizieren, dafür herzlich wenig kaufen.

Fazit: Wer swingt sollte sich der möglichen Gefahren bewusst sein.

Business Er
@Buiseness:
Ich habe hier bei vielen aber auch gelesen das sie selbst zugegeben haben es auch schon ohne Gummi gemacht zu haben, und sie jetzt lieber mit Gummi vögeln.
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung!

Wenn ihr das überlesen habt kann das ja mal vorkommen, die wenigsten haben hier behauptet nie ohne Gummi gepoppt zu haben, sie schreiben lediglich nicht oder nicht mehr ohne zu poppen. Das ist zumindest für mich ein Unterschied.

Das es genug Risikofreudige gibt die gerne ohne Gummi in Clubs oder privat ihren Spass haben ist doch nichts unbekanntes. Entscheidend ist doch das niemand andere bewußt einem Risiko aussetzt.

Außerdem sollte man sich nicht an 503 Aidstoten hochziehen, sie sollten aber schon eine Mahnung für alle sein.
Wir sollten lieber darauf achten wie viele sich infizieren und eben nicht nur mit HIV sondern auch mit anderen Krankheiten wie Hepatitis, Genitalwarzen und anderen. Wie viele Pilzinfektionen kann ein Man verbreiten ohne zu wissen das er überhaupt eine Pilzinfektion hat, bevor er es merkt können es Dutzende sein wenn sie sich nicht schützen.
Seine Sexualpartnerinnen werden sich bei ihm bedanken!
@*****ESS
Expertenmeinungen plus unserem gesunden Menschenvertand und nicht die Meinungen selbsternannter Experten.

*blabla*

Expertenmeinungen: welche Expertenmeinungen meint ihr denn?

Die Aufkärungsseiten der Aids-Hilfe, der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung und des Robert Koch Institutes kennt ihr anscheinend nicht, auch nachdem ich die Links gepostet habe....
@ la_lupa
Wur denken es reicht jetzt. Es gibt Experten, Du bist es jedoch nicht. Lese und verstehe und wenn du uns nicht verstehen willst, verschone uns mit deinen Nachfragen.

Alle anderen wissen längst wie wir uns schützen, denn die können Gelesenes verstehen, Du kannst es scheinbar nicht.
Auf weitere Fragen bekommst du nun keine Antwort mehr, da es sinnlos ist.

Business Er
@*****ESS
Es gibt Experten, Du bist es jedoch nicht. Lese und verstehe und wenn du uns nicht verstehen willst, verschone uns mit deinen Nachfragen.

Dass ich keine Expertin bin, ist mir bewußt, deswegen habe ich immer aus den Aufklärungsseiten von unterschiedliche Institutionen zitiert. Das sind Experten.

Welche Experten meint ihr denn?
@Business
100% ist nix sicher ist mir klar, nur den " minimalen" Schutz möchte ich ausnutzen

ich möchte auch noch mit 80 Jahren *lach* hemmungslos poppen und nicht tod sein, nur weil ich mich " minimal" nicht geschützt habe

That`s my life style.

lili *kaffee*
@*****ESS
Alle anderen wissen längst wie wir uns schützen, denn die können Gelesenes verstehen, Du kannst es scheinbar nicht.

Uh, habe ich was verpaßt? das Wundermittel?
Business1997 vs. la_lupa
warum streitet ihr euch denn anstatt einfach ein Kondom überzustreifen und Liebe zu machen (not war...)?
Versöhnungssex ist doch einer der schönsten...
Vielleicht gibt's ja einen Club auf halber Strecke zwischen Euren Wohnorten?

Und nochmal ausdrücklichen Dank an la_lupa, die meine nur noch nebelhaft vorhandenen Kenntnisse aufgefrischt hat. subjektivesExpertenprädikatüberreich
*******2011 Mann
82 Beiträge
Wenn wirklich immer alle "nur mit Kondom" poppen würden, gäbe es keine 503 HIV-Toten und vor allem gäbe es nicht immer wieder Beiträge der Marke
"und in der Clubmail werde ich gefragt, ob wir denn nicht besser ohne Gummi poppen können".

Moin moin, HIV wird auch auf anderen Wegen übertragen. Für eine Zeit lang waren verseuchte Blutgerinnungspräparate eine wichtige Quelle. Die ist Dank moderner Kontrollen zwar hierzulande inzwischen trocken gelegt, aber die Leute, die sich vor 10 oder mehr Jahren dadurch infiziert haben werden jetzt immer noch krank und sterben daran.

Im Übrigen geht es gar nicht darum, in allen Fällen "nur mit Kondom zu poppen", wie es gerne lächerlich gemacht wird, sondern es geht darum, alle Fremden nur mit Kondom zu bespaßen.
@*****ist
Bitte schön!
Ich habe auch im Laufe der Diskussion meine Kenntnisse nochmal aufgefrischt - die Recherche hat sich aber gelohnt, mindestens für mich; einiges war mich vorher nicht so klar, oder ich hatte es vergessen. *oma*
*****854 Paar
3.509 Beiträge
@ Business
das thema dreht sich im kreis und wird uninteresant *zumthema*
Nur mit Kondom bei ersten mal auch wenn ich öfter habe mit ihm und wenn wir uns noch viel öfter zusammen sex haben kann auch ein test gemacht werde und wenn da alles ok ist dann auch ohne kondom
*******rion Mann
14.645 Beiträge
"Die mächtigste Göttin auf der Welt ..."
... sprach die IGNORANZ: "Bin ich!"
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Daraufhin schaute die DUMMHEIT
sie mit einem enttäuschten Gesichtsausdruck an.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Doch eine lächelte und dachte:
"Nein, die mächtigste auf der Welt bin ich"

Das war die Göttin UNWISSENHEIT
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Im Götterhimmel brach darauf hin ein Zank aus
und wenn sie nicht...
***ik Frau
1.556 Beiträge
@sean
sind dir die sprüche ausgegangen?*haumichwech*...

also wir wissen jetzt, dass es die meisten "nur mit" machen. und dass es einige "manchmal ohne" machen.
und?

und wir wissen, dass der test manchmal kostet. und? aber ist es wirklich wichtig, ob der test was kostet?*nixweiss*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ob der Test was kostet ist das wichtig?
Mir war das egal.

Doch es scheint für andere User des JC wie oben festzustellen ist ein Thema zu sein - denn es wurde thematisiert. Sonst hätte ich wie oben zu lesen ist nicht darauf reagiert.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Das große Finale...
Meine Lieben,

das Jahr ist nun bald zu Ende - versucht also wenigstens bis Silvester geschmeidig
(ob mit oder ohne Gummi ist mir tatsächlich egale) zu bleiben.

Derartige Kleinkriegs-Marotten haben weder ihr, noch unsere werten Kopfkissenzerwühler da draussen verdient.

In anderen Worten: http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#1_seid_nett_zueinander

Versucht also bitte Euer Kriegsbeil zu begraben oder klärt das wie erwachsene Menschen unter Euch. Im Zweifelsfall nutzt von mir aus die Ignore-Funktion.

Daraus resultiert: Sollte ich hier auch nur noch einen Seitenhieb lesen, wird der betreffende User aus diesem Thread ausgeschlossen.

Anyway, "kommt" gut in's neue jahr...

• MOD Pandora
    JOY-Team

*********ncess Frau
146 Beiträge
Ich kann von mir sagen (und nicht nur unrechtmäßig behaupten) dass ich NOCH NIE mit jemandem Sex oder Oralsex hatte mit dem ich kürzer als 3 Monate zusammen war und wir nicht beide einen Bluttest gemacht hatten und das waren bis jetzt (erst) 3 Männer in meinem (kurzen) Leben. Da ich mit dieser "Strategie" bis jetzt sehr gut gefahren bin, werde ich das auch weiter so halten.

Wie man die traurige Tatsache, dass jährlich viele Menschen bei Verkehrsunfällen oder an Krebs und anderen Krankheiten sterben, als Argument gegen Kondome benutzen kann oder will bleibt mir bis her rätselhaft!

Auch die Begründung, viele behaupten dass sie immer Kondome benutzen und machens dann doch nicht, ist für mich keine. Wenn andere sagen sie springen nicht von der Brücke und tuns dann doch, springe ich ja auch nicht hinterher (wenn ich noch alle Tassen im Schrank habe).

Auch soll es Leute geben, die NICHT in Swingerclubs gehen und Kondome benutzen... Diese falen dann offenbar aus den "Feldstudien" heraus die zum Ergebnis haben dass viele behaupten Kondome zu benutzen und es dann doch nicht tun...
@ Killerprincess
Alles das wa du geschrieben hast, stimmt zum größten Teil. Aber wo bitte hast du gelesen, dass jemand kein Kondom benutzen soll, egal ob nun privat oder Club?

Lady Business
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Kondompflicht
Bei uns ist egal und wie oft mit anderen Partnern, es wir ein Gummi genommen. Man weiß nie was kommt. Es ist verantwortungslos es ohne zu machen, auch gegenüber dem Partner.

Ohne Pariser heißt es bei uns *nono*
Als gäbs nur HIV.
Die Durchseuchung mit Hep B ist deutlich größer.

Und die meisten für Frauen zumindest lästigen Erkrankungen (Pilzinfektionen, Chlamydien) haben die Unart, dass sie von infizierten Männern übertragen werden, die Jungs selbst bleiben aber symptomfrei.
Und je nachdem um welchen Erreger es sich handelt und wo er sich exakt verschanzt hat, kann es sein, dass sogar die herkömmlichen "einfachen" Untersuchungen beim Urologen o.B. bleiben.

Da ich weiß, wieviele Frauen (ausserhalb des JC) sexuelle Erstkontakte ohne Kondom haben, kann ich mir ausrechnen, wieviele Männer ... ( :-P) meiomei ... also ... und ich weiß auch, wieviele der Damen danach bibbern, weil sie eine Schwangerschaft riskiert haben.
Und man sollte nicht glauben, dass die schlau werden würden, bevors dann wirklich passiert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.