Poppen ohne Lümmeltüte ...
... ist de facto das geilere (gefühlsintensivere) Erlebnis ... und das nicht nur für den Mann !!
Meine Ex -mit der ich eine 11 Jahre andauernde , monogame Liebes- und Lebensbeziehung führte- hasste Kondome genauso wie ich !
Hin und wieder mussten wir trotzdem welche benutzen was dann aber regelmässig zum spontanen abflauen ihrer (und damit auch meiner) Geilheit führte ...
Dennoch befürworte auch ich beim Sex mit einer Unbekannten bzw. beim "ersten Mal" definitiv immer "mit" !!
"Mit" gibt eben jedem -auch mir- das subjektive Gefühl der Sicherheit zum Schutz vor HIV !!
Der Denkfehler den wir alle allerdings immerwieder dabei machen ist das wir dieses subjektives Gefühl als
100%ige Garantie bewerten !!!
Es ist tatsächlich ähnlich wie beim anlegen des Gurtes im Auto !
Man fühlt sich zu 100% sicher bei einem heftigen Unfall nicht ums Leben zu kommen !
Doch diese beiden Garantien gibt's eben nicht !!
OT:
Ich hab in meiner Zeit bei der örtlichen Feuerwehr Unfallopfer geseh'n die
trotz angelegtem Gurt starben und solche die
trotz nicht angelegtem Gurt überlebten ... obwohl sie eigentlich hätten tot sein müssen !
Wer sich noch an den Fall der deutschen Popsängerin erinnert die -obwohl sie wusste dass sie HIV-Positiv ist- ungeschützten Sex praktiziert haben soll ... der hat sicherlich auch mitbekommen dass mindestens eines ihrer "Opfer" sich nachweislich
nicht infiziert hatte !
OT-Ende
By the Way:
Wie (garantiert) sicher schützt uns das Gummi vor HIV wenn du nach dem Nümmerchen feststellen musstest dass es entweder mitten im Akt gerissen oder abgerutscht ist ??
Wenn wir also die grösstmögliche Sicherheit haben wollen müssen wir -leider- nicht nur die Tütchen konsequent benutzen ... sondern zusätzlich
während der Nummer drauf achten dass das verdammte Ding auch dort bleibt wo's hingehört !!
Und am besten müssten wir (Männlein wie Weiblein)
immer das
neueste , aktuellste HIV-Test-Ergebnis zur Hand haben !!