Off Topic ...
@********1997:Ich kann den Kern eurer vielen Posts durchaus herausfiltern und sag es noch mal mit meinen Worten ... die ich hier im Thread (auf Seite-4) auch schonmal geschrieben hab :
Poppen "mit Kondom" gibt eben jedem -auch mir- das subjektive Gefühl der Sicherheit zum Schutz vor HIV !!
Der Denkfehler den wir alle allerdings immerwieder dabei machen ist das wir dieses subjektives Gefühl als 100%ige Garantie bewerten !!!
Es ist tatsächlich ähnlich wie beim anlegen des Gurtes im Auto !
Man fühlt sich zu 100% sicher bei einem heftigen Unfall nicht ums Leben zu kommen !
Doch diese beiden Garantien gibt's eben nicht !!
Der Denkfehler den wir alle allerdings immerwieder dabei machen ist das wir dieses subjektives Gefühl als 100%ige Garantie bewerten !!!
Es ist tatsächlich ähnlich wie beim anlegen des Gurtes im Auto !
Man fühlt sich zu 100% sicher bei einem heftigen Unfall nicht ums Leben zu kommen !
Doch diese beiden Garantien gibt's eben nicht !!
Noch mal was zu euren persönlichen "Schutzmaßnahmen gegen Infektionen" welche ihr la_lupa partout nich preisgeben mögt (was euch ja auch unbenommen ist) :
Das lässt mich vermuten dass ihr entweder in den Swingerclubs gar nich poppt ... also nur zuschaut ... oder nur ihr beiden miteinander vögelt ... oder aber ihr benutzt eben auch die berüchtigte Lümmeltüte !?
Falls all das nicht zutrifft habt ihr vielleicht doch 'ne ganz andere Methode ... an die bisher niemand von uns gedacht hätte !?
Wow ... am Ende wäre dies sogar die ultimative Alternative zum Kondom auf die die Nation so lange gewartet hat ?!
Dann wüsste ich sie allerdings auch nur zu gern !!
Oder habts ihr Angst vor Nachahmern ?
By the Way:
Auf Seite-17 schreibt ihr :
Auch gegen den z.>B. Lungenkrebs könnte man sich schützen...
...und weiter:
Wir Raucher haben alle die Möglichkeit der erheblichen Sterberate durch Luingenkrebs, durch Verzicht auf die Qualmerei vorzubeugen.
Und was bitte erzählt ihr all den Nichtrauchern die an Lugenkrebs leiden ?
Was all den (Klein)Kindern auf all den Kinderkrebs-Stationen des Landes ?
Welche Schutzmaßnahmen haben die allesamt versäumt ?
Kleine "Statistik" am Rande:
Unter all den Menschen (ca. 20) die in den letzten Jahren in meinem Umfeld an Lungenkrebs erkrankten (und z.T. starben) waren zum Zeitpunkt der Diagnose 1 aktiver Raucher, 1 sog. Gelegenheitsraucher und 1 Ex-Raucher der bereits 25 Jahre zuvor das rauchen aufgab ; alle anderen waren bzw. sind absolute Nichtraucher !!
Was haben eigentlich Jopie Heesters und Altkanzler Schmidt falsch gemacht dass sie als aktive Raucher 107 bzw. 92 Jahre alt wurden OHNE Lungenkrebs zu kriegen ???
Übrigens :
Auf Seite-15 schreibt ihr:
Jahr 2007 in Deutschland
11.251 Tote durch Prostata-Krebs
131.902 Tote durch Brustkrebs
43.005 Krebstote durch Rauchen
5.030 Verkehrstote
504 Aids-Tote
Keine Frage, 504 AIDS-Tote sind genau 504 Tote zuviel.
11.251 Tote durch Prostata-Krebs
131.902 Tote durch Brustkrebs
43.005 Krebstote durch Rauchen
5.030 Verkehrstote
504 Aids-Tote
Keine Frage, 504 AIDS-Tote sind genau 504 Tote zuviel.
und dann auf Seite-18:
Mädel, die reale Welt da draussen läuft aber nun mal ganz anders. 503 HIV-Tote sprechen eine Sprache von 503 x keinen Kondomschutz genossen.
Nun mach ich mir ernsthaft Gedanken ...
Was ist aus dem 504. Toten geworden ?
Hatte "er" doch kein HIV ... und ist deshalb wieder auferstanden ??
Erbsenzählmodus-Aus
Hey Leute ... nich aufregen ... war nur'n Spässle mit dem 504. Toten !
Ansonsten : Feuer frei !!!
Off Topic-Ende
Mahlzeit