Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
2010 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
zum Thema
das erste mal ohne kondom !!75
Wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)

********rman Mann
200 Beiträge
Off Topic ...
@********1997:

Ich kann den Kern eurer vielen Posts durchaus herausfiltern und sag es noch mal mit meinen Worten ... die ich hier im Thread (auf Seite-4) auch schonmal geschrieben hab :
Poppen "mit Kondom" gibt eben jedem -auch mir- das subjektive Gefühl der Sicherheit zum Schutz vor HIV !!
Der Denkfehler den wir alle allerdings immerwieder dabei machen ist das wir dieses subjektives Gefühl als 100%ige Garantie bewerten !!!
Es ist tatsächlich ähnlich wie beim anlegen des Gurtes im Auto !
Man fühlt sich zu 100% sicher bei einem heftigen Unfall nicht ums Leben zu kommen !
Doch diese beiden Garantien gibt's eben nicht !!

Noch mal was zu euren persönlichen "Schutzmaßnahmen gegen Infektionen" welche ihr la_lupa partout nich preisgeben mögt (was euch ja auch unbenommen ist) :

Das lässt mich vermuten dass ihr entweder in den Swingerclubs gar nich poppt ... also nur zuschaut ... oder nur ihr beiden miteinander vögelt ... oder aber ihr benutzt eben auch die berüchtigte Lümmeltüte !?

Falls all das nicht zutrifft habt ihr vielleicht doch 'ne ganz andere Methode ... an die bisher niemand von uns gedacht hätte !?

Wow ... am Ende wäre dies sogar die ultimative Alternative zum Kondom auf die die Nation so lange gewartet hat ?!
Dann wüsste ich sie allerdings auch nur zu gern !!
Oder habts ihr Angst vor Nachahmern ?

By the Way:

Auf Seite-17 schreibt ihr :

Auch gegen den z.>B. Lungenkrebs könnte man sich schützen...

...und weiter:

Wir Raucher haben alle die Möglichkeit der erheblichen Sterberate durch Luingenkrebs, durch Verzicht auf die Qualmerei vorzubeugen.

Und was bitte erzählt ihr all den Nichtrauchern die an Lugenkrebs leiden ?

Was all den (Klein)Kindern auf all den Kinderkrebs-Stationen des Landes ?

Welche Schutzmaßnahmen haben die allesamt versäumt ?

Kleine "Statistik" am Rande:
Unter all den Menschen (ca. 20) die in den letzten Jahren in meinem Umfeld an Lungenkrebs erkrankten (und z.T. starben) waren zum Zeitpunkt der Diagnose 1 aktiver Raucher, 1 sog. Gelegenheitsraucher und 1 Ex-Raucher der bereits 25 Jahre zuvor das rauchen aufgab ; alle anderen waren bzw. sind absolute Nichtraucher !!
Was haben eigentlich Jopie Heesters und Altkanzler Schmidt falsch gemacht dass sie als aktive Raucher 107 bzw. 92 Jahre alt wurden OHNE Lungenkrebs zu kriegen ???

Übrigens :

Auf Seite-15 schreibt ihr:

Jahr 2007 in Deutschland
11.251 Tote durch Prostata-Krebs
131.902 Tote durch Brustkrebs
43.005 Krebstote durch Rauchen
5.030 Verkehrstote
504 Aids-Tote

Keine Frage, 504 AIDS-Tote sind genau 504 Tote zuviel.

und dann auf Seite-18:

Mädel, die reale Welt da draussen läuft aber nun mal ganz anders. 503 HIV-Tote sprechen eine Sprache von 503 x keinen Kondomschutz genossen.

Nun mach ich mir ernsthaft Gedanken ...
Was ist aus dem 504. Toten geworden ?
Hatte "er" doch kein HIV ... und ist deshalb wieder auferstanden ??
Erbsenzählmodus-Aus

Hey Leute ... nich aufregen ... war nur'n Spässle mit dem 504. Toten !

Ansonsten : Feuer frei !!!

Off Topic-Ende

Mahlzeit
@ MrLeatherman
*smile* *haumichwech* *freu2*

das ihr alle so neugierig sein müsst.

Na irgendetwas an deiner Aufzählung muss dan ja wohl stimmen.

Vielleicht poppen wir in Clubs gar nicht
oder
wir poppen in Clubs nur mit uns selber
oder
wir benutzen Kondome

Richtig?

Stimmt alles nicht, denn...

....wir sind ein Fake
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
wir schweigen lieber mal *zwinker*
II Teil???
Mir mich ist eine second chance unverständlich???????????????????
********rman Mann
200 Beiträge
@ Business1997:
das ihr alle so neugierig sein müsst.

Na irgendetwas an deiner Aufzählung muss dan ja wohl stimmen.

Vielleicht poppen wir in Clubs gar nicht
oder
wir poppen in Clubs nur mit uns selber
oder
wir benutzen Kondome

Richtig?

Stimmt alles nicht, denn...

....wir sind ein Fake

Fuck ... oooh mann ... dass ich da nich gleich selbst drauf gekommen bin *headcrash* !!!

Jetzat kenn ich also doch euer Schutzmaßnahmengeheimnis ... denn :

Als Fake seid ihr in den Clubs demzufolge dann quasi garnich (oder nurmehr virtuell) anwesend ... und braucht euch somit auch nich auf herkömmliche , altbewährte Weise (Kondom) zu schützen *smile* !!

Übrigens:
Cyber-Swinger-Clubs sind mir völlig neu !!

Wieder wat dazu gelernt ...

*lolli*
Da können wir uns nur wie in einem anderen Tread wiederholen

Hallo zusammen

wir turnen jetzt in etwa ein Jahr hier in der Swingerszene herum und haben uns jetzt mal all eure schönen Kommentare durchgelesen. Wir glauben euch alle, das ihr nur mit Kondon GV habt doch seit ihr einfach nicht alle! Nach unseren Erfahrungen passt die Statistik hier recht gut, wir haben auch ab und an mal ein Paar erlebt, die direkt dies ohne Gummi wollten.

• Keine Sorge, auch wir hängen an unserer Gesundheit -

Aber die ganze Sache hat uns hier intern schon beschäftigt und wir müssen uns fragen, wo die gesundheit beim sex anfängt und wo nicht. Geht es denn wirklich nur um das poppen ohne Gummi oder ist es eher eine sicherheitsdenkende Ausrede?

Es geht um Gesundheit - Feigwarzen, deren Viren noch jahrelang nachgewiesen werden können, Hepatitis A-D oder E, was auch nicht wirklich der gesundheit dienlich ist.... Natürlich ist HIV maßgebend weil auch derzeit nicht heilbar sondern nur syntomatisch verschiebbar, doch gibt es genügend übertragbare Krankheiten durch OV die auch beim lecken oder blasen übertragen werden können.

Wo fangen wir da an an Sicherheit zu denken?

Sollen wir alle anfangen mit Gummis zu blasen, oder lassen wir es einfach komplett sein, nehmen wir Lecktücker, mit denen wir die Möse der Frauen belecken oder verzichten wir auch komplett auf das küssen?

Wir sind KEINE Moralapostel, doch liebe Leute, es gibt nicht immer nur HIV was im Körper eines Menschen herumwuselt.

Wenn es eine Frau gibt und sie einen Gangbang erleben will, keine Gummis verträgt und von allen einen aktuellen HIV Test haben möchte, wo ist das Problem? Wo ist das problem sich ohne Gummis zu vergnügen wenn zwei Paare sich gefunden und getroffen haben und alle vier nur noch untereinander vögeln wollen? Habt Ihr alle bei eurem Partner HIV Tests verlangt, als ihr zusammen gekommen seit? Das kommt doch kaum wirklich vor, die Liebe schwingt sich über alle Grenzen hinweg und nach einiger Zeit verzichten beide gerne darauf....

Moralapostel gibt es viele, aber wer was tut muss es selber mit sich ausmachen!!
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Es ist immer wieder erheiternd, daß angeblich alle Swinger hier immer nur mit Gummi poppen. Na aber Hallo!

Wir sind jetzt seid einem guten Jahr in der Szene unterwegs. Damit haben wir einen ersten Überblick bekommen, ein paar Kontakte geknüpft, mit mehreren Paaren / Solos gequatscht und zum Kaffee getroffen / telefoniert, auch das Thema Kondom auf den Tisch gebracht.

Was glaubt ihr, wie viele von den Menschen uns gegenüber gesagt haben (nachdem sie hörten, daß wir bei "Dauerfreundschaften" auch ohne poppen, wenn es alle wollen), daß sie das genauso machen? Fast alle!

An sich wollte ich eigentlich mal ausprobieren, ob die Antwort genauso ausfällt, wenn wir uns nicht outen würden. Habe jedoch davon abgesehen, da es mir als sinnlos erscheint und ich ja keine Umfrage machen will.

Von daher lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte mal schlichtweg, daß wenigstens die Hälfte aller Swinger seine Fahnen in den Wind hängt. Frei nach dem Motto: "Outest Du Dich, oute ich mich. Wenn nicht, sage ich das, was Du hören willst, dann kriege ich Dich wenigstens mit meiner Kondomlüge ins Bett."

Jetzt dürft ihr gerne anfangen mit *tomaten*

Aber für uns ist es wichtig, daß unsere Mitspieler wissen, woran sie sind. Ja, wir machen auch ohne *kondom*, aber nicht mit jedem/jeder.
@ LaLuna7269
@ süßerkaefer

Mein reden hier die ganze Zeit.

Wenn es etwas gibt was total verlogen ist, dann die hier gebetsmühlenartigen Aussagen nur mit Gummi.

Blind sind wir nicht. Wir sehen in den Clubs nämlich, das mindestens 50 Prozent beflissentlich aufs Gummi verzichten.

Wer also den Aussagen der "Nie ohne Gummi-Fraktion" hier Gluen schenken will, bitte, bleibt jedem selber überlassen. Ich glaub das was ich sehe, nicht das was ich zu lesen serviert bekomme.

Lady Business
Wie wär es denn wenn hier einfach mal gepostet wird warum jemand PRO oder KONTRA Gummis ist!

Dieses ständige Gezänk über Ehrlich oder Unehrlichkeit ist nur noch nervig !

Ich benutze Gummis weil ich mich schützen will und weil ich eine Verantwortung gegenüber meinem intimsten und engsten Umfeld habe.
Auchwenn ich das in jungen Jahren, das dürfte jetzt so ca. 30 Jahre her sein, mal anders gesehen habe da man einfach noch nicht die nötige Reife hatte.

Es ist gottseidank gut gegangen!
Wer keinen Gummi beim GV mit Fremden nimmt ist in meinen Augen lebensmüde, sehr leichtsinnig oder dumm! *crazy*

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
@****er...

was mich viel mehr erschreckt, ist das man sex mit fremden menschen praktiziert!

auf der einen seite, wird dem sex solch eine wichtigkeit eingeräumt, und auf der anderen seite, wird anscheinend wahllos herumgesexelt...

Nachtrag zu meinem Beitrag! *lach*
Naja, so ca. 25 Jahre! *zwinker*
ist ein heikler Thread, aber wie gesagt verabschiede mich davon, ein bisschen Niveau muss einfach sein!

Schönen Abend
mutabor65
Sex mit fremden Menschen?

Solche Leute treiben sich hier rum?

*panik* *schock* *oh2* *rotekarte*

das geht ja gar nicht, bloß schnell *undwech*

Lady Business
@*******er01
Ich benutze Gummis weil ich mich schützen will und weil ich eine Verantwortung gegenüber meinem intimsten und engsten Umfeld habe.

Das sehe ich genau so!

Ich bin übrigens seit circa 11 Jahren in der Szene "unterwegs" und mein Eindruck ist, dass doch die Meisten im Club mit Kodom poppen.

Dass welche es nicht tun, habe ich auch gesehen - das ist aber m.E. eine Minderheit. Meistens sind es Leute, die sich schon gut kennen, Paare oder Stammgäste, die Vertrauen für eine gute Schutzmaßnahme halten.
Vertrauen ist grundverkehrt um es als Schutzmaßnahme zu benutzen!
beim ersten Treffen ohne Kondom das geht gar nicht.
Wenn er das verlangen würde, wäre er für mich total uninteressant.
Ich habe keine Lust mir sonst iwas zu holen.
Nein danke.
*******olle Paar
1.101 Beiträge
ganz meine meinung, es ist aber auch egal, man sollte wenn man eine beziehung anfängt am anfang immer ein gummi nehmen, danach muss es jeder selber entscheiden

bei affairen und one-night-stands oder mmf usw immer mit gummi

vertrauen ist gut, kontrolle über sein leben ist besser
Erklärungsnotstand
Betrachtet man die Kondomthread hier im Joy einmal, so ist auffallend, das fast jeder von sich behauptet ein Kondom zu nutzen. Sehr gut, dann sind wir ja alle bestens geschützt. Sind wir....

...das aber in der Realität auch tatsächlich?

NEIN!!

Weil ebenso auffallend wie hier in der virtuellen Welt es sich ja so wunderbar behaupten läßt "Ohne Gummi nie", zeigt die reale Welt ein gänzlich anderes Bild.

Weil, krass ausgedrückt, jeder möge sich den Schuh denn anziehen sollte er passen, schummeln sich hier scharenweise User die Tasche voll.

Die werten männlichen User hier mögen einmal bei ihren nächsten Clubbesuchen die Augen nicht nur auf die Oberweite der Frauen und die Damen nicht nur auf die Knackärsche der Herren richten, sondern mal ihr Augenmerk darauf richten, wie oft denn ohne Gummi gepoppt wird. Da werden so manchem User dann die Augen der Erleuchtung aufgehen.

Wie sagte ml ein Clubbetreiber "Wie sagte mal ein Clubbetreiber "Es gibt nichts Verlogeneres als die Swingerszene". Steckt wohl viel Wahrheit drin.

LG
Lady Business
****on Mann
7.104 Beiträge
Die werten männlichen User hier mögen einmal bei ihren nächsten Clubbesuchen die Augen nicht nur auf die Oberweite der Frauen und die Damen nicht nur auf die Knackärsche der Herren richten, sondern mal ihr Augenmerk darauf richten, wie oft denn ohne Gummi gepoppt wird. Da werden so manchem User dann die Augen der Erleuchtung aufgehen.

Da man gerade im Club aber als Außenstehender nur selten weiß in welchem Verhältnis die Protagonisten zueinander stehen, ist ein Urteil darüber meist nur Spekulation...*nixweiss*

Grundsätzlich gebe ich dir aber schon Recht, dass draußen in freier Wildbahn sehr viel seltener auf Kondome bestanden wird, als es nach solchen Threads den Anschein hat.

Es melden sich eh immer die Gleichen, die sicherlich auch in ihrem Handeln dann so konsequent sind und die anderen werden einen Teufel tun und sich hier auf den Scheiterhaufen stellen.
Insofern sind solche Threads nicht repräsentativ oder irgendwie aussagekräftig.

Als Kontaktanzeige oder positive Selbstdarstellung taugen sie immerhin leidlich...

el_don.
*******olle Paar
1.101 Beiträge
ich glaube nicht, das sich alle hier schützen, denn es gibt genügen Herren die fragen ob sie ohne *kondom* Sex *popp*haben können
@*****ESS
Weil ebenso auffallend wie hier in der virtuellen Welt es sich ja so wunderbar behaupten läßt "Ohne Gummi nie", zeigt die reale Welt ein gänzlich anderes Bild.

"Epimenides der Kreter sagte: Alle Kreter sind Lügner." *zwinker*
@ la_lupa
Liest du das da heraus?

Lady Business
@*****ESS
Nö, es ist ein Kommentar.
ohne gummi
ich kann ebenfalls bestätigen das in den sc mitunter auch ohne gummi gepoppt wird...(aus meiner beobachtung heraus aber in der minderheit)

habe das seinerzeit auch mit meiner langjährigen ehefrau so gehalten...ohne gummi, ansonsten bei "fremden" partnerinnen nur mit kondom...allerdings trotzdem "russisch roulette gespielt, denn was ist mit küssen und dem oralverkehr...? *nixweiss*

und einmal -wg. dem sch...-alk auch mal ohne gummi beim ersten mal...das wird hoffentlich nicht wieder vorkommen, zumindest in der konstellation nicht, da ich diese "mischung" nicht mehr anrühren werde...

und ich würde den wenigsten abnehmen, dass sie weder knutschen noch ihren partner/in oral verwöhnen bzw. sich verwöhnen lassen...

wie auch schon geschrieben wurde geht es dabei nicht nur um hiv sondern noch um jede menge anderer krankheiten wie hepatitis (und nach meinem wissenstand kann man sich nur gegen a und b impfen lassen, lasse mich aber gern berichtigen) usw. usw.

wie auch schon in vorherigen beiträgen erwähnt wurde, mitunter gehts hier dann -wie überall im leben- ein wenig heuchlerisch zu...*floet*

getreu dem motto:
"wer ohne schuld ist, der werfe den ersten stein"...*smile*

der fox *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.