Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
2010 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
zum Thema
das erste mal ohne kondom !!75
Wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)

******lop Mann
162 Beiträge
@ Lady Business
Könnte es vielleicht auch sein, dass die, die Du kennst und ohne Kondom sich vergnügen, hier vielleicht einfach nicht schreiben?

Seit geraumer Zeit verfolge ich Deine Posts hier in den Foren und auf mich wirken Deine Kommentare immer sehr altklug - so als wenn Du die Weisheit mit Löffeln zu Dir genommen hättest und immer ganz genau Bescheid weist...

Es fehlt mir etwas mehr Reflektion und das Betrachten der anderen Seite... Ich liebe Beispielel, daher verwende ich einfach welche...

Du stehst vor einem Elefanten, ich stehe hinter dem Elefanten und nun bitte ich Dich, das zu beschreiben, was Du siehst... Meinst Du, ich beschreibe den Elefanten genauso, wie Du es tust?

Und noch einer... Zwischen uns steht ein Glas Wasser, zur Hälfte gefüllt... Du siehst das halbleere Glas - ich sehe ein halbvolles Glas...

Vielleicht bewirken meine Zeilen etwas - denn die Zusprüche zu meinen Kommentaren, wenn ich Dich kritisieren, geben mir Zustimmung, zu meinem Handeln...
@ FlipsFlop
Da meine Frau schläft, erlaube ich mir, dir eine Antwort zukommen zu lassen.

Du irrst, wenn du meinst, das meine Frau ein Glas als halbleer betrachtet. Sie geht sehr positiv durchs Leben und somit wäre ihres halbvoll. Wäre deines dann halbleer?

Ich möchte dir gerne etwas zu unserem Lebensstil mitteilen. Wir sind an so gut wie jedem Wochenende, manchmal 1 Tag, oftmals sogar 2 Tage in Swingerclubs und Erotikbars unterwegs. Kannst du Selbiges von dir ebenfalls behaupten?

Zu meiner Frau möchte ich dir mitteilen, das sie nicht nur sehr kritisch durchs Leben geht, sondern sich berechtigten Kritiken an ihrer Person stellt und diese sich sehr gut überlegt.

Sie ist weder altklug, noch hat sie die Weisheit mit Löffeln zu sich genommen. Sie geht mit offenen Augen durchs Leben und sieht viele Dinge eben erheblich kritischer, als so mancher Jasager, oder "auf der Welle mit Schwimmender. Verfährst du ebenso bei dir? Die Frage scheint mir berechtigt, denn du sprichst meiner Frau ihre gemachten Erfahrungen ab.

Was ist so schwer daran zu verstehen, dass auch eine 32 jährige Frau erheblich mehr Erfahrungen gesammelt hat, als es möglicherweise bei dir selber der Fall ist?

Meiner Frau hier Reflexion abzusprechen, empfinde ich als mehr als anmaßend. Du kennst sie nicht persönlich, urteilst aufgrund ihrer Beiträge hier und stellst ihre gemachten erfahrungen in Frage. Ist es möglich, dass die ein wenig Reflexion fehlt? Zumindest scheint dir der Weitblick und ganz sicher der Durchblick zu fehlen.

Du wohnst nicht sehr weit weg, wir sind gerne bereit, bei einem unseren vielen Club- und Barbesuche, einmal mit dir ein Treffen zu vereinbaren. Danach steht dir dann ein objektives Urteil zu. Denn dein hier angebrachtes Urteil ist eine subjektive Empfindung von dir und Lichtjahre von der Objektivität entfernt.

Ich wünsche dir noch eine angenehme Nacht.

Business Er

PS: Verfolge doch einmal, dass sich immer mehr Leute melden, die entweder gleiche Erfahrungen gemacht haben, oder sogar selber zugestehen nicht immer nur und ausschließlich ein Gummi benutzt zu haben. Sind auch die alle unreflektiert? Sehen immer nur ein halbleeres Glas?
kann mich nur anschließen
Hallo miteinander,

ich kann mich den meisten Meinungen nur anschließen. De Sex beim den ersten Treffen sollte eigentlich immer safe stattfinden. Man kann eine PErson nicht so gut kennen und einschätzen ob es ohne wirklich sicher ist. Ich als Mann habe diesbezüglich nicht nur bedenken was Aids angeht oder anderen Geschlechtskrankheiten sondern auch im bezug auf Nachwuchs. Den möchte ich nicht in einer hemmungslosen Nacht mit einer Fremden zeugen.

Ansonsten denke ich aber das es durchaus mal passieren kann das es ungeschützt passiert, dies sollte aber ein Ausrutscher sein und nicht der Regelfall. Ansonsten muss dies aber jeder für sich selbst entscheiden wie er das Ganze handhaben möchte.

LG
Na Klasse! Wenn die Personen die hier mal die tatsächlichen Zustände posten, als unreflektiert altklug oder was sonst noch alles hingestellt werden.

@*****lop
kennst du die beiden Profilinhaber von Business etwa persönlich? Deinem Post nach zu urteilen wohl nicht. Ich schon. Die beiden sind total reflektiert, sind nett, höflich und sehr gesellige Personen und was die Dame von den beiden hier geschrieben hat deckt sich auch mit dem was ich zu sehen bekomme in diversen Clubs. Es wird nämlich reichlich ohne Gummi gevögelt.

Vielleicht bewirken meine Zeilen etwas - denn die Zusprüche zu meinen Kommentaren, wenn ich Dich kritisieren, geben mir Zustimmung, zu meinem Handeln...

Ein Danke ist also Zustimmung und geben dir die Berechtigung über jemanden zu urteilen den du gar nicht kennst.

Komisch ist das sich hier immer mehr Personen outen und zugeben auch schon ungeschützt Sex betrieben zu haben. Das ist Zustimmung als dein eines Danke unter deinem Beitrag.

Und deine Beispiele sind Dummfug. Man muss einen Elefanten nicht von beiden Seiten betrachten um zu wissen das es ein Elefant ist. Und wenn man in einem Club mehrfach Personen ohne Gummi ficken sieht so poppen diese enteggen den hier immer wieder anderslautenden Aussagen nun einmal ungeschützt.

Aber ich vestehe ich schon. Niemand weill es lesen wenn wie die Dame von Business es macht die Wahrheit auf das Trapez kommt.
Es kommt auf die Partnerin an
Habe auch schon beim ersten Mal ohne Kondom Sex gemacht, wenn die Fau vertrauenswürdig war und ein seriöses Vorleben hatte, ich sie schon etwas kannte und das ganze auf eine Beziehung hinauslief..
Restrisiko bleibt immer, aber das ist in solchen Fällen geringer als das eines Autofahrers.
Meine Aids-Tests alle negativ.

Dazu muss ich sagen, dass mir poppen mit Kondom so gut wie gar nichts bringt, ich spüre dann fast nichts, komme fast nie und komme mir dann beim Akt nur noch wie ein mechanischer Besorger der Frau vor.
Ist vergleichbar, als wenn ich mit einer Plasstiktüte überm Kopf küssen würde.
Auch kommen dann durch das "Anziehen" des Kondoms Potenzeinbrüche vor und mangels ausreichender Stimulierung beim Akt ist die spätere Ausdauer bei mir auch stark beeinträchtigt.

Deswegen nehme ich auch sehr selten käufliche Liebe in Anspruch, nur dann, wenn der Druck zu hoch ist, bin aber danach wegen des sehr eingeschränkten Erlebnisses mit Kondom meist frustriert .

Von daher hat die Frage mit oder ohne Kondom für mich eine andere Relevanz als für die, für die der Sex mit Kondom nicht den so großen Unterschied ausmacht. Die Risikobereitschaft ist höher, wenn man nur ohne Kondom Sex wirklich genießen, aber auch die Partnerin nur so mit stabiler Potenz richtig befriedigen kann.
Weil ich sicher weiss, dass ich selber gesund ist, dann kann ich Sex ohne Kondom auch gegenüber der Frau verantworten.
******_sn Mann
127 Beiträge
ich sag dazu nur eins es ist dein ding in warsten sinne des wortes !!
***s2 Mann
43 Beiträge
weis nicht
ich weis nicht wie ich da reageren wurde ligt glaube an denn situation
ich wurde nicht nein und nicht ja sagen .
Wo hört Gelassenheit auf und wo fängt Dummheit an?
Wir leben leider in einer Welt, in der HIV und AIDS medial kaum noch präsent sind.
Verdammt, es gibt sogar Web-Communitys in denen Menschen HIV-Infizierte suchen, ob des Nervenkitzels wegen oder-so unfassbar das auch klingt- um einander anzustecken!!!!

Das ist russisches Roulett Leute, nur das das Spiel erst endet wenn mindestens beide tot sind.
Hat leider mit dem Thema nichts zu tun!
Moralapostel kann man auch anderswo spielen!
Aufklärung tut immer wieder Not, das ist unbestritten.
Bei HIV ist es wie bei allem anderen auch, irgendwann kehrt der Schlendrian ein. Auch das ist unbestritten.

Aber das hier

Das ist russisches Roulett Leute, nur das das Spiel erst endet wenn mindestens beide tot sind.

ist definitv falsch, denn...

...das Spiel das sich Leben nennt, endet immer mit dem Tod, egal ob nun mit oder ohne HIV.

Lady Business
Aber dieses übertriebene Gerede hat doch keinen Sinn!
Ich hab es auch sehr oft ohne gemacht,muss nicht zwangsläufig stolz darauf sein,aber es war halt so!
Nur nervt dieses elende verurteilen anderer Meinungen ohne Ende!
Der Titel des Gesprächs:"Beim ersten Mal ohne Kondom"!Antwort:"Ja oft passiert"!
Da hast Du unbestritten Recht, jedoch sollte man die Regeln nicht fahrlässig ausdehnen...es geht nich nur um einen selbst.

Tommy332009:

Auch das hatte nichts mit dem Thema zu tun! Ungeschützter Sex und HIV...wo hat das nicht miteinander zu tun?

Ich spiele lieber den Apostel, als den Ignoranten.
Jedes übertriebene und nervige Gerede hat keinen Sinn. Sei es Pro oder Kontra Kondome!

Ich glaube daran das viele, genau wie ich auch früher auch mal ohne gepoppt haben, aber genauso bin ich davon überzeugt das sie heute eben nur noch mit Gummi ihren Spass haben und genau diese Meinung hier vertreten.
So kann man es auch sehen...bin da vielleicht eine Ausnahme in meinem Denken, daß es bei mancherlei Themen kaum extremistische Auffassungen gibt.
Letztlich kann jeder mit seinem Leben anstellen was er will, nur geht es dabei nicht ausschließlich um das eigene...
Ich bin gerade sowas
neben der Spur *lol* und brauche kurze Aufklärung, um diese Auffassungen zu verstehen.

Also: wieso beim ersten Mal mit ? und beim Zweiten Mal nicht mit Kondom? hm *gruebel*

lili
@ tieger_lili
Also: wieso beim ersten Mal mit ? und beim Zweiten Mal nicht mit Kondom?

Die Frage stelle ich mir auch.

Und was ist mit dem dritten, vierten, fünften Mal?

Was, wenn sich der Erstgetroffene zwischendurch infiziert hat?

Was ist mit Partnern die in offenen Beziehungen leben?

Was ist mit polyamoren Partnern?

Was ist mit unseren eigenen Partnern?

Kann hier wirklich jeder für einen anderen die Hand ins Feuer legen?

Ich denke nicht, denn wie uns die Beiträge so manches Users hier zeigen, wir doch schon mal ohne Kondom gepoppt. Sei es nun aus Unachtsamkeit, im Suff, im Eifer des Gefechts, wegen überkommener Geilheit oder, oder, oder

Lady Business
Hm
irgendwie kommt mir eine Vermutung hoch.

dass manche möchten hier in Forum in einem " gutes Licht" stehen, einen " guten Eindruck" vermitteln. tztz

lili

wie gesagt es ist meine Vermutung
@Buiseness:
Genau!

Viele Fragen und zwei mögliche Antworten.

Entweder man stellt das Vögeln ein oder man schützt sich.

Weil man ja niemandem trauen kann, nicht einmal einem festen Partner!
Anmaßend oder?
Was bringt es einem sich in ein Licht zu rücken, welches bei näherer betrachtung große Schatten wirft?
@ Opalauge
Aus deinem Profil geht hervor, das du Nichtswinger bit, Ich folgere daraus, dass du auch nicht in Swingerclubs verkehrst. Liege ich da richtig?

Sehr viel User hier verkehren aber in Swingerclubs und was wir da zu sehen bekommen, deckt sich so gar nicht mit den hier immer wieder geposteten "ohne Kondom nie" Aussagen.

Sind Zweifel an der Richtigkeit eben solcher Aussagen dann nicht angebracht?

Nimmt man einmal die sich mehrenden Beiträge von Usern die zugeben, auch schon mal ohne Kondom Sex gehabt zu haben, dann steigen die Zweifel an den "nie ohne Kondom" Aussagen noch einmal.

Und genau dann ist eine Aussage wie

manche möchten hier in Forum in einem " gutes Licht" stehen, einen " guten Eindruck" vermitteln.

sogar verständlich.

LG
Lady Business
Völlig korrekt!
Das ist natürlich eine erweiterte Betrachtungsweise und ich entschuldige mich für das "anmaßend".
Nichts für ungut, aber diese Problematik hatte ich nicht bedacht.
Aber es benutzen auch sehr viele Swinger Kondome, und die posten hier auch.

Es ist doch müßig und meiner Meinung nach nervig jeden Post "Pro Kondom" in Frage zu stellen und Mitschreiber als "Moralapostel" zu bezeichnen weil sie eine andere Meinung als ihr vertreten.

Insofern finde ich "Anmaßend" schon richtig.

Wir können alle nur unsere persönliche Meinung die sich bei allen aus Erfahrungen gebildet hat vertreten. Man muß diese Meinungen nicht teilen aber respektieren!
Also ich finde auch, wie hier schön öfter gesagt, dass es dabei nicht nur ums erste Mal gehen sollte. Bei einem ONS geht sowieso nie etwas ohne und auch wenn ich mich zwei, drei mal mit jmd treffe, heißt das ja nicht, dass er "sauberer" ist. bzw gesünder
Also "ohne Gummi" gibts wirklich nur, wenn man sich über eine längere Zeit trifft und der Partner auch wirklich gesund ist (wenn er Blut spenden geht oder durch andere Nachweise.)
@******lop
Offensichtlich waren deine Beispiele mit dem Elefanten oder dem halbvollen/halbleeren Glas nicht für alle verständlich. *zwinker*
*******174 Mann
110 Beiträge
kurz und bündig: *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.