@ FlipsFlop
Da meine Frau schläft, erlaube ich mir, dir eine Antwort zukommen zu lassen.
Du irrst, wenn du meinst, das meine Frau ein Glas als halbleer betrachtet. Sie geht sehr positiv durchs Leben und somit wäre ihres halbvoll. Wäre deines dann halbleer?
Ich möchte dir gerne etwas zu unserem Lebensstil mitteilen. Wir sind an so gut wie jedem Wochenende, manchmal 1 Tag, oftmals sogar 2 Tage in Swingerclubs und Erotikbars unterwegs. Kannst du Selbiges von dir ebenfalls behaupten?
Zu meiner Frau möchte ich dir mitteilen, das sie nicht nur sehr kritisch durchs Leben geht, sondern sich berechtigten Kritiken an ihrer Person stellt und diese sich sehr gut überlegt.
Sie ist weder altklug, noch hat sie die Weisheit mit Löffeln zu sich genommen. Sie geht mit offenen Augen durchs Leben und sieht viele Dinge eben erheblich kritischer, als so mancher Jasager, oder "auf der Welle mit Schwimmender. Verfährst du ebenso bei dir? Die Frage scheint mir berechtigt, denn du sprichst meiner Frau ihre gemachten Erfahrungen ab.
Was ist so schwer daran zu verstehen, dass auch eine 32 jährige Frau erheblich mehr Erfahrungen gesammelt hat, als es möglicherweise bei dir selber der Fall ist?
Meiner Frau hier Reflexion abzusprechen, empfinde ich als mehr als anmaßend. Du kennst sie nicht persönlich, urteilst aufgrund ihrer Beiträge hier und stellst ihre gemachten erfahrungen in Frage. Ist es möglich, dass die ein wenig Reflexion fehlt? Zumindest scheint dir der Weitblick und ganz sicher der Durchblick zu fehlen.
Du wohnst nicht sehr weit weg, wir sind gerne bereit, bei einem unseren vielen Club- und Barbesuche, einmal mit dir ein Treffen zu vereinbaren. Danach steht dir dann ein objektives Urteil zu. Denn dein hier angebrachtes Urteil ist eine subjektive Empfindung von dir und Lichtjahre von der Objektivität entfernt.
Ich wünsche dir noch eine angenehme Nacht.
Business Er
PS: Verfolge doch einmal, dass sich immer mehr Leute melden, die entweder gleiche Erfahrungen gemacht haben, oder sogar selber zugestehen nicht immer nur und ausschließlich ein Gummi benutzt zu haben. Sind auch die alle unreflektiert? Sehen immer nur ein halbleeres Glas?