Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
2010 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
zum Thema
das erste mal ohne kondom !!75
Wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)

********rman Mann
200 Beiträge
Again @ Business1997:
Dass ihr leidenschaftliche Swinger-Clubber seid ist doch schön ... für euch !
Dass ihr dort immerwieder Leute ohne Kondom vögeln seht ... wissen wir alle nun auch !

Aber isses unbedingt und zwingend nötig dass ihr das in (fast) jedem eurer Beiträge gebetsmühlenartig erneut erwähnt ??

Für mich definitiv "Nein" !

Wird die Situation -in den von euch besagten- Swingerclubs dadurch besser ?

Garantiert nicht !

Dieser Thread heisst nunmal "Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)" und nicht "Ohne Kondom gleich beim ersten Swingerclub-Besuch" ... und deshalb posten hier auch -und meiner Meinung nach die Mehrzahl- Leute die nix mit swingen am Hut ham !!

Wenn hier also die Mehrzahl der Leute sagen dass sie prinzipiell gegen "poppen ohne" sind hat das m.E. absolut nix damit zu tun was ihr in all den Clubs und Bars zu seh'n bekommt in denen ihr (mehr oder weniger) "verkehrt" !!
Eure Erfahrungen (Beobachtungen) steh'n für sich ... und die Aussagen hier steh'n ebenfalls für sich !

Beides ist gewiss nicht repräsentativ !

Dass ihr aber dennoch den Beitragschreiber(inne)n unterschwellig Realitätsverzerrung , Falschaussagen oder gar Lügen unterstellt und somit ihre Aussagen ad absurdum führt finde ich dreist , anmaßend und unfair !

Darüber hinaus werden Kritiker von euch sofort weggebügelt ... und noch dazu mit fast den selben Worten / Argumenten über die ihr euch beim Kritiker aufregt !
Das find ich beinahe sogar schon lustig ...
For example :
FlipsFlop schreibt auf Seite-22:
Es fehlt mir etwas mehr Reflektion und das Betrachten der anderen Seite...

...und prompt lese ich von euch:

Meiner Frau hier Reflexion abzusprechen , empfinde ich als mehr als anmaßend. Du kennst sie nicht persönlich, urteilst aufgrund ihrer Beiträge hier und stellst ihre gemachten erfahrungen in Frage. Ist es möglich, dass dir ein wenig Reflexion fehlt? Zumindest scheint dir der Weitblick und ganz sicher der Durchblick zu fehlen.

Doch nicht genug dass ihr die gleichen Anschuldigungen wie er nutzt ... nein ihr (bzw. Business Er) prangert auch noch an dass FlipsFlop eure Erfahrungen in Frage stellt ohne euch (bzw. Business Sie) zu kennen !!
Und im selben "Atemzug" watscht ihr (Business Er) FlipsFlop's Meinung ab ... ohne IHN zu kennen !!

Soviel Polemik wäre für mich beinahe zum schmunzeln ... wenn sie mir nicht längst schon unerträglich wäre !!

Inzwischen wagt eh kaum noch jemand euch in diesem Thread zu widersprechen ... und warum das so ist liegt mehr als deutlich auf der Hand !
Und dennoch wird sich an den getätigten Aussagen der "Allgemeinheit" hier im Thread nix ändern !!

Auch dann nicht wenn ihr das Motto habt :
"Es ist schön wenn's viele Meinungen zum Thema gibt ... solange sie unserer Meinung entsprechen !"

N8 ... und nix für ungut ...

Mr.Leatherman

... der jetzt schon eure Antwort voraussieht und sich freut dass dieser Thread nun bald sein natürliches Ende hat ...
MrLeatherman
Steht es nicht jedem frei in einem Forum zu schreiben, oder es eben zu lassen?

Es kann jeder nach seinem Gutdünken eben dem enstprechend handeln, oder es lassen.

Und wenn du schon hier unsere Toleranz in Frage stellst und der Ansicht bist wir wären Intolerant, so sollte dir geläufig sein, das zur Toleranz ebenso gehört auch unsere Meinung zu respektieren. Und wenn dui tun würdest, so gäbe es deinen beitrag gar nicht.

Auch dann nicht wenn ihr das Motto habt :
"Es ist schön wenn's viele Meinungen zum Thema gibt ... solange sie unserer Meinung entsprechen !"

Siehst du, genau da befindest du dich ganz groß im Irrtum. Wir lassen andere Meinungen zu. Um es einmal ganz deutlich zu sagen, so wie hier jeder "Nur mit Gummi suggeriert" und das wie du so schön schreibst gebetsmühlenartig, so haben und werden wir ebenso gebetsmühlenartig darauf hinweisen, das dem eben nicht immer so ist.

Lady Business
@MrLeatherman:
Nur ein anonymes Kompliment für Deinen Beitrag wär zu wenig!

Hab mich über Deine sehr treffende Analyse gefreut!

*zwinker*

FG, Kater
***ik Frau
1.556 Beiträge
aber...
jeder kann doch nur berichten, was er selbst erlbebt hat bzw. erlebt.

ich bin keine swingerin und hab daher keine ahnung, wie es in den clubs läuft.

da verlasse ich mich auf die aussagen derer, die die szene kennen.

aber ich habe einige lebenserfahrung und den gesunden menschenverstand.

daher glaube ich schon, dass viele den guten vorsatz haben, es nie ohne zu machen.

ich glaube aber nicht, dass sich alle immer daran halten...es sei denn, sie waren nie so entspannt und geil, dass sie es doch mal gemacht haben*zwinker*

allerdings kann ich keinem lügen vorwerfen, wenn ich ihn nicht ertappt habe

die sache ist wohl die, dass es die meisten nicht vorhaben. dann passiert es doch und man verspricht sich, es nicht wieder zu tun und es passiert doch wieder...

seien wir also froh, wenn es keine folgen hat und versuchen vorsichtig zu sein...*ja*

nur ist für mich nach wie vor eine längere beziehung mit sex ohne kondom realistischer und schöner...

diejenigen, die nie auf das teil verzichten, sind für mich irgendwie arm dran...sorry....
@********rman
Danke für deinen Beitrag!

Aber ich glaube nicht, dass die Business je aufhören werden, jeden als Lügner zu bezeichnen, der schreibt, er würde sich beim Sex mit Unbekannten mit einem Kondom schützen.

Was in ihrem Weltbild nicht paßt, kann einfach nicht wahr sein - habe ich den Eindruck.

@***ik
diejenigen, die nie auf das teil verzichten, sind für mich irgendwie arm dran...sorry....

Es ist eine Frage der Priorität: Ich habe gerne Sex mit Unbekannten, vor allem mit bisexuellen bzw. schwulen Männern. Auf der Matte, wo ich verkehre, gibt es HIV-Positive. Mein langjähriger Ex-Lover arbeitet als schwuler Prostituierte. Ich muss mich schützen.

Monogam leben - nur weil man ohne Kondom mehr spürt - könnte ich nicht.

Seitdem ich safe sex konsequent praktiziere hat sich mein Sexleben sehr geändert und auch sehr bereichert, weil ich durch immer neue Sexparter neue Praktiken entdeckt habe, die eben zum safe sex gehören, die ich mich früher nicht mal hätte vorstellen können.

Auf der anderen Seite verstehe ich auch Menschen, denen die Sex mit Kondom keinen Spaß macht und keins benutzen wollen - in einer monogamen Beziehung so wie im Club.

Die Frage ist eben, was ist für einen wichtiger ist.
hauptsächlich durch analverkehr wird hiv übertragen.wenn wir den paragraphen 175 noch hätten,gäbe aus kein hiv mehr.jeder hat so seine meinung.
***ik Frau
1.556 Beiträge
Die Frage ist eben, was ist für einen wichtiger ist.

geiler, hemmungsloser sex!!!

dafür bin ich sogar bereit, monogam zu sein*zwinker*....zumindes in bestimmten lebensabschnitten...

wobei die monogamie für mich tatsächlich nur für gewisse zeit möglich ist... leider... mt geringen ausnahmen*snief*
dazu gehören wohl meine eltern und noch einige aus deren generation...
@Appaar:
Ich hoffe doch wirklich das ihr das nicht wirklich ernst gemeint habt.
Ansonsten müsste ich Euch fragen aus welchem Jahrhundert ihr entlaufen seit!

Euer Gedankengut sollte im unserer Zeit und Gesellschaft eigentlich nicht mehr vorkommen.
***ik Frau
1.556 Beiträge
@Appaar
im iran werden frauen, die ehebruch begehen, gesteinigt...

bestimmt hat dieses nette land auch noch einen paragraphen bzgl. homosexualität mit einem ebenso netten strafmaß*fiesgrins*

schon mal über auswanderung nachgedacht?*liebguck*
*********ollig Frau
2 Beiträge
Also, ich würd sagen das die meisten immer nur sagen das man KONDOME benutzen soll, aber machen tut es glaub keiner, ich hab bis jetzt selten erlebt das ein mann von sich aus das kondom genommen hätte, selbst wenn man sagt das man sonst nicht verhütet!!!

zum anderen, in der heutigen zeit wo fremdgehn an der tagesordnung steht, kann man auch in einer festen beziehung nicht sicher sein ob der partner nicht mit jemand anderm ungeschützten sex hat!!!

also soll doch jeder machen wie er meint, ganz sicher ist man nur wenn man immer kondome nimmt
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Hier wird gemeckert, weil gewisse Personen eine straighte Menung haben und sich dadurch natürlich angreifbar machen..... eben, weil sie nicht wie ein Fähnchen im Wind ihre Meinung ändern, um ja viele Fickkontakte zu finden!!!

Mal ganz nüchtern nach 12 Jahren Swingen:
Fast jeder hat schon ohne Kondom gepoppt und würde es auch wieder tun!!! Wir gehen sogar davon aus, auch aus Erfahrungen, daß mindestens die Hälfte aller es auch beim ersten Kontakt ohne Kondom tun würden!!!

Das Problem ist - es traut sich keiner zu sagen und zu schreiben, es wird sich selbst in die Tasch gelogen!! Und selbst die, die es besser wissen müßten, mauscheln sich einen zurecht, um als Saubermann des konformen Swingens zu gelten!!!

Die Unkenntnis gewisser Dinge tut das Übrige dazu.

Die Kondomutzung ist eine weitaus größere Lüge als die angebliche Bisexualität, die viele angeben, um Chancen zu erhöhen....!!! Aus diesem Grund lohnt sich keine Diskussion, da eh nur emotional, verurteilend und strafend diskutiert wir, Beleidigung inklusive!!!

S*herz
@*******herz
Sorry, aber denkst du wirklich, man findet hier mehr Fickkontakte, indem man schreibt, dass man nur mit Kondom poppt?

Ich erlebe immer wieder das Gegenteil - mir sind schon Dates geplatzt, weil ich gesagt habe, dass ich es ohne nicht machen würde.

Ich denke, Leute suchen hier eher Gleichgesinnte, und niemand will Diskussionen im Bett haben. Wie siehst du das?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ich sehe es realistisch..... *zwinker*

Zwischen dem, was hier und anderweitig öffentlich behauptet wird im Forum, Profil und anderen Medien und dem, was Tatsache ist, besteht sehr oft ein gravierender Unterschied...!!!

Natürlich sucht man Gleichgesinnte und findet sie auch.... *zwinker*

S*herz
@*******herz
Ich sehe es realistisch.....

Ich auch, weil ich es real immer wieder erlebe.

Menschen, die schon im Profil das Wort safe sex haben, bestehen auch auf Kondomengebrauch.
@ Swingerherz
*spitze*

Sehr treffend auf den Punkt gebracht.

Es darf nicht sein, was niemand hören will. So kommen mir hier die meisten Meinungen vor. Erlaubt sich jemand mal die Realität zu beschreiben wird er gleich runter gemacht. Das Ganze runter machen nennt sich dann auch noch Toleranz.

Ich war schon in einigen Swingerclubs und auch ich konnte beobachten das annähernd die Hälfte sich nicht eines Kondoms bedient und es waren nicht zusammengehörende Paarpersonen.

Na klar müssen die gleichen Leute die hier sind nicht auch in Clubs verkehren, aber wer glaubt schon das nicht doch diverse darunter sind? So wie sich hier ein Querschnitt ergibt, ergibt er sich in Clubs eben auch.

Hier lügen sich die Leute in die Tasche das die Balken biegen und das nur, weil es hier ja so schön anonym ist. Und wer will sich schon mit einem No Kondom Outing bloßstellen und sich so die Fickkontakte vermasseln? Für einen schnellen Fick nimmt man es halt mir der Wahrheit auch nicht mehr so ganz genau.

Den unbedarften Swingern oder gar Anfängern unterjubeln zu wollen es würde nur mit Kondom gefickt werden ist die grösste Lüge überhaupt. Und wenn es eben Personen gibt die das hier mal offen schreiben sollten wir eher dankbar sein denn auch das gehört zu einem offenen und ehrlichem Umgang unter Swingern.
@******III
Hier lügen sich die Leute in die Tasche das die Balken biegen und das nur, weil es hier ja so schön anonym ist.

Sag mir nicht, das TycoonIII dein richtiger Name ist! *zwinker*

Ein Anonymer sagt: «Alle Anonymen lügen.» *roll*

Und wer will sich schon mit einem No Kondom Outing bloßstellen und sich so die Fickkontakte vermasseln?

Das haben hier in diesem Forum nicht wenige gemacht, lese mal alle Beiträge.

Für einen schnellen Fick nimmt man es halt mir der Wahrheit auch nicht mehr so ganz genau.

Die Logik entgeht mir: man schreibt, man würde es nur mit Kondom tun, um dann Leute zu finden, die kein Kondom benutzen wollen? *gruebel* Wie soll das gehen?
OT
...Du stehst vor einem Elefanten, ich stehe hinter dem Elefanten ...

Also lieber FlipsFlop ich würde mich nicht hinter den Elefanten stellen... maldenSchutzhelmaufziehen

Aber ansonsten finde ich deine Illustration wirklich charmant... und selbstlos. *raeusper*
@*********zinom
Mit einem Augenkarzinom kannst du dich hinstellen, wo du willst - du wirst den Elefanten gar nicht sehen können! *gg*
@ la_lupa

Ich hab schon verstanden. Es zählt nur eine Meinung nämlich deine.

Was für dich gilt, gilt für andere noch lange nicht und damit wirst auch du leben müssen.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Verehrtes Publikum, liebe Gemeinde...

auch wenn ich mich nunmehr wiederhole...
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)

Bitte lieb bleiben! *herz*

Auch wenn das Thema selbst durchaus für nötigen Zündstoff sorgt und das eine oder andere Gemüt erhitzen könnte, bitte ich Euch freundlich zu bleiben - und somit jeglichen Kleinkriegs-Attitüden aus dem Weg zu gehen.

Bitte. Danke.

• MOD Pandora
    JOY-Team

@******III
Ich hab schon verstanden. Es zählt nur eine Meinung nämlich deine.

Dann hast du wirklich nicht verstanden! *zwinker*

Aber es fällt schon auf, dass du auf meine Einwände gar nicht eingegangen bist - doch keine Lust auf Diskussion?
@ la_lupa

Ich habe kein Augenleiden und was ich sehe kommt dem was ich in Swingerclubs zu sehen bekommen nun einmal nicht. Wenn du etwas anderes zu sehen bekommst ist es doch in Ordnung. Ad wir gegensätzlicher Meinungen sind erübrigt sich jedwede weitere Diskussion.
***ua Mann
199 Beiträge
Erstes Date
Wenn es sich um ein erstes Date mit einer völlig fremden Person handelt glaube ich sollte man immer: safety first! walten lassen. Lernt man diese Person besser kennen (Umfeld/Kontakte) und man beschränkt sich nicht nur auf einen OneNightStand gibt es die Möglichkeit das beide einen Tests machen. Dieser sollte dann eine Vertauensbasis sein auf die ein beidseitig erfüllendes Sexabenteuer aufgebaut werden kann.
Wenn man ein erstes Sextreffen mit jemanden hat der aus dem eigenen Bekanntenkreis (hat nur einen Sexpartner/ist monogam)kommt kann man glaube ich auch mal auf ein Kondom verzichten.
Ohne Kondom geht gar nicht!
Hallo Leute,

wir sind zwar noch nicht 20 Jahre in der Swingerscene, jedoch ist es uns auch aufgefallen, dass in Clubs immer wieder viele die bereitliegenden Kondome nicht benutzen und es ohne machen.

Jeder der etwas darüber nachdenkt sollte sich bewußt sein, dass nicht nur HIV eine schlimme Krankheit ist, sondern auch viele andere schlimme Sachen die nicht nur nervig, sondern auch gefährlich sein könnten.

Ob im Club oder bei privaten Treffen sollte jeder der nicht vor hat eine Beziehung mit dem anderen Einzugehen und solange kein HIV Test vorliegt, generell Kondome benutzen. Erst wenn dies geklärt ist und es auf eine feste Partnerschaft (egal ob zu zweit, dritt oder viert) hinausläuft, kann man natürlich darauf verzichten.

Die Antwort auf "ohne Kondom beim ersten Treffen" ist somit ganz klar "NEIN"!!!!

LG
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
wirzweisuchen
Wir nehmen mal Eure Argumentation auf .... Euer Plädoyer ... *zwinker*

Wie praktiziert Ihr Petting, Oralverkehr .... gerade bezüglich der von Euch ja benannten anderen Krankheiten..... ??? Und welchen Schutz bieten Kondome dann tatsächlich? Denn HIV ist eine Gefahr, aber bei aller Liebe nicht die größte und gefährlichste!!! Aber mit HIV llässt sich herrlich polemisch diskutieren *zwinker*

Nutzt Euer männlicher Part beim Lecken ein Dental Dam? Ws das ist ...? Schlagt mal nach *zwinker*
Eure Sie ist ja bi, wie schützt sie sich lso beim intim erotiischen Kontakt bei und mit einer anderen Frau .... oral, hand .... Dildo beidseitig ...???

Das Problem ist bei zu vielen, gerade unter den ach so sauberen, legitimen, seriösen Kondomverfechtern, das da so manche augenscheinlich glauben, daß mit der Nutzung eines Kondoms alle Risiken ausgeschlossen sind, weshalb dann auch der Verstand ausgeschaltet werden darf!!! Diese Gruppe ist teilweise gefährlicher, dümmer und risikoreicher, als so mancher, der das Kondom bewusst beiseite lässt.

So mancher "ohne Kondom Nutzer" geht bewusster mit dem Thema um, als so viele, die hier argumentieren!!

Es soll ab und an helfen, mal nachzudenken .... *zwinker*

Das Kondom schützt vor einigem, gar keine Frage, aber nur bei sachgerechter Nutzung, was den eigenen Verstand und intelligentes Handeln zwingend voraussetzt!!!

Am besten, wir klinken uns aus dieser Diskussion aus!!! Denn wir alle werden das Problem wohl nicht lösen ....

LG S*herz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.