Again @ Business1997:
Dass ihr leidenschaftliche Swinger-Clubber seid ist doch schön ... für euch !Dass ihr dort immerwieder Leute ohne Kondom vögeln seht ... wissen wir alle nun auch !
Aber isses unbedingt und zwingend nötig dass ihr das in (fast) jedem eurer Beiträge gebetsmühlenartig erneut erwähnt ??
Für mich definitiv "Nein" !
Wird die Situation -in den von euch besagten- Swingerclubs dadurch besser ?
Garantiert nicht !
Dieser Thread heisst nunmal "Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)" und nicht "Ohne Kondom gleich beim ersten Swingerclub-Besuch" ... und deshalb posten hier auch -und meiner Meinung nach die Mehrzahl- Leute die nix mit swingen am Hut ham !!
Wenn hier also die Mehrzahl der Leute sagen dass sie prinzipiell gegen "poppen ohne" sind hat das m.E. absolut nix damit zu tun was ihr in all den Clubs und Bars zu seh'n bekommt in denen ihr (mehr oder weniger) "verkehrt" !!
Eure Erfahrungen (Beobachtungen) steh'n für sich ... und die Aussagen hier steh'n ebenfalls für sich !
Beides ist gewiss nicht repräsentativ !
Dass ihr aber dennoch den Beitragschreiber(inne)n unterschwellig Realitätsverzerrung , Falschaussagen oder gar Lügen unterstellt und somit ihre Aussagen ad absurdum führt finde ich dreist , anmaßend und unfair !
Darüber hinaus werden Kritiker von euch sofort weggebügelt ... und noch dazu mit fast den selben Worten / Argumenten über die ihr euch beim Kritiker aufregt !
Das find ich beinahe sogar schon lustig ...
For example :
FlipsFlop schreibt auf Seite-22:
Es fehlt mir etwas mehr Reflektion und das Betrachten der anderen Seite...
...und prompt lese ich von euch:
Meiner Frau hier Reflexion abzusprechen , empfinde ich als mehr als anmaßend. Du kennst sie nicht persönlich, urteilst aufgrund ihrer Beiträge hier und stellst ihre gemachten erfahrungen in Frage. Ist es möglich, dass dir ein wenig Reflexion fehlt? Zumindest scheint dir der Weitblick und ganz sicher der Durchblick zu fehlen.
Doch nicht genug dass ihr die gleichen Anschuldigungen wie er nutzt ... nein ihr (bzw. Business Er) prangert auch noch an dass FlipsFlop eure Erfahrungen in Frage stellt ohne euch (bzw. Business Sie) zu kennen !!
Und im selben "Atemzug" watscht ihr (Business Er) FlipsFlop's Meinung ab ... ohne IHN zu kennen !!
Soviel Polemik wäre für mich beinahe zum schmunzeln ... wenn sie mir nicht längst schon unerträglich wäre !!
Inzwischen wagt eh kaum noch jemand euch in diesem Thread zu widersprechen ... und warum das so ist liegt mehr als deutlich auf der Hand !
Und dennoch wird sich an den getätigten Aussagen der "Allgemeinheit" hier im Thread nix ändern !!
Auch dann nicht wenn ihr das Motto habt :
"Es ist schön wenn's viele Meinungen zum Thema gibt ... solange sie unserer Meinung entsprechen !"
N8 ... und nix für ungut ...
Mr.Leatherman
... der jetzt schon eure Antwort voraussieht und sich freut dass dieser Thread nun bald sein natürliches Ende hat ...