Nein, wir unterstützen nicht, Kondome ausser acht zu lassen, im Gegenteil. Wir plädieren für einen absolut vernünftigen Umgang mit dem Thema Swingen.....!!!
Genau so sehen wir es auch.
Wer wie wir sehr oft in Clubs unterwegs ist bekommt etwas zu sehen und zu hören und das deckt sich nun einmal mit den immergleichlautenden Beiträgen a la "Nur mit Kondom" rein gar nicht.
Wer weiter wie wir, hier im Joy monatlich diverse CM`s erhält mit Inhalten wie
"Ich mag die blöden Gummis nicht, kann ich dich nicht auch ohne die ficken"
und wer wie ich sehr oft hier im Joychat unterwegs ist und dabei kaum ein Abend vergeht, bei dem nicht die Frage
"Lässt du dich auch ohne Gummi ficken, ich mag die nicht"
zu lesen bekommt, der kommt wohl unweigerlich dazu, die hier immer wieder geposteten "Nur mit Kondom" Beiträge erheblich in Zweifel zu ziehen.
Ich habe Augen, ich habe Ohren und ich kann lesen und was ich damit
zu sehen, zu hören und zu lesen bekomme, rechtfertig jeden Zweifel.
Mit keiner Silbe habe ich in diesem Thread geschrieben, dass ich gegen die Benutzung von Kondomen bin. Im Gegenteil, ich selber schrieb das ich mich zu schützen weiß.
Wenn meine Ansichten nicht ins Weltbild so manchen Users hier passen, ist es nicht mein Problem.
Ich finde es fahrlässig, das hier alles und jedem suggeriert werden soll, das ja nur und ausschließlich mit Gummi gepoppt wird. Fahrlässig deshalb, weil jeder einzelne hier weiß, das dem absolut nicht so ist.
Ich habe hier niemanden persönlich der Lüge bezichtigt, obwohl ich weiß das hier der Eine oder Andere schreibt "nur mit Gummi", mir aber in Mails oder im Chat die o.g. Frage stellten. Und wer sich davon angesprochen fühlt, das ich behaupte das hier einige nicht die Wahrheit schreiben, der darf sich auch gerne den Schuh anziehen, wenn er meint er müsse ihm passen.
Wer nun meint es gäbe hier im Joy ja nicht nur Swinger, dem stimme ich zu. Aber es gibt eben auch Swinger. So wie es auch Neulinge, Unerfahrene und Unbedarfte Swinger gibt. Diesen hier mit stetig sich wiederholenden "Nur mit Gummi" Posts zu suggieren es würde tatsächlich nur mit Gummi gepoppt - das ist hochgradig fahrlässig.
Und gerade von den Usern hier, die so darauf pochen das ein Gummi benutzt werden sollte, erwarte ich eigentlich soviel Weitblick diesen Neulingen, Unerfahrenen und Unbedarften auch die andere Seite der Medaille vor Augen zu führen.
Nun wißt ihr warum ich so handel. Und, ich werde es auch weiterhin tun. Ihr dürft aber gerne weiter vor den Tatsachen die Augen verschließen.
Lady Business