Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
2011 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
zum Thema
das erste mal ohne kondom !!75
Wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)

Das Problem ist bei zu vielen, gerade unter den ach so sauberen, legitimen, seriösen Kondomverfechtern, das da so manche augenscheinlich glauben, daß mit der Nutzung eines Kondoms alle Risiken ausgeschlossen sind, weshalb dann auch der Verstand ausgeschaltet werden darf!!! Diese Gruppe ist teilweise gefährlicher, dümmer und risikoreicher, als so mancher, der das Kondom bewusst beiseite lässt.

... zu vielen...
....so manche....
....teilweise....
...so mancher...

Wenn schon verallgemeinern, dann auch dazu stehen und sich angreifbar machen! Es müsste dann heißen:

ALLE Kondombenutzer sind hirnlos und haben noch nie die Beipackzettel gelesen! So!

*rotfl*
*gruebel*
So hab ich das noch nie gesehen*lol*!
Das Problem ist bei zu vielen, gerade unter den ach so sauberen, legitimen, seriösen Kondomverfechtern, das da so manche augenscheinlich glauben, daß mit der Nutzung eines Kondoms alle Risiken ausgeschlossen sind, weshalb dann auch der Verstand ausgeschaltet werden darf!!! Diese Gruppe ist teilweise gefährlicher, dümmer und risikoreicher, als so mancher, der das Kondom bewusst beiseite lässt.

ALLE Kondombenutzer sind hirnlos und haben noch nie die Beipackzettel gelesen! So!

Wenn "mancher", "viele", "teilweise" für euch ALLE sind, dann wollen wir mal nicht widersprechen. *haumichwech*

Lady Business
Der Vorteil an der Monogamie ist, dass man sich mit Kondomen nicht herumplagen muß.

Mir ist das einmal passiert, dass ich und ein Mann in einer ziemlich chaotischen Situation ohne Kondome da standen. Naja, da muß man sich halt was einfallen lassen. Es gibt auch andere Möglichkeiten.
Man fühlt sich wie mit 14 * g *.

Was mir (vollkommen unabhängig vom JC) auffällt, ist, dass Frauen, die eigentlich auf Partnersuche sind und eigentlich vorbereitet sein müssten (und die Teile oft auch brav in der Tasche haben), beim ersten sexuellen Kontakt gerne vergessen, mit dem Kondom zu winken.

Die Situation schreitet voran und in dem Moment, wo die "Nähe" so groß wird, dass man ineinander zu sein wünscht, fällt es entweder ohnehin sehr schwer zu sagen: "Stop mal", oder dieser Punkt wird intuitiv als störender Moment "übergangen".

Es könnte die Anbindung gefährden? Man will den anderen nicht auf die Idee bringen: Was wir hier machen ist "nur" Sex?
Ohne ist verbindlicher?

Ich kenne Spezialistinnen, die das so vollkommen ausblenden (und dann noch ohne Pille), dass ich dann nicht mehr weiß, ob ich lachen oder heulen soll, wenn eine in einem halben Jahr rund 50 Männer (mit dem entsprechenden Trara) durch hat und sich dann aufregt, was sie sich bei dem hätte holen können, von dem sie gerade erfahren hatte, dass er (natürlich) die ganze Clique durch hatte. (Ohne Kondom.)
********rman Mann
200 Beiträge
@ Frau Business1997:
Steht es nicht jedem frei in einem Forum zu schreiben, oder es eben zu lassen?

Es kann jeder nach seinem Gutdünken eben dem enstprechend handeln, oder es lassen.

Und wenn du schon hier unsere Toleranz in Frage stellst und der Ansicht bist wir wären Intolerant, so sollte dir geläufig sein, das zur Toleranz ebenso gehört auch unsere Meinung zu respektieren. Und wenn dui tun würdest, so gäbe es deinen beitrag gar nicht.

Auch dann nicht wenn ihr das Motto habt :
"Es ist schön wenn's viele Meinungen zum Thema gibt ... solange sie unserer Meinung entsprechen !"

Siehst du, genau da befindest du dich ganz groß im Irrtum. Wir lassen andere Meinungen zu. Um es einmal ganz deutlich zu sagen, so wie hier jeder "Nur mit Gummi suggeriert" und das wie du so schön schreibst gebetsmühlenartig, so haben und werden wir ebenso gebetsmühlenartig darauf hinweisen, das dem eben nicht immer so ist.

Lady Business

Wie zu erwarten war hast du meinen Beitrag de facto nicht verstanden !
Doch meine Toleranz dir/euch gegenüber geht sogar soweit dass ich selbst diese Tatsache toleriere ...

@ la_lupa:

@********rman
Danke für deinen Beitrag!

Aber ich glaube nicht, dass die Business je aufhören werden, jeden als Lügner zu bezeichnen, der schreibt, er würde sich beim Sex mit Unbekannten mit einem Kondom schützen.

Ich bin mir da sogar ziemlich sicher dass die beiden niemals damit aufhören ... denn sie haben dies ja hinlänglich bewiesen und beweisen es noch ...

By that Way:
Ich stelle mit Schrecken fest dass das Kondom-Befürworter-Bashing hier rasant zunimmt wie folgende Zitate belegen:

Swingerherz:
Das Problem ist - es traut sich keiner zu sagen und zu schreiben, es wird sich selbst in die Tasch gelogen!!

Die Kondomutzung ist eine weitaus größere Lüge als die angebliche Bisexualität (...) Aus diesem Grund lohnt sich keine Diskussion, da eh nur emotional, verurteilend und strafend diskutiert wir, Beleidigung inklusive!!!

...und

Tycoon III:

Hier lügen sich die Leute in die Tasche das die Balken biegen und das nur, weil es hier ja so schön anonym ist.

Und gewisse User bezichtigen diese Leute völlig unbehelligt der Lüge ... weil es ja hier so schön anonym ist !!
Nichtmal in der (deutschen) Rechtsprechung kann jemand einen Anderen der Lüge bezichtigen ohne jeglichen Beweis !
Er / Sie würde sich mindestens der üblen Nachrede (§186 STGB (D)) strafbar machen !
Im www hingegen funktioniert das allerdings erschreckend gut !!
Ich frage euch (Business1997 , Swingerherz und Tycoon III) also wie ihr die Lügen der "Anderen" zu beweisen gedenkt ??

@ Tycoon III:
Aus diesem Grund lohnt sich keine Diskussion, da eh nur emotional, verurteilend und strafend diskutiert wir, Beleidigung inklusive!!!

Anders denkende bzw. anders sprechende per se als "sich in die eigene Tasche lügende" zu beschimpfen ist nich minder (vor)verurteilend / strafend !!

Das Vorurteil ist einer der größten Schurken in der Besetzungsliste der Geschichte.
Es benutzt die blanke Unkenntnis als Waffe !

(Sir Peter Ustinov 1921-2004)

Nochmal @ Tycoon III :
Den unbedarften Swingern oder gar Anfängern unterjubeln zu wollen es würde nur mit Kondom gefickt werden ist die grösste Lüge überhaupt.

Bitte zeige mir (und damit uns allen) auch nur einen Beitrag hier im Thread in dem exakt das den unbedarften Swingern oder gar Anfängern untergejubelt wurde bzw. werden sollte !!
MrLeatherman
Hast du auch was zum Thema beizutragen, oder geht es dir nur darum Andersdenke hier bekehren zu wollen?

Was wir sehen glauben wir und das ist, dass oft ohne Kondome gepoppt wird.
Was wir nur zu lesen bekommen, besonders dann, wenn es sich nicht mit dem von uns selbst Erlebtem deckt, stellen in Zweifel und deshalb

hast du recht. Wir werden nicht aufhören das zu schreiben was wir erleben. Wenn es nicht mit deinem oder dem Weltbild anderer User übereinstimmt, dann ist es halt so.

Lady Business
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Bei Rückfragen und Nebenwirkungen und zu nachhaltigen Rechtswirkungen lassen sie sich pseudojuristisch beraten von Dr hc jur MrLeatherman

Beweise können wir sicher beitragen. Nur werden wir Sie garantiert nicht hier im Forum namentlich anprangern, geschweige denn Dir nennen, damit Du es entsprechend nutzen darfst!!! Du wirst es selber herausfindn müssen. Aber mit Deinen pesudo juristischen Studien wird Dir das sicher nicht leicht fallen!!!

Danke für diese angenehme Lächerlichkeit ..... Als Büttenrede wunderbar zu nutzen *zwinker*

Wir klinken uns jetzt aus. Denn sonst bekommen wir Bauchschmerzen..... *zwinker*

S*herz
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ich weiss nicht warum mit gerade unter anderem folgende Liedtextzeien einfallen .... dabei wurden sie nicht mal von einem Ledertypen gesungen ... *zwinker*

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

....

3 x 3 macht 6 - widdewidde
Wer will's von uns lernen ?
Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu uns ein.

Wir werden mal überlegen warum ...... *zwinker*
@ MrLeatherman

Bitte zeige mir (und damit uns allen) auch nur einen Beitrag hier im Thread in dem exakt das den unbedarften Swingern oder gar Anfängern untergejubelt wurde bzw. werden sollte !!

Einen?

Du kannst sie seitenweise selber erlesen, sie beginnen meisten mit

Ohne Kondom nie!!!

Und bevor du hier weiter den Finger auf Personen richtest, die das schreiben was sie erleben, sei so nett und zieh ein Kondom über deinen Finger, ich mag mich nur ungern anstecken lassen.
****on Mann
7.104 Beiträge
Hallo??

Ich glaube souveräner wäre es mit Kritik sachlich und zurückhaltend umzugehen...und sich zu überlegen, warum solche Kritik entsteht.

Nach- und breittreten im Forum bringt da nichts, der Klügere...

Wenn ihr weitermachen wollt, dann doch bitte per CM.

*danke*

*zumthema*

el_don.
@******III
Denn HIV ist eine Gefahr, aber bei aller Liebe nicht die größte und gefährlichste!!!

Und was wäre bitteschön beim Sex eine grüßere Gefahr als sich mit HIV anzustecken?

Bin echt gespannt auf deine Antwort. *zwinker*
@******III
Und bevor du hier weiter den Finger auf Personen richtest, die das schreiben was sie erleben, sei so nett und zieh ein Kondom über deinen Finger, ich mag mich nur ungern anstecken lassen.

Ein echter Gentleman, Kompliment. Das nennt man "guten Ton". *ironie*

Ich schreibe auch, was ich erlebe, aber wenn ich das tue, sagst du (und Business), dass ich lüge - hast du dir denn vorher ein Kodom über den Finger gezogen? *gg*
@Buiseness:
Leider kann man in den vielen Posts von Euch auch nichts von Eurer Meinung dazu lesen!

Hast du auch was zum Thema beizutragen, oder geht es dir nur darum Andersdenke hier bekehren zu wollen?Was wir sehen glauben wir und das ist, dass oft ohne Kondome gepoppt wird.

Was wir nur zu lesen bekommen, besonders dann, wenn es sich nicht mit dem von uns selbst Erlebtem deckt, stellen in Zweifel und deshalb

hast du recht. Wir werden nicht aufhören das zu schreiben was wir erleben. Wenn es nicht mit deinem oder dem Weltbild anderer User übereinstimmt, dann ist es halt so.

Lady Business

Ihr stellt jeden in Zweifel der hier das Benutzen von Kondomen propagiert, und genau das ist NICHT das Thema dieses Threads.
Ihr schreibt nicht wirklich zu diesem Thema sondern nutz den Thread für euern nervigen EGOTRIP!

Habt in diesem Egowahn nicht mal die absolut kranken und diskriminierenden Äußerungen gegen Homosexuele mitbekommen. Darüber hätte ich hier von "Verantwortungsvollen" Menschen gern mal etwas gelesen!

Ihr schreibt aber Sinngemäß auch nichts zu dem Thema sondern ständig darüber das ihr in SC's schon sehr oft gesehen habt das dort ohne Gummi gevögelt wird, aber genauso wird in SC's auch mit Gummi gevögelt.
Hier geht es um das benutzen eines Gumis beim ersten Treffen, und dabei geht es nicht nur um Swinger sondern um alle die irgendwann, irgendwo ein erstes Treffen haben.

Wer so leichtsinnig ist sich heutzutage nicht zu schützen spielt mit seiner Gesundheit, und riskiert, sich mit den unterschiedlichsten Krankheiten zu infizieren.

Wenn ich mit "Fremden" verkehre gibt es eben nur Spass mit Gummi und auf orale Spiele verzichte ich dann. Das behalten meine ständige Partnerin und ich uns für den gemeinsamen Sex vor.

FG, *katze*
******_sn Mann
127 Beiträge
@ mr . and misses pink
danke !!
Ihr schreibt nicht wirklich zu diesem Thema sondern nutz den Thread für euern nervigen EGOTRIP!

Aber hallo!

Denn HIV ist eine Gefahr, aber bei aller Liebe nicht die größte und gefährlichste!!!

Gut, dass Typhoon uns aufgeklärt hat.

@****85

*zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Nicht TycoonIII hat diesen Satz von sich gegeben, sondern wir und das ganz bewusst.

Warum .... ??? Wie wär es mit nachdenken und informieren...???
Daran sieht man, mit wie wenig Wissen sich viele hier an der Diskussion beteiligen, aber kräftig echauffieren.... *zwinker*

Wir wäre es, sich mach sachlich kundig zu machen zum Thema Geschlechtskrankheiten, Ausbreitung, Auswirkung etc ..... und erst dann so manchen Schmäh und ähnliches von sich zu geben!!! Wobei dann einiges weniger falsch diskutiert werden würde...!!!

Und ja, wir bleiben auch bei den anderen Aussagen strikt konsequent! Nicht weil wir es so toll finden, sondern weil diese die Realität widerspiegeln, die so mancher nur schön zu reden, vielleicht sogar zu verschweigen versucht, da es seine Chancen beträchtlich schmälern würde. Honi soit qui mal y pense ....

Nein, wir unterstützen nicht, Kondome ausser acht zu lassen, im Gegenteil. Wir plädieren für einen absolut vernünftigen Umgang mit dem Thema Swingen.....!!!

S*herz
@*******herz

Was wäre schlimmer als HIV? Nenn bitte ein paar Beispiele?

Wie wär es mit nachdenken und informieren...???

Taj, wie wäre es damit, Swingerherz?
Alle Geschechtskrankheiten sind heilbar - nur HIV nicht!
Hört ihr das heute zum ersten Mal?
Nicht TycoonIII hat diesen Satz von sich gegeben, sondern wir und das ganz bewusst.

Jeder kann sich mal irren, nicht wahr?

Warum .... ??? Wie wär es mit nachdenken und informieren...???
Daran sieht man, mit wie wenig Wissen sich viele hier an der Diskussion beteiligen, aber kräftig echauffieren....

Erstmal ist das keine Diskussion, zumindest für meinen Anspruch nicht, und zweitens habe ich (Mrs. Pink) mich nicht beteiligt, da das nichts bringt.

Wir wäre es, sich mach sachlich kundig zu machen zum Thema Geschlechtskrankheiten, Ausbreitung, Auswirkung etc ..... und erst dann so manchen Schmäh und ähnliches von sich zu geben!!! Wobei dann einiges weniger falsch diskutiert werden würde...!!!

Bla bla. Du kennst mich nicht.

Und ja, wir bleiben auch bei den anderen Aussagen strikt konsequent!

Das ist mir egal. Hab mir eue Posts gar nicht richtig durchgelesen, wie du schon gemerkt hast.

Nein, wir unterstützen nicht, Kondome ausser acht zu lassen, im Gegenteil. Wir plädieren für einen absolut vernünftigen Umgang mit dem Thema Swingen.....!!!

Oha. Mir auch egal. Ich kann mich da grad nicht so reinsteigern, sorry.

Genau so sehen wir es auch.

Wer wie wir sehr oft in Clubs unterwegs ist bekommt etwas zu sehen und zu hören und das deckt sich nun einmal mit den immergleichlautenden Beiträgen a la "Nur mit Kondom" rein gar nicht.

Wer weiter wie wir, hier im Joy monatlich diverse CM`s erhält mit Inhalten wie
"Ich mag die blöden Gummis nicht, kann ich dich nicht auch ohne die ficken"
und wer wie ich sehr oft hier im Joychat unterwegs ist und dabei kaum ein Abend vergeht, bei dem nicht die Frage
"Lässt du dich auch ohne Gummi ficken, ich mag die nicht"

zu lesen bekommt, der kommt wohl unweigerlich dazu, die hier immer wieder geposteten "Nur mit Kondom" Beiträge erheblich in Zweifel zu ziehen.

Ich habe Augen, ich habe Ohren und ich kann lesen und was ich damit
zu sehen, zu hören und zu lesen bekomme, rechtfertig jeden Zweifel.

Mit keiner Silbe habe ich in diesem Thread geschrieben, dass ich gegen die Benutzung von Kondomen bin. Im Gegenteil, ich selber schrieb das ich mich zu schützen weiß.

Wenn meine Ansichten nicht ins Weltbild so manchen Users hier passen, ist es nicht mein Problem.
Ich finde es fahrlässig, das hier alles und jedem suggeriert werden soll, das ja nur und ausschließlich mit Gummi gepoppt wird. Fahrlässig deshalb, weil jeder einzelne hier weiß, das dem absolut nicht so ist.

Ich habe hier niemanden persönlich der Lüge bezichtigt, obwohl ich weiß das hier der Eine oder Andere schreibt "nur mit Gummi", mir aber in Mails oder im Chat die o.g. Frage stellten. Und wer sich davon angesprochen fühlt, das ich behaupte das hier einige nicht die Wahrheit schreiben, der darf sich auch gerne den Schuh anziehen, wenn er meint er müsse ihm passen.

Wer nun meint es gäbe hier im Joy ja nicht nur Swinger, dem stimme ich zu. Aber es gibt eben auch Swinger. So wie es auch Neulinge, Unerfahrene und Unbedarfte Swinger gibt. Diesen hier mit stetig sich wiederholenden "Nur mit Gummi" Posts zu suggieren es würde tatsächlich nur mit Gummi gepoppt - das ist hochgradig fahrlässig.
Und gerade von den Usern hier, die so darauf pochen das ein Gummi benutzt werden sollte, erwarte ich eigentlich soviel Weitblick diesen Neulingen, Unerfahrenen und Unbedarften auch die andere Seite der Medaille vor Augen zu führen.

Nun wißt ihr warum ich so handel. Und, ich werde es auch weiterhin tun. Ihr dürft aber gerne weiter vor den Tatsachen die Augen verschließen.

Lady Business
******_sn Mann
127 Beiträge
angst !!
******lop Mann
162 Beiträge
@ LadyBusiness
Amen.
FlipsFlop
Genau FlipsFlop.
Mit solchen geistreichen Kommentaren machst du deinem Namen alle Ehre. Flop.
Wer nun meint es gäbe hier im Joy ja nicht nur Swinger, dem stimme ich zu. Aber es gibt eben auch Swinger.

Das war jetzt die Einleitung.

So wie es auch Neulinge, Unerfahrene und Unbedarfte Swinger gibt.

Ok, gut, dass ich das jetzt weiß.

Diesen hier mit stetig sich wiederholenden "Nur mit Gummi" Posts zu suggieren es würde tatsächlich nur mit Gummi gepoppt - das ist hochgradig fahrlässig.

Unerfahrene Menschen sind nicht so blöd, dass sie nicht wissen, dass es überall auch ein paar Lügner gibt. Aber diese Gruppe zahlenmäßig zu bestimmen wäre nur mit einer gründlichen Forschung realisierbar.

Und gerade von den Usern hier, die so darauf pochen das ein Gummi benutzt werden sollte, erwarte ich eigentlich soviel Weitblick diesen Neulingen, Unerfahrenen und Unbedarften auch die andere Seite der Medaille vor Augen zu führen.

Polemik. Da die eigene Meinung sagen und Aufklären zwei grundverschiedene Dinge sind.
Mr_und_Mrs_Pink
Genau, Alles Polemik. Da fällt mir gerade ein, ihr seid ja auch auf unserer Igno-Liste.

Lady Business
******_sn Mann
127 Beiträge
is doch jetzt egal wer was gesagt hat fackt ist das aids töted !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.