Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
2011 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
zum Thema
das erste mal ohne kondom !!75
Wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)

Genau, Alles Polemik. Da fällt mir gerade ein, ihr seid ja auch auf unserer Igno-Liste.

Lady Business

Derjenige, der auf ner Ignoreliste steht, hat nicht zwangsläufig unrecht.
Das ist kein Argument.

Schon wieder eine Äußerung, mit der man sachlich nichts anfangen kann.
******_sn Mann
127 Beiträge
igno ist kindergarten !
igno ist kindergarten !

Finden wir auch. Besonders wenn man im Forum noch weiter miteinander kommuniziert.
Leute, ich sags nicht gern, aber hier in diesem Thread benehmen sich so Einige nicht mehr wie Erwachsene.

HIV ist eine Tatsache vor der wir nicht die Augen verschliessen sollten.
Aber nichts desto trotz machen das so einige Menschen.
Das beweisen die jährlichen Neuansteckungen.

Was mich hier so irritiert ist das unbedingte Recht haben wollen der Parteien.

Was schert euch ob der Nachbar ein Gummi nutzt? Solange ihr es benutzt und darauf besteht ist doch die Welt in Ordnung.

Meine Ambitionen die Welt zu retten beschränken sich auf mein Umfeld.

Und wer da nicht hören will, der hat eben mal locker Pech gehabt im Falle eines Falles.

Der darf dann zwar gern weinen, aber es wird dann an den Tatsachen nichts mehr ändern.

Von daher finde ich hier den Zeigefinger in beide Richtungen überhaupt nicht angebracht.

Da hier ja fast alle sich schützen muß man sich nicht aufregen.
Erstmal...
....
Leute, ich sags nicht gern, aber hier in diesem Thread benehmen sich so Einige nicht mehr wie Erwachsene

sehe ich auch so.

Dann noch schnell zur Ignoliste....
wer ignoriert, der kann natürlich nicht über Los gehen und 4000Mark einziehen.....
wird es aber sicher verdient haben, ......ignorant zu wirken.

Egal nun zum Thema;
wir verzichten schon garnicht beim ersten Treffen auf Kondome.
Wie wir ja gelernt haben gibt es so Manches , was man sich einfangen kann.......obwohl man es nicht will.

Aber wir mussten auch schonmal , wenn auch nur ganz kurz, auf ner Matte über Gummigebrauch diskutieren.....danach hatte sich das Teteatete erledigt.
Und was lernt der geneigte"achsotolerante" Swinger daraus.....
genau wie in den diversen Raucherthemen hier......
Förmchen und Schippchen nehmen , ab in die Sandkiste und fröhlich weitergezankt.
Hm.

Hier wird wirklich hauptsächlich pro Kondom propagiert.
Werbung dafür gemacht.

Die Hinweise, dass sich aber in Wirklichkeit nicht mal in Swingerclubs, wo ich als Nichtswinger mal schwer annehmen würde sie seien dort heutzutage obligatorisch, wirklich alle dran halten, stehen dagegen.

Und meine Kenntnisse aus dem ganz normalen Alltagswahnsinn sprechen absolut dagegen.

Also wäre eigentlich (eigentlich) eine Diksussion spannend, in der Menschen mitteilen, warum und wieso sie sich in von der Vernunft als brisant eingestuften Situationen ums Kondom drücken.
Einfach mal offen darüber reden.

Bei Frauen habe ich eine Ahnung, warum es so ist und die schon dargeboten. Ich frage mich aber: Warum machen Männer sowas?
Und fühlen sich manche Männer vielleicht wirklich abgewiesen, wenn beim ersten Date direkt ein Kondom dazwischen geschoben wird?
Werden in diesem Moment großer Intimität und Nähe imaginäre andere Partner aus dem Tütchen gezogen und symbolisch übergezogen?

Vielleicht wäre diese Offenheit geeignet, die Anzahl der verwendeten Kondome zu erhöhen. Was symbolisieren Kondome? "Nur Sex"?
F**** mich, aber mach mich nicht nass?
****a24 Mann
19 Beiträge
Absolutes No Go - und jeder, der vernünftig ist, sollte das auch nicht machen!

Wieso es trotzdem gemacht wird? Vllt suchen manche den Kick? Viele sagen, es ist ohne Kondom intensiver - aber dafür das Risiko eingehen? Nein, danke ..
Also wäre eigentlich (eigentlich) eine Diksussion spannend, in der Menschen mitteilen, warum und wieso sie sich in von der Vernunft als brisant eingestuften Situationen ums Kondom drücken.
Einfach mal offen darüber reden.

Ja, das wäre eine tolle Sache. Nur werden sich auch da diverse User nicht im Forum zu Wort melden, wie in diesem Thema hier auch. So habe ich zu dieem Thema diverse Clunmails mit Zustimmung zu meinen Kommentaren erhalten und mir wurde darin auch bestätigt das die User auch schon ungeschützen Sex mit Fremden hatten. Auf meine Frage warum es nicht mal im Forum schrieben würden erhalte ich dann immer wieder die Antwort "um nicht so zerrissen zu werden wie du", oder aber "das Geschreie dort gebe ich mir nicht".

Einen wunderschönen geschützten Abend euch allen

Lady Business
nix fühler mit kondom
ernstgemeinte naive frage: Woran liegt es, dass anscheinend manche männer gar nix mehr fühlen mit kondom? falsche kondomgröße? es gib, glaube ich, auch unterschiedlich dicke kondome. oder habt ihr weniger nervenendigungen? fühlen männer, die mit kondom so gut wie nix fühlen, auch ohne weniger am penis, weil sie weniger empfindlich sind? macht es einen unterschied, ob beschnitten oder nicht? würde mich wirklich interessieren, wenn jmd mehr darüber weiß.
******_sn Mann
127 Beiträge
HI Lady !
hi sehr geile mail wüsch dir auch ne geschützten abend !!
******_sn Mann
127 Beiträge
keine ahnung also ich merke da immernoch genug und die die keine kondome nehmen wollen merken ja auch nix im geistigen sinne !
*****854 Paar
3.509 Beiträge
@business
kan deine aussage bestätigen. von mir hastdu auch eine CM erhalten.die abmachung mit meiner patnerin. im club nur mit *kondom* gebrochen zu haben in anwesenheit meiner partnerin.
jetzt werft, die noch nie beim PT *kondom* wegelassen haben
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
hiv infizierung beim sex ??

na dat kondom wird's schon richten ...

mit 180 sachen durch'n tiefschnee ??

jou, dat allrad wird's schon richten ...

mit 220 km/h in'ne autobahnausfahrt ??

klaro, dat airbag wird's schon richten ...

wer glaubt, das man 100%ige sicherheit kaufen kann, wird in vielen fällen schneller vor'm jüngsten gericht landen, als ihm lieb ist ...

dat leben endet nunmal tödlich ...

und dat ist dat einzige, was wirklich 100%ig sicher ist ...
******_sn Mann
127 Beiträge
sorry alter ab du bist hohl soche naiven vergleiche nö nö sag ich da nur dazu !!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wer hunderprozentige Sicherheit haben will der
möge sich in schwarzes Leder gewanden, sich von Mutti mit möglichst Vitaminhaltigen Konserven in einer die eine um 15 % die zu erwartende Lebenszeit übersteigende Bedarfsgröße versorgen lassen und sämtliche
Abgaben und andere Lasten für diesen Planungszeitraum im Vorraus entrichten um dann eilends und auf sicherstem Wege mit allen dafür notwendigen Vorrichtungen und Vorräten in einem Atombunker einzuziehen und den Kontakt mit der potentiell gerährlichen ja zuweilen sogar tödlich-langweiligen Spezies homo sapiens tunlichst meiden.
******_sn Mann
127 Beiträge
in feuchter bunkerluft sind aber winzig kleine schimmelsporen die sind krebseregend ! davon werden krebse geil!!
*******eth Mann
157 Beiträge
@*****ist

mann fühlt mit wirklich weniger! zumindest wenn man beschnitten ist, kann sich der akt dann schon mal eine stunde in die länge ziehen! kein witz. *oma*
eine Stunde Akt
wäre doch kein Nachteil! Macht denn der GV dann gar keinen Spass mehr und hast Du schon mit verschiedenen Kondomen experimentiert? Würde mich interessieren, ob Du Unterschiede feststellst. Könnte mir gut vorstellen, dass die Feuchtigkeit dabei einen entscheidend ist. Gibt es von innen beschichtete Kondome?
*******e_he Mann
60 Beiträge
das geht gar nicht.
Manchmal muss man nicht alles verstehen, es gibt
genügend Möglichkeiten sich was zu holen

Gruß
Ferdi
Freut Euch doch wenn es länger dauert, durch das Verhüterli.

Mich stören die Dinger sowieso nicht, kann auch reizvoll sein, sie aufzuziehen!
über Kondome reden oder nicht
das Thema: wie mache ich jemandem, den ich noch nicht gut kenne, und mit dem ich gerade das erste Mal schlafe, klar, dass ich auf Kondom bestehe, wenn der das nicht für selbstverständlich hält, ist für mich noch nicht so richtig erschöpfend behandelt.
Wie ich oben beschrieben habe (bevor diese ewigen Seiten Gezänk losgingen), habe ich selbst die Erfahrung gemacht, dass einer zwar nur ein paar Sekunden, aber immerhin, ohne in mir drin war. Und dann das ganze als Verhütungsfrage aufzufassen schien. Von Babys, nicht von HIV. Das wiederholte sich die folgenden Male, wenn wir Sex hatten. Könnt ihr mir weiterhelfen: Soll ich die Geschichte beenden und mir Gespräche über HIV sparen (wäre auch aus anderen Gründen wahrscheinlich das Beste, aber nicht so einfach). Aber auch im Falle, dass ein anderer mir mal nahe kommen könnte, für den Kondome keine Selbstverständlichkeit sind: Was ist da zu tun, wenn ich a) nicht arrogant wirken will ("schon mal von sexuell übertragbaren Krankheiten gehört?") b) eine gewisse Dominanz schätze, und das eigenmächtige Überstreifen des Verhüterlis von mir (ohne Diskussion, einfach handeln) daher die Stimmung tatsächlich stören würde.
Wie macht ihr das? Wie damals, weiter oben, beschrieben, habe ich sonst fast nur sexuelle Erfahrungen mit Männern, für die Kondome selbstverständlich waren.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ganz einfach ....

das Gespräch zur Kondomnutzung sollte ebenso Normalität besitzen wie das Thema der Goes oder NoGoes.... Vorlieben oder Abneigungen.

Und auch das Warum sollte Normalität besitzen ....

Also keine falsche Bescheidenheit .... *zwinker*

LG S*herz
Normalität und Bescheidenheit
SOLLTE, klar, aber tut es nicht! Und meine Frage ist: Was tun, wenn es eben nicht für beide Normalität besitzt?
Ich hab diesen Mann übrigens nicht hier im JC kennen gelerrnt, wir haben uns auch nicht vorher über Vor- und Abneigungen unterhalten.
********sfit Frau
171 Beiträge
Ich würde mit jemandem der ein Kondom in dem Fall einer flüchtigen Bekanntschaft nicht verwenden will den Laufpass geben.

Verantwortungsvolles Verhalten ist für mich die Grundlage jeder engeren menschlichen Beziehung und wenn ich im Fall von Sex in einer nicht festen und langfristigen Beziehung mit jemandem erst Diskussionen führen müsste wegen eines Kondoms aufgrund der Gefahr von Ansteckungen mit Geschlechtskrankheiten, dann fände ich das respektlos und egoistisch genug daß da mit mir garantiert nix laufen würde.

Von daher, kick den Egoisten aus deinem Bett.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Sorry, eine Beziehung, egal ob fest oder nur erotisch, kann doch nur funktionieren, wenn beide auf dem gleichen Level von Anspruch stehen, oder?

Wenn beide sich auf ein gemeinsames Miteinander verständigen und nicht unterschiedliche Wege gehen, die sich eigentlich gegenseitig ausschliessen.

Sicher gibt es Kompromisse, aber die sollte man eigentlich miteinander bklären und nicht einseitig zu eigenen Lasten beschliessen, es sei denn, es ist einem letztlich unwichtig ....

S*herz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.