Wenn wir also die grösstmögliche Sicherheit haben wollen müssen wir -leider- nicht nur die Tütchen konsequent benutzen ... sondern zusätzlich während der Nummer drauf achten dass das verdammte Ding auch dort bleibt wo's hingehört !!
Das ist sicherlich ein guter Ratschlag! Zum Glück wissen inzwischen die Meisten, wie Kondome korrekt anzuwenden sind.
auch wenn man kondome nutzt, kann es leider vorkommen, das es zu einem unfall kommt.
Das ist klar, aber Unfälle sind zum Glück selten. Mir sind auch ein paar mal Kondome gerissen oder einfach "weggerütscht", so circa 5 Mal in 31 Jahren Sexleben, in jedem Fall habe ich einfach ein neues Kondom genommen und weiterhin safe sex praktiziert.
Nicht zu vergessen, eine Ansteckung findet auch nicht jedesmal statt, wenn das Kondom reißt.
das sind die zwei hauptgründe, die trotz nutzung eines kondoms, den aktueren die schweißperlen auf die stirn trieben kann...
Da muss ich dich widersprechen: die Akteuren haben Schweißperlen auf der Stirn weil sie gerade am Ficken sind.
Wer safe sex korrekt praktiziert, kann sich entspannen und beim Stellungswechsel kurz checken, ob das Kondom noch Ok ist.
Dass Kondome platzen oder abrütschen können ist eine Tatasache, ihre Sicherheit aber ständig in Frage stellen ist Panikmache. Wenn du, mutabor, was gegen die Angst machen willst, dann sag mal was Positives über Kondomengebrauch.
Weil viele Uninformierten dann zu dem Schluß kommen könnten, dass sie gar nichts nützen und man sie daher nicht zu benutzen braucht.
Gegen Hepatitis C gibt es keine Impfung.
Das stimmt, ein Impfung gibt es nur gegen Hepatitis A und B. Und die ist sehr zu empfehlen, weil man sich Hepatitis B relativ leicht holen kann, auch nur durch küssen, also auch wenn man Kondome benutzt.