Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
2011 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
zum Thema
das erste mal ohne kondom !!75
Wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)

@*******2009
Warum denkst du, dass die Leute hier alle lügen?

Ich glaube, es ist einfach eine Frage der Umgebung und der Wahrnehmung, oder andersrum.
In meiner Umgebung waren und sind viele Leute HIV positiv. Freunde von mir sind an AIDS gestorben.
Deswegen nehme ich das Thema anders wahr als du und verhalte mich dementsprechend.
Hinzu kommt, dass ich im Club Sex habe, oft mit Unbekannten und oft mit bisexuellen Männern. Und von vielen Bekannten, die es auf derselben Matte treiben, weiß ich, dass sie HIV-positiv sind.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
jahresendzeitstimmung mal wieder im joy
und zwar gerade unter denen, die noch nie haben, die sich gegen alles und jedes versichert haben und eine horrorgeschichte nach der anderen lesen, um mal was richtig aufregendes zu erleben...

als wir unsere ersten kontakte zu dritt und zu viert knüpften gab es nur paareclubs und hiv war noch nicht entdeckt, wir können daher keine nacht mher ruhig schlafen, denn damals hätten wir natürlich sehr viel zur vorbeugung tun können und müssen...
Hinzu kommt, dass ich im Club Sex habe, oft mit Unbekannten und oft mit bisexuellen Männern. Und von vielen Bekannten, die es auf derselben Matte treiben, weiß ich, dass sie HIV-positiv sind.

nun ja, verwende ein kondom, und du kannst auch mit hiv-positiven menschen sex haben...

denn kondome schützen!!! *klugscheisser*

Hab nie gesagt das alle lügen!
Ich denke nicht das ich das Thema anders wahrnehme.
Ist ja im Club und mit ständig wechselnden Partnern in Ordnung.
Nur wenn man durch seinen Spass im Club Aids bekommen kann,denke ich sollte man nicht auf sein Kondom vertrauen.
Dann sollte man es einfach lassen.
Obwohl...hört man denn auf zu rauchen wenn der Bekannte an Lungenkrebs stirbt? Sicher nicht jeder!

Zurück zum Thema,ich hab was weiß ich wie oft ohne Gummi Sex gehabt.
Das ist meine Aussage und kann auch völlig ohne Kommentar so bleiben.
@****bor
Es geht nicht um Angst, sondern es ist eher eine Art... Ekel.
Es ist schwer zu bescheiben, aber nachdem ich gesehen habe, wie jemand mit meheren ohne Kondom kopuliert hat, habe ich einfach kein Bock auf ihn mehr.
Es ist kein Panikgefühl dabei, einfach... Unlust - milde ausgedrückt.
***ik Frau
1.556 Beiträge
ach ja...

jetzt gibt es auf einmal mehr von der kamikaze-fraktion*g*

in einem club würde ich auch nie auf die idee kommen, es ohne zu machen... da reicht mir schon die vorstellung, dass einer, den ich nicht mag an mir schwitzt*ko*....

doch eine affäre/beziehung mit kondom? nie im leben. so viel vertrauen habe ich schon in den mann, mit dem ich was habe. und wenn er mich enttäuscht - pech...
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
autofahren einstellen, schwimmen einstellen, fliegen...
nie wieder, usw.

es könnte ja was passieren..., sport, denken wir das letzte mal "wetten dass"..., schlafen... nie wieder, man könnte ja komatös werden oder das atmen vergessen, schrecklich, schrecklich...

und dann noch die sache mit den kondomen, nö, den sekt trinken wir ja auch schon alkoholreduziert...
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
mit mehreren kopolieren, das tun wir nur in der gummifabrik
und mit den entsprechenden überstülpungen sowie innenwandiger auskleidung..., das hat was, da kann kopoliert werden, dass die heide wackelt...
@*******2009
Nur wenn man durch seinen Spass im Club Aids bekommen kann,denke ich sollte man nicht auf sein Kondom vertrauen.

Und auf was vertraust du? *fiesgrins*

Wie gesagt, Kondome schützen zuverlässig, sonst wären hier bei uns so viele AIDS-Kranke wie in Afrika.

Es fällt mich auf, dass gerade Menschen, die keine Kondome benutzen (wollen), die Sicherheit von Kondomen in Frage stellen.

Menschen, die Kondome benutzen wollen (und müssen, z.B um den Partner nicht zu infizieren) sind von deren Sicherheit festr überzeugt.
Fast alle HIV-Menschen, die ich kenne, haben sich durch ungeschützen GV angesteckt, keiner hat sich beim Gebrauch von Kondomen angesteckt.
Es geht nicht um Angst, sondern es ist eher eine Art... Ekel.

ekel davor, anderen beim sex zuzuschauen, und das in einen club...

*kopfklatsch*

unlust... *haumichwech*

okay...

grüß den weihnachtsmann... *wink*

wenn deine theorie, das kondome ein null-risiko sind, stimmig wäre, hättest du keine unlust (*haumichwech*), sondern du wüsstest, das der sex mit diesen menschen für dich ungefährlich ist.

das dilemma dabei ist, das man mit menschen sex haben kann, die es selber nicht wissen, infiziert zu sein. und diese menschen, mit denen man dann sex hat, verursachen keine unlust...

*nene*

dies ist alles ein sich in subjektives sicherheitsdenkendes flüchten vor der elementaren angst, sich anstecken zu können.

ist völlig unnötig...

les die beiträge von la_lupa...
die weis es, die sagt nämlich

Ich benutze immer ein Kondom, beim 1. Treffen genauso wie beim 100. Treffen.
Ich kenne inzwischen genügend Leute, die sich beim GV mit HIV infiziert haben, und das auch bei einem Partner, den sie gut kannten und dem sie vertraut haben.
Ich will gesund bleiben, Punkt.

&

Wenn ich aber bei Geschleschtsverkehr ein Kondom benutze, sind die Chancen, dass ich mich mit HIV infizieren kann, gleich null.

wenn die chance gleich null ist, wenn man beim gv ein kondom benutzt, warum diese unlust... *gruebel*
@****bor
ekel davor, anderen beim sex zuzuschauen, und das in einen club...

Nein, ich empfinde keinen Ekel beim zuschauen, das hast du mißverstanden. Es geht darum, dass ich keinen Sex mit Menschen habe, wenn ich sie beim Gang-Bang oder beim Rudelficken ohne Kondom beobachtet habe.
Das Spektakel kann ich sogar als geil empfinden- aber Sex mit denen, dazu habe ich kein Bock.
Wie gesagt, es ist keine logische Reaktion, aber diese Reaktion habe schon öfters auch bei anderen beobachtet, wie z.B. bei FraeuleinARTig.

wenn deine theorie, das kondome ein null-risiko sind, stimmig wäre, hättest du keine unlust (), sondern du wüsstest, das der sex mit diesen menschen für dich ungefährlich ist.

Es geht wie gesagt nicht um die Gefahr, es ist wirklich Unlust. Und es ist unlogisch, aber kein Bock ist kein Bock. *nene*

wenn die chance gleich null ist, wenn man beim gv ein kondom benutzt, warum diese unlust...

Mach dir keinen Kopf darüber, wenn du das selbe nicht empfindest, kannst du es auch nicht nachvollziehen.
Seit ihr feritg euch gegenseitig hier die Taschen voll zuhauen ist doch klar das es kein weiterer zugibt weil er auf Kritik keine Lust hat... Hier im Joy fällt es eben Leuten sehr sehr schwer andere Meinungen zu akzeptieren und hinzunehmen... Lieber Quatschen sie alles Tod...
Nochmal zum mitmeißeln,falls es etwas zu schwer zu verstehen ist!
Ich habe geschrieben ich hatte!!!!!!!!!-Sex mit vielen Partnerinnen ohne Kondom.
Ich habe niemals geschrieben ich würde keine Kondome verwenden.
Des weiteren habe ich lediglich gesagt man sollte vielleicht aufhören zu vögeln oder in Club´s zu gehen wenn man ja solch unglaubliche Angst hat.
Leute,so schwer wird es doch nicht zu verstehen sein.
Leckt und blast ihr denn wenigstens auch nur mit Gummi?
Fasst euch bitte an die eigene Nase,auch wenn es schon 50 Jahre her-
sein sollte,ok?

Für alle die es nicht begriffen haben,viel Spaß beim kopieren,zerlegen
und kommentieren fremder Meinungen,ich werde mich köstlichst
amüsieren.

*ironie* -Aus!
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
und das kopolieren nicht vergessen
ob mit oder ohne...
@*******2009
Des weiteren habe ich lediglich gesagt man sollte vielleicht aufhören zu vögeln oder in Club´s zu gehen wenn man ja solch unglaubliche Angst hat.

Wenn man sich schützt braucht man keine Angst zu haben - so sehe ich das zumindest.
@*******dsee
Kennt ihr das Wort "kopulieren" gar nicht? Ok, es bedeutet "ficken". *gg*
*lol* -Ich hab es ja gesagt!
Herrlich.
Mit Gummi vögeln aber ohne Gummi Blasen und Lecken?
Was für eine Doppelmoral!!!!

Ohne Gummi hat es mit Sicherheit fast jeder schon mal gemacht, aber mit Sicherheit hat auch jeder etwas dazugelernt im laufe der Jahre.

Mit festem/ter Partner/in kein Problem ohne Gummi zu schlafen, zu lecken oder sich einen blasen lassen.
Mit "Fremden" nicht mehr ohne Gummi und Blasen und Lecken ist dann eben nicht mehr drin!
Auch wenn einige gleich wieder losschreien, das es beim Blasen und Lecken ja völlig ungefährlich ist, ihr könnt es ja machen wie ihr wollt.
Ich mach es wie ich es mag.
Safe!!!!!
@*******er01
Eine sehr konsequente Einstellung!

Aber, ich würde sagen, es geht hier nicht um Moral, sondern darum, dass manche Praktiken gefährlicher sind als andere.

Ich zitiere hier aus der Seite der schweizerischen Aids-Hilfe ( aids.ch/d/fragen/risiko.php#FAQ4)

Übertragungsrisiko bei Oralsex
•Wie lauten die Safer-Sex-Regeln beim Oralsex (Befriedigung mit dem Mund)?
Kein Sperma in den Mund, kein Sperma schlucken.
Kein Menstruationsblut in den Mund, kein Menstruationsblut schlucken.
(...)
•Besteht für mich ein Übertragungsrisiko, wenn ich einen Mann oral befriedige?
Es ist wichtig, dass kein Sperma in Ihren Mund gelangt und Sie kein Sperma schlucken. Der so genannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Risiko dar.
Es lohnt sich, vor dem Verkehr den Partner darauf hinzuweisen, dass er sich vor dem Höhepunkt zurückzieht oder Ihnen ein klares Zeichen gibt. Sollte er trotz allem einmal in Ihnen zum Höhepunkt kommen, spucken Sie das Sperma aus und spülen Sie den Mund einige Male mit lauwarmem Wasser. Schlucken Sie das Sperma nicht hinunter!
Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihren Partner kein Übertragungsrisiko.

•Besteht für mich ein Übertragungsrisiko, wenn ich eine Frau oral befriedige?
Es besteht für Sie während der Menstruationszeit der Partnerin ein gewisses Risiko. Eine Infektion über Menstruationsblut, das in Ihren Mund gelangt, ist möglich. Scheidensekrete stellen bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Infektionsrisiko dar. Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihre Partnerin kein Übertragungsrisiko.

Ein Freund von mir ist Schwul und für ihn kommt safe sex nicht in Frage: er sagt, er ist nicht glücklich, wenn er am Ende einer Party nicht mindestens 6 Ladungen im Po hat.
Ich respektiere das, er hat eine bewußte Entscheidung getroffen.
Auf der anderen Seite: Er sagt nicht, dass kondome nicht schützen, oder beurteilt andere Leute für die Art und Grad des Schützes, den sie anwenden.
HIV und Verhütung ungewollter Kinder
"erzählen das er es nie ohne getan hat.
Wenn ich da zehn Jahre zurückdenke hab ich nie eins benutzt."

Mitte/Ende der 80er Jahre haben wir in der Schule eine Frau von Pro Familia im Biologieunterricht gehabt, die uns je ein Kondom geschenkt hat. Zum Üben. Ende der 80er hatten wir dann wieder Sexualkunde, HIV war damals ein großes Thema, aber es ging natürlich wieder auch um die verschiedenen Formen von Verhütung. Kurze Zeit später hatte ich meinen ersten Sex, mit einem Klassenkameraden, der mit seinem Pro-Fam-Kondom schon geübt hatte. Beim ersten Mal haben wir meins genommen, was zwar wahrscheinlich schon abgelaufen, hat aber gehalten. Später sind uns dann noch welche geplatzt, zwar war er dann jeweils noch nicht gekommen, trotzdem habe ich aus Panik immer die Pille danach genommen (furchtbar).
Wir kannten beide unser jeweiliges sexuelles Vorleben (0 Partner), irgendwann habe ich dann die Pille genommen, weil mir das Risiko schwanger zu werden, zu hoch war. Mein zweiter Sexualpartner war ebenfalls ein Klassenkamerad, ich kannte ebenfalls sein Vorleben (1 Partnerin, die hatte vorher 1 Partner, der hatte vorher 0 Partner - sorry, es spielte sich tatsächlich alles in diesem kleinen Kreis an unserer Schule ab!), wir haben Kondome benutzt.
Dann habe ich 10 Jahre nur mit Frauen geschlafe, mal safer, mal weniger safe. Wir haben über unser sexuelles Vorleben geredet, das ich hier aber nicht mehr so ausführlich ausbreite.
Dann wieder eine Männerbeziehung, und da gab es zum ersten Mal ein Kondomproblem: Die EU-Norm passt ihm nicht, und andere Größen sind in Deutschland nicht legal erhältlich! Wir mussten welche über einen Kondomshop in Holland beziehen. Haben aber die meiste Zeit ohne verkehrt, da kannte ich wiederum sein sexuelles Vorleben (allerdings nicht das der einen Frau, mit der er vor mir geschlafen hatte).
Nach dem Scheitern dieser langjährigen Beziehung habe ich eine Affaire angefangen, und mit Erschrecken festgestellt, dass dieser Mann in seinem Bewusstsein für die Risiken ungeschützten GVs weit hinter dem von uns als Jugendlichen zurück ist. Der Sex war großartig, aber ich konnte es überhaupt nicht genießen, wenn er erst in mich eingedrungen ist und sich dann erkundigt hat, ob er "aufpassen" solle. Die Affaire habe ich jetzt beendet, das erspart mir, mir den Kopf zu zerbrechen, wie ich ihn in dieser Hinsicht auf den neuesten Stand bringen könnte (Liebling, die Knaus-Ogino-Methode ist nicht so fürchterlich sicher, und es gibt da so ein Virus, über das Du eigentlich Bescheid wissen müsstest...)

Nie ohne wäre also tatsächlich gelogen. Was ich nie gemacht habe ist ein HIV-Test, und würde das auch nur dann tun, was hoffentlich nie vorkommt, dass ich ein so großes Risiko eingegangen bin, dass ich mir den Stress antun will.

@***ik: Ich würde es nicht merken, ob da was drübergestülpt ist oder nicht, wenn ich es nicht wüsste. Du musst ja SEHR emfindliche Vaginalnerven haben!

Die Frage nach dem Blasen ohne Kondom finde ich interessant. Ich hab es schon gemacht, dann aber: Raus, bevor's kommt (war glaub ich ein Aids-Hilfe-Slogan in meiner Jugend)
la_lupa
Klar, dein Freund und seine Spielpartner gehen aber bewußt dieses Risiko ein. Das ist in so einem Fall ja auch OK, und er steht dazu.

Doppelmoral ist für mich, die Meinung zu vertreten mit Gummi zu vögeln aber ohne Schutz einen fremden Schwanz zu blasen oder eine fremde Möse zu lecken.

Auch wenn das Bundesgesundheitsministerium in seinen Broschüren Oralverkehr als unbedenklich einstuft, halte ich es mit Deiner Studie der Schweizer Eidgenossen.
Safe geht vor.

Die Lümmeltüten schützen ja nicht nur vor HIV und Schwangerschaft, es gibt ja auch noh andere gemeine Krasnkheiten.
Nochmal Danke, la_lupa
"Raus, bevor's kommt", scheint also beim Fellatio immer noch gültig zu sein. Dsa freut mich, ist ja gar nicht so schwierig!
Für den Cunnilingus kann man Dental Dams nehmen. Wenn man wirklich während der Menstruation lecken will.
Die Lümmeltüten schützen ja nicht nur vor HIV und Schwangerschaft, es gibt ja auch noh andere gemeine Krasnkheiten.

@***tk...

*gruebel*

mal im ernst... *gruebel*

wenn du den verdacht hättest, deine sexgespielin, könnte dich mit irgendetwas anstecken, infizieren...

du würdest sie weiter als deine sexgespielin betiteln?

@mutabor:
Um Safer Sex zu praktizioeren muß man doch keinen Verdacht haben das der/die Sexpartner/in eine ansteckende Krankheit hat.
Ist doch eine reine präventiv Maßnahme sich zu schützen.

Außerdem ist es ja keine Pflicht und jeder kann es halten wie er mag.
Und aus genau diesem Grund ist es aus meiner Sicht, für mich richtig!
@***tk...

neee...

wenn die gefahr so groß ist, das man sich bei anderen, irgendetwas holt, das sex dazu führt, das das risikoso groß ist, das man sich was einfängt (muss ja nicht direkt eine hiv ansteckung sein)...

dann lass ich das lieber... *nono*

dann widme ich mich lieber meiner spielzeugfeuerwehrwagensammlung... *feuerwehr*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.