Ohhhh ich hatte heute eine seeehhhrrrr pööösseeee Sexphantasie.
Ich fuhr gerade von Deggendorf Richtung Heimat, als ich dringend in Landau tanken musste (nur noch 30km Sprit). An der Tanke gemütlich getankt, gezahlt, beim rausgehen einen niegel-nagel-neuen Audi A6 mit diesen endsgeilen LED-Scheinwerfern gesehen und dazu - oh Herr, lass mich nicht ohnmächtig werden - ein Mann, einnnnn Mannnnn sag ich Euch. Der hat mich gleich so gefesselt, dass ich über meine Füße geflogen bin, mich grad noch am Auto abstützen konnte. Er mich angegrinst. Als ich eingestiegen bin - selbstverfreilich Cabrio offen gefahren - hat er mich noch richtig böse tief angesehen, dass ich dachte: "Ohhh Gott, so wie der mich schon mit Blicken auszieht, will ich gar nicht wissen, wie rot ich grad bin".
Noja, bin dann weiter Heimwärts gefahren, währenddessen noch gemütlich an den Mann gedacht, was seh ich im Rückspiegel ziemlich schnell herankommen?
GENAU, DEN Audi A6.
Gott, was ist mir da nicht alles durch den Kopf geschossen. Noja, der mich dann überholt, aber dann nicht schnell weg, sondern die ganze Zeit vor mir her gefahren. Ich den dann irgendwann überholt, bei nächster Gelegenheit er mich wieder. Das ging dann noch n paar Mal so...
Meine Phantasie dabei:
Er vor mir fahrend, wird langsamer, langsamer, langsamer, ich kann nicht überholen, muss mit ihm stehen bleiben. Er steigt aus, grinst mich an, fragt mich wie er nach AÖ kommen würde, ich zu ihm er solle mir hinterher fahren. Darauf er, das sei ihm zu langsam, zumal bei so schönen Aussichten könne er sichs eingehen und mir nen Kuss aufgedrückt. Ich erwidert, meine Hände wandern lassen, er seine ebenfalls, mir untern Pulli, immer forscher und forscher... ich mit meinen Händen seine Hose geöffnet, seinen geilen, harten Schwanz massiert, bis wir uns schnell ausziehen und er mich auf seiner Motorhaube richtig hart ran nimmt.
Leider, leider, leider ist sie nicht Realität geworden, denn bei dem geilen Typen hätt ich mich noch von allen Seiten vögeln lassen
Tja, so siehts aus, meine heutige Phantasie... also wer so nen Audi hat und gut aussieht, gelle