Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Beim küssen die Augen zu oder auf? PART II305
Da zum thema Beim küssen die Augen zu oder auf? schon zahlreiche…
zum Thema
Verbundene Augen - was habt ihr dabei schon erlebt?44
Womit habt ihr Euch schon mit verbundenen Augen überraschen lassen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

augen auf oder zu?

Unterschiedlich. Mal sind die Äuglein zu um intensiver genießen zu können. Mal sind sie auf, weil ich meine Partner genau beobachten will.

LG Dominique
also am besten augen auf...
auch beim orgasmus tief in die augen schauen...
das gibt auch einen kick!
frau schafft das auf dauer aber oft eher weniger;-)
*********r_be Mann
164 Beiträge
Bei mir ist es eher unterschiedlich. manchmal sind die Augen dabei zu manchmal offen. Da ich das meistens visuell erleben möchte, geilt es mich regelrecht auf wenn ich sie kommen sehe.

Bei geschlossenen Augen ist das Gefühl dabei etwas intensiver. Ich geniesse es irgendwie anders.

Wie gesagt mal so mal so. Aber beides ist herrlich
@littlenosy
Hallo,

wir glauben, das man dieses nicht pauschalisieren kann.
Hängt dies nicht ganz von der Stimmung ab?

Auch wir schaun uns beim Sex in die Augen,
wir flüstern uns aber auch unsere Fantasien in die Ohren.

Oder schliessen unsere Augen und halten uns gegenseitig.

LG
RalfundBrigitte
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Wir haben öfters die Augen auf, geniessen, stöhnen dabei und dann ist das alles noch intensiver zu erleben.
Manchmal ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, dass ich beim ganzen Akt, die Augen geschlossen hatte (Sie).

Liebe Grüße
Beides ist gut.....
...aber ich bin eher der visuelle Typ und nehme über meine Augen viel auf. Und da Sex auch im Kopf passiert, ist es für mich eine zusätzliche Bereicherung. Nebenbei gehen auch die Eindrücke der Umgebung ein - aber vor allem natürlich alle anderen Sinne: hören, schmecken, fühlen, "reden"

Genuss ist so was schönes.......
******rer Paar
412 Beiträge
unterschiedlich...
kommt auf die situation an...

beides hat was für sich...

wenn ich ihn verwöhne, will ich sehen und jede seiner bewegungen geniessen...

wenn er mich verwöhnt, habe ich die augen meistens (glaube ich jedenfalls) geschlossen, weil ich mich besser fallen lassen kann...

(sie)
Also ich habe die Augen mal auf mal zu!!
Wenn ich die Augen zu habe, kann ich besser geniesen und mich fallen lassen!!

Habe die Augen gerne auf, wenn ich meinem Mann verwöhne und schauen ihn sehr gerne in die Augen, wenn er einen Orgasmus bekommt !

LG Hase von hasenzahnpaar
Hallo,

ich für meinen teil habe immer die augen zu, kann mich dann viel besser fallen lassen und genießen
naja, kommt auf die situation drauf an. beim blasen gucke ich öfter, wenn ich aber komme hab ich meistens die augen zu. kommt aber auch auf den mann drauf an und ob und was ich für ihn empfinde
@Zwinkerer
dito! *genau* Bei uns ist es genauso wie bei euch, beides hat was !
*******eins Mann
994 Beiträge
eyes wide open
..eigentlich (fast) immer offen !! Ich mag doch meine Süsse nicht nur fühlen und schmecken (*schleck*) sondern dabei auch sehen..... *lol*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich muß dazu sagen das ist unterschiedlich. Mal auf mal zu je nach dem wie die Stimmung ist. Könnte mich jetzt nicht für eins entscheiden *ggg*

LG

Svenja
Gibt's einen schöneren Anblick?
Hallo zusammen,
ich denke mal die meisten Männer werden mir zustimmen, dass es wohl
kaum einen schöneren Anblick gibt, als die Partnerin, die sich in Ekstase windet wenn man sie verwöhnt.
Nichtsdestotrotz kann man mit geschlossenen Augen super genießen.

Es ist wohl wie schon einige vor mir geschrieben haben situationsabhängig.

Lieben Gruß
Löwensenf
*****ase Frau
15 Beiträge
Find Augen auf ja schon auch toll, aber oft kann ich sie ienfach nicht offen halten und dabei zu sehen. Weiß auch nicht warum!

Hat jemand nen Tipp?

LG
Ich habe sie mal auf mal zu! Ich denke nicht darüber nach, wenn
mir der sex spaß macht ist mir das eh egal! manchmal weis ich nicht mal ob sie auf oder zu waren, weil ich einfach in extase war!
Wenn der sex aber doof ist habe ich sie auf, um ihn zu zeigen, das er endlich fertig werden soll, denn genauso schau ich dann gelangweilt!
mal auf mal zu, aber ich gucke gern grins. ihr nicht?
****cop Mann
72 Beiträge
wir haben sie eher auf als zu, wir genießen es uns gegenseitig zuzusehen, das macht alles ein bißchen geiler, aber es hat auch seinen reiz, sex zu haben, wenn es absolut dunkel ist und wir uns nur von den gefühlen treiben lassen........
*******ess Paar
60 Beiträge
also generell können wir dazu auch nichts sagen,
es gibt aber Spielchen bei denen bei uns so gut wie immer die Augen zu sind:
z.B. beim lecken oder auch beim küssen
wenn er einen geblasen bekommt hat er auch mal die augen zu aber genauso oft will er auch sehen wie sein bestes stück verwöhnt wird...
ansonsten heisst es bei uns eher sehen und geniessen.

Gruß
candi's
ich habe die augen meist offen nur beim auf jeden fall geschlossen ... meine freundin öffnet ihre augen auch ab und zu und wir gucken uns an ... *g*
********7169 Paar
183 Beiträge
Also ich habe meine Augen mal auf und mal zu beim Sex .
Ich schaue meinen Partner gern an wenn wir es treiben und wenn ich dann seinen Gesichtsausdruck sehe macht mich das so richtig scharf .
schön finde ich zu sehen wie er kommt
ich mag beides
ich kann auch besser genießen wenn ich meine augen dabei geschlossen halte. ich nehme alles viel intensiver wahr, die gerüche, das hören seines atems, seine hände...

aber andererseits finde ich es auch toll ihn ab und zu dabei anzusehen, ihn mit meinen blicken geradezu zu provozieren...ich weiß das ich ihn dadurch erst richtig scharf mache und dann ist es fast so als ob sich seine geilheit auf mich projiziert und ich dadurch auch geiler werde...

ich mag beides und es kommt natürlich wie immer auf die situation an. *ggg*
Ich stimme den Meinungen der meisten hier zu...Augen auf und dem Partner direkt in die Augen schauen....

Ich mache sie wenn überhaupt nur mal für nen kurzen Augenblick zu.
Ist finde es schön zu sehen, wie sehr mein Freund meine Berührungen und Liebkosungen genießt und dabei abgeht.
*****kHH Paar
63 Beiträge
sehen ist ein zusätzlicher kick für uns
Das gegenseitige Anschauen und genaue Beobachten beim Sex gibt uns einen zusätzlichen kick, und dies nicht nur, weil wir u.a. auf sexy Wäsche stehen. Es ist doch herrlich am Gesichtsausdruck des Partners seine steigende Geilheit abzulesen. Dies in unserem Fall vor allem beim ausgiebigen lecken bzw. blasen.
Ab und zu mal die Augen verbinden und nur riechen und spüren finden wir auch klasse, ist aber eher eine seltenere Variante.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.