Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?138
Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne…
zum Thema
Drauf ansprechen, oder besser nicht?55
Ich bin gerade in einer ziemlich blöden Situation und würde mich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

augen auf oder zu?

****lu Frau
99 Beiträge
augen auf
...und augen zu, das ist unterschiedlich. je nachdem, wenn ich gerne sehen möchte wie er mich leckt, oder ihn anschauen möchte wenn ich ihn oral verwöhne, dann AUGEN AUF ... beim ausgiebigen geniessen schliesse ich die augen auch ganz gerne...
wie schon gesagt, kommt darauf an.
Bei uns....
ist es unterschiedlich. Mal haben wir die Augen auf und schauen uns zu und mal haben wir die Augen zu und geniessen einfach! Das ist nicht immer gleich!!!

Lg Infinium *zwinker*
*********e_nw Mann
19 Beiträge
Das ist sehr unterschiedlich. Manchmal ist es sehr aufregend, sich dabei in die Augen zu schauen, manchmal sind sie trotzdem bei beiden zu.
Augen auf!
ich hatte eigentlich immer völlig weggetreten die Augen geschlossen.
Bis mich ein Mann beim Sex wachrüttelte und sagte: „Sieh mich an, sieh mich an!“
So, mit geöffneten Augen, nehme ich den Partner erst richtig und mit alles Sinnen wahr.
Mal so, mal so. Ich sehe ihm gerne in die Augen, beobachte ihn aber auch gerne, wenn er die Augen geschlossen hat und genießt... umgekehrt ist es, denke ich genau so. Denn manchmal "ertappe" ich ihn dabei, wie er mich beobachtet...
Ich habe beim Sex meist die Augen zu. Liegt daran, dass ich mehr hingeben kann und alles intensiver wahrnehme.

Aber wenn ich einfach nur denke: "benutz und fick mich ordentlich", dann hat mein Freund meist so einen geilen bösen Blick, den ich einfach nur liebe und der mich allein schon dermaßen anmacht.... (zu meinem leidwesen: ich komme weniger schnell)
Ich habe meine Augen offen und genieße seinen Blick und seinen Körper. Doch wenn ich komme, gehen meine Augen automatisch zu.

LG

Valentine van B
kommt drauf an
wirklich kann ich jetzt nicht so im allgemeinen sagen kommt auf die stimmung und die lust an wie wmir gerade danach ist
ich( w) bevorzuge es meistens die augen zu schließen erleben dann alles intensiver. kommt aber auch immer auf die stimmung an liebe es auch ihn und seine reaktionen zu beobachten.
Klare Frage Klare Antwort
Augen auf ,licht an, und über der Bettdecke !
also einen grund gibt es definitiv die augen zu schliessen - sonst brennts in den augen *haumichwech*
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich mache liebe die klappen zu ;)
ich finde das somit alles intensiver fühle...

einfach schön [b]schmacht[/b]
Kommt drauf an
.... was er grad macht oder ich. Beim Blowjob schau ich ihn an , nicht die ganze zeit aber an und an schon , denn wir stehen beide drauf. Wenn er mich unten "küsst" das gleiche spielchen , schliesse dabei aber auch ab und zu die Augen um zu geniessen. Wenn es richtig zur Sache geht sind die Augen natürlich auf , weil ich unheimlich drauf stehe ihm dabei zuzusehen wie er mich ... na ihr wisst schon... hihi...
findet ihr es hat was mit vertrauen zu tun,wenn man die augen auf hat?
also vertraut man dem partner dann noch mehr?

lg nosy *zwinker*
********cola Paar
152 Beiträge
Ist unterschiedlich...
..Mal sind sie auf mal zu...Aber ich muß sagen ich steh schon drauf meinen Schatz dabei anzusehen...Finde seine Augen einfach...*WOW *wiegeil*

Liebe Grüße

Nicola

mal so, mal so.
kommt drauf an was ich gerade tue, bzw. was mir gerade getan wird....
*rotwerd*
mal so mal so...
Es kommt drauf an, wie ich den moment geinessen will!!
Wenn ich es intensiv haben möchte, dann schliesse ich meine Augen. Was aber auch sehr schön ist, dem Partnerin die Augen zu sehn. Das ist dann auf eine andere Art intensiv...
**********adine Frau
528 Beiträge
Also mein Partner und ich haben die Augen eigentlich fast nur zu beim Sex, da können wir es mehr genießen und uns unserer Lust hingeben. Klar wird auch ab und zu mal geblinzelt, aber an für sich spielt sich bei uns der Sex mit geschlossenen Augen ab.
*********eben Frau
67 Beiträge
mal so mal so
das ist bei mir sehr unterschiedlich. manchmal schließ ich die augen, und manchmal suche ich blickkontakt. hat beides seinen reiz.
besonders wenn der andere fixiert ist und man frei hand hat, genisse ich seine blicke und freue mich über seine mimik die bände spricht *lol*
also er hat fast immer die augen auf und sie eigentlich so gut wie immer die augen zu aber ich (sie) mache es abwechselnd mal habe ich die augen auf und mal zu kommt ganz darauf an welche stellung wir grade praktizieren.....beim doggy hab ich die augen immer auf und in der missionarsstellung habe ich die augen eigentlich immer zu...kommt ganz darauzf an wie intensiv es bgerade ist
Donnerwetter
Ist der Stick im Laufwerk, achte ich doch nicht darauf, ob die Brenner auf oder zu sind. Hauptsache die Daten kommen an. Nicht zuletzt bestimmt doch die Ausstattung über meinen Betriebszustand.
Sind meine Augen auf oder zu, wenn die Kloschüssel donnert.
Gelegentlich staune ich über die Ergebnisse, wenn es sich um natürliche Prozesse handelt. Wäre meine Antwort ein Furz, wäre ich verwundert, wenn nicht ein nächster folgen müßte. Und nun schließe ich meine Augen und lass es in mir ruhen.
mal auf,mal zu... *zwinker*
Unterschiedlich
Mal habe ich die Augen auf und mal zu.
In der Regel sind die aber die meiste Zeit zu zum genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.