Ein paar Fragen zur Dominanz!!
Hallo an alle hier!!Ist nicht ganz einfach das ganze hier zu formulieren!! Mir liegen mehrere Frage auf der Seele und ich hoffe hier von euch ein paar Tipps anregungen und meinungen zu finden!!
Als erstes muss ich das Forum hier mal Loben ausgesprochen angenehm hier HUt ab
Ich und mein Kerl versuchen zur Zeit ein weg in die Dominanz und in des Devot sein zu finden, wobei ich hauptsächlich den Doninaten Part inne habe er dagegen eher Devot!!
Es ist gar nicht so einfach sich da einen Rahmen zu schaffen in dem man sich bewegen kann.. zum. nicht für uns!!
So zu meiner ersten Frage: wenn wir miteinader Spielen ich in leite führe befehle und ihn dann gegen ende hin auffordere activ zu werden mich zu nehmen und mirs richtig zu besorgen habe ich für meinen Teil immer noch das Gefühl die Dominate zu sein da ich ihm ja ganz genau sage was und wie ich es will auch wenn ich dann eher passiv bin!!
Bin ich dann nach eurer meinung nach immer noch die Dominate oder verfalle ich dann in die Devote Seite Switsche ich dann???
Es ist alles völliges neuland für uns aber die vorstellungen so prikeld grrr
Die ganze Sache ging von meinem Kerl aus der monate lang nicht mit mir schlafen wollte ich ihn dann die Pistole auf die BRust gesetzt habe was los sei und er mir dann von seinen Devoten Fantasien erzählt hat!!
Erst mal war das für mich erst mal ein Schock denn ich hatte zwar im Bekanntenkreis einige die das auslebten und war auch schon bei einer Session dabei wo sich ein Freund bei einer Professionellen hat Peitschen lassen hat aber ich war da in keinsterweise emotional eingebunden!!
Dieses emotionele mit eingebunden sein hatt mir erst mal Angst gemacht höllische Angst!!!
Mitlerweile ist die Angst dahin und ich hab ein übermass an Fantasien!!
Und die vorstellungen von erziehnung unterwerfung mich bedienen zu lassen finde ich so erregend ggrrrrr!!
Die Rahmen findung gestaltet sich so schwer weil mein Kerl nicht vor sich selbst zu seiner Sexuellen neigung stehen kann... hemmungen hat
Er wünscht sich das ganz doll kann mir aber überhaupt nicht helfen den Rahmen zu legen! Ich weiss nicht wie weit ich gehen kann wo grenzen sind wie weit er das bedürfniss hat nach unterwerfung....
Ich hab noch so viel Fragen aber meine Gedanken überschlagen sich gerade!!
Dann finde ich es auch total schwer wenn ich in meinem Kopf mich in der Dominaten Rolle sehe und versuche es auszuleben und mein Kerl mich abblockt keine lust hat!!
Ich bekomm das dann nicht auf reihe.... mir fällt das schwer.. er will das ich seine Dom bin... nur zu gerne aber er will es nur wenn ihm es passt und das passt in meinem Kopf nicht zusammen das bekomm ich einfach nicht hin!!
Ging es euch am Anfang auch so... das das sich so schwer gestaltet hat den Rahmen zu finden!!
Würd gern eure Erfahrungen meinugen und Tipps lesen!!
Grüsse Nancy