Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2478 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Kurz Haar Fetisch!32
Was halten Frauen davon, wenn ihr geliebter plözlich damit ankem das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung, Busch oder Blanko?

******_sn Mann
127 Beiträge
rassier definitiv das is doch allein schon eine frage der hygiene !
würde mich freuen,
wenn manche Poster besser mit dem Rasierer umgehen als mit dem geschriebenen Wort.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
... und täglich grüßt das Hygiene- Murmeltier!

3x *gaehn*
Hygiene? Es reicht, regelmässig -also mind. einmal im Jahr - zur Entläusung zu gehen.
******_sn Mann
127 Beiträge
mir gefällts halt nicht !
Die Entläusung? Tut gar nicht weh!
******_sn Mann
127 Beiträge
genau denn fall hatte ich schon !
******man Mann
295 Beiträge
Oculus ...
... Du bist wieder sehr scharfzüngig mit Deinen Einträgen *zwinker*
*********sters Paar
74 Beiträge
jeder wie er's mag
wir stehen auf blanke, rasierte & glatte Haut! *ja*
Wir finden behaart weder schön noch hygienisch.
Nero85
Sehr weise,deine Worte mit Hygiene und Rasur. Sehr weise...
Wir sind
Beide Blanko, Haare im Mund stören ein wenig!

LG AnunHei
ich finde rasiert ist schöner....geiler zum geniessen da nichts stört
Haare im Mund stören ein wenig

Stimmt, aber man kann sie rausspucken. Noch nie daran gedacht?
Haare gehören auf den Kopf .

Überall anders sind sie lästig.
Außerdem macht das Rasieren ja auch Spaß.

sagte auch edward, der mit den scherenhänden... *fiesgrins*
Beide Blanko, Haare im Mund stören ein wenig!
*gruebel* beide rasiert...ok...haare im mund stören...ok...wie sollen denn haare stören wenn beide rasiert *nixweiss*

Haare gehören auf den Kopf .

Überall anders sind sie lästig.
wenn das nicht die aussage des Jahres 2010 ist...
Manchmal wundert mich gar nichts mehr.... *lol*