Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2478 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Kurz Haar Fetisch!32
Was halten Frauen davon, wenn ihr geliebter plözlich damit ankem das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung, Busch oder Blanko?

******_sn Mann
127 Beiträge
rassier definitiv das is doch allein schon eine frage der hygiene !
würde mich freuen,
wenn manche Poster besser mit dem Rasierer umgehen als mit dem geschriebenen Wort.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
... und täglich grüßt das Hygiene- Murmeltier!

3x *gaehn*
Hygiene? Es reicht, regelmässig -also mind. einmal im Jahr - zur Entläusung zu gehen.
******_sn Mann
127 Beiträge
mir gefällts halt nicht !
Die Entläusung? Tut gar nicht weh!
******_sn Mann
127 Beiträge
genau denn fall hatte ich schon !
******man Mann
295 Beiträge
Oculus ...
... Du bist wieder sehr scharfzüngig mit Deinen Einträgen *zwinker*
*********sters Paar
74 Beiträge
jeder wie er's mag
wir stehen auf blanke, rasierte & glatte Haut! *ja*
Wir finden behaart weder schön noch hygienisch.
Nero85
Sehr weise,deine Worte mit Hygiene und Rasur. Sehr weise...
Wir sind
Beide Blanko, Haare im Mund stören ein wenig!

LG AnunHei
ich finde rasiert ist schöner....geiler zum geniessen da nichts stört
Haare im Mund stören ein wenig

Stimmt, aber man kann sie rausspucken. Noch nie daran gedacht?
Haare gehören auf den Kopf .

Überall anders sind sie lästig.
Außerdem macht das Rasieren ja auch Spaß.

sagte auch edward, der mit den scherenhänden... *fiesgrins*
Beide Blanko, Haare im Mund stören ein wenig!
*gruebel* beide rasiert...ok...haare im mund stören...ok...wie sollen denn haare stören wenn beide rasiert *nixweiss*

Haare gehören auf den Kopf .

Überall anders sind sie lästig.
wenn das nicht die aussage des Jahres 2010 ist...
Manchmal wundert mich gar nichts mehr.... *lol*

Rasierte Geschlechtsteile mit Hygiene gleich zu setzen, wow.....

Nicht persönlich nehmen, aber ich unterstelle mal all jenen, die diesen Dummfug wirklich, also ernsthaft glauben, eine verminderte Intelligenz, anders ist diese hartnäckige Glaubenssatzbehaftung nicht erklärbar.

Mir ist ja wurscht, wenn jemand das aus optischen Gründen bevorzugt, aber Hygiene...sorry... *nein*

Da mag manch haarige Hundearsch hygnienischer sein als manch rasierte Pussy, soviel steht mal fest *ja*

Aber Schwamm drüber....zuerst muss ja erst einmal Hygiene an sich neu und richtig verstanden werden, um sich mit dem Thema auseinander zu setzen.

Sagrotan helau!

D.
Thema gab es zwar schon tausendmal, aber immer noch BLANKO!
oh manno mann... ohne jemanden direkt angreifen zu wollen, aber wenn hier einige den rasierer schwingen, wie sie die rechtschreibung und grammatik beherrschen, dann herzlichen dank.

ich habe mich die letzten seite echt köstlich amüsiert und bin froh, dass die hygiene-keule wieder rausgeholt wird *ggg*

hatte sie schon vermisst *ggg*

harharhar---

so, nachdem ich wieder unterm tisch hervorgekommen bin, werde ich mich in den randgruppen-bereich, der nicht-unbedingt-ganz-rasierten-sondern-gerne-mit-haar-verzierten-lendengegend begeben. *ggg*

danach gehen wir mammuts jagen und richten unser schlaflager im baum ein *ggg*

harharhar *ggg*

mein feierabendbierchen trinke ich auf die mangelnde hygiene, bloß weil da irgendwo ein haar sein könnte *ggg*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Aramsdamsdams Mann

Darfs auch ein bisschen mehr sein?
Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie Zwei voller Lust übereinander herfallen, wie die Klamotten zu Boden gleiten....

Und sich plötzlich, die Augen des einen weiten vor Schrecken: "Iiiiiiihhhhh, Haare!!!!"

Sofortiger, schlagartiger und totaler Lustverlust inklusive fluchtartiger Abbruch aller Aktivitäten!!!

*haumichwech*

Der ist sooooooooooo gut!!! *rotfl*
@ TE:

Euer Foto im Eröffnungs-Posting ist superschön!!! *top*
******_sn Mann
127 Beiträge
das war kein beitrag mädel ! entläusung so ein shit ausser wimpern und kopfhaare solltet ihr keine haare weiter haben ! basta !!
@ nero
Du schreibst, ausser Wimpern und Kopfhaaren solltet Ihr keine haben! Und was ist mit den Brauen!? Magst wohl Daniela Katzenberger*grins*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Übrigens schützt fehlende Scham- & Achselbehaarung nicht vor Filzläusen. *klugscheisser*
Finden sie kein Nest, besonders bei Kindern befallen sie auch Kopfhaare, Augenbrauen und Wimpern. *wuerg2*
Nero85
Bravo junge,bravo. Das ist richtige Einstellung. Mädels komplet enthaaart, mann mit mehr Hirnmasse und schon haben wir die ideale Welt.

Super bursche,super.

P.S. Ich gehe davon aus das bei deiner Einstellung gelebter Sex ein Traum ist. Man sieht das Sexmangel über einen langen Zeitraum ungesund ist. Beispiele hierfür gibt es reichlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.