Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2478 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Kurz Haar Fetisch!32
Was halten Frauen davon, wenn ihr geliebter plözlich damit ankem das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung, Busch oder Blanko?

Mann / Frau
muss nicht immer enthaart sein, auch eine schöne Rassur kann nett sein.
Mal so mal so, wie es gerade gefällt.
******265 Mann
635 Beiträge
topfunddeckel02
..stimmt ganz genau. Bin zwar auch eher ein Anhänger der Rasurfraktion, aber gegen einen teilrasierten Schambereich hätte ich auch nix...
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@****85

Ich will nicht wissen, wo Du Dich rumtreibst...

Nach dem Kindergarten hatte ich so etwas nicht mehr...

:o))
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Du hattest Filzläuse im Kindergarten?

Ich finde für Intimfrisuren gilt das gleiche wie bei den Kopfhaaren, immer das gleiche ist langweilig. Ja, auch ich liebe es glatt rasiert, aber gleichzeitig liebe ich es auch, den Bär zu kraulen.

Es hat eben alles seine Vor und Nachteile.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@*********dams

Hmmm... Kopfläuse? Filzläuse? Flöhe?

Ich muss gestehen, bisher musste ich mich nicht so sehr damit auseinander setzen.

Und im Kindergarten war ich nicht intimrasiert!!! Da war noch so alles blank! hö hö hö
@ mardor
diese katzenberger hat sich nicht nur die brauen wegrasiert, sondern gleich noch das ganze hirn...
******265 Mann
635 Beiträge
*kicher*.....der war sehr gut!! Die Katzenberger ist echt ohne jede Hirnmasse
budi22848
diese katzenberger hat sich nicht nur die brauen wegrasiert, sondern gleich noch das ganze hirn...
und daran nehmen sich leider viele den Beispiel...(je oler,desto doller)...

Eine behauptung,ein Mensch das nicht intim blank rasiert ist,sei ein unhygienischer Mensch ist dermasen von (momentan fehlen mir echt die Wörter),aber sagen wir mal solche behauptung ist einfach dumm und meiner Weltverständnis nach,zeugt so eine Aussage von fehlender allgemeinbildung.

Und ein Mann,ein gestandener Mann,das an ganzem Körper blank rasiert ist stellt für mich keinen richtigen Mann da. Eher einen pubertierenden bub.

Und Frau mit vielen roten Pickeln ( lecken) unten rum (nach der Rasur),ist ein vorbild der Hygiene). *wuerg2*

In so einem Fall habe ich lieber ein paar Haare im Mund...

Ist schon Wahnsinn was swingerei aus halbwegs vernünftigen Menschen anrichten kann...

Dabei reicht einfach nur Wasser und etwas Seife...
mein standardbeispiel, was ich immer wieder vorbringen kann, habe ich bei der bundeswehr gehabt.

ein kamerad hat sich jeden sonntagabend rasiert, komplett blank.
dieser moment war aber auch der einzige, wo er die dusche von innen gesehen hat.

glaub mal, der hat gestunken, es war so widerlich. ich war froh, als sein grundwehrdienst zu ende war, danach hat keiner mehr gesagt,
dass ohne haare grundsätzlich hygienisch ist.

und diese thesen, von wegen 80% rasiert, bla, bla, bla. dann gehen sehr viele von den 20% anscheinend zur bundeswehr *zwinker*

dann sah ich viele formen von blank, gestutzt, getrimmt, einer hatte ein muster drin, andere trugen voll-haar. aber nie hat sich jemand deswegen über den anderen ausgelassen, es ist einfach nun mal so.

jeder trägt die haar-pracht, wie er/sie haben möchte und damit ist es fertig. hier zu sagen, "frauen nur haare und wimpern, basta", jo, ist klar, also stellt sich madame demnächst hin und entfernt sich die feinen haare aufm arm??
na herzlichen glückwunsch...
budi...
ich muß leider immer wieder zu etwas härteren Sätzen greifen,aber das passiert erst seit ich solche dumme BEiträge hier lesen muß.

Warum ist das so schwer zu sagen,hej,super du magst blanck oder magst haare,hej das ist ok,jeder so wie es will und mag. Aber soviel dummheit zu sagen menschen besitzen keine hygiene weil sie nicht intim rasiert sind,da vergesse ich meine gute Maniere...

Manchmel denke ich,Gott,gib mir die Kraft solche Menschen zu verstehen,nur Gott bring mich nicht in deren nähe,den ich könnte sie erschlagen...
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Manchmel denke ich,Gott,gib mir die Kraft solche Menschen zu verstehen,nur Gott bring mich nicht in deren nähe,den ich könnte sie erschlagen...

*nono* Wer wird sich denn gleich so "in die HAARE kriegen"?
******man Mann
295 Beiträge
*haumichwech*
*frieden*
*neck*
*opa*

Das Thema bekommt einen Bart *g*
******_sn Mann
127 Beiträge
ja gut wimpern auch ne Frau Katzenberger geht ja mal garnicht !
also...

ich freu *freu* mich immer wieder, wenn ich auf mädels stoße *floet*, die nur mit männern sex haben wollen, die intimrasiert sind.

denen muss ich dann erstmal erklären, das ich das gerade im momemt nicht bin, grundsätzlich aber nichts dagegen habe. denn ich mag ab und an ja auch eine komplett rasierte frau *zwinker*

das endet dann meist so, das die mädels sich einen spass machen und den rasierer schwingen...

hat ja auch was, solche kleine vorspielchen *sabber*

meist frag ich dann, ob ich auch darf, sprich das mädel dann komplett rasieren...

*freu*

was in der regel bejahrt wird! nur dann *gruebel*

nimmt der verlauf so ein komisches ende...

was versteht ihr denn unter einer komplett frisur, wehrte jc-user...

das heißt doch, alle haare weg...
komplett weg...

also, wenn ich dann die kompleten kopfhaare...
okay, den größten teil davon wegrasiert habe, bricht meist ein wildes animalisches geschrei aus, mit hektischen bewegungen der mädels...

nun ja, ich mag animalischen sex, aber in dem fall, kommt es ja nicht mehr zum sex *gruebel*

wisst ihr warum...??? *gruebel*

dabei wollt ich doch nur ein komplett enthaartes weib vög**** *popp*

*nixweiss*

zuerst erzählen einem die mädels, das sie auf komplett rasur stehen, und dann...

rennen die einem wech *undwech*

*nixweiss*

*********reams Mann
59 Beiträge
komplett...
Ja, genau! *zwinker*
Wenn schon rasieren, dann überall. Also, ich mein jetzt wirklich überall ... *rotfl*
Wir werden einfach immer mehr ... *grins*
******_sn Mann
127 Beiträge
die harre auf dem kopf sollten schon schön lang sein ! sonst kannst du ja gleich en skinhead poppen !
****ity Paar
16.585 Beiträge
nero
hebe mich ohne mir mühe zu geben von der massa der männerwelt wenn du interresse hast melde dich ...

jetzt verstehe ich auch den o.a.geführten satz aus deinem profil... *haumichwech*
Fischstäbchen.....
ein Fischstäbchen oder bei manchen auch Landebahn genannt ist doch ein guter Kompromiss zwischen blank und wald.....!?

Beim Mann soll es nach eingehenden Forschungen (nicht von mir) vom Bauchnabel an eine leichte Linie nach unten haben....! Die Führungslinie....!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
die harre auf dem kopf sollten schon schön lang sein !
Na dann @ nero85_sn : "harre" mal schön der Dinge...

Kommt Zeit, kommt Rat und vielleicht ein bissal Weisheit!

Derweil: träum weiter von warmen Eislutschern *lolli*
Finde einen schmalen Strich oder ganz blank am schönsten *g*
******_sn Mann
127 Beiträge
das ist der wegweisser zum glück aber nur für anfänger ich bevorzuge mehr die forgeschrittenen frauen ! *zwinker* *spitze*
Nero85
*haumichwech* *haumichwech*
aber nur für anfänger ich bevorzuge mehr die forgeschrittenen frauen !
*rotfl* *haumichwech*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Hmmm... Nero?

*schiefguck*

Der Name sagt mir irgendwas....

*aua*
****ity Paar
16.585 Beiträge
na dann
mal los *huhn*
wegweiser.....
na ja bei manchen ist ein wegweiser vielleicht ganz gut....!? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.