Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2478 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Kurz Haar Fetisch!32
Was halten Frauen davon, wenn ihr geliebter plözlich damit ankem das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung, Busch oder Blanko?

Mann / Frau
muss nicht immer enthaart sein, auch eine schöne Rassur kann nett sein.
Mal so mal so, wie es gerade gefällt.
******265 Mann
635 Beiträge
topfunddeckel02
..stimmt ganz genau. Bin zwar auch eher ein Anhänger der Rasurfraktion, aber gegen einen teilrasierten Schambereich hätte ich auch nix...
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@****85

Ich will nicht wissen, wo Du Dich rumtreibst...

Nach dem Kindergarten hatte ich so etwas nicht mehr...

:o))
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Du hattest Filzläuse im Kindergarten?

Ich finde für Intimfrisuren gilt das gleiche wie bei den Kopfhaaren, immer das gleiche ist langweilig. Ja, auch ich liebe es glatt rasiert, aber gleichzeitig liebe ich es auch, den Bär zu kraulen.

Es hat eben alles seine Vor und Nachteile.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@*********dams

Hmmm... Kopfläuse? Filzläuse? Flöhe?

Ich muss gestehen, bisher musste ich mich nicht so sehr damit auseinander setzen.

Und im Kindergarten war ich nicht intimrasiert!!! Da war noch so alles blank! hö hö hö
@ mardor
diese katzenberger hat sich nicht nur die brauen wegrasiert, sondern gleich noch das ganze hirn...
******265 Mann
635 Beiträge
*kicher*.....der war sehr gut!! Die Katzenberger ist echt ohne jede Hirnmasse
budi22848
diese katzenberger hat sich nicht nur die brauen wegrasiert, sondern gleich noch das ganze hirn...
und daran nehmen sich leider viele den Beispiel...(je oler,desto doller)...