Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2478 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Kurz Haar Fetisch!32
Was halten Frauen davon, wenn ihr geliebter plözlich damit ankem das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung, Busch oder Blanko?

*gruebel*

mal ein ganz abwegiger gedanke...

diese haarspalterei...

ob nun behaart, oder nicht, oder nur zum teil...

ob das nun genehm ist, oder tabu, oder NO-GO usw...

diese abgrenzung, könnte man auch als ausgrenzung sehen!
dies wäre dann ja fast schon wieder diskriminierend, ja fast rassitisch...

der herrenmensch, der bessere, der rasierte, und der untermensch, der abschaum, der unhygienische, der wilde, unzivilisierte...

menschen, die behaart sind, werden ausgegrenzt, wann werden sie verfolgt werden, wann werden sie zwangsrasiert, wann werden internierungslager für diese perverse randgruppe geschaffen...

wann kommt es zur haarigen endlösung...*gruebel*

wie schrieb schon der große heinz e.

Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben

P.S.

für alle *spassbremse*,
das sit *ironie* schade,
das man das immer wieder erwähnen muss *nene*

bei mir ist es schon immer glattrasiert gewesen. Ich hab sogar mal den Epilierer ausprobiert, das tut aber zu sehr weh, darum probiere ich ab nächsten Sommer Sugaring.
Warum? Ich mag die behaarte Optik nicht!
Das Thema ist hier bestimmt schon einmal diskutiert worden

So gelegentlich soll das schon vorgekommen sein ...

Ich denke, wir sind uns einig, dass [...] das Intimhaar zumindest einer gewissen Pflege oder Frisurgebung bedraf

Nein, sind wir uns nicht.

Die wenigen, die dem entgegen stehen mögen, sind wohl heute eher als Fetisch-Randgruppe zu betrachten.

Vorsicht, es sind mehr als du denkst! *mrgreen*

(Warum tu ich mir das an, an diesem Tag und um diese Zeit? Bloß weg hier.)
*****olf Mann
15 Beiträge
Haarige sache .......
Intimbehaarung bzw körperbehaarung finden wir
einfach nur schrecklich !! Kommste schön vom
lecken / blasen hoch schon kannste spucken
wie nen blöder weil du den mund voller Haare hast !!!
Es geht doch nix über nen blanko !!!
Wie sagt mann so schön ?? " Auf nen Spielplatz wächst
ja auch kein graß bzw auf der Autobahn wächst ja auch
kein graß !!!!
Auf nen Spielplatz wächst
ja auch kein graß bzw auf der Autobahn wächst ja auch
kein graß !!!!
o mannnnn *haumichwech*

blasen hoch schon kannste spucken
wie nen blöder weil du den mund voller Haare hast !!!
auch blasen will gelernt sein...
blako, harre, graß....

jojo. deutsche sprache, schwere sprache...

aber der hammer im haar-fred 24.345.755.987.098 ist mal was neues. nämlich die ernannte "randgruppe" von haarfreunden...

mann, mann... sachen gibbet ;).
budi22848...
gehörst du auch etwa zu
ernannte "randgruppe" von haarfreunden...
??? *schock*

damit wären wir in dem Fall schon zu zweit...
ja. JJJAAA!!!!!

ich gestehe!!! *ggg*
ich gestehe, dass ich es lieber habe, wenn es gepflegt geschnitten ist und nicht schreiend durch die gegend laufe, wenn er/sie da unten gar nicht rasiert ist...

ja, ich gestehe, ich mag es da zu kraulen, wenn er/sie nicht, dieses langweilig-öde-einheitsglatt ziert.

ich bin böse und gehöre zur randgruppe!!! *ggg*
budi
dann haben wir wirklich Glück.

Wenn ich mir so manche anschaue die sagen haare im intim bereich sind NO GO,bin ich wirklich happy nicht blankrasiert zu sein. Damit ist die warscheinlichkeit auf solche extreme zu treffen gleich null.

Hauptsache blankrasiert...Ich habe irgendwo gehört das männer mit kleinen Schwänzen immer blank rasiert sind...der kleine Penis sieht ohne Haare halt größer aus...Viele männer hier behaupten blank ist muß... *gruebel*
hallo
ich mag auch kein kein Busch sondern Rasiert *g*
für mein teil
finde ich sollte man rasiert rein, ich sag mal richtig blank muss man ja nicht sein.
wenn eine muschi richtig blank ist, dann sieht es so aus als wär die muschi von einer 5jährigen oder se(denk ich mal weiß nicht wie da eine muschi aus sieht)
jedenfalls wenn da nur so ein streifen ist, ist das auch voll ok und sieht auch sexy aus.
**pe Paar
1.027 Beiträge
solch ein quatsch
Hauptsache blankrasiert...Ich habe irgendwo gehört das männer mit kleinen Schwänzen immer blank rasiert sind...der kleine Penis sieht ohne Haare halt größer aus...Viele männer hier behaupten blank ist muß.

also solch einen quatsch habe ich ja schon lange nicht gelesen. ich bin blank rasiert, weil es mir gefällt und meiner süssen auch. wir mögen es blank und das ist auch gut so. ob der penis durch kahlschlag größer scheint bezweifle ich. aber hier kann ja jeder schreiben was er will.

aber wenn man sich in der sauna oder den clubs ein wenig umschaut, scheint es der mehrheit zu gefallen, wenn der intimbereich mit axelhöhlen rasiert ist.

glg tom
tope
lIch habe irgendwo gehört das männer mit kleinen Schwänzen immer blank rasiert sind...der kleine Penis sieht ohne Haare halt größer aus...Viele männer hier behaupten blank ist muß.

lieber Tom,leider hast du nicht den Sarkasmus darin erkannt. Also setzen,sechs...
...
...frisur oder glatt...je nach lust-, zeit-, und experminentierfreude...hauptsache gepflegt...und möglichst keine haare an den zähnen oder im mund *zwinker*

l.g.
con
@skoja
nö, nicht alle mitm kleenen schniepel sind ganz glatt, nurn paar *ggg*

außerdem gibbet doch dagegen jetzt so ein trainingsgerät bei orio... .

*ggg* *zwinker*

ne, ne, ne leute, themen gibts, die alle zwei, drei wochen raufgeholt werden *ggg*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich gehe regelmäßig
einmal monatlich in verschiedene Saunen/Thermenlandschaften in Berlin und Umland (wie z.b. die Therme in Ludwigsfelde, wo nur an 2 Tagen Textilbekleidunng gestattet ist,ansonsten generell auch im Badebereich FKK) und meiner Beobachtung nach sind geschätzte 85 Prozent der Weiblein und Männlein zwischen, sagen wir mal 16-70, NICHT RASIERT.

Deswegen kann von Randgruppe/Fetishgruppe ja man wohl rein gar nicht die Rede sein und dort gehen Otto-Normalverbraucher und Frau, und nicht
nur Joyler -oder Swinger-Folks, hin....

Ich selber bin rasiert und komme mir dort immer schon recht merkwürdig als
Randgruppenangehörige vor.

Und nein,es gab hier ganz gewiss noch keinen Fred zum Thema*feix*Wurde dringenst Zeit,dass dieses ach so brisante Thema mal ENDLICH wer aufgreift und es politisch ausdiskutiert wird bis zum*wuerg*

Ich finde ja,man sollte es klassisch austragen,den Konflikt
Rasiert versus Unrasiert.Alle naggisch auf ein Schlachtfeld und Mann gegen Mann,Frau gegen Frau,die Halbrasierten sind dann für die Bestattung der Leichen zuständig...
für mich geht unrasiert garnicht, und zwar bei Männlein und Weiblein.
Gehört bei mir zum Standard-Pflegeprogamm und das schon seit den 80ern, als das nur bei "Randgruppen" üblich war...*grins*
Ausserdem passt Wildwuchs mal so garnicht zu Intimpiercings.
Fazit: wer mir unrasiert unter die Finger kommt, kann die netten Sachen gleich wieder einpacken, nein danke ! *nono*
***n3 Paar
38 Beiträge
intimbehaarung
Uns ist es egal wir finden beides gut. op mit oder ohne.
****ot2 Mann
10.727 Beiträge
einmal monatlich in verschiedene Saunen/Thermenlandschaften in Berlin und Umland (wie z.b. die Therme in Ludwigsfelde, wo nur an 2 Tagen Textilbekleidunng gestattet ist,ansonsten generell auch im Badebereich FKK) und meiner Beobachtung nach sind geschätzte 85 Prozent der Weiblein und Männlein zwischen, sagen wir mal 16-70, NICHT RASIERT.

Ich bin ebenfalls regelmäßiger Saunagänger und kann Deine Beobachtungen nicht bestätigen.
Der Anteil "Rasierter oder kurz getrimmter" nimmt jährlich zu und ist m. unmassgeblichen Beobachtungen nach in der Gruppe 18-55 ca. 50:50, - und das in der Provinz...
Lg
Freimut
*********dams Mann
2.421 Beiträge
und das in der Provinz...
das könnte natürlich auch bedeuten, dass der Trend wieder in Richtung Haare ausschlägt.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
is ja witzig...
das könnte natürlich auch bedeuten, dass der Trend wieder in Richtung Haare ausschlägt.

Könnte auch bedeuten: Was jetzt als Trend in der Provinz ankommt,ist im hippen Berlin schon laaaaaaaaaange wieder out*fiesgrins*
Nehme mal an Aramsdamsdings (ich krieg es nicht hin,den Nick richtig von Seite 3 bis Seite 4 zu behalten und für Copy and Paste binsch noch zu müde*gaehn*) meinte es in diesem Sinne.
...
nur mal so nebenbei und ganz uneigennützig für unsere Randgruppe:
Schamhaarfriseusen...*raeusper*
dafür...
dass dieses Thema so abgefrühstückt sein soll, ist die Beteiligung doch recht rege *g*
man kann nicht
genug darauf hinweisen: Wie wichtig ist dabei die Hygiene?!

Peepantenne hilft.

Endlich hat mal jemand dieses wichtige und so ganz neue Thema angepackt! Danke!!
Als Produzent von HC-Videos sehe ich viele verschiedene Varianten von Rasur oder nicht Rasur. Ich persönlich steh eher auf blanco.Anbei ein Beispiel was man auch draus machen kann.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.