Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2478 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung, Busch oder Blanko?

*******_hh Mann
969 Beiträge
Lustliebender

ließt du eigentlich was andere so schreiben auch so wie es geschrieben steht oder interpretierst du grundsätzlich alles so hin wie es dir in den Kram passt um dann völlig unangemessen zu retournieren?

Ich habe noch nirgends gelesen das

Leute andere als minderwertig, unhygienisch, ekelig etc. betrachten, weil sie einen Modetrend nicht mitmachen???

Lediglich, um im Thema zu bleiben, die Schamhaare werden als unschön, manchmal als eklig usw. tituliert. Es sollte sogar dir zumutbar sein anderen so viel Differnezierung zu zutrauen das sie das von einander trennen.

Was sind das für Menschen? Die sich über Schamhaare in Saunen aufregen?

Wo, in meinem Beitrag, findest du Aufgeregtheit? Ich finde den Anblick von Schamhaaren, die den Bauch hoch wuchern eben abstoßend, bei Frauen ganz besonders. Willst du hier jetzt erzählen du fändest dies schön, ästhetisch oder gar erotisch??

Was ich ansonsten von deiner schreibe hier halte, behalte ich lieber für mich...
******r69 Paar
437 Beiträge
Doooch...,
Ich habe noch nirgends gelesen das

Leute andere als minderwertig, unhygienisch, ekelig etc. betrachten, weil sie einen Modetrend nicht mitmachen???
...Leute als Randgruppe zu bezeichnen, fällt unter "etc.", da besteh´ich aber jetzt drauf *aetsch*.
Sie
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@*******_hh

Danke Dir, das Du mir die Augen geöffnet hast. Wenn die das also gar nicht so meinen...

zieh doch bitte wieder in deine Höhle, dort kannst du dann gern Natürlichkeit pur leben.