Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2478 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung, Busch oder Blanko?

*******_hh Mann
969 Beiträge
Lustliebender

ließt du eigentlich was andere so schreiben auch so wie es geschrieben steht oder interpretierst du grundsätzlich alles so hin wie es dir in den Kram passt um dann völlig unangemessen zu retournieren?

Ich habe noch nirgends gelesen das

Leute andere als minderwertig, unhygienisch, ekelig etc. betrachten, weil sie einen Modetrend nicht mitmachen???

Lediglich, um im Thema zu bleiben, die Schamhaare werden als unschön, manchmal als eklig usw. tituliert. Es sollte sogar dir zumutbar sein anderen so viel Differnezierung zu zutrauen das sie das von einander trennen.

Was sind das für Menschen? Die sich über Schamhaare in Saunen aufregen?

Wo, in meinem Beitrag, findest du Aufgeregtheit? Ich finde den Anblick von Schamhaaren, die den Bauch hoch wuchern eben abstoßend, bei Frauen ganz besonders. Willst du hier jetzt erzählen du fändest dies schön, ästhetisch oder gar erotisch??

Was ich ansonsten von deiner schreibe hier halte, behalte ich lieber für mich...
******r69 Paar
437 Beiträge
Doooch...,
Ich habe noch nirgends gelesen das

Leute andere als minderwertig, unhygienisch, ekelig etc. betrachten, weil sie einen Modetrend nicht mitmachen???
...Leute als Randgruppe zu bezeichnen, fällt unter "etc.", da besteh´ich aber jetzt drauf *aetsch*.
Sie
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@*******_hh

Danke Dir, das Du mir die Augen geöffnet hast. Wenn die das also gar nicht so meinen...

zieh doch bitte wieder in deine Höhle, dort kannst du dann gern Natürlichkeit pur leben.

Ich geh dann mal wieder in meine Höhle zurück... *zwinker*

hö hö hö

PS1:
Was ich ansonsten von deiner schreibe hier halte, behalte ich lieber für mich...

*danke*

PS2:
Ich finde den Anblick von Schamhaaren, die den Bauch hoch wuchern eben abstoßend, bei Frauen ganz besonders. Willst du hier jetzt erzählen du fändest dies schön, ästhetisch oder gar erotisch??

Wie gesagt mag ich am liebsten teilrasiert. Ich habe da jedenfalls kein Problem damit, wenn jemand da unrasiert ist, finde es weder abstoßend, unästetisch noch unerotisch. Warum auch?

Ich bin 42 und habe teilweise sehr viel FKK gemacht. Da waren früher Rasierte sehr selten. Unrasierte waren da ganz normal. Warum sollte ich das jetzt auf einmal schlimm finden???

*aua*
******r99 Mann
65 Beiträge
Rasiert oder nicht Rasiert. Das ist hier die Frage.
Hallo erstmal.
Ich weiß nicht ob sie´s schon wußten ? Das mit der Rasur liegt im Auge des Betrachters und sollte in keiner Richtung zum Dogma werden.
Alles wie es jedem gefällt. Es wird ja auch keiner zum FKK, in einen Swinger-Club , zu AV , OV oder bi gezwungen.
Jeder hat so seinen eigenen Geschmack bzw. seine Vorstellungen.
Ich find es ganz oder teilrasier schön.
Wie sagte schon ein alter Dichter. "Das Haar in der Suppe mißfällt uns sehr, selbst wenn es von Haupt der Geliebten wär".

Update für Rasier-Freunde:

"Das Haar an/am...der/des...etc."

Jetzt kann man die ganzen Vorteile/Nachteile aufzählen, was den Rahmen sprengen würde. Aber mal einige Vor/Nachteile, die nicht zu ernst gemeint sind.

Rasierte fahren nach dem "Fremdgehen" durch den Mc-Drive, stärken sich mit einem Hamburger und "reinigen" sich mit dem beiligenden Tüchlein.
Unrasierte kommen heim und müssen duschen. Das fällt auf!

Warum? Weil der Teufel im Detail steckt ! Nach zig Wochen ohne Sex, hat irgendjemand das Bedürfnis dir ans Genital zu gehen.

Wenn ihr das nächste halbe Jahr Sex wollt, fahrt lieber durch den Mc-Drive...

Spaß beiseite, jetzt komm ich.

Unrasiert hat auch was für dich. Wie wollte man glatt rasiert erotische Rasierspiele machen ? Sich als Entdecker durch den Busch schlagen um den geheimen Inka-Tempel, sorry Lust-Tempel, zu finden ? Mal wieder an den ersten Sex denken etc.

Vielleicht kann man ja beides im Wechsel probieren.

Wie gesagt find ich rasiert schön. Aber wenns nicht so ist es auch schön .

Und wenn jemand Angst haben sollte, das in dem Petz ein Eichhörnchen sitz, einfach mal mit dem Pantoffel drauf hauen.

Also. Nachdenken und schmunzeln.
*******_hh Mann
969 Beiträge
@****ver

einige wenige Ausnahmen mag es geben. Die weitaus größere Mehrheit der Statements ist aber sehr wohl differenziert.

@*********nder
Ich habe da jedenfalls kein Problem damit, wenn jemand da unrasiert ist, finde es weder abstoßend, unästetisch noch unerotisch. Warum auch?

Ich bin 42 und habe teilweise sehr viel FKK gemacht. Da waren früher Rasierte sehr selten. Unrasierte waren da ganz normal. Warum sollte ich das jetzt auf einmal schlimm finden???

Schön geschrieben aber nichts gesagt. Denn nur weil ich etwas als "ganz normal" empfinde heißt das noch lange nciht das es mir auch gefällt.
Du bevorzugst teilrasiert, schön. Und die anderen Varianten? Besonders die, welche hier, und auch von mir, meist sehr drastisch und abwertend beurteilt werden. Also freier, ungezügelter Wildwuchs in alle Richtungen, keine Bikinizone o.ä... Würde dich so eine Intimzone noch erotisch ansprechen?
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
ungezügelter Wildwuchs

Wenn ich das schon lese! Klasse!!!

*haumichwech*

Das klingt, als würde sich jemand seit Jahrzehnten weigern, sich die Fingernägel zu schneiden!

Aber gut.
Ich verstehe Dein Problem nicht.

Wenn ich schreibe, dass ich es "normal" finde bzw. weder unästhetisch noch unerotisch, warum brauchst Du dann da noch mehr???

Aber extra für Dich:
Ja, auch so eine Intimzone würde mich erotisch ansprechen. Ich ekel mich schließlich nicht vor Intimhaaren. Warum auch? So hatten wir früher immer Sex, weil da die meisten Menschen nicht rasiert waren... (Gott, bin ich mit 42 alt!!!). Warum soll das heute schlecht sein???

Und die Erotik eines Menschen wird sicher nicht alleine durch seine Intimfrisur geprägt.

Drehen wir das Ganze doch mal um:

Schön geschrieben aber nichts gesagt. Denn nur weil ich etwas als "ganz normal" empfinde heißt das noch lange nciht das es mir auch gefällt.
Du bevorzugst teilrasiert, schön. Und die anderen Varianten? Besonders die, welche hier, und auch von mir, meist sehr drastisch und abwertend beurteilt werden. Also freier, ungezügelter Wildwuchs in alle Richtungen, keine Bikinizone o.ä... Würde dich so eine Intimzone noch erotisch ansprechen?

Würdest Du mit solch einer - ansonsten absolut attraktiven Frau - keinen Sex haben, nur weil sie diese Frisur hat? Muss sie sich für Dich vorher rasieren, damit Du mit ihr Sex haben wolltest oder gar könntest?

:o))
******r69 Paar
437 Beiträge
Vorsicht. Wenn ich mal differenzieren darf: Objektiv gesehen ist das:
Die weitaus größere Mehrheit der Statements ist aber sehr wohl differenziert.

...jetzt wohl sehr subjektiv!
Man könnte das Rasieren ja in's Ganze mit einbauen. *anmach*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ob jemand gut rasieren kann, wenn er etwas abstoßend, ekelhaft, etc. findet und dann da gar nicht hingucken mag...

*zwinker*
******man Mann
295 Beiträge
@ Lustliebender ...
... das hört sich nach einem enthaltsamen Leben an, wenn er so handelt *ggg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
wo
bleibt SAHNESCHNITTE.......????? *spassbremse*
dieses thema gab es schon einige male hier!!
aber wir ziehen blank vor!!
blanko!
alles...
bei meiner freundin find ichs aber auch ok wen ein paar stoppeln sind, find ich nicht schlimm da sie zu mir gehört.
Ich will auch eine blanke Muschi.
Und ...
... damit ...

find ich nicht schlimm da sie zu mir gehört.

... die Stoppeln auch.
******man Mann
295 Beiträge
Jetzt nicht zu ernst nehmen ...
*lalala* *tipp* *rock* *dj* *drummer*

Sie gehört zu mir, keine Haare find ich an ihr ...
Ich weiß wohin sie mich verführt ...
Sind bei ihr auch ein paar Stoppeln dort, nanananana
ist es keine Pflicht, sind sie nicht fort, nanananana
Es ist wahre Liebe uhuhu
die dies übersieht uhuhu
aber wo bleibt die Liebe, wenn er fremdgehehet`?
@****ity

Ne Spassbremse bin ich nicht... Ich mußte heut arbeiten aber Ihr habt es ja bald geschafft dann sind die 30 Seiten wieder voll... *zwinker*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Würdest Du mit solch einer - ansonsten absolut attraktiven Frau - keinen Sex haben, nur weil sie diese Frisur hat? Muss sie sich für Dich vorher rasieren, damit Du mit ihr Sex haben wolltest oder gar könntest?

tja, da ich ein sehr visuell geprägter Mensch bin, und einen nicht unerheblichen Teil meiner sexuellen Erregung über die Augen "empfange" wäre eine solche Partnerin mit mir wohl sehr schlecht bedient. Tatsächlich würde ich es ansprechen, und es könnte sogar passieren das ich abbrechen würde... Da ich im RL nicht ganz sooo ungeschickt bin wie hier im Forum, würde ich wohl versuchen den Kahlschlag in das Vorspiel mit einzubauen, was be nem ONS umso schwerer sein dürfte.....

Ganz kurz. Bitte, bitte lieber Gott bewahre mich vor solch einer Erfahrung *zwinker*
...eindeutig
blanco..... aber auch hier gilt jedem nach seinem gusto......ich würde mich jetzt aufgrund der haare vom oralverkehr abhalten lassen.....
******man Mann
295 Beiträge
smoothie
Du schränkst den Verkehr nicht aus, sondern nur ein, daher ein Daumen hoch *ggg*
Man kann die Haare aus den Zahnzwischenräumen ja wieder raus ziehen. *ja*
.....ähem......
ja geht....räusper
*******_hh Mann
969 Beiträge
Noch nen Nachtrag
Mit deinen 42 bist du mir lediglich 3 Jahre voraus, und ich fand es "damals" schon unschön. Seit ich aber, und da haben mir u.a. auch die so verteufelten Medien die Augen geöffnet, gesehen habe und seit vielen Jahren auch immer wieder erleben durfte wie schön glatt rasiert ist und sich anfühlt, hat es sich für mich schon fast zu einem Fetisch entwickelt.

Bisher hatte ich unverschämtes Glück und musste mich nie auf eine haarige Diskusion im RL einlassen...
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich mag den Vergleich mit den Achselhaaren...wer von der "Naturfraktion" steht denn auf ungeschnittene Petersilie unter den Armen?

Na?

Traut Euch...*smile*

Sieht das dann pädophil aus? *gruebel*

...oder riecht es mehr? (Das Hygieneproblem gibt es ja gar nicht)

Also was ist...unter den Achsel rasiert und unten natur?? Oder beides?

Übrigens ist die Anzahl der Achselrasierer in der Bevölkerung auch weit von einer Mehrheit entfernt, das nur am Rande...

el_don.
Bei der Sahne ist alles Blank und das ist gut so.. Hab nur meine Haare auf dem Kopf und meine Augenbraue... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.