Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2478 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Kurz Haar Fetisch!32
Was halten Frauen davon, wenn ihr geliebter plözlich damit ankem das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung, Busch oder Blanko?

****on Mann
7.104 Beiträge
****upa:
Sorry, ich wollte 24 schreiben, aber ein Schamhaar hat die Tastatur geklemmt.

Sag bloß du hast schon die neuen USB-Rasierer?

*top*

*bravo*

el_don.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
26
@****on

-gröööööööööööööhl-!!!

*haumichwech*
******_sn Mann
127 Beiträge
so ein quatsch !! trozdem lustig !!
@nero85
...stimmt...manchmal ist hier nur quatsch - aber ich hab schon etliches im portal aus sehr qualifizierten beiträgen gelernt...
und - die mischung macht´s oder?
im übrigen genauso bei der frisur oder rasur - abwechslung - hauptsache gepflegt *g*

l.g.
con
******_sn Mann
127 Beiträge
genau ach übrigens sexy foto von dir !
@nero85
...danke für dein kompliment - aber das gebührt auch hälftig dem fotografen - alle bilder sind made by tom *zwinker*

l.g.
tomcon
******_sn Mann
127 Beiträge
bei denn bilder wird der hund in der pfanne verrückt !! obwohl du meien mum sein könntest vom alter her !! *spitze* *wow*
*****t34 Mann
458 Beiträge
Nur noch 3 1/2 Seiten bis zum nächsten Tread *freu2* *freu*

P.S. an nero : BITTE BITTE ... ist es dir langsam aufgefallen , dass Harre nicht ganz korrekt ist? Probiere es mal demnächst mal mit zwei a und einem r ..... das sieht hygienischer aus *zwinker*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
*schweig*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
fragt Ihr Euch
nicht auch gelegentlich, ob die überall so zwang_haft verbannten haare sich bei manchen einen aus_weg suchen und schon so einige gehirne zugewuchert haben?
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
*offtopic*

Lieber Nero!

Manchmal finde ich Deine Aussagen ja total daneben, manchmal unglücklich formuliert, manchmal aber haben sie auch viel Charme, Witz und sind klasse.

Ich möchte hier auch mal ganz ausdrücklich sagen, dass ich es wirklich toll von Dir finde, trotz Deiner Rechtschreibschwäche hier zu schreiben. Lass Dich nicht von Kommentaren dazu unterkriegen. Andere Leute haben dafür andere Probleme. Nimm aber wirklich die Gelegenheit wahr, wie Nudist34 das ja auch schon schreibt, von den anderen zu lernen (Haare statt Harre).

Sei aber vorsichtig, denn so gut wie keiner schreibt immer richtig.

*zwinker*

HINWEIS!

Tippfuhler sind rein unabsichtlich und dienen der allgemeinen Belustigung. Wer einen findet, darf ihn behalten!
******man Mann
295 Beiträge
@ Lust
Du musst jetzt aber nicht haargenau alles aufführen, wie andere Haar an Haar über einen herziehen *zwinker*
Intimbehaarung !
Da bin ich Haar- *g* genau Deiner Meinung !
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Bei dem Thema stehen mir ja schon sämtliche Haare zu Berge,wie sagte Heinz Erhardt." Solange es Haare gibt, liegen sich Menschen in denselben."

*floet*
******man Mann
295 Beiträge
@ Zeit
so lange sind Deine Haare, dass wir uns gemeinsam drin wälzen könnten? (auf die Kopfhaare bezogen :D)
so ein ausgelutschtes langweiliges thema -.-
******_sn Mann
127 Beiträge
ich darf das ich bin legasteniker spezali *zwinker* siert auf umlautfehler *zwinker*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@******man

Wie schade! Das ist jetzt aber haart und bitter. Ich wollte haargenau das jetzt eigentlich haarklein machen. Und immer wieder ein neues haariges Beispiel bringen. Da wäre der Thread ja ganz schnell voll....

*zwinker*

Aber gut. Vielleicht bekommen wir so ja noch was Haarzhaftes zu lachen.
******man Mann
295 Beiträge
jungpaar ...
... Ihr müsst auch noch ein Haar in der Suppe finden
*******ende Frau
2.668 Beiträge
@gruftman
so lange sind Deine Haare, dass wir uns gemeinsam drin wälzen könnten? (auf die Kopfhaare bezogen :D)

Lang genug wären sie ja (bis zur Hüfte) nur da wird weder dran gezogen noch sich drin herumgewälzt. *panik*
******man Mann
295 Beiträge
@ Zeit
wer spricht von ziehen? Aber wälzen ist nicht auszuschließen oder steckst Du die Haare immer mit einer Klammer hoch?

Jetzt verstehe ich auch den Ausdruck: Frauen klammern. Darum haben viele Angst vor einem Busch, es könnte ja eine Haarklammer drin stecken *ggg*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Hey! 27!!!

Ich hab das Gefühl, hier haben alle auf der Lauer gelegen, wann endlich wieder einer schreibt, um antworten zu können...

-lach-
******man Mann
295 Beiträge
haargenau
@ Lust
*******ende Frau
2.668 Beiträge
@******man
nein sie sind meistens hochgeklammert oder geflochten ,um deine haarige Frage zu beantworten.
Naja und aus dem was ich an langen Kopfhaaren verliere könnte man schon fast Intimperücken knüpfen. *smile*
Wobei meine beiden Muschis mehr Haare verlieren,vielleicht sollte ich die mal rasieren . *gruebel*

P.S: Nach dem ganzen haarige Thema ,hab ich jetzt ein Lied von dem Musical her im Kopf. *floet* Ein haariger Ohrwurm . *gg*
Ehm... ist die Körperpflege nicht wesentlich wichtiger als rasiert oder nicht, abgesehen von Zungenpiercings die sich verhacken können ? Ich finde dann ist es recht egal.

Schöne Grüße

Abenteurer801
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.