Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2478 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Kurz Haar Fetisch!32
Was halten Frauen davon, wenn ihr geliebter plözlich damit ankem das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung, Busch oder Blanko?

Gutes Geschäft
Wenn man jetzt mal überlegt, was ein Container mit Schamhaaren in Japan bringen würde, wenn man dort schon vier oder fünf gut verkaufen kann..... Ein Lottogewinn! *diegroessten*
****sa Paar
41 Beiträge
Naja
Also wir sind beide rasiert, aber sehen das eigentlich etwas entspannter:
Wir können nicht nachvollziehen, dass Menschen andere beim Sex nur wegen Behaarung ausschließen. Ganz übertrieben finden wir den Wahn, dass Männer sich die Brust rasieren und wie gerupfte Hühner rum rennen sollen und NUR das als ästhetisch angesehen wird.
Wir finden, man sollte die Menschen ein wenig mehr so nehmen, wie sie sind. Toleranz ist hier das Stichwort. Klar können bei OV die Haare stören. Aber man kann seine Ansprüche an andere auch übertreiben.
freu -
der Countdown tritt in die letzte Phase!
Sorry, kann jemand mir eine kurze Zusammenfassung machen von dem, was ab seite 25 geschrieben wurde?
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@****upa

Ich glaube, seit Seite 25 ist das große Warten darauf, dass das letzte Posting kommt...

Bald ist der große Augenblick ja auch wirklich da. Mich wundert, dass es heute noch nicht geklappt hat. Man kann ja schon fast die Sekunden zählen und es ist wie Sylvester...

Machen wir dann eine Abschlussparty!?!

*rock* *drummer* *dj* *engel2* *huhn*

*party* *yo* *troet* *twist* *prost* *walk* *friends*
******lop Mann
162 Beiträge
Muss ich...
... etwas zum Thema sagen oder bekomme ich auch so meine Punkte? *g*
*****nze Mann
44 Beiträge
Wie weit muss eine Rasur gehen?
Hallihallo,

nein ich denke, der Beitrag ist noch nicht ganz fertig. Ich hab vor ein paar Tagen in irgendeinem Artikel bei gmx gelesen (ich finde ihn nich mehr - zitat:), "wie eine Rasur für den Mann aussehen soll".
Nämlich glatt vorne, der Hodensack frei und auch in der Analregion bzw. Poporitze sollte "aufgeräumt" werden.

Bis jetzt habe ich immer vorne glatt, Hodensack möglichst frei aber das wars dann auch, weil ich weiter nichts sehen kann und ich gehört habe, je weiter in Poregion die Rasur vordringt, desto schlimmer jukt es. Stimmt das so?

Ich habe auch schon meine Freundin gefragt, was ihr besser gefallen würde, weil prinzipiell ist es mir eigentlich egal, es wäre halt nur ein "Mehraufwand" je mehr rasiert werden muss.
Sie meinte: "Ja, vielleicht, die Haare stören mich eigentlich nicht."
Also wunderbare klare Aussage *hm*
Ob ich das selbst sexier finden würde weiß ich auch nicht so genau, wenn es jukt warscheinlich nicht ;). Also frage ich mich, lohnt es sich dass ihr einmal zu bieten, in der Gefahr es immer tun zu "müssen"...?

So jetzt eure Meinung (tut mir leid, bin doch ein bisschen zu faul die 29 Seiten ganz durchzulesen), wie weit? wie gründlich.. ganz glatt oder doch muster vorne.. und Hintern beim Mann auch frei oder doch behaart lassen... (ich stell mir halt nur vor, ein rasierter Männerhintern, aber behaarte Beine, das passt doch nicht zusammen... dann lieber beides behaart, oder beides rasiert ---> viel aufwand *nixweiss* )
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Totalrasur
Also ich bin Total Glatt ausser auf dem Kopf.

Ich finde es beim GV Intensiver und ansonsten viel Sauberer.

selbst unter den Armen ist es Angenehm zu tragen.
Und am Po merkt man es ganz deutlich beim Putzen.

Gruss gamer
*******r_by Mann
191 Beiträge
was solls
kann doch jeder machen wie er will. Ich bin rasiert und das ist gut so auch die Achselhaare kommen weg und die Brustbehaarung wird getrimmt, ebenso der Affenpelz am Rücken. Blanke Haut zu sehen und zu spürenist dochwas schönes oder haben Pelzträger was zu verbergen?
Soweit ich mich erinnere, war das Thema "Intimrasur"-dazu zähle ich persönlich weder Rücken noch Brust oder Beine eines Mannes...(oder der Frau....).

Zu den verschiedenen Kulturen wurde ja bereits einiges gesagt-in vielen Kulturkreise (gerade im arabischen Bereich) gehört die Intimenthaarung zur "normalen Körperpflege".

"Unrasiert" gleichzusetzen mit "Ungepflegt", zeugt von Intolleranz oder Unwissen....

Ich persönlich mag es AUSSCHLIEßLICH glatt rasiert-das ist nun mal meine persönliche Einstellung dazu....
Ich finde, es fühlt sich besser an und sieht einfach besser aus..
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.671 Beiträge
also
ich bin ent_täuscht über Eure mangelhaften leistungen gestern abend ... ich bin gestern extra früh ins bett gegangen, in der hoffnung heute weitere erhellende 1001 postings und einen vollen fred vorzufinden ... und was ist?

nix ... *traurig*
****HH Mann
10 Beiträge
ganz klar blank!
und zwar bei beiden ! So steht dem genuss so gar nichts mher im wege.....
Aber das ist so wiebei allen dingen hier absolute geschmackssache! Und mir schmeckts einfach besser "ohne" ! *zwinker*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
*gruebel* ja also Haare sind ja wirklich iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh,also ich bin dann mal für die total Komplett Rasur und die tägliche Reinigung mit dem Hochdruckreiniger.Zum abtrocknen empfehle ich das Sagrotan Tüchlein.
*schleck* *ironie*
*******_hh Mann
969 Beiträge
apropos
Sagrotan Tüchlein.

gibt es, der Geichberechtigung wegen, eigentlich auch Sagrotan Tampons? *fiesgrins*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
@*******_hh

Herstellung eines Sagrotan Tampons

Sagrotanflüssig in eine Schüssel geben.Tampon hineintun allerdings nicht zu lange sonst hat er zuviel Flüssigkeit gezogen .Sich die Einweghandschuhe über die Hände ziehen,einführen fertig....

Naja vielleicht sollte ich das mal O.B. vorschlagen . *ggg*

Wobei ich glaub die Milch wird trotzdem schlecht wenn Frau ihre Tage hat ,da ändert auch der Sagrotan Tampon nicht. *ironie*

P.S: Liebe Kinder die das lesen ,macht das bitte nicht nach. *ggg*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
-seufz-

Ja, immer noch nicht fertig, der Fred....

Aber gut. Sonst wäre mir ja auch das hier entgangen:

Totalrasur (außer Kopf!)

Und am Po merkt man es ganz deutlich beim Putzen.

Ob ich jetzt wissen will, was der da für Gefühle am Po bekommt???

*huch*

Und:
ganz klar blank!
und zwar bei beiden ! So steht dem genuss so gar nichts mher im wege.....

Himmel! Was müssen das für Büsche gewesen sein... da war sicher kein Reinkommen!

*mrgreen*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Himmel! Was müssen das für Büsche gewesen sein... da war sicher kein Reinkommen!

*haumichwech* Erinnert mich an die Szene aus Scary Movie erster Teil.Wo er den Busch bei ihr ersteinmal mit einer Heckenschere bekämpft

der Countdown läuft *floet* 5 ........ .
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.671 Beiträge
jemand
sollte das märchen "dornröschen" vollkommen neu schreiben ...

"der unERschrockene prinz kämpfte sich mit seinem schwert durch ihre intimbehaarung und küßte ihre perle wach ..."

hach, wie romantisch schmelz *meinheld*

[edit: stimmt nicht ... auf s. 30 gibt es 14 beiträge, also noch 6]
******man Mann
295 Beiträge
Wäre dann ...
Buschröschen, ich rasier Dein Döschen *ggg*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Naja und Rapunzel lässt in Wahrheit ihre Intimbehaarung vom Turm herunter und der Prinz klettert daran hoch.
Naja die Prinzen von früher sind halt nicht die Männer von heute.Die würden die Heckenschere und das Sagrotanspray in der Hand halten oder schreiend weglaufen. *koenig*

Und wenn sie nicht gestorben sind dann desinfektieren sie noch heute....
******man Mann
295 Beiträge
@ Zeit ...
ist wie Berliner Gören, die sich hinter einem Kölner Profil verstecken *zwinker*

Es geht dem Ende entgegen *ggg*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
*heul* Gruftiman *wink* wir sehen uns im nächsten haarigen Thread wieder um uns die Haare raufen zu können .
Was mich ja wundert warum war die ganze Zeit keiner der Joymods hier am meckern *gruebel*,waren wir so brav ??
******man Mann
295 Beiträge
@ Zeitenwende
ja, es wird Zeit, sich zu verabschieden. *ggg*

Klar waren wir brav, auf die Entfernung geht das nicht anders, vom Alter her auch nicht <gg>.

Ob ich so haarige Dinge nochmals mit der Hand berühre, weiß ich nicht. <gg>
*****t34 Mann
458 Beiträge
waren wir so brav ??

scheinbar.

Ich wollte mich verabschieden *wink*

bis zum nächsten Rasurtread *zig*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.