Wie weit muss eine Rasur gehen?
Hallihallo,
nein ich denke, der Beitrag ist noch nicht ganz fertig. Ich hab vor ein paar Tagen in irgendeinem Artikel bei gmx gelesen (ich finde ihn nich mehr - zitat:), "wie eine Rasur für den Mann aussehen soll".
Nämlich glatt vorne, der Hodensack frei und auch in der Analregion bzw. Poporitze sollte "aufgeräumt" werden.
Bis jetzt habe ich immer vorne glatt, Hodensack möglichst frei aber das wars dann auch, weil ich weiter nichts sehen kann und ich gehört habe, je weiter in Poregion die Rasur vordringt, desto schlimmer jukt es. Stimmt das so?
Ich habe auch schon meine Freundin gefragt, was ihr besser gefallen würde, weil prinzipiell ist es mir eigentlich egal, es wäre halt nur ein "Mehraufwand" je mehr rasiert werden muss.
Sie meinte: "Ja, vielleicht, die Haare stören mich eigentlich nicht."
Also wunderbare klare Aussage
Ob ich das selbst sexier finden würde weiß ich auch nicht so genau, wenn es jukt warscheinlich nicht ;). Also frage ich mich, lohnt es sich dass ihr einmal zu bieten, in der Gefahr es immer tun zu "müssen"...?
So jetzt eure Meinung (tut mir leid, bin doch ein bisschen zu faul die 29 Seiten ganz durchzulesen), wie weit? wie gründlich.. ganz glatt oder doch muster vorne.. und Hintern beim Mann auch frei oder doch behaart lassen... (ich stell mir halt nur vor, ein rasierter Männerhintern, aber behaarte Beine, das passt doch nicht zusammen... dann lieber beides behaart, oder beides rasiert ---> viel aufwand
)