Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2478 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich Sex für euch mit/ohne Intimbehaarung an? 275
Wie siehts bei euch mit Intimbehaarung aus? Wie ist der Sex mit/ohne…
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau739
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung, Busch oder Blanko?

...
Ich persönlich steh eher auf blanco

Was genau? Einbau-, Unterbau-, oder Auflagespülen? Rund, eckig, mit Einzel-, Doppel-, oder Zusatzbecken? Stahl oder Stein...? Immer diese Wahlqual... *raeusper*
LadyCougar
wer mir unrasiert unter die Finger kommt, kann die netten Sachen gleich wieder einpacken, nein danke !
als du mir damals an den Hintern gelangt hast,wehrte ich den "Angriff" ab...Jetzt weiss ich das dies die richtige Entscheidung war. *freu2*

Von wegen intim Haare wären nutzlos... *lach*
Fredy1953
komentar zu dem Foto... *haumichwech*
freddy1953
Richtungsweisende Vasiante.
Da fällt mir der Thread ein " Wie geht man an die Muschi"!
Wär für den TE hilfreich gewesen, gleich mit Richtungspfeil. *lol*
****iko Mann
11.369 Beiträge
nee nee nee......

mir persönlich ist es so ziemlich schnuppe ob meine Partnerin Bus(c)h trägt oder blank zieht....wichtig ist das es ne gewisse pflege erkennen lässt und das es kein wildwuchs ist....wenn dann der Eingang auch noch freigelegt ist *winterdienst* dann klappt es auch mit der Nachbarin.... *lol*

euch allen ein frohes Weihnachtsfest

lg

deWinni
...
********utal Paar
241 Beiträge
Also Intimbereich bei uns im Normalfall blanko, es sei denn man lässt es mal ein wenig vernachlässigen aus Unlust, dann ensteht schonmal so ein cm "Wiese" *gg*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
"Klappe" 5000...
Lustig zu lesen sind sie immer wieder, diese "und tägl. grüßt das Murmeltier"- Threads.

Neue Wortschöpfungen sind hier grenzenlos:
Neben dem schon "Altbekannten", dass
Harre aus hynischen Gründen ungedingt im Scharmbereich *rassiert* werden müssen, hören wir mittlerweile Graß wachsen und vermuten neue Fetisch- Randgruppen *kopfklatsch*

ist natürlich eine total Philosophie Frage
*aua*

"Wiki" erklärt das so:
In der Philosophie (altgr. φιλοσοφία, lat. philosóphia, wörtlich „Liebe zur Weisheit“) wird versucht, die Welt und die menschliche Existenz zu deuten und zu verstehen.

Mir liegt es fern, die Welt und die menschliche Existenz an Hand der Schamhaare zu deuten oder zu verstehen. *floet*
***Mo Mann
166 Beiträge
Aber sowas von Blanko, Haare nerven da nur. Ab und wann lassen ich und meine Frau mal nen Streifen stehen aber das wars dann auch schon.
****ot2 Mann
10.727 Beiträge
Mir liegt es fern, die Welt und die menschliche Existenz an Hand der Schamhaare zu deuten oder zu verstehen.

Ähm, ich finde im Grunde schon, dass man beim Thema "Intimrasur" durchaus ins Selbstreflektieren verfallen kann.
Z.B. über den Einfluss eine Modeströmung auf das eigene ästhetische Empfinden.
1980 trugen nahezu alle naturbelassenen Afrolook und es war einem egal, Oralverkehr ging trotzdem und war geil.
Und genau der gleiche (naturbelassene) "Anblick" erscheint vielen heute irgendwie "unschön", ungepflegt und mitunter total "abtörnend".
Weibliche Achselhaare im Spaghetti-Top oder seitlich aus einer Bikinihose quellende Haare erscheinen gar widerwärtig bis supereklig und erzeugen unmittelbar Augenkrebs.
Ich meine, dass der Einfluss von Sehgewohnheiten auf das eigene Empfinden durchaus Anlass für philosophische Überlegungen böte.
Lg
Freimut
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Mir liegt es fern, die Welt und die menschliche Existenz an Hand der Schamhaare zu deuten oder zu verstehen.

Ähm, ich finde im Grunde schon, dass man beim Thema "Intimrasur" durchaus ins Selbstreflektieren verfallen kann.

Ist völlig OK, werter Gernot2 *ja*
es sei Dir gegönnt...

So hat halt jeder seine Prioritäten und meine liegen da einfach nicht in der "Haarspalterei".
ach, wehrte @**mm summ *smile*

die menschen sind nun mal kleine haarige biester, die sich ihrer nacktmullenmentalität in tiefeste traumata stürzen...

und da, sind die ansätze schon sehr von jener sophie philo geprägt. und es macht richtig freud, sich diesem thema tiefenpsychologisch zu nähern...

*fiesgrins*

und ehrlich, mir würd was fehlen, wenn es diese seichte art der unterhaltung, nicht mehr vorhanden wäre...
*mrgreen*

@****lle

nicht zu vergessen das hier weitverbreitete Swinger-Deutsch, bei dem statt von Frauen von "der Sie" und statt von Maennern von "unserem Er" gestammelt wird.

Und bei Bilder immer wieder gern vergessen wird, dass "uns" Plural ist und sich damit nicht nur auf "unsere Uschi" beziehen kann.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
und ehrlich, mir würd was fehlen, wenn es diese seichte art der unterhaltung, nicht mehr vorhanden wäre... *mrgreen*

Jepp... mein Freund! Deshalb auch:

Lustig zu lesen sind sie immer wieder, diese "und tägl. grüßt das Murmeltier"- Threads.

Ach ja... *nixweiss*

nicht zu vergessen das hier weitverbreitete Swinger-Deutsch

Ich als bekennende "Nicht- Swingerin" werde immer wieder aus dem
S(Z)winger- Paradies des Joy vertrieben. *heul*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Das beste ist immer wenn im Kontext von Swingern argumentiert wird, dass rasierte Genitalien hygienischer sind als unrasierte. Wenn ich mir um die Hygiene sorgen mache, dann darf ich auch nicht swingen, mit oder ohne Haare. *zwinker*
Wieviel Threads gibt es schon davon mindestens 3 habt ihr zuviel langeweile oder fehlt es einfach an kreativität???
****on Mann
7.104 Beiträge
@schnitte
Auch das Erstellen solcher Postings könnte von dem Einen oder Anderen als Zeichen der Langeweile gedeutet werden *smile*...

*zumthema*

el_don.
Natürlich ist Hygiene das A und O, habe aber so das Gefühll das einige glauben wer nicht mindestens bis zum Hals hoch rasiert ist wäscht sich nicht, und vor einem Clubbesuch schon gar nicht. *rotfl*

Ich hoffe das dieser Beitrag kreativer ist als ein Siunnfreier Beitrag zu den Inhalten der Posts in diesem Thread!

Frohes Fest!
@****on

Ich hab definitv keine Langeweile nur ist es irgendwie traurig das immer wieder die gleichen Themen eröffnet werden und nichts neues..Jedes mal bekommt man das gleiche zu lesen.... Sicher kommt von dir jetzt mußt es dir ja nicht durchlesen aber wenn auf einer Seite dreimal das gleiche Thema steht nervt es einfach...
Schnitte
Dann maul doch nicht und schlag ein Thema vor!
Wär doch eine Alternative zu dem "langweiligen" Thema! *zwinker*
@******ter ich maule nicht ich vertrete einfach nur meine Meinung und mehr nicht... Aber du mußt eh zu jedem Beitrag deinen Senf dazu geben dafür bist ja bekannt... *fiesgrins*
Du weißt ja wovon Du schreibst!
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! *fiesgrins*
also...

wenn das hier so weitergeht, dann reiße ich mir vor lauter langeweile die haare aus...

einzeln ... *fiesgrins*

mutabor
*rotfl*
Auch eine Methode zum enthaaren!
@**st...

und eine, bei der dir nicht langweilig wird...

stelle dich dem schmerz... *autsch*

mutabor
Da rasier ich lieber! Geht ja auch schneller! *zwinker*

So ganz ohne find ich es gar nicht so reizvoll, son kleiner schmaler Streifen über der Mu sieht doch ganz verführerisch aus. Er muß natürlich gepflegt sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.