Ich denke, wir sind uns einig, dass die 60er 70er Jahre Mode out ist und das Intimhaar zumindest einer gewissen Pflege oder Frisurgebung bedraf. Die wenigen, die dem entgegen stehen mögen, sind wohl heute eher als Fetisch-Randgruppe zu betrachten.
Yipiiieeee...endlich mal wieder ein Rasur-Thread
...das war mindestens eine Woche ohne...
(habt ihr mal "Rasur" oder Intimbehaarung" in der Suche eingegeben? sicher nicht...)
Zum Thema:
Ich weiß nicht woher Ihr diese Beobachtung habt, einem repräsentativen Schnitt durch die Bevölkerung entstammt ist es sicher nicht. Es gibt ein Leben außerhalb des JC und von SCs, in diesem sind die meisten Erwachsenen auch froh, wenn sie überhaupt regelmäßig GV haben...von einer Intim-Haarpflege ist dabei nicht mal ansatzweise die Rede, vor allem bei den Männern.
Abgesehen von ethnischen oder religiösen Gruppen bei denen die Rasur (oder auch Beschneidung) dazugehört, ist es weit weniger verbreitet als man im Kreise sexuell offener Menschen denken mag.
Wart Ihr mal in einer Sauna? Also einer ganz normalen Sauna mit Menschen die bei nackten Körpern an Erholung und nicht Sex denken?
Oder habt Ihr mal Menschen aus Krankenberufen gefragt wieviele Büsche ihnen dort entgegen stehen?
Die Meisten haben nach der ersten Rasur mit Pickeln, Auschlag und Jucken zu kämpfen und schon endet das Experiment ganz schnell wieder, außer es steht der Sommerurlaub an, dann muss die Bikinizone gerodet werden, aber so richtig freiwillig machen es die wenigsten Frauen (wie auch ein genauerer Blick im Schwimmbad sehr leicht zeigt).
Dazu kommt dass in der Bevölkerung die Intimrasur noch sehr oft mit pädophilen Tendenzen gleichgesetzt wird, ein weiterer Grund sich nicht so blank zu machen...
Ich persönlich mag weder an mir noch anderen die Haare, ich benutze lieber Zahnseide direkt
.
el_don.